Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:42



Rainbow Factory
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Prinzessin Luna ich würde alles dafür tun ihnen dienen zu dürfen. Ich würde meine Seele verkaufen wenn ich könnte.

*Sie schaute sie mit großen Augen an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er geht mit Theresa zusammen über einen größeren Hof und betreten dann das Gebäude der Uni*
Die Universität ist wirklich groß. Hoffe das wir uns nicht verlaufen. Hm wo müssen wir hin. Hier gibt's doch bestimmt einen Plan oder sowas.
*Er sah kurz zu Theresa und ihrer Maus*
Sie ist wohl jetzt eingeschnappt deine Maus^^. Hier ist viel los wie es mir scheint. Wir müssen aufpassen das wir uns nicht verlieren. Ein paar scheinen außerdem schon auf dich aufmerksam zu werden.
*Man kann kurz sehen wie ein paar Studenten stehen blieben und Theresa ansahen , bevor sie weiter gingen. Mac wurde eher weniger bemerkt nur seine Lackierten Hufe dürften manches aufgefallen sein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Wow...das ist wirklich groß fast wie Zuhause..."
Dabei sah sich Theresa neugierig wie sie war um die Blicke der Ponys störte sie nicht die Tatsache das Pancake beleidigt war wiederum schon weshalb Theresa sich öfter bei Pancake entschuldigte bis Theresa irgentwan nur noch seufzte und Mac an sah.
"Ja wir solten zusammen bleiben wäre wohl besser..komm schon Pancake es tut mir wirklich wirklich wirklich leid...ich mache dir nacher auch so viele Tacos wie du essen kannst versprochen.."
Dabei folgte Theresa Mac bis sie vor einer karte stehen blieb.
"Ehm Mac suchst du sowas?"
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Bereitschaft? Die letzten Leute mussten warten und wurden von jemand anderem verarztet. Ich sah sie nicht arbeiten."
Sie schien deswegen wieder etwas aufgebracht und seufzte dann aber nur als sie ihm den Weg versperrte.
"Ich erwarte das sie sich um ihre Arbeit auch kümmern wenn sie schon so tun."

[Luna]

Sie sieht Pick an und macht die Augen einen Moment lang zu.
"Ihre Loyalität muss der Factory gelten. Es gibt keinen Weg zur Garde außer den Weg aus der Factory. Und das werden sie in diesem Leben nicht mehr erreichen."
Sie machte ihre Augen wieder auf und sah sie an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
Weil ich da anderweitig beschäftigt war. Und ja ich verstehe. Würden sie mich jetzt trotzdem aus der KS lassen? Ich würde ganz gerne schlafen gehen.
* meint er weiter mit einem leicht beleidigten Unterton. *
o0 (nie ist sie zufrieden mit mir....)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie verneigte sich wieder*

"Dann bedanke ich mich in aller form für ihre Zeit Königin Nightmaremoon. Danke das sie mich angehört haben.

*Ihr fiel ihr Versprecher gar nicht auf und sie schaute wieder hoch*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blieb stumm und trat beiseite. Dabei hatte sie einen nicht gerade freundlichen, aber normalen Gesichtsausdruck.

[Luna]

Sie nickte nur und wendete sich von ihr ab.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie geht aus der Quartier und wendet sich zur Wache*

"Sagen sie...kann ich...sie kurz mal...drücken?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Denn Blick zu Theresa gerichtet , ging er auf sie zu und inspiziert den Plan den sie gefunden hatte*
Oh ..ja genau das Hab ich gesucht...hmm..
*Er wanderte mit einem seiner Vorderhufe den Plan entlang und stoppte diesen dann*
Das müssen wir hin. 1 Etage Raum 151. hoffen wir mal das uns dort auch jemand helfen kann. Lass uns weiter.
*Er drehte sich um um ein anderes Pony versperrte ihm denn Weg und grinste Mac komisch an*
Oh Verzeihung...ich hab sie nicht gesehen dürften wir vorbei?

[Lö Random Pony Name hier eintragen , oder was weis ich]
Die süße Stute darf vorbei aber du? Dich hab ich noch nie gesehen. Ein neuer hm. Siehst ja ziemlich nach nichts aus, aber Deine Huf sind Schick hahahaa. Wie wer es wenn ich dir zeige wie wir hier gerne Neulinge begrüßen die nicht zu uns passen?
*Er Packt dann Mac grob an die Schulter*

[Mac Teck]
*Er sah nur gelangweilt auf den Huf von dem anderen Pony und dann wieder zu ihm *
Ich denke ich werde ablehnen müssen^^. Ich muss noch zu jemandem. Und so wie du aussiehst , glaub ich kaum das du hier zu bestimmen hast wer hier hin passt und wer nicht und nun muss ich dich bitten mich los zu lassen. Könnte sonst ungemütlich werden. Niemand steckt gerne Kopfüber im Mülleimer.

[Das andere Pony halt]
*Er ist sichtlich provoziert greifte fester zu*
Ach könnte es das? Was willst du denn machen. Nach deiner Mami rufen? Hahahaa.

[Mac Teck]
... Nein^^.
*Er lächelte freundlich*
Ich mach garnix aber...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer/Quartiere-Cifers Quartier]
Nachdem er nun etwas trainiert hatte und zum Glück niemand ihn beachtetetetetet hat, ging er erst in die Dusche und dann in sein Quartier um sich schlafen zu legen

[Jonason/Quartiere-J&J Quartier]
Er schläft immer noch und dreht sich etwas im Bett herum

[Jack/KS]
Nachdem er nun Operiert wurde, schläft er immer noch durch das Narkosemittel

Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Kaum hatte Mac diesen Satz gesagt lernte der fremde Hengst auch Wort wirklich das fliegen wobei man nur den Mantel sah der kurz aufflatterte und der fremde Hengst im Mülleimer landete.
"Fäst einer Mac an mach ich ihn fertig ist das klar?"
Dabei sah Theresa zu den Hengst der Kopf über im Mülleimer lag einige andere Ponys die Mac blöd kommen wolten gingen nach der aktsion von Theresa einige Schritte zurück.
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Das Mülltonnen Pony]
*wurde recycelt und fachgerecht entsorgt*

[Mac Teck]
*nickt das Ergebnis zufrieden ab*
Ich denke das dürfte klar und deutlich gewesen sein ^^. Danke Theresa. Lass uns dann mal nach oben und sehen ob wir Sifa finden oder vielleicht sogar sofort Unartic^^.
*Er Schritt dann langsam vorran und die Ponys machten Braf Platz*
Manchmal frag ich mich wie manche Ponys mit solchen Verhalten überhaupt genug Verstoß besitzen um studieren zu können tztztz.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Müll beseitigen ist doch meine Arbeit."
Sagte Theresa lächelnt und folgte darauf Mac.
"Naja keine ahnung wie solche Ponys hir studieren können eure Kultur ist mir eh Fremd."
Sagte Theresa so leise das es nur Mac hören konnte wobei sie dabei einige Ponys scharf mit ihren blick ansah die darauf noch etwas weiter zurück wischen es waren meist die Ponys die unschöne Worte über Mac tuschelten.
Zitieren
20.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

Sie bleibt einfach nur stehen. Sein Ohr wendet sich zur Tür und er blickt etwas zu Pick, abwartend.

[Pancake]

Es wurde ihr zu blöd und sie zerrt an der Kaputze bis sie kaputt geht und sie herausklettern konnte und nun beleidigt auf ihrem Kopf saß.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Da die Wache scheinbar keine Anstalten machte zu zu stimmen, begann sie langsam auf sie zu zu gehen und die Hufe auszubreiten um sie zu umhufen. Dabei hielt sie sich bereit einen Angriff der Wache abzuwehren*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*schmunzelnd ging er mit Theresa weiter nach oben und dann denn Gang runter. Doch dann wurde ihm oder besser gesagt Theresa der Weg versperrt *
oO( was denn jetzt?)

[Unbekannter Nr2]
*Ein etwas jüngeres und schüchternes Pony Stand von Theresa und trug eine Blume bei sich, die scheinbar für Theresa gedacht war*
...ähm....ich....hier...
*Er war sichtlich nervös und streckte ihr die Blume entgegen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa bemerkte wie Pancake ihre Mütze zerfledderte und sah zu dieser hoch.
"Och Süße...ich mochte den Mantel jetzt hast du ihn kaputt gemacht.."
Dabei sah Theresa schmollend zu Pancake hoch als plötzlich ein jüngeres und schüchternes Pony ihr eine Blume entgegen hielt und Theresa diese an sah.
"Oh...ehm Hallo ist die etwa für mich?"
Dabei streckte Theresa einen Huf aus und nahm die Blume an sich wobei sie erst die Blume und dan das fremde Pony ansah.
"Ehm...danke sehr."
Dabei lächelte Theresa das Pony freundlich an.
Oo.(Was ist dne das wie ne Geste? Ponys sind echt seltsam..)
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er beobachtete das Geschehen etwas und schmunzelte dabei*
oO( ein kleiner Casanova^^. Gibt wohl nicht nur idioten hier )

[Das schüchterne Pony]
*Es nickte nur kurz auf Theresas Frage und freute sich sichtlich das sie die Blume annahm. Er wurde rot und schien kein Wort raus zu bekommen*
...ich...ähm...

[Mac Teck]
*Er ging rüber zu Theresa und flüsterte ihr ins ohr*
Ich glaub der steht auf dich ^^.
*der Junge hengst hatte scheinbar etwas mitbekommen und lief rot an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Etwas verwirrt vom verhalten des Hengstes sah sie diesen lächelhnt an als MAc ihr dan flüsterte sagte sie nur.
"Oh...verstehe."
Dabei steckte Theresa sich die Blume in ihr Haar und sah den fremden Hengst an.
"Danke mein lieber das ist wirklich Süß von dir aber leider habe ich schon jemanden besonderes."
Als Theresa dies sagte strich sie dem Hengst über die Wange und umhufte ihm einmal wobei sie gleich danach zu ihm flüstert.
"Du wirst bestimmt die Stute fürs Leben finden und am besten versuchst du es bei der da drüben die so böse rüber schaut die mag dich nähmlich."
Gleich danach ließ Theresa den fremden Hengst wieder los und deutet ihn zur Stute zu gehen.

[Fremde Stute]
Sie sah sich alles mit an und man merkte das es ihr nicht geviel wie Theresa den jungen Hengst umhufte.
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Schüchternde Hengst]
*Er war etwas überrumpelt von Theresas Aktion und lies im ersten Moment die Ohren hengen. Stellte diese sogleich wieder auf und sah zur Stute rüber auf die Theresa zeigte. Er Nichte Theresa zu und lief dann zur Stute rüber. Als er diese versuchte anzusprechen , schmierte sie dem Hengst erst eine und Umhufte ihn dann doch*

[Mac Teck]
*Er sah alles lächelnd mit an*
Deine Fähigkeiten sind sehr praktisch. Du weist sie gut einzusetzen. Du hast da wohl zwei Ponys sehr glücklich gemacht ^^. Aber wir sollten so langsam weiter^^. Es ist nicht mehr weit.
*Er geht dann wieder voran *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste