Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:30



Rainbow Factory
17.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
(Ooc Ein neuen Charakter kannst du machen aber du solltest erst schauen das du dann es auch wirklich hinbekommst. Du musst auch mal die poste der anderen mitlesen , damit du nicht etwas schreibst was garnicht mehr möglich ist )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Na dan viel Glück beim nächstenmal^^)

[Kelseki/F&E]
"Ja gute zusammenarbeit sit wichtig und es würde mich freuen ihre ergebnisse dan zu sehen."
Dabei lächelt Kelseki Mac weiter an.
"Ja hat es sogar da war der Schmerz sogar ertragbar für ich kann seid dem regelrecht die Gefühle schmecken die Ponys um mich verströmen aber nähren kann ich mich nicht."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
17.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
"Weil wir was besseres sind. Wir haben diese Fabriken gebaut und sorgen dafür das in ganz Equestria das Wetter richtig läuft. Ihr mögt vielleicht Magie haben, aber wir brauchen diese auch nicht. Weil wir stolz auf das sind, was wir sind."
Und salutiert dann in denn himmel, also hoch zur Decke

Zitieren
17.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie räuspert sich*

Entschuldigen sie, vielleicht haben sie meine Begrüßung nicht vernommen. Guten Tag. Ich wollte freundlichst um eine Audienz bei Prinzessin Luna bitten. Nur wenn sie Zeit hat. Ich möchte mich nicht aufdrängen aber es wäre mir recht wichtig"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

"Prinzessin Luna darf nicht gestört werden."
Er steht weiterhinn stramm und die Fledermaushohren des Batponys drehen sich seitlich, dann wieder gerade.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.01.2015
DaringDo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 22. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich habe noch zwei weitere eigene Ponys..."Constanze" und "Mercedes"...wollt ihr trotzdem Jackie als Material oder net?)

Frag DaringDo(mich)

Signatur? Signatur? Was schreibt man hier rein?
Zitieren
17.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Lunas Gemach]

Ich wollte erstmal versuchen, sie zu begrüßen, aber dann sagt sie ganz genau das, wo der Schuh drückt... und erinnert mich an meine Alpträume... ich seufze leicht traurig und verneige mich erstmal vor ihr... das sollte man so machen denke ich mir...

"J...ja, eure Hoheit... ihr liegt richtig..... und entschuldigung... ich wollte euch nie warten lassen..."

Gebe ich leicht stotternd von mir. In mir kann man so vieles sehen... Angst, Furcht, Anerkennung, Bewunderung, Nervosität... das alles in einem Gesichtsausdruck... uahh... ich habe schon leicht wässrige Augen, denn so genau hat es niemand so wirklich mir gesagt...

Ihr Auftritt hat wohl einen ziemlichen Effekt auf mich... der mir die Ehrfurcht verstärkt...
Zitieren
17.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"natürlich. Ich meine wenn ihr Gast fertig ist"

*Sie musste sich das hüpfen verkneifen. Sie war so aufgeregt vielleicht Luna zu treffen aber sie durfte die Wache nicht verärgern*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Sie können Gefühle spüren? Das ist ja unglaublich. Was können sie noch und was für Nachteile hatte es bis jetzt , oder hatte es überhaupt Nachteile?
*Er setzte sich auf ein Stuhl und schien sehr interessiert*
Was haben sie noch mit sich gemacht ?

[Mark Question]
....aha...wie ich sehe sind ihre Informationen etwas ungenau und veraltet... Die Factory wurde nicht nur von Pegasus erbaut....die Maschinen zum Beispiel wurden von Einhörnern entwickelt. Aber das ist unwichtig. Wenn Sie sooo stolz auf ihre Rasse sind , solten sie vielleicht mal endlich ihre Rasse stolz machen und ihre verdammte Arbeit machen. Da kenn ich Material das mehr geleistet hat als sie.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

"Hab keine Angst vor uns. Wir können helfen. Du scheinst keine Probleme mit der Arbeit zu haben."
Sie streift näher um ihn und heilt seine Wunde ganz.
"Wir vermögen viele Dinge zu tun und machen dir ein Angebot."
Sie ging wieder einen Schritt weit weg und drehte sich zu Jan.
"Wir gewähren dir deinen Körper von uns neu formen zu lassen. Muskeln. Stärke. Widerstandskraft. Alles zum wohle der Factory und dem Reich der zwei Schwestern."

[Leibgarde]

Sie macht keine nennenswerte Bewegung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er beobachtete wie Theresa die Ponys positionierte.
"Na gut damit wäre das auch geklärt. Lasst uns loslegen...wir haben Gassen zu säubern."
Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Nun der Nachteil ist das ich bei Ponys mit Angst im herzen immer einen verdorbenen Geschmack im Mund habe vorteil aber man kann mic hncith wirklich belüden."
Dabei grinst Kelseki wieder und beugt sich etwas runter so das Mac die Augen sehen konnte.
"Badpony Gene für die Augen ich kann im Dunkel sehen als wäre es Tag dafür muss ich Tags aber eine Sonnenbrille tragen es hat alles vor und Nachteile. Ich überlege sogar ob ich nicht meinen Schweif in den eines Greifen umändern solte."
Dabei ließ er sich einen Stuhl zu sich schweben und saß sich auf disen.
"FÜr die meisten Ponys wirke ich wie ein Monster ein Mutant ich finde mich aber recht intressan so."

[Theresa]
Beim Kommenat des neuen rolt sie nur mit den Augen.
"Im gegenteil zu dir suche ich mir keine einfach Ponys aus sondenr nehme das Gesindel das keiner sucht.."
Als sie feritg war die Ponys so hin zu legen das es nicht auffält ging sie zum neuen und sah sich sein Pony an.
"Die würde ich laufen lassen wen ich du wäre das ist ein Oberschicht Pony wen die verschwindet ist hir die Hölle los..."
Zitieren
17.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Lunas Gemach]

Ich schaue sie mit großen Augen an, die Wunde... einfach geheilt...

und das Angebot...

ich öffne den Mund, bekomme jedoch keine Silbe mehr raus... ich bin völlig sprachlos... ich überlege, nicke dann aber eifrig und fast lächelnd. Mich neu formen will sie... und mehr Widerstandskraft soll ich haben... wie kann ich da nein sagen...?
Zitieren
17.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie schaute die Wache genervt an und stellte sich in genau derselben Position wie sie neben sie und wartete*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

Seufzend rollte Aryn die Augen.

"Urgh... Moral~
Wir sind alle Mörder in der Factory da.
Und wenn nicht, sterben wir.
Mir ist es egal wer Pech gehabt hat und von mir erwischt wird in Zukunft, ich werd Ponies sicherlich nicht nach ihrer Herkunft oder ihrem Stand fragen, bevor ich sie gegen ihren Willen entführe."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Das problem nur wen es kein Gesindel ist werden die Ponys zu vorsichtig und dan haben wir Material mangel..das nent man Logik mein Guter. Leg die Stute irgentwo ab und lass sie einfach da die wird nur angst haben und nicht mehr."
Dabeii sah Theresa genervt zu Daryl.
Zitieren
17.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
"Sie Wagen Es!?"
Er schnaubt und spannt seine Muskeln an
"Sie wagen es mich mit einer dieser unnutzten und dummen Material zu vergleichen!? Und dann Unsere Fabriken, die wir mit unserem Schweiß aufgebaut haben, so abzuwerten!? Das macht mich sauer!"
Und knirscht leicht mit denn Zähnen

Zitieren
17.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Sie hat denke ich sein Gesicht unter dem Mantel gesehen...tut mir leid falls das so war muss sie muss sterben. Oberschicht hin oder her. Sie wird zu den Behörden gehen und dann kann ich Aryn in der Stadt nicht mehr gebrauchen wenn er hier gesucht wird."
Meinte der Hengst ernst und sah zwischen den beiden hin und her.
"Also Aryn...hat sie was gesehen?"
Zitieren
17.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

"Uhm... ich habe sie angesprochen und ihr dann den Hinterkopf eingeschlagen, demnach... ja?"

Zu der Stute sehend blickte er dann seufzend zu Theresa und wieder nach oben in den Himmel.

"Uuurgh... ist das denn jetzt so ein Drama?
Ich denke kaum dass ihr erst seit gestern Ponies entführt.
Nur weil jetzt mal eine Stute verschwindet die mehr als 10 Bits in der Tasche hat wird nicht direkt alles auffliegen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
17.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Nun es gab schonmal solche probleme..."
Dabei sah Theresa Daryl an und räusperte sich.
"Nun dan geht es nicht anders aber versuch beim nächsten Pony besser auf zu passen jeder macht ma anfänger fehler."
Dabei lächelt sie Aryn an und ging zu der Stute auf seinem Rücken und küsste diese.
"So damit ist schonmal frühzeitiges erwachen verhindert."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste