Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:14



Rainbow Factory
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er lacht kurz bei der bemerkung Lohn zu bekommen und deutet dann auf die Spectra Maschinen und öffnet dann die Luke zur Verbrennung
"Uhnsea Lohn isht hiea nicht ahn die Maschinän zhu kommähn sondean dahs wiea hiea Lebän dürfän."
Dann Packt er sich denn Kühlschrank, hebt diesen hoch und öffnet dann die Tür und lässt alles an Lebensmittel oder Gift keine Ahnung in die Verbrennung rein fallen. Kurz nachdem der Kühlschrank nun gelehrt wurde, stellt er diesen ab und schliesst die Luke
"Sho... Kahnst gleich dehn Kühlschrahnk auf meihnäm Rückän absetztän uhnd awea dahnn auch darfauf achtän dahs ea nicht ausschlägt, damit du dich ehtwas ausruhän kahnst."
Und schaut dann wieder zu Kelseki, dann aber zu denn Maschinen. es sieht fast schon so aus als wären hier seit Tagen keine mehr Verarbeitet worden und seufzt dann leicht

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Als Kelseki sieht wie Jack so mühelos den Kühlschrank an hob sah er etwas verdutzt aus dabei.
"Was zum? Du bist doch ein Pegasus warum hast du so viel Kraft?"
Dabei viel ihn wieder das Skelett ein was Jack an hatte und nickte nur.
"Ah verstehe diese Maschine verstärk kdeine Kraft oder?"
Dabei hebte er vorsichtig den Kühlschrank an und setzte diesen auf Jacks Rücken ab und hielt diesen mit Magie fest bevor er mit Jack die Produktion velrieß und richtugn F&E ging.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er streckt sich nocheinmal kurz mit dem Kühlschrank auf dem RÜcken und geht dann langsam los richtung F&E und muss bei der frage leicht schmunzeln
"Neihn. Ick lehbtä, wie schohn gesahgt, auf dehm Land. Und doat hawen wiea wehnigar geflogän, sondean uhns nuea auf uhnserän vier Hufä vealassän. Dahea bihn ick auch ehtwas stärker ahls anderä. Wohmit ick net sahgän wihl dat ick dea Stärkste bihn. Nuea etwahs kräftigea."
Und achtet darauf nicht in irgendetwas rein zu krachen wie zum beispiel... Unsichtbare Wände!

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Hmm ich verstehe...hättes du vielleicht was da gegen wne ich dir mal die Tage etwas Blut abnehme?"
Dabei kammen sie der F&E immer näher und zum glück baute sich keine Unsichbare Wand auf puh das wäre böse geändet wen eine aufgetaucht wäre immerhin trägt Jack gerade etwas was mindestens dreimal so viel wiegt wie er selber..nun weiter im Text...als Beide an der F&E ankommen öffnete Kelseki die Tür durch seine Magie und beide betratten dan diese wobei Kelseki half den Kühlschrank von Jacks Rücken schweben zu lassen.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Etwas verwundert warum keine Unsichtbare Wand erschien war er genauso überrascht über die frage, die gestellt wurde und schaut leicht misstrauisch zu Kelseki rüber
"Whieso? Wiehso wihlst dhu etwas vohn meihnäm Bluht?"
Und schaut sich dann denn Kühlschrank an und begutachtet diesen

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Nun du bist etwas zu Stark für einen Normalen Pegasus das intressiert mich halt vielleicht kann ich aus deinen Blut etwas herrausfinden weshalb."
Dabei sah Kelseki sich den Kühlschrank ebenfalls an und ntdeckte dan auch schnell das problem der Motor wie das Stahlgehäuse drum herrum wurde regelrecht aufgefressen.
"Hui hir läuft was mit großen Appetiet in der Factory herrum das es sogar Stahl zerkauen kann... interessant!"
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Liehgästütze, Sit-Ups uhnd eihnä mähnge Apfälsaft. Uhnd tada."
Dann begutachtet er sich denn Motor und entdeckt bissspuren. Möglicher weise von Mäusen? Ist das Möglich? Egal
"Khanst dhu ewän dhen Motohr herausholän dahmit ick dahs dihng eihnmal auseinandea nehmän kahn? Zuhmindestäns die Übearestä."
Und kichert dann nur einmal kurz
"Uhnd vohn miea auhs kahnst dhu etwas vohn meihnäm Blut... wartä. Ick hawe schohnmal Bluht gespänndet. Wahrum dehn nochmal?"
Und schaut dann wiederum fragend zu Kelseki. Ihm gefiehl das absolut nicht

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Ja kann ich moment"
Dabei ließ er sein Horn aufleuchten und entfernte den Motor aus dem Kühlschrank und ließ diesen bei Jack auf den Tisch schweben bevor er Ihn fragend an sah.
"Na ich kann schlecht zu Miss Cloud gehen und um Blut bitten allgemein frage ich meine Spender lieber selber so weiss ich von wo das Blut ist und das es frisch ist."
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Die tatsache das Blut im Körper eines jedem Lebewesen ist, ist ihm wohl nicht aufgefallen und geht dann langsam richtung Motor und begutachtet diesen dann von allen seiten
"Dhan machän sie schnell. Dahn hawe ick dat hintea miea."
Und legt denn Kopf etwas zur seite, da der rest seines Körpers durch den Exoskelett geschützt ist. Und er eigentlich so langsam sein sollte wie Robocop. Aber da wir in keinem 80er Jahre Film sind sondern in einer Welt mit Ponys, ignoriere ich diese Tatsache und schaut sich dann auf dem Tisch nach Werkzeug um. Als er aber keines fand seufzt er kurz

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Na dan ein Augenblick."
Kelsekis konzentrierte sich wobei sein Horn aufleuchtete und auf einen Tisch tauchte eine Phiole mit einer seltsamen Apparatur auf in die Kelseki dan die Phiole legt und fest schraubt bevor er die Maschine an Jacks Hals setzt.
"Das wird einmal kurz Pieksen."
Als Kelseki das sagte spürte Jack einen kurzen Schmerz der aber sofort wieder abnahm als Kelseki das seltsame Teil von seinen Hals entfernte und die Stichwunde verarztete.
"So das solte reichen um etwas zu Forschen mein Blut kann ich leider nicht mehr nehmen immerhin habe ich das schon komplet untersucht."
Sagte Kelseki grinsend und ließ die Phiole mit Jacks Blut vor seinem Gesicht schweben und schüttelte diese dabei etwas.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er schaut wieder zu Kelseki mit der Phiole von seinem Blut. Komisch... irgendwie läuft es ihm kalt denn Rücken runter das ausgerechnet eine Biologin jetzt seinBlut besitzt und sucht dann nach dem Passenden Werkzeug
"Uhnd was hast dhu jeazt dahmit voea? Stuhdirän? Odea sogahr noch mea?"
Und schaut dann wieder kurz fragend, bis er plötzlich gähnt

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Erst untersuchen dan Forschen mal sehen ob man damit was Züchten kann."
Dabei sa her sich das Blut weiter an und ging zu seinem Tisch wo er es dan in eine art Kühlgerät stellt was er zu sich teleportiert hatte.
"Oh das wird ein Spaß...ich kan ndir ja sagen wen etwas drauß entsteht."
Dabei hörte er wie Jack gähnte.
"Na Müde? vielleicht soltes du dich hin legen Jack."
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Uhnd am endä laufen hiea dahn noch Klohnä von miea ruhm. Neihn dankä. Awea ja. Ick bihn etwas mühdä. Wir sehän uhns dahn Moagen wieda. Bye."
Und mit diesen Worten geht er dann raus und geht direkt richtung Quartiere

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Mach das Jack bis Morgen."
Kelseki sah dan Jack noch kurz nach wie dieser die F&E verließ und schaute sich selber noch einige Unterlagen an bevor er selber auch zu seinem Quartier ging und sich schlafen legte.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack&Jonason]

Jack kommt nach einiger zeit bei denn Quartieren an, doch hat er nicht erwartet seine Bruder schon so früh zu sehen und geht in deren Zimmer und Lächelt dann zu Jonason
"Hey Jon.  Alles klar?"
und setzt sich dann neben ihm hin und streicht durch seine Mähne. Scheinbar ist er wohl eingschlafen. Dachte er bis er ihn schluchtzen hört und er zu ihm rüber schaut
"Hey... psst. Ist doch alles in Ordnung..."
"Wie kannst du das nur sagen? Du weißt doch gar nicht wie scheiße es mir geht..."
Jack schreckt etwas auf. Sonst redet er nie normal, aber jetzt? Es muss etwas vorgefallen sein und dreht ihn dann im Bett, so das er dann in seine Augen sehen kann
"Was ist passiert? Wer war daran beteiligt und warum?"
"Es... es war Daryl. Er hat mich gezwungen zu sagen das ich nichts mehr wert bin und Theresa hat versucht mich zu verteidigen, doch dann wurde auch sie fertig gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..."
Jack schaut mit offenen Augen zu ihm. Daryl behandelt ihn also wie dreck? Er schaut in seine Augen und umhuft ihn dann aber
"Keine Sorge... wenn du dich gut anstellst und auch immer zuhörst was man dir sagt, wird er seine Meihnung bezüglich dir wieder ändern. Er weiß sicherlich nicht was er genau machen soll und muss erstmal darüber nachdenken."
Jonason erwiedert die Umhufung und weint dann weiter. Doch dann bemerkt Jack etwas. Jonason... er hat wohl einen Nervenzusammenbruch und weint schrecklichst. So schrecklich das sogar Jack noch ein paar tränen verliert. Nach einiger zeit aber fängt sich wieder Jonason und drückt sich fest an Jack
"Ich hab dich lieb... Bruder."
Jack linst nur zu ihm rüber, dann lächelt er aber auch und schliesst dann die Augen
"Ich habe dich auch lieb Bruder. Wir müssen nur zusammenhalten. Wenn jemals was sein sollte, komm direkt zu mir, egal wann, egal wo. Und ich wette FoKuS wird dir auch helfen so gut sie kann. Du darfst nur denn Mut nicht verlieren. Amsonsten endest du wie... einer dieser Wahnsinnigen vor uns. Okay?"
Jonason versteht und nickt dann und legt sich dann hin
"Versprochen. Gute Nacht..."
"Gute Nacht."
Und kurz darauf schläft dann Jonason auch schon ein und Jack deckt ihn dann zu und setzt sich auf einen der Stühle im Raum und schläft dann auch auf diesem dann ein

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa wurde des Wartens müde und ging an Daryl vorbei.
"Wen du mich suchst ich bin schlafen schönen Abend noch."
Mit diesen Worten ging Theresa richtung Quartiere bog aber irgentwan davor ab und lief etwas durch die Gänge vielleicht passiert ja noch etwas intressantes bevor sie sich schlafen legt.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er kommt aus seinem Quartier heraus und sieht etwas Schemen haftes. Kurz darauf gefriert sein Blut in denn Adern als er etwas erblickt. Ein Changeling. Direkt vor seiner Nase ist eines dieser Abscheulichen Kreaturen und entscheidet sich diesem hinter her zu spionieren. Vielleicht findet er ja was über diese Heraus. Notfalls hat er noch ein ein langen Dolch in seinem Flügel versteckt, falls sie angreifen sollte das er es die Kehle aufschlitzen kann. Kurz darauf folgt er dieser Kratur nun auf leisen Hufen mit genügend abstand

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa ging seufzent die Gänge entlang wobei sie bemerkte das sie von wen Verfolgt wird was sie aber nicht stört dabei hörte man sie nur meckern.
"Daryl war heute so ein Arsch zu Jonason nur weil er unser Sklave sein muss heißt es nicht gleich das man so mit ihm umgehen muss ich glaube ich werde mich mal mit Bit darüber beraten das Leben als Sklave ist die Hölle da müssen wir ja nicht auch noch bösartig zu Jonason sein..."
Dabei wuschelte Theresa mit ihren Vorderhufe ihre Mähne passte aber auf Pancake nicht zu wecken bevor sie aus frust gegen eine Wand schlug und man einen Delle in dieser sah.
"Ubs...ich hoffe FoKuS bestraft mich dafür nicht..."
Theresa sah sich um und ging darauf in den nächsten Gang blos schnell weg von der Kaputten stelle.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er sieht denn Vandalismus und ist jetzt Feuer und Flammen dieses Monster auszuschalten. Er zuckt denn Dolch, Hält ihn an der Innenseite seines Vordehufes und rennt ihr dann hinterher.

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Cifer in den Gang lief wo Theresa reingelaufen war sah er sie nicht da sie sich auf einem der Rohre an der Decke versteckte und Cifer dabei im Auge hatte.
Oo.(Was will der von mir und wer ist das überhaupt? Hmm...und warum habe ich das Gefühl er will mich Umbringen?)
Theresa beobachtet nun erstmal wie Cifer reagiert und bleibt dabei ausser sichtweite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste