Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:53



Rainbow Factory
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er sah Daryl mit einem Durchstechenden blick an*
Soll das etwa ein Befehl sein?
*Er sah darauf Daryl nicht mehr an und was er dann über das töten erzählt , gefiel ihm sichtlich überhaupt nicht. Klar hatte er gesagt er wollte Daryl nicht sagen was er zu machen hatte, trotzdem hätte es ihm mal gefreut wenn er mal Rücksicht nehmen würde und erst denkt , bevor er spricht*
Dann lasst uns gehen ...
*er ging dann einfach schonmal vor *

[Mac Teck]
Hm moment ...
*Er stand kurz auf und machte einen Großen Tisch frei und deutete darauf *
Am besten einfach hier auf diesen Tisch. Da sollte es keinen stören und ich kann's vernünftig ansehen und untersuchen^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nachdem er soweit Cloudchaos geholfen hat steht er in der Nähe von ihr herum*
Gibt es sonst noch was zu erledigen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Hmm auf dem Tisch also oki."
Kaum hatte Mac ihr das gesagt sprang Theresa auf den Tisch rauf und man hörte würge Geräuche von ihr wobei man klar erkennen konnte das ihr Hals dicker wurde und dan ihre Wangen aussahen als ob sie den Mund voll hatte. Kurz darauf ging sie zur Mitte des Tisches und fing an den Untergrund des Kokon´s herzustellen wobei ihr die ganze Zeit ein violetter Faden aus dem Mund hang nach einiger Zeit war sie fertig mit der Unterenhälfte und fing an die Wände und die Oberehälfte herzustellen als sie feritg war biss sie den Faden ab und man sah nur wie sie den Rest runterschluckte wobei sie das Gesicht vor ekel verzog.
"D...Das Zeug ist so bitter..."
Gleich danach wand sie sich Mac zu und sah diesen gerötet an.
"Ehm könntes du dich nun umdrehen? Ich mags überhaupt nicht wen man mir zusieht wen ich die Flüssigkeit dazu gebe."
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

"Alles klar.
Ach ja, muss ich dich irgendwie mit Chef oder sowas anreden?
Das hat mir in der Akademie schon nicht gefallen..."

Zu Thiefo sehend freute sich Aryn etwas.
Er fand Changelinge recht intressant, aber kannte kaum etwas über sie.

"Eh? Teenager? Was machen denn bitte Teenager hier?
Ach, naja, hier werden Ponies ermordet, mir kann's eigentlich gleich sein was die Regierung macht."

Thiefo Bit hinterhersehend blickte der Pegasus fragend zu Daryl und machte sich bereit ihm zu folgen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er sah zu wie sie den Kokon herstellte und verzog dabei etwas das Gesicht*
Das sah nicht wirklich schmackhaft aus hehe^^'. Tut mir leid das du solche Unannehmlichkeiten für mich aufnimmst ^^.
*Er drehte sich dann um und nahm dann auch etwas Abstand*
oO( wieso ist ihr das einfüllen der Flüssigkeit peinlich? Das gerade eben war bestimmt auch nicht schön für sie hmm)
*Er schloss die Augen und wartete dann*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa sah zu Mac rüber als dieser sich umdrehte und öffnete den Kokon an einer Stelle gleich danach hörte man nur das Geräuch als würde wer gurgeln als kurz darauf man klar hören konnte wie Flüssigkeit in den Kokon floss als sie fertig war schloss sie die Stelle und sprang vom Tisch runter wobei sie Mac auf die Schulter klopfte.
"S...So fertig M...Mac.."
Dabei hörte man Theresa etwas schwer Atmen auch sah sie etwas durch den Wind aus bevor sie sich auf ihren Plot saß. Im Hintergrund sah man den violetten Kokon in der eine hellblaue Flüssigkeit schwabte.
Zitieren
13.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Befehl? Nicht unbedingt ich...Thiefio?.."
Daryl sah Thiefio fragend hinterher als dieser vorausging.
"Tut mir leid.." meinte er noch bevor auch er zum Jägerabteil startete.
"Nein nenn mich einfach Daryl. Und keine Ahnung was sie hier macht Teenager sind hier sonst keine...zumindest unter den Mitarbeitern. Aber jetzt wo sie hergekommen ist und es keinen Weg zurück gibt soll mir das egal sein sie leistet ganz gute Arbeit für ihr Alter."
So ging die Gruppe weiter zum Abteil wo sie auch nicht viel später ankam.
Zitieren
13.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack&Jonason]
Offscreen haben beide sich getroffen, geredet, tränen vergossen, was zu essen gemacht, dann wieder geredet und dann richtung Quartiere

[Cifer]
Ist wieder beim Jägerflügel und tretet nun in denn Hangar ein und schaut sich um

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Zero Night.)
Zitieren
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kam vor den beiden in der Jägerhalle an und lehnte sich dort an die wand. Sein Blick war noch immer genervt und auch Cifer reinkam, interessierte ihn gerade nicht*

[Mac Teck]
*Er drehte sich um und erblickte den Kokon , kurz war er erstaunt , ehe er rüber zu Theresa ging und sich um sie kümmerte*
Ist alles ok Theresa? Dein Kokon sieht wirklich interessant aus. Hast dir wohl wirklich Mühe gegeben nicht wahr ^^. Jetzt solltest du dich wohl besser ausruhen. Kann ich was für dich tun?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Mac sich um sie kümmerte lächelte sie diesen nur mat an.
"Ich hab Hunger..."
Sagte sie schmunzelnt und lehnte sich dabei einfach nur anihn.
"I...Ich habe mir extra mühe gegeben damit du einen perfekten Kokon bekommst."
Dabei artmet sie immer noch etwas erschöpft.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Thiefo und Daryl folgend bemerkte Aryn nun auch Cifer.

.o(Oh, der Akademieprof...)

"Hm, scheint ja niht schlecht ausgerüstet zu sein hier.
Wer ist eigentlich alles in der Abteilung und mit wem hab ich zu tun?
Ach ja, und das wichtigste natürlich, wo is hier der Schlafplatz?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Hunger? Musst du dich wieder von einem Pony nähren oder sollte da nicht deine Maus Abhilfe leisten? Wie kann ich dir helfen ?
*Er stützt sie gern als sie an ihm gelehnt war*
Vielen Dank Theresa , aber ich möchte nicht das du dich noch kaputt machst , wegen mir. Ok?

[Thiefio Bit]
*beobachtet etwas Cifer und sah dann wieder zum neuen*
Das erklärt dir am besten Daryl. Er wird dir bestimmt dann auch gleich die Qatiere zeigen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Eigentlich solte Pancake mich nähren aber irgentwie will sie nicht mehr wirklich...Sie kaut lieber auf meinem Haar herrum."
Dabei deute Theresa auf die kleine maus auf ihrem Kopf die mit einer Haarsträhne im Maul schlief dabei hörte man nur ihren Magen knurren.
"Wäre ich Jagen wäre das alles kein problem meist nähre ich mich an meiner Beute..."
Theresa wusste das es sich bestimmt etwas brutal für Mac anhören musste wen Theresa die Ponys die sie in die Factory bringt als Beute bezeichnet aber leider waren sie nix anderes für sie als Beute dafür da um für sie als Happen und für die Factory als Material zu dienen.
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Erblickte zu Maus in ihrer Mähne und hat die Maus etwas angestubst , die scheinbar aber einfach weiter pennt*
...Wow. Tiefen Schlaf für einen Nager...
*Er seufzte dann und sah wieder zu ihr*
Hmm.. Willst du dich wieder von mir nähren? Ich denke einmal schaff ich es noch ^^....und als Beute, meinst du wohl das Material....ich finde beide Begriffe nicht wirklich schön...es sind doch immer noch Lebewesen und keine Dinge....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa sah zu wie Mac die Maus anstubste und lächelte auf seinen Kommentar das aber gleich wich als er das Material ansprach.
"Tut mir Leid Mac..."
Mit diesen Worten löste Theresa sich von Mac und veruschte aufzustehen was ihr sichtlich nicht wirklich leicht viel nach einigen versuchen jedoch stand sie dan wieder auf allen Viere.
"I..Ich solte gehen.."
Gleich darauf ging sie wackelig auf den Beinen richtung Abteilungsausgang.
Oo.(Ich habe total vergessen das er etwas mehr Gefühle zeigt bei diesen Themar als ich...naja da sieht man halt das ich ein Changeling bin und er ein Pony...früher sah ich ja jedes Pony bis auf die Kleinen als Nahrung...)
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er sah etwas verwirrt drein und ging ihr sofort nach um sie zu stützen *
Wieso entschuldigst du dich bei mir? Du hast doch nichts falsch gemacht. Du hast mir sehr geholfen ^^. Wenn du dich schon nicht von mir nähren willst, lass mich dich zumindest in dein Zimmer geleiten. Nicht das du noch zusammen brichst unterwegs.
*Er lächelte sie aufmunterst an*
Na komm. Lächle wieder etwas^^. Bin dir nicht böse ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Mac neben ihr steht und Theresa stüzte sah diese ihn etwas lächelnt an.
"Es geht um die Ponys die ich als Jäger hir herbringe deshalb habe ich micht entschuldigt aber für mich sind sie halt nicht mehr als Beute immerhin würden sie mich ohne mit der Wimper zu zucken töten so ist es halt wen man ein Changeling ist..."
Dabei seufzte sie und machte etwas das Mac sofort schocken solte sie lehnte sich mit den Vorderhufen einfach auf ihn rauf.
"Ich würde mich ja nochmal an dir Nähren aber glaubst du wirklich du könntes es nocheinmal ertragen Mac?"
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er war doch recht überrascht als Theresa schon fast auf seinen Rücken zu klettern schien*
Ähm ich glaub schon das ich das noch aushalten würde ^^. Mach dir da mal keine Sorgen. Soll...öhm...soll ich dich tragen? Du wirkst doch sehr geschwächt. Es wer kein Problem für mich, ich bin kräftiger als es auf dem ersten Blick scheint ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Wäre lieb von dir ich glaube ich komme nicht sehr weite so."
Dabei musste Theresa etwas kichern als ihr versuch auf seinem Rücken zu kommen sich als schwerer herrausstellte als gedacht nach ein paar veruschen hatte sie es dan aber geschaft und lag auf Mac´s Rücken naja wohl mehr durch die tatsache das er etwas in die Knie gegangen ist und es so vereinfacht hat.
"Hmm dan Nähre ich mich im Quartier etwas an dir da kannst du dich du soltes dich dan aber auch etwas ausruhen Mac du bist das immerhin nicht gewohnt nicht das du mir dan noch umkippst."
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*nachdem er Theresa nun auf dem Rücken hatte, merkte er das sie , obwohl sie recht groß ist, garnicht mal so schwer war*
Ich bin es zwar nicht gewohnt aber ich halte schon was aus. Aber du hast recht. Ich sollte mich danach auch mal ausruhen ^^. Also los geht's , gut festhalten ^^.
*kurz danach hat er auch schon mit Theresa die F&E verlassen und war mit ihr auf dem Weg zu den Quatieren*
Wir sind gleich da. Du musst mir nur noch verraten welches dein Zimmer ist .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste