Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:03



Rainbow Factory
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Nuea sho... wahrtä. Ihst... Auf dea anderan seihtä dea Wahnd net eihgändlich dea Computea dea F&E?"
Und deutet dann auf eine der Wände die beihnahe komplet Zersplittert ist

[Jonason]
Er bleibt auf ihren Rücken und ginbt nur ein leises
"yay..."
Von sich

Zitieren
15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryls Blick wanderte von Aryn zu Theresa die den Sklaven auf dem Rücken trug.
"Runter da wenn du nicht willst das ich dich von ihr runter trete"
Sein Blick wurde wieder ernster.
"Was habt ihr gemacht?"
Zitieren
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason]
"Trehtä mich unhd dhu kriegst ehs miht FoKuS zhu tuhn."
Dann steigt er langsam von ihrem Rücken runter

Zitieren
15.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie sagt nichts zu alle dem. Sie fällt nicht auf Thiefios Spielereien rein und blickt gelangweilt zur Seite weg. Dabei verschränkte sie die Bein so, wie es Apllejack oft gerne tut.
" Ich mache da nicht mit, Bit. Hör auf Pick zu ärgern ... "

[FoKuS 10-15-01]

Eine Drohne schwebt zu Cifer und betrachtet diesen. Ein leises Surren ging von ihr aus, was man nur hört, da es Totenstille im Gang war.
Die einzelnen Teile der Drohne drehten sich oberflächlich, auch entgegengesetzt.
Sie schwebt etwas näher an ihn ran und gibt ihm einen sanften Elektroschock.


[Existenz verweigert]

[UnartiC]

( btw diese Kantinen fassen schon mehrere hundert Ponys. Und zu dem Zeitpunkt war sie voll. Ich schreibe es hier in klammern, weil ich vergessen habe es direkt zu schreiben und den Edit wohl kaum einer mit bekommen würde. :s )

Am nächsten Tag geht er mit gesenkten Kopf durch die Mensa, als ihn plötzlich ein Fleischbällchen am Hinterkopf traf.
Er blieb kurz stehen, hört etwas Gelächter hinter sich und seufzt nur.
Danach ging er so ein paar Schritte weiter, bis er gegen eine Ältere Einhornstute mit Brille ging.
Er blickt etwas nachdenklich nach oben, ihr ins Gesicht und verzog direkt die Miene.
" Herr UnartiC. Ihre Ausarbeitung zur Ausdehnung des Universums ist ... spät. "
Die ältere Stute trug einen tiefroten Rollkragenpullover und sah ihn streng an. Dabei richtete sie leicht ihre Brille.
Wie als würde sie auf ihn herab blicken durchbohrte ihr Blick ihn förmlich.
" Frau Theodora! Ich weiß, aber meine Arbeit scheint verschwunden ... "
Direkt nachdem er fertig gesprochen hatte wurde sie lauter und tippte ihm mit einem Huf gegen die Brust.
" Dann würde ich meinen, sollten Sie sie schleunigst wieder finden oder neu schreiben! Nur noch 2 Tage bis Abgabeschluss und ich habe noch NICHTS! "
" Ja ich weiß, aber- "
Sie fiel ihm ins Wort und schüttelt ärgerlich den Kopf. Einige Mitstudenten fingen an sich dem Geschehen zuzuwenden und begannen leicht zu grinsen. Das Fleischbällchen hing ihm dabei noch immer in der Mähne.
" Nichts ABER! 2 Tage, wenn nicht sehe ich SCHWARZ! Ich habe es schön öfter gesagt, konzentrieren Sie sich mehr, oder Sie werden durchfallen! "
" Ja ... "
" 'Ja ja ja ja' Können Sie auch noch etwas ANDERES sagen??? Es ist immer das selbe mit Ihnen! "
Damit schnippt sie ihm das Fleischbällchen von der Mähne welches über seinem Rücken auf den Boden rollt. Darauf begannen mehrere der Zuschauer zu lachen und mit dem Huf auf UnartiC zu zeigen. Er selbst blickt beschämt zur Seite weg und legt die Ohren an.
" Zwei Tage! "
Mit diesen Worten geht sie an ihm vorbei, wirft ihm noch einen verächtlichen Blick zu und geht dann auf eine Gruppe Studenten zu, welche sie freundlich anlächelt und die selbe Thematik wie mit UnartiC bespricht. Nur eben freundlicher ....

Als sie weg war geht der blamierte Hengst ein paar Schritte, bis er wieder das selbe Fleischbällchen gegen den Hinterkopf geworfen bekommt. Darauf konnte er nicht mehr ... er bricht in Tränen aus und fing an zu rennen.
Er lässt sein Tablet am Boden liegen und stürmt aus der Kantine.
Noch durch die Geschlossenen Türen konnte man die Verhöhnungen, das Gelächter und die Beleidigungen hören.
UnartiC rennt durch die Gänge, bis er endlich auf den Hengsttoiletten ankam. Er geht in die hinterste Kabine und setzt sich auf die Geschlossene Brille. Völlig aufgelöst begann er leise seinen Kummer mit Tränen zu ertränken.
Doch es dauerte nicht lange, und er ist nicht mehr so allein, wie erhofft.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Etwas Ausdauer training nicht mehr Daryl...und ich habe ihn auf mein Rücken gesetzt ist doch nicht schlimm..."
Dabei sah Theresa Daryl beleidigt an was dieser Holzkopf ihr auch locker ansah am meisten als sie nur
"Pöh"
Von sich gab und Jonason ansah der wieder mit allen vier Hufen auf dme Boden stand..

[Kelseki]
"EHm wie meinen?"
Kelseki hattte leider kein einziges Wort diesmal verstanden gehabt was Jack sagte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Rede noch einmal so mit mir..."
Daryls Blick wurde bösartig und plötzlich zog der Hengst ein Messer hervor. Er hätte ihm hier und jetzt die Zunge rausgeschnitten doch musste er seine Drohung bezüglich Fokus ernst nehmen. Er knurrte nur und sein Blick wanderte wieder zu Theresa. Er beruhigte sich wieder etwas und steckte das Messer wieder weg.
"Er hat in seiner Position nichts auf deinem Rücken verloren. Wen dann hat er höchstens dich zu tragen und nicht umgekehrt."
Zitieren
15.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

Ich bin nun ausgeruht und stehe auf, mich etwas streckend, um dann zu Fokus zu gehen.

"Wenn du willst, kann's weitergehen Twilight happy"

Sage ich schmunzelnd.
Zitieren
15.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie rollt wegen Bit die Augen und blickt, Thiefio mit einem Huf abwinkend, zu Jan.
" Ok. Dann gehen wir mal an die Geräte. Zuerst einmal ein paar einfache Gewichte heben. Ok? "

[UnartiC]

Er bemerkt Hufschritte und hört direkt auf zu schluchzen. In der Hoffnung, dass es nur ein paar sein, die einfach nur aufs Klo wollten starrt er gegen die Tür und lauschte etwas. Doch ... jemand donnerte mit einem Huf gegen diese.
" Hey, Tunte! Wir sind es! "
" Deine BESTEN Freunde aufd er ganzen großen weitern Welt~ hehehe "
Ihm rutscht buchstäblich das Herz in die Hose. Er kannte diese Stimmen nur zu gut.
" Wir haben deinen Auftritt mit der roten Pest gesehen. "
" War ne super Show! Hatte nur kein Popcorn ... nur diese Nudel mit Bällchen. "
Meint der eine lachend.
" Los sag etwas! Wir wollen doch nur reden~ "
UnartiC schwieg einfach und fing an angstschweiz zu vergießen.
" Oder sollen wir rein kommen? "
Kaum gesagt hört er wie die Tür der Nachbarkabine auf ging und aufeinmal der Kopf des ihm nur zu gut Hengstes über die Trennwand zu ihm blickte.
" Hallöle~ "
" W- was willst du?! "
" Das du deinen Mund benutzt! "
" Natürlich meint er reden. "
Kommt es spöttisch von der anderen Seite der Tür. Der Hengst von der anderen Seite schwingt sich in UnartiCs Kabine und drückt seinen Kopf gegen UnartiCs.
" Meinte ich das ... ? "
Meint er grinsend und drückt danach UnartiCs Kopf runter.
Das was er dort sah ... er wusste nicht, was er davon halten sollte.
" Das kann nicht dein Ernst sein! Ne ernsthaft, lass mich los! "
Wieder fing er an zu weinen und leise zu schluchzen.
" Was denn? gefällt dir etwa nicht, was du siehst? "
" Ne echt jetzt ... ? "
Der Hengst auf der anderen Seite scheint eher angeekelt zu sein
Der Hengst in der Zelle drückt UnartiC weiter nach unten und wendet seinen Blick zur Tür.
" HA! Wieso denn nicht?? Geh zur Tür und pass auf, dass niemand kommt! "
Damit sieht er wieder zu UnartiC runter.
" Na mach schon, oder muss ich erst nachhelfen? Ich weiß doch, dass es dir gefällt~ Ich habe so Gerüchte gehört. So "Überfälle" sollen dir gefallen? Testen wir es aus! "
UnartiC versucht sich zu wehren doch war der andere stärker. Es dauerte nicht lang und es geschah was geschehen musste ... mehrfach.

Als der andere nach dem 5. mal fertig war, war UnartiC über und über voll.
Vorn wie hinten sowie auf dem Rücken und dem Bauch.
" Dein kleiner Freund sagt mir aber, dass es dir gefallen hat. "
Meint der Hengst und macht die Tür auf. UnartiC hat es alles andere als gefallen ....
Weinend wird er am schweif gepackt und über den Boden durch die Toilette geschliffen.
" Ich denke, wir sollten allen zeigen, auf was du wirklich stehst! Auch wenn es schon offensichtlich ist. Junge ... für hätte ich deine CM, ich würde sie raus schneiden! Auch wenn es 100 mal wahr ist! "
" Fuuuck ... "
Der 2. blickt UnartiC erschrocken und angeekelt an. Es war ein trauriger Anblick ...
" Alter, dafür fliegst du! "
" Das werde ich eh, also wieso nicht noch etwas Spaß haben?! "
Er drückt den 2. gegen die Wand, öffnet die Tür und geht auf den Gang. Man kann nicht sagen, dass er gerade leer ist.
Die meisten blicken entsetzt zu den beiden. UnartiC nimmt die Hufe ins Gesicht, lässt sich weiter am Schweif schmerzhaft über den Boden schleifen und wimmert vor Angst.

Nach ein paar Minuten kommen sie da an, wo er hin wollte. Wieder in die Mensa.
Er geht in den 2 Stock dieser und blickt über ein Geländer in die Massen. Mittlerweile war sie nur noch halb voll doch könnte es sich dabei noch immer über 200 Ponys handeln.
Der Hengst zieht sich eine Fahne, die von der Decke hängt, zu sich und bindet UnartiCs rechtes Hinterbein daran sehr gut fest. Danach lässt er die Fahne wieder los und UnartiC schwingt mit ihr mit. Nun hängt er da, über all den Ponys.
Er hält sich noch immer die Augen zu und weint, währen dhunderte Ponyaugen auf ihn gerichtet waren.
Es war still ... niemand sagte etwas. ALle blickten einfach nur entsetzt zu UnartiC und konnten nicht fassen, wie er zugerichtet war.
Das schlug selbst den meisten hart auf den Magen. Manchen sogar so hart, dass sie sich an Ort und STelle übergaben.
Durch einen ZUfall war auch Sifa da. Selbst sie blickt entsetzt, mit weit aufgerissenen Augen und einem Huf vor den Mund haltend zu UnartiC, der einige Meter in der Luft baumelte, hinauf.
Alles was zu hören war, war das Gelächter von dem Hengst, der ihm das antat und UnartiCs Weinen.
" AHAHAHHAHAHAAHAHHA!!!! X'D X'D X'D "
Mit Tränen vor lachen in den AUgen und einem Huf auf ihn deutend, lacht er sich über ihn kaputt.
" Nun sieht es wirklich jeder, WAS für eine Nutte du bist! HAHAHAH!!! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa sah beleidgit zu Daryl und zog einen Schmolmund.
"Nur weil er unser Sklave ist kann ich nicht bösartig zu ihm sein Daryl...immerhin war ich bei mir Zuhause nix anderes als ein Sklave..."
Dabei sah Theresa Daryl immer noch beleidigt an wäre er nicht ihr Leiter und ein guter Freund hätte sie Ihm wohl schon einee gedonnert die ihn einmal zum Mond und zurück befördert hätte.
Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Sehend wie der große Pegasus das Messer zog machte Aryn einen ausladenden Schritt zur Seite.

"Daaaaa will ich mich nicht einmischen..."

.o(Uuuh, wenn er ihn absticht kann ich mir eine seiner Federn klauen, hmhmhm~)

Halb aufgeregt, halb ungeduldig auf die erste Mission wartend sah der Hengst zwischen Daryl und den beiden andere hin und her.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Ehgal. Lahs uhns weiteragehän."
Und geht dann weiter richtung Küche

[Jonason]
Er hebt ein Huf vor Theresas Gesicht und schaut zu ihr rüber
"Lahs ghut seihn Theri... ea hat recht. Ick bihn nuea eihn Sklavä. Mea net mea... Ahlso was kahn ick füea euch tuhn... Meistea?"
Er kriegt kurz darauf wässrige Augen, schaut zu d´Daryl und verneigt sich leicht vor ihm. Auch wenn er damit alles an rest würde wegwirft, ist ihm das fast schon egal.

[Cifer]
Er wurde wieder wach und hält sich am kopf und fällt dann so aus dem Bett undbleibt dort dann noch kurz liegen

Zitieren
15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Na wen du meinst."
Kelseki folgt dabei Jack weiter richtung Küche und sah sich dabei die Gänge genau an.
Zitieren
15.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm...verstehe...Informationen aller Art an die ich nicht dran komme sind immer Praktisch. Nun verabschiede ich mich fürs erste. auf Wiedersehen Prinzessin.
*kurz danach ging er aus der Produktion und erstmal in sein Büro, wo er sich erstmal setzte *
Uff....jetzt hab ich vielleicht mal 5 Minuten für mich....
*Er schaut auf sein Hufband und seufzt*
oO( jetzt aber]
FoKuS? Ich hab nun Zeit und bin nun endlich ei der da. Kannst du mich so grob informieren was passiert ist ? Und wichtiger noch, wie geht's dir ?

[Mac Teck]
*Er war erstmal verwirrt wegen dem Verhalten von Garry und ging erstmal nicht drauf ein*
Hm ich schau mir das mal an. Kommt mit ^^.
*kaum gesagt gingen sie zusammen in die Entwicklung, wo Mac sich nun die Hufbänder von Hel abnahm , dabei fiehl ihm natürlich der Huflack auf*
Öhm....hübsch ^^. Wer hat dir den das gemacht ,hat Garry.... Oohh hihi^^. Ja hat er wohl sehr gewagt ^^.
*Er hatte die Hufe von Garry nun auch bemerkt und grinste *
Ihr müsst mir verraten wer euch das gemacht hat^^.
*Dann nahm er die Hufbänder ab und schaute sie sich an...doch dann plötzlich fühlte er sich sehr unwohl , er wusste nicht wieso aber auf einmal fühlte er sich schrecklich. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und reparierte die Hufbänder. Es war jedeglich ein Kontakt abgebrochen den er wieder angelötet hat und Hel wieder über gab*
Hier bitte , ich hatte wohl an einer Lötstelle geschlampt hehe^^' und jetzt sagt ihr mir wer euch die Hufe so schön gemacht hat ^^.

[Thiefio Bit]
*Er zuckte mit den Ohren und seufzte dann plötzlich auf*
Ach Menno FoKuS. Hättest ruhig mal mitspielen können. Du bist eine richtige Spassbremse , weist du das.
*Er legte sich auf den Rücken und legte seine Vorderhufe gekreuzt hinter seinen Kopf*
Keeein Sinn für Humor hihi. Achja , hi Pick^^. Leb noch ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Dennoch...man behandelt einen Sklaven nicht so. Er ist als Bestrafung hier und nicht um verhätschelt zu werden. Merk dir das gefälligst!"
Daryl schien sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Das was er versucht hatte zu unterdrücken nutzte die Situation und kam hervor. Seine dunkelsten Eigenschaften waren nach langer Zeit wieder vorherrschend und hatten ihn komplett eingenommen. Er sah zu Jonason als dieser sich verbeugte und er nickte zufrieden.
"Siehst du er hat es verstanden..."
Er sah zu ihm runter und Daryls Hufe knallten nur kurz vor seinen Kopf auf den Boden.
"Bitte Sklave erläutere meiner Kollegin hier doch noch mal welchen Wert du hast...richtig keiner. Los..sag es."
Zitieren
15.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

Ich gehe in Richtung der Geräte...

ja mehr habe ich nich zu sagen D:
Zitieren
15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa sah mit an wie Daryl mit Jonason redet wobei bei ihr eine Sicherrung durch brannte und sie kurz darauf vor Daryl stand ihre Augen leuchteten dabei violett auf und auch die Beleuchtung im Raum fing an zu flakern.
"Daryl rede nie wieder so vor mir über Sklaven du weisst nichtmal wie es sich anfühlt wie einer behandelt zu werden!"
Ihre Stimem klang dabei sehr bedrohlich was selbst Daryl angst einjagen solte immerhin gehört Theresa zu der Gefährlichsten Spezies von Equestria dazu legten ihre Glühenden Augen und das flackernde Licht noch ihren Beitrag dazu bevor Theresa sich von Daryl weg drehte und sich auf einen Platz auf der anderen Seite der Halle saß wobei sich langsam die Beleuchtung wieder fing.
Zitieren
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason]
Er schreckt nur kurz auf, doch bleibt er Verbeugt und schaut nut zu Daryl´s Hufen
"Ick hawe keihnän weart... ick bihn nix bessa ahls eihn Materiahl..."
Und steht kurz davor in tränen auszubrechen...

[Jack]
Er kommt in der Küche an und geht rein

Zitieren
15.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie ging mit ihrer Leibgarde in ihr Quartier. In der nähe davon wartete Simon immer noch.

[Hal und Garry]

Hal zog sich die Bänder wieder an und testete sie.
"Dankeschön.", brachte er heraus während Garry Mac nur stumm ansah.
"Eigentlich schäme ich mcih ja dafür.. Aber wenn es dir ein Schmunzeln bringt.."
Er seufzt und lässt ein Ohr hängen, was ihn etwas trottelig aussehen lies.
"Es war Cloudchaos. Anscheinend brauchte sie Versuchskaninchen."
Er betrachtete Mac dennoch und blinzelte langsam.
"Alles in ordnung mit dir? Du siehst etwas mitgenommen aus. Zu viel gearbeitet?"

[Cloudchaos]

Sie hatte sich noch um weitere Forschung gekümmert und dachte über den Neuzugang Kelseki nach.
(Biomechanik.. ich habe ja eigentlich schon einen soliden Ansatz. Und als Leiter kann ich diesen Teil auch noch weiter fortschreiten lassen..)
"Changelinge... Stimmt..", murmelt sie vor sich hin und sucht die Phiole von Bits Blut und ging damit in den abgeschlossenen Bereich.

[Pancake]

Mit einem sehr unpassendem Rülpsen wacht sie auf und kullert Theresa von der Mähne auf den Rücken.

[Muffin]

Sie fungiert mittlerweile als Kissen und fluffte Bits Hinterkopf auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC | Canterlot]

" Das reicht jetzt! "
Sifa geht nun auch auf die 2. Etage, wo sich der Hengst vor Lachen kaum einkriegt und sie nicht bemerkt. Von Hinten kracht sie ihm so sehr eine, dass er fast vom Geländer in die 1. Etage fällt.
" WOAH! Was soll der Scheiß?! "
" Das könnte ich dich fragen! "
Mit scharfen AUgen starrt sie ihn an und deutet auf einen Stuhl. Mit zischender Stimme fährt sie fort.
" Du setzt dich jetzt gefälligst auf den Stuhl und wartest auf mich! "
" Und was wenn nicht? "
2 andere Studenten packen den Hengst und werfen ihn gegen den Stuhl. Danach heben sie ihn auf und drücken ihn an den Stuhl. Während der eine ihn hält schlägt der andere ihm aus Wut ins Gesicht und 2 Zähne kommen geflogen. Danach sitzt er einfach nur schweigend da und blutet mal ne Runde aus dem Mund.
Sifa nickt den beiden zu. SIe mochte zwar nicht, wie sie nun mit ihm umsprangen doch lies sie es einfach mal darauf beruhen. Es gab nun wichtigeres zutun. Sie geht an eine Kurbel an der Wand und lies die Fahne samt UnartiC herunter. Ein paar Studenten halfen ihm langsam auf. Noch immer weint er bitterlich und kneift die Augen zu.
Ein paar Stuten versuchten ihn zu trösten und geleiteten ihn zu Sifa, welche mittlerweile wieder runter kam. Dabei wischten sie ihn mit ein paar Serviten etwas sauber.
" UnartiC ... bei Luna. Was hat er dir nur angetan .. ? "
Er brachte kein Wort heraus. Er konnte einfach nur noch weinen.
" Komm ... wir gehen erstmal zu einer Dusche und dann zu meinem Büro.. "
Sie nickt den drei Stuten zu, welche ihn stützen und noch immer abwischten.
Diese gingen dann gemeinsam durch die Gänge.
Dabei versuchten sie UnartiC so gut wie möglich von allen anderen versteckt zu halten und immer um ihn herum zu gehen. Niemand sollte das sehen .. auch wenn sie ihn selbst schon einmal geärgert hatten oder einfach nur lachend dabei standen, so etwas konnten sie einfach nicht tatenlos mit ansehen.

Bei den Gruppenduschen an der Turnhalle angekommen, verabschiedeten die Stuten und der Rest, der mit ging, von Sifa und UnartiC, welcher es nicht erwidern konnte.
Sie betraten diese und Sifa spritze UnartiC erst einmal mit Wasser ab.
" Ich kann einfach nicht fassen, was eben passiert ist. "
" Er ... "
Er brachte fast nichts mehr heraus. Er konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
" Er hat mich ... "
Wieder schluchzte er laut und öffnet nun langsam die Augen.
" 5 mal ... ich ... ich konnte nichts dagegen tun! "
Er fällt auf den Plot, während Sifa in säuberte und hielt sich wieder die Hufe ins Gesicht.
" Ist ok UnartiC ... beruhig dich erst einmal. Es ist alles vorbei ... ich pass auf dich auf. "
Sie streichelt ihm mitleidig über den Rücken, nachdem sie ihn komplett sauber gemacht hatte.
Danach half sie ihm hoch und gingen gemeinsam zu ihrem Büro.

[FoKuS - über Marks Hufband]

*Der Autor ist zu faul alles zu schreiben und sagt einfach "informiert ihn über alles was so passiert ist". Fauler Sack ... *
" Und es geht mir ausgezeichnet. Und dir? ^^ "

[FoKuS]

" Sich tot stellen ist also lustig, wie? Na aber ... ich bin bessere Scherze von dir gewohnt. "
Meint sie noch spöttisch und lächelt dann wieder zu Jan, als sie bei ihm ankommt.
" So. Erstmal wieder 5 Kilogramm. ^^ "
Sie gibt ihm erst einmal eine Hantel in den Huf.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wich einen Schritt zurück als ihm Theresa mit ihren leuchtenden Augen näher kam und die Beleuchtung des Raumes anfing durchzudrehen. Daryl verspürte etwas Angst doch versteckte er das in dem er seine Zähne fletschte, seine Flügel ausbreitete und sie anknurrte. Er blieb in dieser Position bis sie sich von ihm entfernte und sich auf die andere Seite des Raumes begab. Seine Körperhaltung wurde wieder etwas lockerer seine Verhaltensweise leider nicht.
"Ja ich weis nicht wie es sich anfühlt. Und? Soll mich das jetzt Mitleid empfinden lassen?"
Daryl rollte nur mit den Augen. Er dachte nicht mehr darüber nach was er sagte und was er tat er war angefüllt mit Emotionen. Er sah wieder zu Jonason und bemerkte das dieser wohl bald in Tränen ausbrechen wird. Er seufzte laut.
"Hör auf zu heulen! Verschwinde auf dein Zimmer ich will dich hier heute nicht mehr sehen...ich werd mir für morgen schon was einfallen lassen keine Sorge."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste