Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:51



Rainbow Factory
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie sagt nichts zu dem was Mark sagt. Sie verzieht keine Mine und nickt auf seine Frage nur.

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

Sie geht ein paar Meter, neben Mac her. Sie hat die ganze Zeit die Ohren angelegt und starrt gerade aus.
" Vor ein paar Tagen. UnartiC ... er ... "
Sie bleibt stehen, und blickt Mac wehmütig direkt in die Augen.
" Es tut mir leid Mac, aber er wurde von einem Mitstudent vergewaltigt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität]
Theresa folgte den beiden und hörte was Sifa sagte auch spürte sie die Sorgen in Mac wie die Wut aufsteigen.
Oo.(Vergewaltigt? Wie krank sind diese Ponys eigentlich?)
Dachte Theresa sich nur und sah besorgt zu Mac.
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er geht weiter bis zur Tür und blieb vor der Wache die sie beschützte stehen*
Ich wünsche mit Luna zu sprechen. Ich hab einige Fragen und sie wollte selbst , das ich mir ihr nochmal Rede.

[Mac Teck]
*Er blieb wie erstarrt stehen. Das was er hören musste , hämmerte die ein Vorschlag Hammer in seine Schädel. Die Augen weit geöffnet war er völlig geschockt *
Er....was?.......NEEEIIIINNN!!!
*Er hielt sich mit beiden Vorderhufen an Sifa fest und rüttelte an sie . Die Augen mit Tränen gefühlt*
Sag mir das das nicht war ist!!! Nein das darf nicht sein!! Ich bin zu SPÄÄTT!!! Ich ...nein ...
*Er sackte immer weiter zusammen und rutschte an Sifa hinab , bis er am Boden lag und die Hufe über denn Kopfhielt*
Nein nein nein !......Wer?....Wer war das?
*Von Trauer und Schock wandelte sich alles langsam immer mehr in Wut . Um unglaubliche Wut.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Die Tacos wurden in der Kantine nun ausgestellt. Einige glückliche erste erhaschten noch einen Taco ehe die Auslage einfach weg war.
In der Küche selbst war auch nichts mehr zu finden und so mussten sich die nächsten mit Lasagne und Salat zufrieden geben. Die Lasagne schien aber auch abzunehmen.

[Muffin]

Es schien als ob sie mit Daryl Jojo spielt und schlabberte ihn einfach weiter an.

[Leibgarde]

Sie nickt und macht Platz. Die Tür schwingt auf und Luna sitzt schon bereit für ein Gespräch. Sie hatte Mark zugenickt, sah dann zu FoKuS' Hologramm und hatte ein verunstimmtes Gesicht aufgesetzt als sie die Rüstung erblickte.

[Cloudchaos]

"150 Jahre? Dabei habe ich mich an aktuellen Büchern bedient. Die Erforschung der Mytischen Wesen hat mich darauf geführt. Ein Hühnerei unter einer Kröte an Vollmod gebrütet.. sie wissen schon der ganze Blödsinn."

[Maus]

Sie sah auf und betrachtete nun Cloudchaos und tapste auf sie zu. Sie schien jedoch keine wirkliche Motivation dafür aufzuweisen und blieb dann einfach stehen und lies die Zunge heraus hängen. Ein Fetzen Papier war darauf zu sehen. "Taco"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | KS]
"Ja mindestens 150 Jahre auch wen sie es aus irgentwelchen Büchern haben, Sie Miss Cloudchaos haben es wirklich gut umgesetzt."
Dabei sah Kelseki zur Maus die einen Zettel Papier an ihrer Zunge hatte wo Taco drauf stand.
"Hmm Taco? Ja ich könnte auch was zu Essen vertragen."
Sagte Kelseki schmunzelnt und sah zu Cloudchaos.
"Und was meinen sie Miss Cloudchaos? Ein paar Tacos und ein guter Kaffee in der Kantine?"
Zitieren
21.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

Er nickt zustimmend.

"Verstehe... wann hattest du ihn zuletzt gesehen...?"

Fragt er ihn.
Zitieren
21.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Dan halt nicht. Wen was sein solte ich bin in meinen Quatier." Sagt sie knapp und bringt den Sack in die Produktion. In Kurzer Zeit kommt sie auch dort an und Leert in auch gleich in ein Käfig aus und legt die Papiere oben hin . Als ging überlegt sie kurz geht aber doch in ihr Zimmer

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/KS]
Nachdem er nun wieder richtig wach ist, schaut er nur zur Decke hoch. Sagen tut er noch nichts, doch scheint es das er über irgendetwas reden will

[Jonason&Cifer/Jägerhalle-Hangar]
Beide sind nun beim Hangar angekommen und Cifer beginnt zu trainieren, in dem er Flügelliegestützen macht, während Jonason auf ihm sitzt. Er macht nur ein paar und dann steht Jonason wieder auf, aber Cifer macht einfach weiter

Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute Thiefo beschämt an. Sie traute sich nicht etwas zu sagen. Es war nicht sie die diese Dinge gesagt hatte...ihr würde niemand glauben selbst wenn sie es versuchte zu erklären. Sie wartete einfach auf Bits Strafe*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Shy Writer.)
Zitieren
21.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

geht in die Produktion und beginnt seine Arbeit wieder aufzunehmen

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Tacos? Wie in aller Welt komme sie jetzt auf.. Tacos?"
Sie sah die Maus genau an und nahm sie auf ihren Huf eher sie geistesabwesend Kelseki zunickte.
"Tacos."
Sie drehte sich und ging auf die Tür zu um anscheinend der Weg zur Küche einzuschlagen.

[Maus]

Sie steht einfach nur da. Wie Cloudchaos sich aufmacht sieht sie zu Kelseki und grinst kurz, sieht dann wieder normal aus.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*betrachtend wie Muffin Daryl als Yo-Yo missbraucht schmunzelt er Muffin an *
Kannst du auch paar Yo-Yo Tricks Muffin hihi. Pass nur auf das Daryl nicht schlecht wird ^^.
*dann sah er etwas ernster zu Pick, greift ihr dann in den Nacken und hebt sie hoch um sie sich genauer anzusehen *
....wir haben zu reden...
*Dann blickte er zur Drohne*
Also FoKuS ich kümmer mich sofort um sie und freu mich schon auf die fertigen Fotos ^^. Ach und wenn es noch Fragen gibt ...ich bin im Trainingsflügel. Bis dann ^^.
*Er ging dann los Richtung Trainingshallen und hatte Pick immer noch im Nacken *
Pick was war den los? Was hast du angestellt ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Wie Thiefio nun mit Pick beschäftigt war zog sie Daryl langsam auf Thiefios Rücken, wo sie ihn erst los lässt und dann halb in ihr flauschiges Fell saugt.
Das alles macht sie mit einem nervös machenden, leer erscheinenden Blick.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | KS]
Kelseki sah Cloudchaos hinterher und sah wie die Maus ihn angrinst.
Oo.(Frechtes Ding..aber irgentwie lustig.]
Mit diesen Gedankengang folgte KElseki darauf Cloudchaos.
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie hatte Tränen in den Augen und sah ihn an*

"I-ich hab..ich hab meinen Körper anderen Ponys angeboten...aber...aber das war nicht wirklich ich! D-das war die andere Pick! Ich schwöre es bei meinen Flügeln! B-bitte bring mich nicht um..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er hebt langsam einen huf und lässt ihn dann wieder fallen

[Jonason]
Er schaut nur zu wie Cifer seine Flügelliegestützen macht und schaut sich dann um

[Cifer]
Er macht einfach das Oben beschriebende weiter

Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Mit Pick im Schlepptau, kommt er in der Trainingshalle an und setzt sie dort wieder ab*
Du hast dich angeboten? Einfach soo? Hm dachte immer du hast etwas mehr Stil. Naja Scherz beiseite. Das mit der anderen Pick hört sich etwas unglaubwürdig an...obwohl ich mal gehört habe das du schonmal so ein Problem hattest.
*Er zaubert ihr erstmal ein Taschentuch herbei*
Wisch dir erstmal die Tränen weg. Ich werde dich nicht töten. FoKuS hätte dich nicht zu mir gebracht wenn ich dich hätte töten sollen. FoKuS weis das ich das morden verabscheu. Erzähl mir etwas über diese andere Pick.
*Er setze sich dann *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie nahm das Taschentuch und wischte sich die Augen trocken*

"du kannst mal in der Krankenakte nachsehen...da müsste was über mein...Problem drin stehen. Diese andere Pick..die kommt und geht wie sie will. Ich hatte jetzt lange ruhe aber sie hat meine Worte manipuliert seit ich mit Luna geredet habe. Ich glaube sie will mich töten, und das sie dabei mit drauf geht ist ihr wohl egal"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du bezeichnest die andere Pick, so als wer sie ein anderes Lebewesen. Du weist aber doch das du es eigentlich bist. Vielleicht eine unterdrückte Seite von dir. Ist vielleicht etwas vorgefallen was dich stark deprimiert hat? Ich kenn mich nicht wirklich in sowas aus aber ich weis das mein sein Geist kontrollieren kann. Aber erzähl mir noch etwas mehr von deiner anderen Seite. Wie ist sie so?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Argh Muffin...mir wird übel" erwiderte der kleine Hengst als er glücklicherweise nicht gegessen wurde aber dafür als Jojo benutzt wurde.
"Hilfe!" rief er mit seiner Fohlenstimme und flatterte so gut es ging mit den Flügeln um sich von der Zunge zu befreien doch nach einiger Zeit wurde er von ihr auf Thiefios Rücken gehoben wo er erst mal erleichtert seufzte.
"Eww ich muss mich heute waschen.."
Nervös beobachtete Daryl wie er von Muffin halb in ihr Fell gesaugt wurde und das auch noch mit einen unheimlichen leer wirkenden Blick.
"Eh Thiefio? Ist das normal?"
Doch auch das was sich nebenbei abspielte bekam langsam seine Aufmerksamkeit...wer war dieses andere Pony?..

[Tomson] [Canterlot Universität]

Tomson packte langsam seine Sachen zusammen. Es war Zeit nach Hause zu gehen. Er verließ die Bibliothek und sah alamiert in Richtung des Internats. Jemand schrie dort man konnte es kaum überhören. Tomson begab sich schnell in die Richtung des Lärms. Irgendwie kam es ihm auch falsch vor...er hatte sich früher nie um sowas gekümmert aber nach dieser Sache schon. Es sah auch für ihn selbst so aus als wolle er nur seinem eigenen schlechten Gewissen etwas helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste