Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:55



Rainbow Factory
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm bei mir ist es einfach ne Art weiter Entwicklung bei Jan weis ich es nicht ^^.
Und da deine Hydraulik nicht klappt muss ich einfach es mehrmals versuchen und dabei hoffen das er nicht explodiert oder andere unschöne Sachen passieren ^^. Doch dafür muss er mal endlich aufwachen , die Schlafmütze . Daryl , jetzt wach auf.... Oder ich verfüttere dich doch noch an Muffin. Die freut sich schon hihi^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Kelseki hörte Cloudchaos erklärung zu und schüttelte am Ende auf ihre letzte Frage mit dem Kopf.
"Zur Zeit keine wen ich Fragen habe kann ich dan mit diesen zu ihnen kommen?"
Dabei sah Kelseki Cloudchaos fragend an.

[Theresa | Universität Kantine]
Theresa suchte weiter nach Pancake als plötzlich Tomson den letzten Taco erwähnte und Theresa in die Richtung von diesen sah dabei wurdne ihre Augen schmaler und sie sah die ihr bekannte Zunge aus schreck das Pancake gleich gefressen wird riss Theresa die Augen wieder auf.
"P...P...Pancake?!"
Mit diesen Worten sah man nur noch regelrecht einen schwarz/roten Blitz auf das Pony mit den Taco zu fliegen als sie dort ankam riss sie auch dem Pony den Taco aus den Hufen und flog fast schon an die Kantinen Decke wo Theresa den Taco auspackte und Pancake in diesen fand.
"Pancake....es tut mir leid das ich dich so blöd behandelt habe..."
Dabei holte Theresa Pancake aus den Taco und ließ die Reste zum Pony zurück fallen das diesen essen wolte. Pancake selber setzte Theresa sich auf den Huf und fing an die kleine Maus mit ihrer Zunge (wie bei Mac) zu reinigen.
"Lauf nie wieder weg Pancake du bist immerhin meine beste Freundin."
Dabei hörte man Theresa nur schniefen.
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Der schlafende Daryl schien sich wehren zu wollen als er aus Muffins Fell gezogen wurde. Er hatte natürlich noch keine Ahnung in welcher Situation er eigentlich gewesen ist. Nachdem Thiefio seinen Bauch kitzelte wurde er endlich wach und öffnete langsam seine Augen wobei er sich umsah.
"Oh...ich bin wieder draußen...war eigentlich ganz angenehm. Hallo Thiefio" ^^ meinte der Hengst noch sehr gelassen. Es war klar das er den Verlust seines Fells wohl noch nicht bemerkt hatte.
"Kannst du mich jetzt zurück verwandeln?"

[Tomson] [Canterlot Universität]

Tomson beobachtete gespannt wie die Stute zu dem Pony raste, ihm den Taco entriss, und ihr Haustier rettete. Er ging zu Theresa um den Übeltäter endlich mit eigenen AUgen zu sehen. Bei der Menge an Tacos hätte er etwas größeres erwartet als ein...ein...was war das eigentlich?"Ich sehe sie haben ihr...überaus...exotisches Haustier wieder."
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Na bist du wieder wach mein kleiner hihi^^.
*Als er denn Huf wieder weg nahm , merkte Bit das etwas Fell von Daryl an deinem Huf hängt. *
Oh....ähm du harrst ganz schön hihi. Keine Ahnung ob ich es hinbekomme ich werde es einfach versuchen und Öhm vielleicht bekomm ich auch dein Fell wieder hin hehe^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja bin ich" ^^
Schockiert sah Daryl wie Thiefio etwas von seinem Fell in den Hufen hält.
"Ist das...?"
Er musterte sich selbst und erschrack.
"Was ist mit meinem Fell passiert?!"
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ganz ruhig Darylein das bekomm ich schon wieder hin^^.
oO( glaub ich^^')
Aber aus dem Fell könnte ich mir ja nun auch anfangen eine Decke zu machen hihihii^^. Ob FoKuS mir davon auch ein Foto macht hihi...
*Er setzte sich und setzte dann Daryl auf seinen Schoß *
Ich werde jetzt einfach mal versuchen dich zurück zu verwandeln. Wird schon schief gehen ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hoffentlich. Ich..ich sehe furchtbar aus wie konnte das passieren?! Ohne Federn kann ich auch nicht fliegen."
Er wurde dann auf seinen Schoß gehoben und er wartete nervös darauf das er es erneut versuchen würde.
"Ok dann mach mal Thiefio..."
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ok Daryl ich versuche es. Ich kann aber für nichts garantieren.
*Er versuchte sich ausnahmsweise mal richtig zu konzentrieren und zauberte was das Zeug hielt. Es gab mehrere Fehlversuche , darunter auch das er Pinkes Fell hatte und aussah wie ein Pudel . Irgendwann war Bit ziemlich erschöpft *
Puh....ist anstrengender als ich dachte...uff...ich bekomm das aber hin....
*Und wieder blitzte es auf und Daryl war...nunja er hatte wieder Fell und etwas mehr Gefieder.... er war ein Brauner Greif*
Uff...immer noch falsch....ich brauch ein nickerchen. Nachti...
*Er hatte sich verausgabt und Sackte bewusstlos zusammen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa | Canterloter Universität | Internat 4]

Sie betritt nun ebenfalls das Gebäude. Hinter ihr schlicht sich langsam die Tür und sie blickt nachdenklich zu Mac.
" Deswegen habe ich dir auch zuerst einen Kaffee angeboten, zum nachdenken. Es ist ... nicht einfach ... "
Sie seufzt und geht ein paar Schritte.
" Seitdem wir wieder zurück sind verschlechtert er sich auch kontinuierlich. Seit ein paar Wochen wirkt er abwesend und fällt fast immer durch. Bis auf 2 mal, wo er gerade noch so bestanden hatte. "
Sie seufzt erneut und bleibt vor einer Tür stehen.
" Würde ich mich nicht für ihn einsetzen, würde er währe er wahrscheinlich schon längst geflogen. Er hat nur ein Stipendium. "
Sie blickt kurz zu jener Tür, danach den Gang hinab und wieder zu Mac.
" Jedenfalls, dahinter ist das Treppenhaus. Wir können aber auch gerade aus weiter, für den Kaffee. Wie du willst ... "

[FoKuS | Lunas Quartier][in kompletter Rüstung

Ihr Blick wird etwas ernster. Als sie mit Leichtigkeit einfach so aus dem Nichts einen Regenbogen erschuf, platze ihr bald eine Platine.
Celestia wurde für sie zu einem Monster. Ein Monster welches sie unbedingt töten wollte ...
Sie ist der Krone und die damit Verbundene Herrschaft über das Land in keinstem Fall würdig!
Für sie war sie nicht mehr als ein faules Miststück, welche nichts macht als sich bedienen zu lassen. Welche all ihre Schandtaten hinter einem warmen, falschen Lächeln versteckte und sich selbst in Unschuld badete. Wer weiß, was sie noch alles für Schandtaten als der Factory verbrochen hat!

Sie schwieg aber still und blieb weiter nahe an Mark. Eisern blickt sie zu Luna.
Die Meinung über sie hat sich allerdings leicht verbessert. Ihr fiel kein plausibler Grund ein, wieso sie lügen sollte.
Sie erinnerte sie etwas an ihre eigene Position. Sie konnte nichts tun, ohne selbst direkt ins Feuer genommen zu werden.
Dennoch misstraute sie ihr.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Seine Ohren zucken leicht als die Tür sich hinter ihnen Schloss und er trug weiter seine Koffer auf dem Rücken *
...Es ist meine Schuld das er sich so verschlechtert hat.....ich hab ihn zu lange warten lassen.... Vielleicht wer es besser gewesen ich hätte ihn garnicht erst angesprochen...
*Er seufzte und lief gerade aus*
Vielleicht wer ein Kaffee doch noch das richtige....
*Er blickte zu Sifa zurück *
Glaubst du es war ein Fehler von mir, mich ihn ihm zu verlieben , obwohl ich in der Factory arbeite? Ich hab das Gefühl ich hab nur noch mehr Leid über ihn gebracht.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ließ Thiefio seine Versuche machen. Nach einigen Fehlschlägen hatte er sich schon fast daran gewöhnt pink zu sein, wie ein Pudel auszusehen oder das sonst irgendwas mit ihm war. Im Grunde alles außer er selbst. Die letzte Verwandlung nahm aber plötzlich wieder seine Aufmerksamkeit auf sich. Er war größer geworden...noch größer als er sowieso schon war und als er zu seinen Vorderhufen runter sah erblickte er Krallen. Mit ungläubigen großen Augen musterte er diese.
"Thiefio...bin...bin ich ein..?" bevor er sich richtig mustern konnte sackte Thiefio plötzlich vor Erschöpfung zusammen.
"Thiefio?!" er eilte zu ihm und packte ihn auf seinen Rücken.
"Ich bring dich zu deinem Zimmer.."
Daryl ging los in Richtung des Zimmers...er musste schmunzeln als er sich tatsächlich bei einer Tür ducken musste. So stapfte der Greif Daryl durch die Gänge und brachte seinen Changeling in dessen Zimmer.
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Maus]

Sie rülpst auf einmal ziemlich laut und frisst weiter.

[Cloudchaos]

Sie nickt ihm zu und schien weiter auf die Maus zu warten, sie zu beobachten.
"Sie sagten sie hat gesprochen? Am ende ist sie noch für das Verschwinden meiner Sachen verantwortlich."
Sie nahm einen Taco und aß etwas davon.
"Ich glaube ich nenne ihn Tony. Ist bisher auch das einzige Männchen das ich gezüchtet habe."

[Luna]

"Spectra birgt viele Verwendungszwecke. Sie.. wisse von unserer Verstärkung der Kraft und so können auch andere Ponies damit verstärkt werden. Tote können mit einer massiven Menge davon wiedererweckt werden wenn sie erst kürzlich verstorben sind. Der Tod an sich kann bei fast allem hinausgezögert werden mit einer Menge Spectra am Tag. Die Forschung ihrer Ärztin hat es ja schon bewiesen."
Sie nickte FoKuS zu und betrachtete sie wohl mit dem selben Misstrauen das sie ihr gegenüber bringt bevor sie wieder zu Mark sah.
"Es ist wichtig das sie nichts davon mitbekommt was wir ihnen hier sagen. Und.. Ich bedauere es jetzt schon nach einer Bestellung zu fragen, die wir durch diese unsäglichen Taten benötigen. Wir wollen unsere Schwester aufhalten."

[Pancake]

Sie schien gar nicht davon begeistert gerettet worden zu sein. Mit ihrer Kraft versuchte sie sich von Theresa weg zu stemmen und schaffte es zumindest nicht weiter abgeschleckt zu werden.
Durch ihr Fluffelfell hatte Theresa nun auch viele Haare im Maul und dürfte wohl sehr bald ein Haarbüschel hochwürgen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Sogar Tote wieder erwecken?....hmm. Doch verstehe ich das jetzt richtig? Ich soll Spectra an Sie liefern damit sie ihre Schwester stürzen können? Wer garantiert mir das sie am Ende nicht auch diese Macht ausnutzen. Oder was ist wenn sie es versuchen und Versagen? Ich riskiere damit nicht nur meinen Hals sondern denn aller Mitarbeiter. Ich mag zwar streng und auch oft Kaltherzig wirken , doch trotzdem Werde ich nicht so einfach das Leben der Ponys hier einfach so aufs Spiel setzen. Ich hoffe sie verstehen das. Ich brauch eine Sicherheit .

[Thiefio Bit]
*Wehrend er sich erholt und getragen wurde hat er sich an Daryls Rücken angekuschelt , bis dieser dann Bit auf sein Bett abgelegt hatte und weiter schlief *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa | Canterloter Universität | Internat 4]

Sie blickt direkt zu Mac.
" Du denkst also, es hat ihm geschadet, dass er dich kennen gelernt hat? "
Sie kommt etwas näher.
" Ich kenne ihn nun schon seit ca 2 Jahren. Und glaube mir, ich habe ihn noch sie so glücklich gesehen! Alleine schon das er mal ehrlich gelächelt hat war ... es war unglaublich. "
Sie kommt noch etwas näher und steht nun direkt vor ihm. Mit beiden Hufen hält sie ihm sanft die Wangen und lässt ihn in ihre Augen blicken. Sie waren glücklich ...
" Er war immer deprimiert, wollte nie etwas essen, kam oft zu spät weil er lieber länger im Bett bleiben wollte. Er war nie glücklich ... nur die Arbeit hat ihn das etwas vergessen lassen und das war auch das einzige. Ja, es geht ihm schlecht und ja, er hat sich verschlechtert. Doch das liegt nur daran, dass ihm auf einmal etwas im Leben wichtig wurde. Er vermisst dich unendlich ... "
Sie lässt ihn wieder los und geht den Gang langsam weiter. Nebenbei nimmt sie noch seine Koffer auf den Rücken.
" Er hat mir mal gesagt, dass du ihm einen Sinn im Leben gegeben hast. Also rede um HIMMELS WILLEN nicht davon, dass es besser sei, wenn er sich nie in dich verliebt hätte. Dann wäre er wie vor ein paar Monaten. Irgendwie leer ... auch wenn es ihm gerade schlecht geht. Er ist nicht mehr leer. Jemand, und damit meine ich dich, muss einfach die schlechten Gefühle in gute umwandeln. "

[FoKuS | Lunas Quartier][in kompletter Rüstung]

Sie kneift die Augen leicht zusammen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Uni|Internat4|Raum342]

"Nope"

Sagt er knapp.

"Ich hab mich schon damit abgefunden..."

Sagt er leicht seufzend.

"Wahrscheinlcih bin ich nicht mainstreamkonform..."

Sagt er, das Wort mainstreamkonform verachtend aussprechend...
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie blieb einen Moment stumm.
"Das wir die Macht nicht ebenso missbrauchen würden können wir nicht versprechen. Wir waren nie in der Lage völliger Macht, da wir immer im Schatten unserer Schwester standen außer in der Nacht in der wir verbannt wurden. Diese Geschichte wart umgebogen. Neu erzählt vom Gewinner über Jahrhunderte. Auch das wir gewinnen sollten oder nicht ist nicht sicher. Unsere Schwester ist stark. Ich wage es nicht vermutungen für die Zukunft leichtfertig zu tätigen."
Sie seufzt einmal.
"Für die Factory.. würden wir Verbrecher nach Prüfung immer noch hier her senden. Es ist sicherer als sie leben zu lassen und es Gefährdet nur die Unschuldigen. Die Flugschüler sollten mehr Chancen bekommen. Unsere Schwester ist begeistert von Pegasy und mag sie perfekt. Fast so wie ihr Mitarbeiter.. Cifer. Wir wären mehr als bereit dazu ihnen keine Produktionsauflagen mehr zu erteilen. Sie liefern was sie produzieren. Ohne Ponies fangen zu müssen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hörte Sifa aufmerksam zu und was sie sagte , sorgte dafür das er anfing sich....er schämte sich dafür überhaupt soweit gedacht zu haben.*
Hat er das gesagt?...ich...ich weis nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid Sifa das ich so gedacht habe. Ich hab jetzt umso mehr das Bedürfnis ihn einfach nur in meinen Hufe zu halten. Ich will für ihn stark sein. Ich will sein wundervolles Lächeln sehen das mich wieder an Wunder hat glauben lassen. Kann der Kaffee vielleicht doch warten Sifa? Ich möchte jetzt zu gern für ihn da sein...

[Mark Question]
*Er dachte stark über das was Luna gesprochen hatte nach. Doch so einfach kann er keine Entscheidung fällen *
Es ...klingt ehrlich was sie sagen.... Trotzdem bleibt es ein Risiko das ich abwägen muss. Ich kann mich nicht sofort dafür zu entscheiden. Ich hoffe das Sie Verständnis dafür haben, aber so schnell kann ich noch keine Entscheidung fällen.
Doch wie soll es von statten gehen , wenn wir sie beliefern würden? Wie Sorgen wir dafür das ihre Schwester nicht von allem sofort Wind bekommt ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Tony? Hmm intressanter Name und es ist ein Mann? Oh vielleicht mochte er deshalb das kleine Mäuschen nicht."
Kelseki grinste und sah zu Tony.
"Sorry Tony du bist natürlich ein starker Kerl."
Dabei schmunzelte Kelseki Tony an und sah wieder zu Cloudchaos.
"Hmm vielleicht hat er die Sachen geklaut immerhin scheint er sehr schlau zu sein."

[Theresa | Universität Kantinen Decke]
Theresa sah Pancake an und spuckte dabei ein Haarbüschel aus was sie nicht wirklich störte Pancake war wieder blitzblank die Theresa dabei traurig ansah.
"Pancake es tut mir schrecklich leid was ich gemacht habe ich wolte dich nicht verärgern wie kann ich es wieder gut machen? Mit deinen lieblings Tacos? Mit einen Stück von Daryl? Oder wilst du doch lieber wieder meien Mähne zerkauen?"
Auch Pancake solte merken das es Theresa wahnsinnig leid tat und sie wirklich alles machen würde damit diese wieder gut auf sie zu Sprechen ist.
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ließ Thiefio erstmal ruhen. Daryl selbst war zu aufgeregt um die nächsten Tage auch nur ein Auge zumachen zu können. Er konnte es nicht glaube....er war ein Greif. Ein echter Greif! Es war das was er immer wollte und jetzt war es passiert. Er ging los in seine Abteilung....er hatte Lust diesen neuen Körper auszuprobieren.

[Tomson] [Universitäts Kantine]

Tomson beobachtete die fremde Stute einfach still und machte sich langsam los die Kantine wieder zu verlassen
Zitieren
22.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
* er trabt an Jack heran*
Wie kann ich ihnen helfen? Oder wollen sei nur wieder pampig zu mir sein?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste