Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 04:27



Rainbow Factory
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er schaut kein bisschen verwundert und beginnt denn Gang ab zu suchen
OOWie in einem schlechten Horrorfilm. Ich wette es beobachtet mich.Oo
Und lässt denn Dolch aber noch versteckt und schaut dann langsam hoch

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Cifer hoch schaut sieht dieser im Dunkelm über den Rohren nur die violetten Augen von Theresa die ihn fixiert anschauen und dan blitzartig verschwinden dabei hört er dan nur das getrippel ihrer Hufe auf dem Rohr wodurch sie aber schwer genau geortet werden kann.
Oo.(Der Typ ist mir nicht ganz geheuer der hat doch was vor..)
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er lächelt und schaut dem Getrappel nach
oOHab ich Dich!Oo
Und folgt diesem dann, dass Messer immer noch in denn Schatten versteckt

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Theresa am Ende des Ganges angekommen war sprang sie vom Rohr herrunter nur um gleich darauf im nächsten gang zu verschwinden. Wen Cifer in diesen sieht würde er nur noch das Rot von ihrer Mähne oder ihres Schweifes sehen da sie schon auf der anderen Seite des Ganges steht und ihn die Zunge raus streckt bevor sie wieder den nächsten Gang ansteuert und in diesen verschwindet. Es wirkt so als würde Theresa mit Cifer Katz und maus spielen.
Oo.(Der ist ganz schön langsam...naja Pony..)
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er lächelt nur und steuert dann in ein anderen Gang rein nur um am ende dann dieser Bestie entgegen zu kommen, bereit das Messer zu werfen und sie so vieleicht zu verletzten wartet er jetzt bei der nächsten abgablung in einer Dunklen ecke darauf das es vorbei kommt und achtet auf jede bewegung. Und da er hoch in denn Schatten schaut beginnt er langsam oben grundrisse von Röhren zu entdecken. Und Glücklicherweise führen jetzt diese Röhre alle zu ihm. Es ist nur noch eine Frage der zeit und er würde das leben dieser Abscheulichkeit beenden

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa lief die Gänge weiter lang wobei sie sich nach einiger Zeit auf die Rohre zurück zog und langsam immer näher an Cifer kommt dieser solte auch wne er genau hinhörte ihre Bewegungen hören zwar schwach aber sie waren zu hören als sie nah genug bei ihm war Spürte sie seine Mordlust und blieb stehen.
Oo.(Oh der will mich doch wohl nicht Töten?)
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Es dauert nicht lange und als dieses Monster bei ihm stehen blieb erkennt er es sofort, springt aus dem Schatten raus, packt es am Schweif und zieht es so runter, wobei es dann unsanft auf dem Boden aufprallt und ein lautes 'Dumpf' zu hören ist. Kurz darauf springt er auf diese Kreatur drauf und hält das Messer an ihre Kehle
"Noch irgendwelchen letzten Worte, Monster?"
Und drückt das Messer mit der Scharfen seite an ihre Kehle

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Cifer Theresa unter sich drückt und die Klinge seines Dolches an ihren Hals legt schaut diese ihn nur an.
"Letzte Worte? Nein warum solte ich welche haben wen du eh verloren hast."
Kaum ausgesprochen hat Theresa Cifer auch schon fliegen geschickt in dem sie ihn von sich runter stößte dabei donnerte er mit den Rücken gegen die Decke und knalte auf dem Boden auf, der Dolch flog dabei in die andere Richtung welchen Theresa dan sofort aufhob und sich an sah.
"Hui süßes Spielzeug aber nicht scharf genug für meinen Panzer.."
Dabei ließ sie das Spielzeug in ihren Huf rumbaumeln und ist darauf vorbereit jeden Angriff von Cifer auszuweichen egal wlechen.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er knurrt und steht langsam auf und klopft sich ab und schaut dann zu dieser doch intelligenten Bestie
"Hätte nicht gedacht das eine dumme Drohne doch so Stark sein kann. Das bedeutet dann wohl das du ein Fehlgeschlagenes Experiment unserer F&E sein musst. Zum Glück bist du auf mich gestoßen. Keine Sorge. Ich werde dein Leben schon gleich beenden. "
Er wollte grade angreifen als er merkt das etwas nicht stimmt und nur ganz langsam zu ihr hin geht, darauf achtend was es grade tun wird und bereit alles ab zu wehren

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Drohne? Eurer F&E? Ehm hat man dich nicht aufgeklärt? Naja hir hast du dein Spielzeug."
Dabei warf Theresa den Dolch zu Cifer der kurz vor ihm mit der Klinge vorran im Betonboden stecken blieb wohl nur Theresa oder FoKuS selber wären wohl jetzt in der Lage den Dolch ohne Schaden an der Klinge zu verursachen herraus zu ziehen dabei drehte sich Theresa um und winkte beiläufig Cifer zu.
"Ich habe genug gespielt Kleiner.."
Dabei war Theresa wie es sich für einen Changeling gehört in dauerhafter Alarmbereitschaft.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er knurrt erneut, zieht denn Dolch raus, rennt zu ihr hin und rammt denn Dolch in ihren Rücken. Aber er durchbricht auch denn Panzer und tretet sie dann gegen eine Wand
"Du kommst mir nicht so leicht davon."
Und lächelt dann und schaut zu dieser Kreatur herunter und geht schnell trappend zu ihr hin

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Cifer Theresa von hinten erdolch und an die Wand drückt sagt sie kein Wort. Erst nach dem Cifer seinen Text abgelassen hatte sahen ihn die zwei paar Augen bösartig an.
"Das war dein erster und Letzter fehler kleiner!"
Ihre Augen leuchteten darauf wieder auf und einer der Flügel donnerte ihm über den Schädel bevor sich Theresa zu schnell für sein Auge umgedreht hat und mit den linken Vorderhuf an der Kehle packt und hoch hebt dabei drückt sie ihn unsanft an die nächste Wand und drückt seine Kehle zu dabei passt Theresa unbewusst drauf auf ihn nicht umzubringen aber flucht ist für Cifer unmöglich der Dolch steckt dabei weiter in ihrem Rücken bevor dieser einfach nur mit einen plop aus diesen zu Boden fält.
"Noch ein paar Letzte Worte Kleiner? Niemand greift einen Jäger an ohne dafür zu Bluten!"
Dabei verstärkt sich die Leuchtkraft der Augen erneut und man sah wie langsam wieder die Beleuchtung anfing zu spinnen deshalb.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er hält dessen hufe und strampelt in der luft und schlägt ein paar mal mit seinen Flügel, doch schaut er dann geschockt als es sagte, es sei ein Jäger. Mir diesem wissen lässt er einfach los und schliesst seine Augen kurz
"Bring... es zu ende..."
Röchelt er und schaut immer schwächer werdend zu ihr runter und lässt jetzt auch seine Flügel hängen

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa holt mit einen ihrer Knochenflügel aus der darauf auf Cifer los rast und nahe seines Kopfes in die Wand donnert dabei schmeißt Theresa Cifer unsanft gegen die andere Wand wo auch der Dolch lag wen Cifer die Augen öffnet solte er sehen das sein Dolch zersplittert war das Geräuch was er für ihren Panzer hielt war in echt die Klinge seines Dolches.
"Du bist es nicht einmal Wert getötet zu werden. Wer so Unehrenhaft Kämpft solte mich niemals wieder ansprechen bis er gelernt hat was Ehre bedeute."
Dabei wand Theresa sich an eine der Kameras die alles gefilmt hatte und sprach zu dieser.
"FoKuS?! Lass diesen tropf bitte am Leben das ist mehr Strafe für ihn als der Tod."
Gleich darauf ging Theresa zu Cifer packte diesen an der Mähne und zog ihn richtung Quartiere.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er kann es nicht glauben. Alles was er dachte zu wissen... all die jahre an die er an das Mächtige Pegasus Device gedacht hatte, all der schweiß denn er vergossen hatte... für nichts. Nichts und wieder nichts. Er ist Demoralisiert. Verteidigungslos. Sein Wille wurde nicht nur gebrochen... es wurde Pulverisiert. Am liebsten... würde er jetzt einfach nur Sterben. Aber sein Dolch liegt zersplittert im Gang weit weg und dieser Changeling hat ihn fest im griff. Also bleibt ihm nur noch eine Möglichkeit. Suizide...

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Auf dem Weg zu den Quartieren hievt Theresa Cifer auf ihren Rücken und trägt ihn so weiter.
"Dein Leben gehört jetzt mir du hast gegen mich Verloren also gewöhn dich dran verstand?"
Dabei kamen die Zwei den Quartieren immer näher als sie dort angekomemn sind öffnete Theresa die Tür für ihr Zimmer und betrat dies und lag Cifer auf ihrem Bett ab bevor Sie die Tür schloss und ihn ansah.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
"Ich... sollte eine Legende sein... wie konnte... das nur passieren..."
Er schaut nur zur Decke. Sein eher Energischer Tonfall wurde jetzt eher zu einem Depressiven. Und er schaut nur zur Decke
"Ich habe versagt... ich habe versagt... ich bin ein Failure... niemals sollte ich eine Legende sein... ich bin es nicht mal mehr würdig... zu leben... nicht unter dieser Schmach... niemals..."

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa sah Cifer an und stieß diesem an den Kopf als er solch einen Schwachsin laberte.
"Du hast eh keine chance gegen mich in der Factory gibt es nur vier Leute gegen die ich keine Chance haben das sind einmal Bit, FoKuS, Miss Cloudchaos und Herr Question und was wie ne Legende wilst du bitte sein wen du deinen Feind von Hinten erdolchst? Legenden kämpfen mit Ehre im Blut davon habe ich bei deinen Kampf nix gesehen oder gespürt."
Dabei setzte Theresa sich und sah Cifer weiter an.
"Du wilst ne Legende werden? Dan tuh was dafür und jaule hir nicht rum oder bis du kein Hengst? Bis du eher ein weinalisches Fohlen das seine Mutter verloren hat?"
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
"Nicht so eine Legende... eine Legende der Factory... und ich habe versagt... ich bin nicht mehr wert als das Material das wir verarbeiten... so kann ich nicht weiterleben... bitte töte mich... oder ich lass es unsere Maschinen machen.... dann kann ich zumindest ein letzten dienst... für Cloudsdale machen..."
Und schaut weiter hin nur zur Decke hoch

Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa hört sich an was Cifer sagte bevor sie aufstand und ihn eine Ohrfeige verpasste die sich gewaschen hat.
"Du bist nur blöd im Kopf kann das sein? Du hast bisher seid dem du hir bist noch nix für die Factory getan also sag mir was hat dich den bis jetzt nützlich gemacht gehabt für dein geliebtes Cloudsdale?Du wilst nützlich sein? Du wilst eine Legende der Factory werden? Dan Lebe und beweis das du es Wert bist in dem du hilfst die Beute zu fangen! Du hast begabung als Jäger blos hast du das problem gehabt mit einer erfahrenden Jägerin als Feind zusammen zustoßen."
Nach ihrer Ansage saß sich Theresa wieder hin und sah Cifer an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste