Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:41



Rainbow Factory
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er ging zur Mitte des Raums und stellte die Kugel dort ab. Er drückt nur ein paar Knöpfe und die Kugel simulierte eine Optisch perfekten Himmel. Mann kann sogar spüren wie der Wind weht und es duftet sogar nach einer Wiese. Himmel , das Grass alles wird perfekt dargestellt*
So schon viel angenehmer nicht war ^^. Ich frag mich echt warum das keiner benutz , wenn man schon nicht raus kann.
*Er legt sich dann auf den Rücken ins Grass *
Machs dir gemütlich ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah sich die perfekte Täuschung an und lag sich dan neben Mac ins Gras wobei man ihr regelrecht ansah das sie beeindruckt war.
Wow Ponytechnologi ist wirklich beeindruckend.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ja stmmt schon^^....auch wenn sie häufig für nicht so schöne Zwecke verwendet werden....aber gut ein anderes Thema. Also wie funktioniert dein Kokon , was kannst du mir darüber erzählen? Seine heilfähigkeiten, scheinen echt unglaublich zu sein .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa seufzt und lag sich so das ihre Vorderhufe über kreuzt waren und sie ihren Kopf auf diese lag und zu ihm sah.
Ja ich habe einen extra für Ponys und Changelinge erschaffen Bit und Secret haben bisher in den Kokons gelegen der für Changelinge hat keine Nachwirkung für mich der für Ponys aber...sagen wir es zährt sehr an meiner Energie.
Dabei sah man ihr an das sie immer noch Erschöpft war vom letzten Kokon.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Wieso erschöpft sich der Kokon für Ponys mehr ? Und ist das sehr gefährlich für dich, einen zu erschaffen? Du scheinst selbst jetzt noch etwas erschöpft zu sein äusserlich. Ich würde gern mal so ein Kokon untersuchen , aber nicht wenn es dir Schaden könnte.
*Er schaute sich den Nachthimmel an*
Wer doch cool wenn ich deinen Kokon, künstlich mach machen könnte. So eine Art Tank , der die Ponys schnell wieder halt , zumindest so die groben Sachen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Nun es laugt mich aus da ich die von Ponys abgezapfte Energie dafür nutze so zu sagen meine Lebensenergie.
Theresa hörte sich die Vorstellung von Mac an und lächelt dabei.
Hmm eine möglichkeit den Kokon künstlich herzustellen? Das würde wohl wirklich sehr hilfreich sein aber dan müsstes du auch ein für mich und Bit erschaffen.
Dabei sah sie ebenfalls in den Nachthimmel.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Stimmt. Du hast ja gesagt das er für Changlinge etwas andere ist.. Wie lange hält sich eigentlich so ein Kokon? Ich würde gern beide Arten untersuchen. Aber bist du einen machen kannst , solltest du erstmal wieder zu Kräften kommen^^.
*Er döst etwas vor sich hin *
Hm du könntest mir bei dieser Forschung dann auch helfen...obwohl ...hm ich weis nicht was Mark dazu sagt und du hast ja auch noch Arbeit als Jäger zu tun und ich glaub die Forschungsabteilung ist nicht gerade dein Liebling Ort , nicht wahr ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Ehm die halten eigentlich solange bis einer sie Nutzt und meist verschlinge ich sie danach wieder.
Dabei legte sie sich auf die Seite und streckte die Hufe von sich.
Ich habe nicht gegen die Abteilung solange ich nicht wieder dies Halsband umbekomme nicht wieder Wochen lang in der Zelle sitzen muss und Herr Question mir nicht mit irgent einer Morddrohung kommt...
Im gleichen moment errinert sie sich an das erste Treffen mir Mark und zog die Beine sofort wieder an sich.
Es war grauenhaft....
Murmelt sie bevor ihr Blickt wieder zu Mac ging.
Ehm ich glaube die Jäger können auch ohne mich für einige Zeit arbeiten taten sie ja jetzt auch du musst es Herr Question nur erklären und ich bräuchte ein pony an dem ich mich einmal Nähren kann die Mäuse sind zwar schön und gut aber ihre Energie ist leider die flasche...nix gegen dich pancake.
Dabei streichelte sie kurz Pancake die imemr noch an einer ihrer Haarstähnen knabberte.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ooh...du musst also dafür an ein Pony nähren? Was genau passiert mit diesen Pony? Uff ich weis nicht ob Mark das erlauben wird...ich kann es aber versuchen...
*Er schloss die Augen und dachte nach*
Hmm...du sagst du verschlingst die Kokons danach? Warum lässt du sie nicht einfach. So könnte man sie doch öfter nutzen oder?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Nun ich Nähre mich halt nur...oh keine Angst ich bringe das Pony dabei schon nicht um das ist nicht meine Art.
Oo.(Obwohl Changelings normal bis zum bitteren Ende sich nähren...)
Sie saß sich darauf auf ihren Plot und sah zu Mac.
Ich lasse sie deshalb nicht weil ich so etwas rest Energie zurück bekomme und ihr nutzen eh erfült ist dazu glaube ich würde man mich hir wohl lünschen würde ich überall meine Kokons stehen lassen...
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Oh das ist dann ja schonmal gut, das dem Pony ihm den sinne nichts schlimmes passiert und warum sollte man dich lunchen wollen?^^. Es sind dann immerhin Kokons die Leben retten können ^^. Was genau heilt eigentlich das Pony oder den Changling , ist es der Kokon an sich oder was ist noch da drin?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Der Kokon ist nur ne Hülle eigentlich ist es das Sekret was ich dafür in meinem Körper herstelle und in den Kokon gebe dadrin badet man dan halt solange bis es ein besser geht.
Dabei denkt sie etwas nach wobei ihr auch was einfält.
Früher konnte ich mit einer Ladung Sekret so an die Zehn Fohlen mit heilen nach Secrets behandlung hätte es nur noch für ein Pony gereicht.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Hm diese Flüssigkeit verliert also an Energie wenn sie heilt und scheinbar verbraucht sie, je nachdem wie schwer das jeweilige pony verletzt ist , mehr an Energie. Also das würde erklären warum es bei Secret kaum noch Energie hatte. Er wer ja fast an den Vernetzungen verstorben...
*Er seufzt dann*
Was wer dann bloß aus den kleinen Kosmo dann geworden...ich will es mir garnicht ausmalen..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Dafür werde ich bestimmt noch in die Zelle gesteckt immerhin habe ich mich an Kosmo genährt damit er nicht ansehen musste wie ich Secret in einen Kokon stecke...
Bei den Gedanken lies sie die Ohren hängen und sah bedrückt zu Boden.
Oo.(Wen er nicht so ne Angst vor mir haben würde hätte ich das nicht machen müssen mit Kosmo...)
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er drehte sich zu ihr auf die Seite und sah zu ihr*
Mach dir darüber keine Sorgen. Du hast es ja nur gemacht um Kosmo und Secret zu helfen. Mark wird das schon verstehen und FoKuS wird dich bestimmt auch in Schutz nehmen ^^. Die wird schon nichts passieren. Vertrau mir, ich bin schon ne Weile hier.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Ich habe klare Anweisung bekommen nix anzustellen was irgentwie der Factory schaden könnte Herr Question hat mir nur eine Chance gelassen wen ich die Verwerfe bin ich Tod....
Bei den Gedanken kauerte sie sich nur ein.
Auch wen du meinst er wird nix machen....seid dem er einst sagte das er uns Changelinge hasst und mir das mehr als deutlich machte weiss ich das er diese Drohung ernst meinte...nicht nur das ich habe auch noch Pick geküsst als ich besorgt um sie war als sie beiner gestorben ist...
Sie kauerte sich immer weiter zusammen das sie schon fast wie ein schwarze Stein aussah.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er stubst ihr gegen die Nase und lächelt sich an*
Na komm Kopf hoch. Das wird schon wieder. Da hast du sie halt einmal aus dem Effekt geküsst. Kann mal passieren. Ist mir mit Unartic auch passiert und ich bin noch hier oder ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie von seiner Nase angestubst wird schaut sie ihn fragend an.
Meinst du wirklich Mac?
Dabei wüschte sie sich einen Träne von der Wange da sie schon angefangen hatte vor Angst zu weinen.
Wer ist eigentlich dieser Unatic?
Sie wischte sich noch ein paar Tränen weg bevor sie sich etwas an ihn lehnt bei der Frage.
Ehm ich hoffe es stört dich nicht wen ich danach frage...
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ich meine es nicht nur Theresa ,sondern ich weis es ^^. Ich bin mir da recht sicher.
*Als sie ihn wegen Unartic fragte musste er kurz Lächeln*
Du möchtest wissen wer Unartic ist? Hm...sagen wir es so. Er ist für mich was ganz besonderes^^. Wegen ihm streng ich mich in letzter Zeit immer mehr an um Leiter zu werden. Ich hab nähmlich versprochen das wir uns wieder sehen werden. Er war damals mit 2 weiteren Ponys hier um FoKuS wieder reparieren zu können. Da hab ich ihn kennen gelernt ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(*sigh* danke fürs warten ist ja sehr freundlich :/und edit)

[Daryl]

Daryl sah zu der Tür nachdem Thiefio ihn gerufen hatte. Er wusste nicht was los war also trabte er auch gleich in Richtung der Küche.
"Ja?"
Konnte er noch sagen bevor Thiefio wütend an ihm vorbeiging und verschwand.
"Was?.."
Er zuckte mit den Schultern und ging einfach seiner Wege.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von Tomson96.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste