Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:22



Rainbow Factory
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Könnte sie Gedanken lesen hätte sie Jan eine gekracht, dass er wieder durch die halbe Produktionshalle geflogen wäre.
Da sie es aber nicht kann ... stellt sie einfach wieder ihre Leiter unter einer Kamera auf und überprüft diese, an der spitze der Leiter stehend.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Aber ich denke mal, sie will nicht als bloße Ki angesehen werden... da sollte ich sie wirklich wie jetzt für ein richtiges Piny halten, sit sie ja irgendwie auch...

Denke ich mir und gehe in richtung der Käfige, wobei ich rein zufälligerweise an der Leiter vorbeikomme, auf der FoKuS ist.

"Hallo FoKuS...

Danke nochmal für die schöne Musik... alles ok in der Factory...?"

Frage ich. Anscheinend will ich tatsächlich mal wissen, ob alles in der Factory rundläuft... früher hat mich dabei nie interessiert, was los ist..."
Zitieren
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie wäre sicherlich glücklich über den Verlauf seines Gedankenganges doch war die Kamera gerade wichtiger als das.
Als er sie ansprach fummelt sie weiter und seufzt erschöpft, worauf sie von der Kamera ablässt und zu ihm runter sieht. Sie stand gute 3-4 Meter in der höhe.
" Keine Ursache. Auch wenn es eher ungewollt war ... Und ob alles ok ist? Recht holprig. Die ganze Zeit die Mark nicht da war, ging hier ziemlich viel drunter und drüber und jetzt ist auch noch Luna hier. "
Sie schüttelt den Kopf und wendet sich wieder der Kamera zu.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich höre ihr zu. Ich war ja auch teil des Drunter und Drübers, doch das mit Luna ließ mich die Augen überrascht weiten.

"Luna? Wirklich?!"

Frage ich nun mit offenem Mund.
Zitieren
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie schien eher genervt von dem Thema Luna und warf ihm nur ein " Ja " entgegen, während sie die Kamera abmontierte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[simon]

Er hatte die Nachricht bekommen und sah sich in der Produktionshalle um. FoKuS hatte sich schon eingefunden.
(Diese Mitarbeiter auf Fordermann zu bringen wird schon ne Weile dauern. Ich hoffe das die Prinzein eine weile braucht.)
Mit diesem Gedankengang sollte er ins schwarze treffen. Er wendete sich zu Jan.
"Gehen sie duschen und nehmen sie Eleanor mit. Und finden sie Jacko. ich räume hier auf."
Er brachte alle Maschinen in Säuberungsstellung und fing das putzen an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich bemerke, dass das Thema sie eher nervt und zwinker mich deshalb, nicht weiter darauf einzugehen...

"Sorry, wenn ich nerve, aber was ist denn sonst so in letzter Zeit passiert...? Bin so informiert wie der Hase, der von nichts weiß..."

Sage ich etwas seufzend.

Doch dann wurde ich schon von Simon unterbrochen...

"Ok... dann eben später..."

Sage ich zu FoKuS und schaue dann zu Simon.

"In Ordnung... mach ich..."

Sage ich, bis mir einfällt...

"Wer ist den. Jacko...?"
Zitieren
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie wirft die Kamera einfach auf den Boden und beobachtet, wie sie zerschellt.
.o°( hmpf .... die hätte man eigentlich noch reparieren können. )
Sie betrachtet kurz wie Jan zu Eleanor geht und steigt der weile von der Leiter runter. Danach hebt sie die einzelnen Teile auf und lässt die Leiter schon einmal zur nächsten Position schweben.
.o°( So zu arbeiten dauern viel länger als gedacht. Mit den Drohnen wäre ich schon längst fertig aber so ... noch nicht einmal ein Viertel. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie trocknete sich ab und begann mit ihrer schmutzigen Uniform durch die Gänge zu gehen*

"FoKuS ich brauch dich mal kurz"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Lautsprecher bei Pick]

" Wofür denn? Oh, lassen Sie mich raten, zum sauber machen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion>>>Gänge]

Ich erkläre kurz Eleanor, was Sache ist und man geht dann... erzwungenermaßen gemeinsam in Richtung der Duschen... und bei Gelegenheit sollte ich mal wissen, wo man an frische Kleidung rankommt... und ob es eine Waschküche gibt..

So denke ich mir, wann die Gelegenheit wäre, als ich zufällig auf Pick treffe, die mit einer Drohne redet... hmm vielleicht wäre das die Gelgegenheit... vor allem wo die Worte "Zum Saubermachen" fallen...
Zitieren
10.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ja so ungefähr. Haben sie hier irgendwo einen Waschraum?"

*Sie lächtelte zum Lautsprecher*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Lautsprecher bei Pick]

" Gibt es, ja. Sie befindet sich allerdings im unteren Teil also muss ich Sie bitten, Ihre dreckige Uniform mir zu geben. Schaffen Sie sie einfach in die Produktion, mein Hologramm ist gerade dort. Ich werde mich gleich darum kümmern. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Gut danke sweetheart"

*Sie lief vergnügt, aber immer noch mit Kopfschmerzen, zur Produktion*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ohh Mann bin ich ein Idiot...

Denke ich mir, als ich dem Lautsprecher zuhöre... wobei, man muss sich sowieso zuerst duschen, oder...?

Wie auch immer...

Ich gehe also erstmal mit Eleanor in die Duschen, wobei ich die Hengstendusche und Ele die Stutendusche nimmt, ist ja klar.

Ich ziehe dort meinen Kittel aus und drehe das warme Wasser auf, mich einmal ausgiebig durschend. Das tut mal gut, dieses schöne warme Nass auf seinem Fell zu spüren... was anderes als dieses klebrige Blut, was aus irgendwelchen Gründen mich anspritzte...

irgendwann dann ist man fertig, zieht sich die noch schmutzige Kittel an und geht dann, nun vom Fell her sauber in Richtung der Produktion... denn da macht's grad am meisten Sinn... davon ab, dass mir die Frage noch gar nicht beantwortet wurde, ich kenne gar keinen Jacko...
Zitieren
10.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
auch bei dem Zustand...immerhin leben sie beide noch.
*meint er zu Jack*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er nickt nur kurz und lief dann zusammen mit Bit auf den Gängen umher, unterwegs achtete er darauf ob es irgendwo Probleme gibt oder ob es noch Stellen gibt die Sicherheitslücken aufweisen*
Sag mal Daryl...wie war es so bei dir? Wie genau bist du aufgewachsen eigentlich. Muss schwer gewesen sein sich bei den anderen Jungen Greifen durchzusetzen oder ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl folgte Thiefio bei seinem Rundgang wie ein treuer Hund seinem Herrchen. Er sah ihn überrascht an als er ihn plötzlich über seine Vergangenheit ansprach. Ein merkwürdiger Themenwechsel...aber solange es ihn ablenkt.
"Ja das war es wirklich...ich hab natürlich damals nie ganz verstanden warum. Auch wenn mann mich ein Pony nannte hab ich es als Beleidigung gesehen und nicht als..naja die Wahrheit."
Zitieren
10.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Haben sie also alle eher auf die rumgehackt? Wie hast du es geschafft dich durchzusetzen. Wann wurdest du respektiert? Mir ist halt aufgefallen das ich eigentlich nicht viel dich gefragt habe über dein Leben bei den Greifen. Allgemein...seufz war ich wohl eher streng zu dir.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte
"Zu Beginn hackte man gern auf mir rum ja...bei manchen hat sich das auch nie geändert. Und naja das logischte...Dominanz zeigen. Respekt verdienen und Kämpfen..wenn man das in dem Alter als Kampf bezeichnen konnte. Du musst verstehen Greifen haben ein kämpferisches Wesen es liegt uns...ihnen im Blut. Natürlich ging das nicht von einem Tag auf den anderen ich war ja auch kleiner wie die restlichen Jungtiere. Richtig respektiert wurde ich erst als ich meinem Vater das Leben rettete...ab da war es plötzlich für die anderen ok sich mit mir abzugeben. Und was meinst du zu streng?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste