Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:50



Rainbow Factory
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er lächelt etwas bei der Verwunderung und deutet dann auf seinen Linken Brustkorb und räuspert sich kurz
"Folgendes. Aufgrund eines Damaliegen Ereignisses hat mein Herz ein Problem und brauche daher ein Herzschrittmacher um zu überleben. Können sie mir bitte helfen und mir einen Herzschrittmacher bitte einpflanzen... einsetzten... egal wie das heißt bitte? Ich möchte endlich aus diesem Exoskelett raus und auch nicht an FoKuS gebunden sein."
Und deutet dann auf die Drohne

[Jonason]
Nachdem er sich geduscht hatte ging er dann richtung Jägerflügel um seinen Arbeiten nach zu gehen

Zitieren
16.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

*etwas schüchtern und etwas verängstig läuft sie dahin, wo her die Stimmen kommen*
H-hallo? I-ist dort jemand?

(falls sich jemand wundert...ich habe meine Anmeldung abgegeben und sogar eine bestätigung bekommen)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
16.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blinzelte etwas und stand dann auf, räumte ihre Huflacke weg und seufzte.
"Ihr Herz hat also etwas? Wie lange denn schon?"
Sie ging ruhig zu einem Patientenbett und deutete mit einem Huf doch bitte zu folgen und sich zu setzen.
Mac sah sie dabei noch einmal an.
"Entschuldigen sie aber so wie es aussieht hab ich heute wohl noch einen Patienten der nicht wegen einem Huflack hier ist.. oder doch?"
Sie sah zu Jack zurück.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Keine Ahnung. Vielleicht 2 Wochen. Aber viel wichtiger ist..."
Und geht dann zu Patientenbett und setzt sich darauf hin
"...was ist eine Huflacke?"
Und schaut dann fragend zu Cloudchaos

Zitieren
16.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

*jackie atmet tief durch und fragt sich in gedanken ob sie möglicherweise nicht im richtigen gebäude sei...und wenn doch, wo soll sie hin?" Sie setzt sich erstmal um in ruhe nachzudenken. Sie spricht leise: Bin ich hier richtig? Was soll ich tun? Wo gehöre ich hin? Argh...es wurmt mich so...ich weiß nicht, ob man überhaupt es weitergegeben hatte, das ich komme"*

(ups...ja...ergibt auch mehr sinn, tut mir leid)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 von DaringDo.)
Zitieren
16.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Lack für Hufe.", sie trat näher an ihn heran.
"2 Wochen? Wann.. hatten sie denn vor hier aufzukreuzen? Wenn sie 2 mal tot sind?"
Sie scheint ganz angetrieben, drückt Jack auf die Liege und misst Blutdruck, Eisenwerte, schließt ihn an die Überwachungsmonitore an und hört schließlich das Herz erstmal unter der Maschine an.
"Ich weis nicht ob das eine gute Entscheidung war.", sagte sie als sie das Abhörrohr wieder abnahm und die Fibrilinen vom Tisch nahm und das Gerät dafür suchte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Es ist ein merkwürdiges Hobby."
Er sah in die Richtung in der das Jägerabteil lag.
"Gehen wir nachsehen ob der andere schon da ist...dann nehm ich euch beide zur Jagd mit."
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Warum denn? Noch lebe ich. Auch wenn ich glaube das es etwas schlecht war so lange zu warten."
Und schaut dann zur Decke. Ihm kam etwas die Angst hoch. Doch hofft er das alles in Ordnung ist

Zitieren
16.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

"Hmmmmmerkwürdig vielleicht, aber nicht seltsam~"

Nickend folgte der Hengst Daryl fröhlich.

"Hmm, hmm, hmmmm~
Die erste Jagd- Warte, welcher andere?
Dieser grummelige Hengst der gesprochen hat wie ein Akademieprof...?
Uuuurgh... sag mir nicht ich bin mit dem in einem... Team?
Gibt's sowas überhaupt?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(OOC: Normalerweise kommt man nicht einfach in die Factory weil ja auch niemand aus der Factory kann. Aber wir lassen das mal sein und ich spiel einfach mal jemanden der auf dich trifft.)

[Hal]

Nachdem er sich einen Kaffee besorgt hatte traf er ganz unerwartet im Gang auf ein fremdes Pony.
Er blinzelt es an und trank einen Schluck aus dem Kaffee. Deutlich kann man seine Sicherheitsuniform sehen.

[Cloudchaos]

"Wir werden einige Tests machen müssen. Dazu werden wir auf die Fibrilinen umsteigen damit ich sehen kann was ihr Körper tun kann. Ohne dieses.. Ding.."
Sie betrachtete das Exoskelett.
"Es ist nicht wirklich auf solche Arbeiten am Körper ausgelegt, habe ich recht? Das könnte auch andere Organe schädigen. Ich hoffe sie haben keine schweren Arbeiten damit verrichtet."
Sie bereitet die Fibrilinen vor und schließt sie am Gerät an, welches sie auf eine normale Herzfrequenz einsetzt. Die enden verknüpft sie mit Jacks Brustkorb und scheint zufrieden damit.
"Sagen sie mir wie dieses Ding aus oder weg geht? Ich muss wohl schnell reagieren."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

*blickt hoch und steht plötzlich auf* Oh, tut mir leid, ich bin neu hier und dachte das mich jemand einweisen würde, was ich hier zu tun habe, weil sorichtig blick ich da noch nicht durch...und...es tut mir leid...uhm. Mein Name ist Jackie Zitaro

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
16.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Ich kann das Exoskelett mit einem Knopfdruck in einen Hufgerechten Koffer verwandeln. Damit wäre der dann überall dann einsatzbereit. Soll ich das machen oder was meinen sie?"
Dann linst er zu Cloudchaos rüber und schaut sie fragend an

Zitieren
16.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja genau den meinte ich. Ihr seid beide neu und ich hab nicht vor zwei mal hintereinander mit einem neuen jagen zu gehen."
Er trabte weiter zum Jägerabteil.
"Nein ihr müsst nicht immer im Team jagen. Das ist wie gesagt nur heute so" meinte er noch als sie auch schon im Abteil ankamen.
Zitieren
16.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wie sie eben meinen. Ich stehe bereit. Ich muss ihre Lungen und ihre Muskeln, vielleicht auch die Leber kontrollieren. Hatten sie Probleme mit dem Essen? Der Verdauung?"
Sie schwebte mit dem Huf über dem Knopf zum anschalten des äußerlichen Herzschrittmachers.

[Hal]

Er nickte ihr zu und hob einen Huf das sie ihm folgte. Da er stumm ist wäre es etwas viel arbeit die Tasse weg zu stellen um mit ihr über die Hufbänder zu reden. So schlugen sie den Weg zur Küche ein, wobei Hal seinen Kaffee leer trank udn doch ein "Hallo", mit den Hufen deuten konnte was auch sogleich in Töne übersetzt aus den kleinen Lautsprechern schallte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

sind sie taubstumm?es kommt mir so vor *zittert etwas. sie hat angst, weil die umgebung für das sonst so fröhliche pony sehr düster erscheint. Ihr herz schlägt schneller mit jeder stillen minute, weil sie immernoch glaubt, das sie ein opfer ist*

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 von DaringDo.)
Zitieren
16.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er begutachtet seine Hufe und Nickte Cloud noch freundlich zu. Lässt dann ihre Arbeit machen und verlässt die KS. Draußen stößt er dann auf Mark*

[Mark Question]
*Er blickte zu Mac als dieser gerade aus der JS kam und bemerkte sofort die lackierten Huf. Er sah kurz darauf und zog eine Augenbraue hoch*
....Guten Tag Mac , gut das ich auf die treffe ich hab mit Ihnen zu reden. FoKuS hat mir erzählt das sie alle Arbeiten zufriedenstellend im Kern erledigt haben und auch sonst ihre Arbeit gut machen. Ich mach es am besten kurz. Sie sind Leiter der F&E....sie wissen was das heißt. Noch mehr Verantwortung für sie. Enttäuschen sie mich nicht.

[Mac Teck]
*Er schämte sich kurz im ersten Moment für seine Hufnägel, dich hörte er dann aufmerksam zu was Mark ihm erzählte. Er versuchte zwar ruhig zu bleiben doch das er förmlich vor Freude strahlte konnte man deutlich erkennen*
Vielen Dank Herr Question. Ich werde sie auf keinen Fall enttäuschen.
oO( ich könnte platzen vor Freude , das muss ich unbedingt Unartic schreiben ^^)
*Etwas voreilig ging er dann auch schon los und auf sein Zimmer um einen neuen Brief zu schreiben *

[Mark Question]
*noch bevor er was sagen konnte war Mac auch schon weg und er seufzte kurz*
Er wird seine Arbeit schon machen...

[Thiefio Bit]
*Er sah beim Tacco machen was Muffin machte und schmunzelte leicht *
Das ist nicht nett Muffin^^. Aber deine Taccos sind gleich fertig und dann....nunja keine Ahnung was wir dann machen ...
*Er wirkte dann kurz etwas deprimier , faste sich aber wieder und gab Muffin , die nun fertigen Taccos*
Lass es dir schmecken Muffin.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Einigermaßen unzufrieden, aber auch nicht ganz am Boden zerstört seufzte der Hengst und folgte Daryl.

"Nungut...
Und danach ist dass dann... wie genau?
Also wird dann gesagt 'Wir brauchen Material' Und einer meldet sich der dann losfliegt?
Oder hat jeder dann seine zeiten und Tage wo er losmuss?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
16.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Kelseki wacht auf und streckte sich ausgiebig wobei er sein Zimemr verließ und richtung Duschen ging um sich für dne Tag fertig zu machen.
Zitieren
16.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

*ihr herz rasst* S-s-soll i-i-ich g-gehen? *sie schafft es nicht stotterfrei zu reden*

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
16.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er rollte mit den Augen als sie fragte ob er taubstumm war. Hätte er es sonst gehört?
Sie kamen in der Küche an und Hal sah Thiefio. Er schritt schnell auf ihn zu, tippte ihn an der Schulter an und zeigte auf den Neuling, stellte seine Tasse ab und sprach über das Hufband.
"Habe sie in den Gängen gefunden. Willst du ihr das nicht alles erklären?", tönte es aus den Lautsprechern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste