Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:31



Rainbow Factory
21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war weiter gefangen in der Fellwelt von eh...Muffins Körper und wartete. Als Muffin weiter rumflog und er plötzlich hin und her gewogen wurde begann er Müde zu werden. Er gähnte und sah sich um.
"Oh nein...ich werd bestimmt nicht hier drin einschlafen."

[Tomson] [Weg zur Kantine - Kantine]

Tomson sah die Stute mit einem fragenden Bick an.
"Nun...nein verblüffender Weise habe ich den Huflack nicht bemerkt. Nach den letzten Ereignissen ist das eher dumm..."
Tomson räusperte sich kurz.
"Verzeihung sie konnten es ja nicht wissen. Es gibt hier wohl viel mehr Probleme als ich immer dachte....ich dachte die Zeiten wären anders geworden."
Der Hengst schien nachdenklich zu werden. Er hatte wohl auch so seine Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
"Hm? Naja wie man es nimmt. Sie müssen verstehen ich habe zu Studenten weniger Verbindung als einer der Professoren. Aber naja ab und an hört man so Geschichten."
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Auch schön dich kennen zu lernen Thiefo. Aber wir kennen uns doch. First things first: Weißt du das ich weiß was sie denkt und fühlt? Auch wenn jemand wie sie nicht viel denkt..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hält den Kopf leicht schräg*
Hatten wir Schonmal das Vergnügen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Das du weist was sie denkt und fühlt kann ich mir irgendwie denken ^^. Seid ja im selben Körper , aber du hast meine Frage nicht beantwortet , warum tust du Pick das an?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Ach die ist doch süß und lieb die Kleine."
Als Kelseki das sagt sieht er nur wie die Maus sich weg teleportiert und spürt dan wie diese an seiner Mähne zupft wobei er lächelt.
"Oh wilst du mir ne neue Frisur machen?"

[Theresa | Univertisät Kantine]
"Hat das was mit Mac´s Freund zu tun? Hir sind die Ponys etwas verklempt wen es um gleichgeschlechtige Partnerschaft geht oder?"
Dabei merkte Theresa wie der Hengst wohl nachdenkte und lag aus reflex einen Huf auf seine Schulter.
"Welche Geschichten den?"
Dabei sah Theresa wie ihr Huf auf der Schulter von Tomson ruhte und zog diese sofort we.
"Ehm entschuldigung.."
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Weißt du das sie ganz schön viel von dir hält? Du bist jemand zu dem sie aufschaut...und daher weiß ich das sie gern zu dir aufschauen würde während sie zwischen deinen Hinterläufen beschäftigt ist"

*Sie begann um ihn herum zu gehen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question ]
*Er setzte sich auf ein Stuhl Kind dachte etwas nach*
Das war jetzt keine wirklich Antwort auf meine Frage. Ich wollte wissen ob die Factory wirklich Ponys das Spectra entziehen muss und Regenbögen herzustellen oder ob Celestia wie vor Jahrtausenden es selbst ein erschaffen kann. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu respektlos.

[Thiefio Bit ]
*Er verfolgte Pick etwas mit seinen Augen *
Achso ist das. Früher hätte ich nichts dagegen einzuwenden , aber jetzt sieht das etwas anders aus. Jetzt hab ich ja mein Großen und die Factory, verbietet solche Aktionen. Doch wir schweifen wieder vom Thema ab. Du hast mir noch immer nicht erklärt warum du Pick so nieder machst und naja...so bist wie du gerade bist ^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Kantine]

"Ja hat es...ich mache mir Sorgen was noch alles passieren kann. Man sollte meinen die anderen würden von so etwas lernen. Allgemein hatte ich gehofft das Ponys in der Zeit toleranter geworden sind..."
Er seufzte und bemerkte wie sie ihren Huf kurz auf seine Schulter legte nur um diesen ebenso schnell wieder wegzunehmen.
"Schon gut...es ist gut zu wissen das hier mehr nette Ponys rumrennen. Und ich bin wohl einfach etwas mitgenommen. Ich hab ihn gesehen...damals in der Mensa. Ein schrecklicher Anblick."
Er schüttelte seinen Kopf.
"Verzeihung...wir sind da. Die Kantine..." ^^
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ach weißt du...sie hätte nichts dagegen euch beide zu vernaschen. Wir könnten ja kurz in mein Quartier gehen. Alle drei. Niemand außer uns wird etwas erfahren...Versprochen. Ist doch nichts dabei Thiefo..."

*Sie strich von seiner Flanke über seinen Hintern*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er peitschte mit seinen Schweif auf den Huf von Pick*
Nana so einfach ist das auch nicht meine Liebe . Nicht nur das ich ...Öhm zugegebener Maßen erst seit ich hier bin, an die Regeln halte , glaub ich , würde Daryl mich nur ungern teilen und in seiner jetzigen Form würde das eh nicht gehen. Doch jetzt zum ....Öhm wie vielten mal ? Warum hast du vor Pick zu Schaden ? Ich merk doch wie du der Frage ausweichst .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"So grauenhaft war es?"
Theresa spürte das es Tomson bedrückte und lag den Huf wieder auf seine Schulter vielelicht baut es ihn ja etwas auf?
"Nun du hast keine Schuld dran wen haben die anderen dran Schuld die ihn imemr wieder geärgert hatten.
Dabei lächelte sie Tomson an und nahm dne Huf wieder von seiner Schulter als er verkündigt das sie da sind.
"Oh gut und wie ich sehe ist hir viel los und wen ich so höre das es keine Tacos mehr gibt heißt es für mich Pancake ist hir."
Sagte Theresa kichernt und holte tief Luft.
" PANCAKE! WO STECKST DU?! "
Schrie Theresa wobei einige Pony´s sich zu ihr umdrehten.[/b][/b]
Zitieren
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie ging weiter bis sie wieder vor ihm stand und lächelte*

"Wenn ich dir deine Fragen beantworten soll erwarte ich pro Frage eine Gegenleistung. Pro Frage steigt der Preis...bist du bereit darauf einzugehen?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

"Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww"
Sie verursachte ein Summen in ihrem Fell was es Daryl noch schwieriger machen dürfte nicht einzuschlafen.
Dabei fliegt sie wieder teilweise näher an die Beiden.

[Maus]

Sie teleportiert sich einfach weiter und landet bei den Tacos. Cloudchaos sah verdutzt aus als sie ganz langsam und vorsichtig einen Taco anfing zu verspeisen, kein Futterneid sah und auch keine Hektik.

[Luna]

Sie blinzelte.
"Ich dachte das wäre ihnen schon bekannt."
Sie hob einen Huf und erstellte einen Regenbogen, von ihrem Huf aus bis zur Tür. Dabei ging er über Ihre Köpfe.
"Uns, sowie Celestia ist es möglich das und weiteres zu erschaffen. Unsere Magie ist groß. So gesehen hat es keine Notwendigkeit. Allerding hat Spectra einige.. Besonderheiten."

[Pancake]

"TACOS!", rief das verrückte Pony am Anfang der Schlange als die Auslage nach unten gelassen wurde und griff sich den einen Taco der darauf war.
Der Gesichtsausdruck der anderen Ponies war fast schon leer als sie ihm verdutzt nachsahen.
Pancake saß glücklich in der Tacohülle und hatte den Inhalt aufgefuttert. Das Pony setzte sich mit seinem Tablett hin und seufzte zufrieden bevor er sein Trinkpäckchen in seelenruhe aufmachte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl versuchte hartnäckig nicht einzuschlafen doch schien es so als würde Muffin ihn einfach nicht davon kommen lassen wollen. Plötzlich begann ihr Fell zu summen und es wurde immer schwerer wach zu bleiben. Daryl wusste nicht ob es an seinem jungen Körper lag der wohl mehr Schlaf brauchte als sein erwachsenes ich doch er konnte dem nichtmehr standhalten. Nach einer Weile voller verzweifelter Gegenwehr fielen seine Augen zu und er schlief ruhig ein.

[Tomson] [Universitätskantine]

"Ich weis das es nicht meine Schuld war es ist nur..ach schon gut ich will sie nicht mit so etwas nerven."
Glücklicherweise lies sie auch schon von ihm ab so das er ihe nicht ausversehen begann ihr sein Herz auszuschütten. Er verstand den Witz mit dem Taco nicht dennoch belächelte er ihn einfach.
"Ah eh ja hehe" ^^
Als sie einfach so den Namen rief sah er sich um. Sie zog nicht wenig Blicke auf sich...es war..unangenehm
Zitieren
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"Wo steckt die den...hir gibt es eh gab es Tacos die muss doch hir irgentwo stecken.."
Dabei sprang Theresa einfach mühe los auf die Köpfe des ein oder anderen Studenten wobei sie aber niemanden verletzte und suchte wieter Pancake.
"Pancake kleine komm raus ich mach dir so viele deiner lieblings Tacos wie du wilst..."
Dabei sprang Theresa weiter mühelos von Ponykopf zu Ponykopf.

[Kelseki | Küche]
Kelseki sah der Maus zu wie diese den Taco langsam aß wobei er zu Cloudchaos sah die etwas verwirrt schien.
"Ehm Miss Cloud? Was haben sie den? Stimmt etwas mit der Maus nicht?"
Zitieren
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaute sie misstrauisch an und hob eine Augenbraue*
Eine Gegenleistung? Was für eine Gegenleistung? Normalerweise steh ich nicht so auf Spielchen. Aber nun gut....ich spiel mit.
oO( ich kann mir schon denken was das für Gegenleistung seien sollen , aber mal abwarten )

[Mark Question]
Hm...also schlachtet man hier Ponys so gesehen nur ab, weil sie die Dame zu bequem dafür geworde ist?.... seufz wie auch immer. Das Spectra an sich andere Eigenschaften hat ist mir auch schon aufgefallen . Es steckt viel Energie drin. Und was ich in der Produktion gesehen hab , hab ich nicht vergessen. Doch welche Besonderheiten hat es noch ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Hehe mein lieber Thiefo wir werden noch das ein oder andere Spielchen spielen...und nun stell mir die erste frage auf die du eine Antwort willst..."

*Sie lächelte siegessicher*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Nun gut. Die erste Frage warum willst du Pick in Schwierigkeiten bringen?
oO( jetzt bin ich mal gespannt )
Achja die Antwort einfach nur so oder weil ich gerade Lust drauf habe zählt nicht , versteht sich wohl von selbst oder ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Thiefo ich mag zwar gerissen sein aber ein Geschäft ist ein Geschäft. Da versteh nicht mal ich spaß. So für die Antwort hätte ich gern einen Kuss von dir..."

*Sie lächelte ihn an und zuckte kurz mit den Augenbrauen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hebt ein braue und grinst kurz*
Na wenn es sonst nix ist. Ein Kuss bringen mich nicht wirklich in Schwierigkeiten ^^.
oO( und wenn du zu wild wirst , nock ich dich einfach aus ^^)
*er kommt zu ihr und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen *
Tja und jetzt dein Teil der Abmachung.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie leckt sich über die Lippen*

"Mjam lecker Thiefo...Nun warum ich sie in Schwierigkeiten bringe? Nun sieh es doch mal so. Ich werde dauernd unterdrückt. Hocke die ganze zeit in einem dunklen Raum. Ganz allein. Die einzige Unterhaltung ist wenn ich sie ärgere. Dann kann sie die Konzentration nicht halten und ich kann nach draußen sehen. Oder wenn es ganz schlimm ist kann ich die Kontrolle übernehmen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste