Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:47



Rainbow Factory
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Wie es scheint bist du deiner anderen Seite nicht unähnliche hihi. Aber so gesehen warst du ja dabei, oder wer hat jetzt gerade denn Geschmack auf der Zunge hihi^^.
*Er struwelt ihr durch die Mähne *
Aber es ist schon beruhigend zu wissen das ich nicht etwas gemacht habe was du absolut nicht gewollt hättest, das war einer der Sorgen die ich dabei hatte

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Nein natürlich nicht...wir sind doch Freunde Thiefo und so ein Kuss ist doch nichts schlimmes, vorallem wenn es nötig ist. Mein Herz gehört aber dennoch Theresa sowie deins Daryl. Deshalb muss es dir nicht unangenehm sein so eine bezaubernde Stute wie mich platonisch küssen zu wollen"

*Sie zwinkerte ihm zu*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Naja platonischer Kuss ist gut. Beim zweiten Kuss ist deine andere Seite ziemlich ran gegangen hihi. Außerdem hat sie auch ein bisschen über dich erzählt hihi^^. Aber schön zu wissen das du mich als Freund ansiehst. Könnte nie meinen großen fallen lassen, auch wenn er gerade eher klein ist hihi und manchmal ein ganz schöner Stinkstiefel hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Natürlich bist du ein Freund für mich...ein sehr guter sogar und Theri würde ich auch niemals hängen lassen. Aber sag mal...was hat sie dir denn über mich erzählt..?

*Sie schaute verlegen zu Boden und scharrte mit einem Huf*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Oh nunja...öhm...sie behauptete das dir scheinbar etwas mehr für mich empfinden würdest , das du zu mir aufsiehst und das auch gerne machst , werend du zwischen meine Hinterläufen zu Gange bist, nichts wildes hihi^^.
*Er erzählte das alles so , als wer es das normalste von der Welt *
Aber keine Sorge, ich wusste ja wie deine andere Seite drauf ist, darum hab ich auch nichts drauf gegeben ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie wurde rot*

"H-hat sie das also gesagt...ich hab gehofft sie würde es nicht tun... Du hast also nichts darauf gegeben? Und was würdest du, rein hypothetisch, sagen wenn es stimmen würde...?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er legte sich ein Vordehuf unters Kinn und dachte kurz nach *
Hm.... wenn ich nicht mit Daryl zusammen wer, hätte ich absolut nichts dagegen gehabt ^^. Süß bist du ja schon hihi^^.
*Er nahm den Huf wieder runter und lächelte *
Aber ich bin ein treue Tier. Daryl müsste schon was sehr verletzendes machen , für was ich ihn dann verlassen würde.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ach Tiefo. Du bist auch schwer in Ordnung...fast schon ein Traumhengst...allerdings funktioniere ich halt in die andere Richtung. Siehe Theresa"

*Sie kicherte und umhufte ihn*

"Danke nochmal für deine Hilfe...aber der erste schritt ist noch nicht das ziel"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er grinste etwas *
Deine andere seit scheint aber doch eher in die andere Richtung zu funktionieren hihi^^. Aber zusammen bekommen wir das schon hin meine kleine. Etwas mentales Training und ....ich glaub was dir wirklich fällt ist einfach etwas Zuneigung^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute bei diesen Worten traurig zu Boden*

"J-ja es kann sein das mir Zuneigung fehlt...ich hatte immer viele Ponys um mich herum als ich noch frei war...und hier ist alles so trostlos und kalt...das nagt an mir"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er drückt sie etwas an sich und stupst ihr gegen ihre Nase *
Hey , nicht gleich denn Kopf hängen lassen süße , bin ja auch noch da und ....ich glaube ich hab eine Idee wie du vielleicht etwas Zeit mit Theresa verbringen kannst , also nur ihr zwei hihi ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute ihn mit großen Augen an*

"Und wie soll das gehen? FoKuS hat ihre Augen überall.."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Na nicht überall , aber ich hab da so einige Informationen. Zwar sind alle Beziehungen innerhalb der Factory verboten , aber außerhalb , kontrolliert das keiner^^. Theresa ist ne Jägerin, kann also immer wieder mal raus. Die Frage ist, wie bekommen wir dich raus. Dazu müsstest du Leiter einer Abteilung werden , was wohl im Moment wohl eher flach fällt , aber weist du , das Leiter auch jemanden mit rausnehmen dürfen ? Hihi und ich glaub ich wüsste auch welcher Leiter da mitmachen würde , oder sogar zwei ^^.
*Er blickte zur umherfliegenden Muffin die Daryl noch bei sich im Fell trug *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Ihre Augen wurden größer und funkelten*

"D-das würdest du für mich tun? I-ihr? Nur damit es mir besser geht?"

*Sie umhufte ihn so fest sie konnte*

"Oh danke danke danke Thiefo! Das ist das netteste was je jemand für mich gemacht hat!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hey Hey ^^. Ist doch kein Problem ^^. Mache ich doch gern ^^. Ohne Daryls posten wer ich wohl auch irgendwann durchgedreht oder ich wer zu einer Killermaschine geworden die im Auftrag der Factory auf Befehl alles tötet.
*Er schnabt sich Muffin und zog dann den kleinen Daryl aus Ihren Fell*
Aber ...hehe...in diesen Zustand kann mein ..öhm größer ^^', nicht wirklich helfen. Aber er ist so unglaublich knuffig ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie hatte Freudentränen in den Augen*

"E-es muss ja nicht sofort sein...aber...danke das du es mir in Aussicht stellst...vielen vielen dank..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

kommt lachend und mit etwas Blut auf dem Fell aus der Produktion und geht in die Richtung seines Zimmers

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
.Mach ich doch gern für meine Schülerin^^. Soo und jetzt Versuch ich mal dein kleinen scheisse hier wach zu bekommen ^^. Der schläft ja ein Stein^^. Hey Darylein wach auf . Ich wollte doch versuchen dich zurück zu verwandeln*
*Er kitzelt dabei Daryls Bäuchlein , blickt dann wieder zu Pick*
Du hast nicht zufällig Ahnung von Magie der hören Stufen^^'. Seid ich mich nun entwickelt habe , kann ich Magie besser wirken , hab's aber nicht wirklich unter Kontrolle ^^. Was sagst du eigentlich zu meinen neuen aussehen ? Ich bin jetzt etwas größer und naja ich seh etwas gefährlicher aus^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Wird ruppig aus der Luft gepflückt und schwirrt dann einfach weg nachdem sie protestiert hat.
Daryl scheint noch Fell zu haben doch es sollte sich wohl sehr bald lockern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ob ich ahnung von höherer Magie hab? Nun...warte ich pumpe kurz mein Horn aus der Stirn"

*Sie machte Pumpende Bewegungen mit ihren Flügeln*

"Mist...die Hydraulik ist schon wieder defekt. Dann kann ich dir leider nicht helfen.

*Sie kicherte und kniff ihm in die Wange*

"Ja du bist ein großes und Gefähliches Thiefoleinchen...aber sag mal wieso sehen in letzter zeit alle so verändert aus? Jan auch schon..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste