Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:40



Rainbow Factory
17.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

Ach verdammt. Was habe ich angestellt, das ich das verdient habe...

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
17.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Ich persönlich denke, dass du mehr RPG Erfahrung brauchst. Die Factory ist von Niveau einen Ticken höher als die anderen RPGs hier. Man braucht auch Geduld, denn für richtige Posts muss man schon etwas Zeit aufwenden. Auch gibt es hier welche die nicht so viel Zeit haben und deswegen nicht aller 10 Minuten einen Post raus hauen können, sondern im Normalfall nur alle paar Stunden. :I Ich denke, du brauchst mehr Erfahrung. Dann hätte ich auch kein Problem, wenn du wieder hier sein würdest. ^^ Aber momentan ist das, was du uns gibst, eher ärgerlich, tut mir leid. )

[FoKuS 09-15-01 | vor Mareks Büro]

" Ja, Daryl ist schroffer zu ihm. Ich habe erst noch nicht eingegriffen, da Theresa es etwas tat. Aber vielleicht muss ich noch mit ihm reden. Dennoch, denk an die Abmachung! Eine Sitzung pro Tag. "
Sie schüttelt Cifer nebenbei etwas durch. Selbst schein schweigen nervte sie ...
" Oh! "
Danach öffnet sie die Tür und warf Cifer einfach in Marks Büro, und schloss die Tür wieder hinter ihm.

[FoKuS 11-15-1 | KS]

Mit einem mal wirkt sie total euphorisch.
" Interessant ... diese Werte sind ... interessant! Wie konnte das nur zustande kommen?! Eine Untersuchung! Sie muss untersucht werden! Vielleicht sollten wir ihre Eltern ... ach, nein. Vergessen Sie das. "
Sie schien auf einmal nach zu denken.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Ja...die Erfahrung habe ich ja...ich mache sowas seit 2 1/2 Jahren...nur ich muss mich immer erst rann tasten...aber ich glaube, die Chance bekomme ich hier nicht mehr...naja...ich sollte eh wieder Aufhören...solangsam kostet mich das mein Guthaben...Ich möchte nur noch eins sagen. Es tut mir leid, das ich euch umstände mache...ich dachte das ich das hinbekomme, aber offenbar bin ich schlecht. Wenn ich die Chance noch bekäme, würde ich mich anpassen...ich bin nur halt an die 1 zu 1 RPs gewohnt, wo es schnell geht...ich wollte eigendlich richtig mitmachen, aber ich habs nicht geschaft)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
17.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Gasse]

Daryl nickte
"Stimmt...besoffene Penner die in einer Ecke rumliegen fallen nicht weiter auf. Sollte jemand neugierig werden sehen wir ihn als Bonus und sacken ihn auch ein."
Er lächelte zufrieden über die Leistung seiner Truppe.
"Lasst uns weiter machen. Es hat gut angefangen mal sehen wie viel wir aus dem Tag raushauen können."
Zitieren
17.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Dann solltest du dir vielleicht irgendwo anders Erfahrung suchen. :/ Von schlecht reden muss man nicht gleich anfangen, es gab schon deutlich schlimmere welche deswegen durch viel schlimmere Methoden gestorben sind. ^^ Wenn du nochmal hier sein willst, habe ich persönlich nichts dagegen. Nur wirklich mit der Bitte, dass es dann etwas runder läuft. Von mir aus könntest du dich jeder Zeit wieder neu anmelden, wenn du willst. Twilight happy )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Whie köhntä ick dat nuea veagässen. Awea jeatzt kohm, Jon. Gehän wiea..."
Und drückt Jonason nochmal, bevor beide dann richtung Psychologie verschwinden

[Cifer]
Ihm wird wieder übel und schaut verärgert zur Drohne
"Was bist du eigentlich? Ein Roboter?"

Zitieren
17.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickt zu Cifer der auf dem Boden liegt und fragt sich gerade mit wem er redet*
Sie scheinen nicht ganz bei sich oder? Stehen sie auf.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Verdient? Ach was denn. Es ist doch nur eine kleine Untersuchung."
Sie nickte FoKuS hinter ihr zu und packte einen Haken durch ihren eigenen Huf, das das Blut an der Sichel herunter tropfte.
"Nur eine kleine Probe."
Sie zog die Sichel wieder aus ihrem Huf und schien nicht weiter davon beeinträchtigt bevor sie sie nun auch in den Huf der Gefesselten schlug und dann eine Probe entnahm. Die Blutung lies das Blut tropfenweise auf den Boden fallen.
"Da haben wir es ja.."
Sie zog die Sicher heraus und ging zu einem Tischchen an dem sie die Probe ablegte udn erst mal ihren eigenen Huf verband.
"Lästig so etwas. Die Spectraqualität hängt mit den Emotionen zusammen die in dem Augenblick da sind in dem man verletzt wird.."

[Leibgarde]

Sie hörte ein Scharren aus dem Zimmer und stellte die Ohren auf. Als sie nun beiseite trat nickte sie Jan zu das er eintreten konnte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie ging durch die Gänge als sie so zufällig an die Quartieren vorbei kam und eine Wach vor einem Quartier sah. Das konnte nur eins bedeuten...oder zwei Sachen. Aber sie wollte lieber glauben das Luna da drin war, als das Mark jetzt mit Wachen vor der Tür schläft. Sie beschloss einfach mal zu dem Guard zu gehen und freundlich zu fragen, ob sie mal 'hallo' sagen könnte*

"Wunderschönen guten Tag, Herr Wachpony und Jan"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki / F&E]
"Oh intressante Färbung hätten sie was dagegen wne ich am ende ihr ergebniss nutzen dürfte? Das wird mich bestimtm weiter bringen."
Dabei sah er lächelnt zu Mac und dan zu der Flüssigkeit.
"Oh das ist noch nicht alles was Changelinge so können ich habe mir selber DNS eines Changelings verabreicht seid dem habe ich diese zauberhaften Zähne."
Dabei grinst Kesleki Mac an und man sah Reizzahnähnliche Zähne.

[Theresa / Cantelot Gasse]
"Ihr seid zu Optimistisch ihr zwei wir müssen die schon so legen das es keienr sieht..."
Dabei drhete sie die bewusstlosen Ponys so das man die Fesseln nicht sehen konnte wie die Knebel.
Zitieren
17.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Lunas Gemächer]

Ich trete auf das Zunicken der Leibgarde zögerlich ein und schaue mich leicht ängstlich, doch auch nervös um... ich werde also gleich Luna vor Augen haben... hoffentlich... hoffentlich wird sie mir diesen groben Fehler verzeihen, sie warten zu lassen...

Leider leider hatte ich grade keinen Sinn, mit Pick zu reden, weswegen ich es bei einem kurzen Nicken zu jener beließ... ich scheine ziemlich nervös... und etwas aufgeregt...
Zitieren
17.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Einfach mir geben, ich werde sie dann reinigen. "
Sie betrachtet das Geschehen.
" Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich dabei bin? "

[FoKuS 09-15-01]

Die Drohne bleibt vor der Tür und schwebt einfach nur. FoKuS hörte das Gespräch natürlich mit und würde mit dieser Drohne sofort einschreiten, sollte etwas passieren.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er steht langsam auf und sieht das horn auf der Stirn
"Sie sind also der Leiter unserer Fabriken? Eine Schande."
Und wendet sich kurz ab, nur um dann erneut zu Mark schauen zu können

Zitieren
17.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Jackie Zitaro]

Untersuchung? Es fängt mit sowas an und es geht weiter damit das ich zerlegt werde...

(Sind euch 2 1/2 Jahre nicht genug? Wie viele Jahre brauch ich? Sagt mir einfach was ich ändern muss bitte)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
17.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Es geht nicht darum wie lange du schon schreibst. Es geht mir darum, welche Qualität du ablieferst. Diese sollte sich schon verbessern. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Hmm eigentlich nur Geduld...also so sehe ich das naja und etwas mehr text wäre echt nice bei den einzeilern verliert man die lust dich nun wie soll man sagen anzuspielen der letzte wurde verbannt der so geschrieben hat.)
Zitieren
17.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Natürlich können sie sich dann die Ergebnisse ansehen und wenn es Ihnen weiter helfen kann umso besser^^. Eine vernünftige Zusammenarbeit ist wichtig , also sollte man sich untereinander auch unterstützen ^^.
*Er betrachtete interessiert sein Gebiss*
Oh. Haben Sie dass nur gemacht , wegen dem Aussehen oder haben sie dadurch auch andere Fähigkeiten *

[Mark Question]
*eher unbeeindruckt von Cifer lehnt er sich wieder zurück*
Ich bin auch erfreut sie kennen zu lernen... Ich hab schon so einiges über sie gehört. Bis jetzt sehe ich nur einen Schandfleck hier und das sind sie. Bis jetzt sind sie nur für Unruhen und Probleme verantwortlich und haben bis jetzt noch nichts geleistet außer sich für was besseres zu halten .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Danke...damit kann ich was anfangen
-Mehr Geduld
-Längere Texte
Ich würde gern bald wieder einsteigen...und mitsowas kann ich was anfangen)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
17.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie stand mittlerweile wieder nachdem sie in einem Raum ohne Badewannne gebadet hatte. Die Luft war dunstig und hatte den Geruch von Flieder.
Die Mähne wallte so wie sie noch nie gesehen wurde und ihre Augen blitzten auf als sie das Pony betrachtend ansah.
"Du bist der junge Produktionsmitarbeiter. Du hast Angst und willst dich beweisen. Du willst eigentlich gar nicht hier sein. Warum bist du dann hier? Du versteckst dich hinter deinem eigenen Dasein, änderst es aber willig um dazuzugehören. Das alles sehe ich in deinen Träumen."

[Cloudchaos]

"Dabei sein? Die Probe muss zuerst gesichtet werden. Es gibt viele Methoden der Extraktion. Wir müssen die richtige auswählen und wir könnten vielleicht sogar eine ganze Wochenration aus ihr schöpfen."
Sie schien gar nicht mitbekommen zu haben das ihr Opfer nur eine patzige Antwort gegeben hat und gar nicht schrie.
"Und die Probe.. es wäre nett wenn sie sich darum kümmern. Ich.. muss meinen Huf verarzten. Die Ärzte im Labor sind auf die Analyse vorbereitet. Sie interessieren sich wohl auch dafür, nicht?"
Sie schmunzelte kurz ehe sie sich um ihren Huf kümmerte.

[Leibgarde]

Sie postierte sich wieder vor der Tür und schien von pick unbeeindruckt und regungslos da zu stehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Mit den Schultern zuckend sah Aryn nun zu der Stute.

"Naja, du hast dir zuviele genommen, also musst du schauen wo du sie hinlegst, meiner Meinung."

Zu Daryl sehend spreizte der Hengst seine Flügel und schaute Richtung der Factory.

"Von mir aus können wir, du gibst den Befehl zum abhauen, Daryl."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste