Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Rainbow Factory
22.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Als er Macs Stimme vernimmt, reißt er direkt die Tür auf und blickt ihn aufgelöst mit großen AUgen an.
" MAC! "
Er wirft sich ihm um den Hals und fängt direkt an zu weinen.
" Mac ... ! Oh Luna ... Mac ... "
Er schnieft und presst sich die Augen zu.
" Ich habe dich so unendlich vermisst ... "

[FoKuS]

" Ich traue ihr nicht. Sie selbst hat gesagt, dass sie nicht wüsste, ob sie diese Macht ebenso wie Celestia missbrauchen würde und dann alles so bleibt wie jetzt. Wir würden so nur ein Monster durch ein anderes ersetzen. Und wenn es so weit kommt, wird sie sich auch gegen uns wenden. Wir haben Celestia verraten, wieso also nicht dann auch sie? "
Sie schweigt kurz.
" Es ist eine Chance, ja. Doch könnten wir damit mehr Schaden anrichten als gewollt und alles verlieren. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Als die Tür aufgerissen wurde und Unartic sich ihm an den Hals Wurf , hielt er ihm fest und drückte ihn fest an sich. Er selbst hatte Tränen in den Augen. Er war so froh ihn wieder in seinem Hufen schließen zu können*
Oh Unartic , ich hab dich auch vermisst. Zu lange hab ich die warten lassen. Kein Tag ist vergangen , ohne das ich an dich dachte. Endlich bin ich bei dir. Konnte mein Versprechen einlösen ..

[Thiefio Bit]
*Er blickt zu Muffin auf seinen Kopf*
Du machst dir wohl wirklich Sorgen um mich. Was würde ich ohne dich nur machen und Pick magst du wohl nicht , aber gib ihr ne Chance sie hat es auch schwer hier.
*Dann traf er auf Daryl *
Oh hi Daryl... Tut mir leid, ich hab es wohl immer noch nicht hinbekommen...wo warst du denn^^?

[Mark Question]
Gerade weil sie sagte sie wüsste nicht ob Sie diese macht ausnutzten würde, macht das sie ...nunja für mich sympathisch. Hätte sie einfach stur gesagt das sie es nicht Tuen würde, hätte ich es ihr niemals geglaubt. Es ist auf jedenfall eine schwere Entscheidung... über die ich gut nachdenken muss. Es geht hier schließlich nicht nur um mein Leben .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war gerade auf dem Weg zu Thiefio als ihn dieser selbst über den Weg lief. Er sah ihn nach seiner Entschuldigung verwirrt an und lächelte dann nur.
"Nicht hinbekommen? Das ist perfekt!"
Er packte ihn mit einen seiner Vorderarme und drückte ihn.
"Ich würd dich küssen wenn ich wissen würde wie genau das mit einem Schnabel geht. Und wo ich war? Naja nach dem ich dich zum ausruhen in dein Bett gebracht habe bin ich los in meine Abteilung diesen Körper ausprobieren." ^^
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lies sich von Daryl drücken und schien etwas verwirrt *
Oh...du magst deinen neuen Körper? Ich Ähm...das freut mich natürlich für dich ^^.
*Das Lächeln wirkte etwas aufgezwungen. Bit weis noch nicht so recht ob ihm der neue Daryl gefiel. Auch wenn Bit sich selbst in einen Greifen verwandel könnte...es wer irgendwie nicht das selbe *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
23.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger]

Der Erdponyhengst schaut lächelnd zu den beiden. Wirklich herzerwärmend dieser Anblick...

Da scheint wohl fast wie auf Kommando alles besser geworden zu sein ^^

Selber hält er sich zurück, er will nicht stören...


[Jan|Produktion]

Es schien alles normal zu sein, als ich eine Pegasusstute aus dem Käfig in Rochtung der Maschine brachte. Doch hielt ich inne, als sie mich plötzlich auf dem Rücken umklammert...

das ist merkwürdig... und... angenehm zugleich...

ich schaue zu dieser Stute, die mich so bittend anschaut und umhufe sie einfach nur... warum auch immer.

"Tut mir Leid, aber ich kann nichts für dich tun..."

Sage ich und drücke sie dabei noch etwas fester, wobei sie es versucht zu erwiedern.

Ich streiche über ihre Mähne und packe sie trotzdem in die Maschine. Und angeschaltet. Dieses Mal berühren mich die Schreie und der Anblick. Ich schaue weg und mache mir die Ohren zu. Es ist...

echt komisch. Bisher lieferte ich ohne mit der Wimper zu zucken schon im Dreistelligen Bereich Ponys der Maschine aus. Und dieses eine Pony...

wieso? Wieso bin ich deswegen plötzlich so traurig, obwohl ich mit genug Widerstandskraft ausgestattet bin?

ich brauch wohl eine Pause...

Na mein Kleiner, brauchst du ein zweites Ich?

- Nö. Und halt die Fresse, imaginäres zweites Ich!


also wie gesagt, ich brauch eine Pause... es war eigentlich fast eine Kleinigkeit und doch berührte es mich zu tiefst. Da! Ich vergoss sogar eine kleine Träne. Wieso? Das ist doch... gar nicht sinnig! Mich bringt das wohl einfach nur durcheinander und ich trotte leicht deprimiert dann doch in Richtung der Käfige. Ich muss arbeiten und das hat die oberste Priorität...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von J-C.)
Zitieren
23.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl lächelte ihn an und setzte ihn wieder ab.
"Natürlich mag ich diesen Körper. Du weist doch das ich mich immer als Greif sah..und jetzt bin ich wirklich einer! Ich hab sogar diese Krallen und Pfoten..zehen...dinger. Keine Ahnung wozu die bei den Hinterbeinen da sind. Aber sie sehen super aus."
Er schien sich sichtlich zu freuen...das konnte niemand übersehen.
"Und weist du was das beste ist? Das wird dich freuen.Ich hab keine Lust mehr zu töten. Ich wollte rausgehen um zu...jagen. Aber mir war nicht danach ich seh keinen Grund und Sinn mehr darin. Es ist als wäre all mein Zorn auf einmal weg"
Er musterte seinen Changeling genauer und bemerkte sein schlecht gespieltes lächeln.
"...oh...ehm...ist etwas?"
Sein Blick wurde besorgter und er sah ihn fragend an.
Zitieren
23.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das.. sollte auch in meinen Aufzeichnungen sein. Haben sie sie nicht durchgesehen? Ein paar Fehler und es ist nicht optimal. Testen sie es mit Amöben."
Sie machte sich mit der Maus nun in den Haaren zur Kaffeemschine und schien dort etwas zu verweilen.

[Muffin]

Sie sah Daryl an und versucht ihn so böse anzustarren wie es geht. Dabei frisst sie seine Feder nun ziemlich deutlich vor ihm mit einem lauten Knuspern.

[Pancake]

Sie schien immer noch auf Theresa beleidigt und dreht sich von ihr weg, direkt mit dem Blick auf Thomson aber schien nicht besonders an ihm interessiert. Sie sieht ihn an und blinzelt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/KS]
Er nickt nochmal (auch wenn etwas verspätet) zu Spedy und bleibt dann liegen und schaut zur Decke hoch

[Cifer/Gang zur Küche]
Er geht grade richtung Küche und ist gedanken versunken, während er zu seiner Wonderboltmarke schaut und lächelt

[Jonason/Jägerflügel-Hangar]
Er ist in zwischen wieder im Hangar angekommen und schaut ob irgendjemand da ist, wobei er hofft das Daryl nicht da ist

Zitieren
23.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Ja sie haben recht da war was hmm ich glaube ich gehe nun zurück zu F&E einwenig tüfteln bis später Miss Cloudchaos."
Kelseki nickte Cloudchaos nocheinmal zur verabschiedung zu und verließ die Küche richtung F&E.
Zitieren
23.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Sympathisch? "
Sie bleibt auf der Stelle stehen und blickt Mark äußerst verwundert und auch etwas verständnislos an.
" Ist das etwa ein relevanter Grund, ihr das Spectra zu liefern? Weil du sie magst? Das passt überhaupt nicht zu dir ... Ganz und gar nicht! "
Sie schüttelt leicht den Kopf.

[UnartiC]

Er kann sich nicht mehr halten und küsst Mac in der Umhufung.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot Universität]

"Hm das ist also eine Maus?"Er sah Theresa eine Weile ungläubig an und musterte das fluffige Wesen so wie sie ihn wohl gerade selbst musterte."Sieht mehr aus wie ein Kuscheltier...was natürlich an sich was positives ist. Eine merkwürdige Gattung wo haben sie die denn her?"
Zitieren
23.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"Die habe ich von Miss Cloudchaos."
Sagte Theresa und sah Pancake an die wohl Tomson mussterte.
"Und Pancake ist ne Maus nur ehm Weiterentwickelt?"
Theresa sah etwas fragend aus immerhin hat sie Cloudchaos nie über Pancake´s herkunft gefragt.

[Kelseki | Gang -> F&E]
Kelseki war auf dem Gängen richtung F&E unterwegs als er von weiten schon Cifer sah.
"Hmm der wartet wohl schon ne weile oder?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
23.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Auch er sah von weitem Kelseki und schaut leicht erleichtert, als er direkt zu ihm geht
"Ah. Ein F&E Mitarbeiter. Ich hätte eine Bitte an sie."
Sagt er in einem ziemlich ruhigen ton

[Jack/KS]
Er liegt weiterhin in der KS rum und fragt sich im Kopf
oO Was wohl grade Jonason macht... Oo

[Jonason/Jägerabteil-Hangar]
Er sitzt in einer ecke und denkt sich grade im Kopf
oO Wat wohl gradä Jack machd... Oo

Dann zucken beide mit ihren Schultern

Zitieren
23.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch Daryl...Ich freu mich wirklich das du so glücklich bist das du nun so bist , wie du wohl immer sein wolltest und auch ...hmm deine Mordlust dadurch verschwunden sein soll....aber...bist das noch immer du?
*Er löste die Umhufung als Daryl ihn runter lies*
Weißt du ich..hab die als nunja ...du sagst ja selbst das du nichtmal weist wie du mich küssen solltest und....ach ich weis auch nicht. Ich denke ich muss mich nur daran gewöhnen.... Tut mir leid...

[Mark Question]
*Er schüttelte den Kopf *
Nein nein FoKuS. So war das nicht gemeint, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich lass mich bestimmt nicht auf sie ein, weil ich sie mag.... Ich glaub nur das sie es Ehrlich ist. Das ist alles.

[Mac Teck]
*Er war sichtlich überrascht davon von Unartic geküsst zu werden. Er selbst hätte es wohl auch gemacht , aber nachlesen was Unartic passiert war, wollte er Vorsicht sein. In den Kuss mit eingehen ,schloss er seine Augen und genoss die Berührungen seiner Lippen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Gan bei Cifer]
"Ja das wäre?"
Sagte Kelseki ebent so ruhig wie Cifer wobei er diesen anschaut.
Zitieren
23.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer/Gang zur Küche-Zur F&E]
Er schaut sich leicht um und schaut dann zu Kelseki
"Könnten wir das vielleicht in der F&E machen? In denn Gängen wird mir immer so mulmig. Wie aus einem dieser Schlechten Horrorfilme. Ist das in ordnung fur sie?"

Zitieren
23.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Gang bei Cifer]
"Hmm ich verstehe was sie meinen die Gänge wirken so wie aus Alien den Film hmm das bringt mich auf so ne Idea villeicht züchte ich mal so eins?"
Dabei ging Kelseki nachdenkent an Cifer vorbei und winkte diesen zu folgen.
Zitieren
23.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Gut, dann bleiben sie liegen....
*meint er und setzt sich wieder an seinen Platz*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer/Gang richtung F&E... man kann sich auch nie entscheiden...]
Er schüttelt sich kurz und folgt ihm dann
"Ich wusste nicht das Alien so ein schlechter Film ist. In meinen Augen ist das einer der Besten Horrorfilme von Allen Horrorfilmen. Ich meinte eigentlich Horrorfilme mit ihren ganzen Klisches."

Zitieren
23.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Gang -> F&E]
"Hmm wie meinen? Ach ja nun mir ging es eigentlich mehr um die Gänge hiir könnte man es sich Bildlich sogar Vorstellen das in den Lüftungsschächten so ein Ding lauer und nur darauf wartet anzugreifen."
Sagte Kelseki breit grinsend die Idea geviel ihm wohl immer mehr.
"Hmm vielleicht wen man etwas Changeling DNS mit Pony DNS mischt und in der Tierwelt schaut dan vielleicht..."
Murmelte Kelseki vorsich her als er und Cifer der F&E näher kammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste