Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:45



Rainbow Factory
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Lebensmittelgeschäft]
"Ehm...weiss nicht so genau viel Zuhause ist ein Teller mit Tacos so an die Zehn Stück innerhalb von 10-15 Sekunden verschlungen.."
Dabei schob Theresa den Einkaufswagen zur Kasse wo der Verkäufer Theresa nur unglaubwürdig ansah und anfing alles abzuscannen.

[Verkäufer | Lebensmittelgeschäft]
[Als der Verkäufer feritg war schaut dieser auf die Geldanzeige und staunte nicht schlecht.[/B]
"Das macht dan 439 Bit´s bitte."
Zitieren
25.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Ok..."

Sage ich und gehe angespannt zur Maschine...

langsam ziehe ich den Hebel nach Unten und halte diesen ziemlich fest...

Mir steht die Anspannung im Gesicht geschrieben. Einerseits muss ich meine Deprimierung verbergen, andererseits darf ich keinen Fehler tun...
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er öffnet ein wenig angespannt die Tür und tritt herein*
Sie haben gerufen, Mister Question?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickt zu Spedy und deutet mit einem Huf auf einen Stuhl setzen Sie sich Mr. Bolt.... Können sie sich vielleicht denken wieso ich sie hier hin bestellt habe?
*seine Stimme war ruhig und monoton... er sah ihn einfach nur an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kehrte mit seiner Beute zurück. Sie fiel sehr üppig aus...er hatte auch mehr Kraft um zu schleppen.

[Tomson] [Lebensmittelladen]

"So schnell? Klingt nicht gerade...normal. Naja sie hat vorhin auch eine ganze Kantine leergefressen."
Er stellte sich hinter Theresa bei der Kasse an und musterte dann sie und den Verkäufer als es nicht weiterzu gehen schien.
"Nun?"
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam tritt er ins Büro und setzt sich*
Nicht wirklich. Geht es um die Sache mit FoKuS und dem Quartier?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
FoKuS ?...Quatier?..... Nein es ging um ihr Verhalten allgemein. Ich hab häufiger schon gehört das sie gerne mal ....provozieren?
*Er lehnt sich in den Stuhl zurück *
Wie kommt es dazu ? Erklären Sie sich.... Erzählen sie etwas von sich ....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schluckt kurz*
Verhalten allgemein....nun, ich bin eben schnell gelangweilt und es liegt in meiner Natur. ich war von klein auf schon eine Nervensäge, überhaupt wenn mir etwas nicht passte. Und das hab ich hier fortgeführt. Nur das FoKuS nicht sehr zum Spaßen aufgelegt ist zum einen das hier...
*er deutet auf das fehlende Ohr*
.......und zum anderen das heute, aber das wird sie ihnen noch berichten.
Aber ich versuche mich zu bessern, aber es fällt mir schwer, trotz ihrer ersten Warnung.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Es fällt Ihnen also schwer , sich zu benehmen....verstehe und das mit dem Ohr haben sie also von FoKuS hmpf.... Ich will ehrlich sein, sehr ehrlich.....ich hab heute einen sehr schlechten Tag und Störenfriede kann ich einfach nicht ab.
*Er drückt einen Knopf unter seinen Schreibtisch und Huf Schellen fixieren Spedy am Stühl. Dann geht Mark auf ihm zu und langsam um ihn herum*
Was könnte ich machen damit das bloß aufhört...hmm?
*Sein Blick verfinstert sich und er Grinst etwas. Sein Horn leuchtet auf und Spedy bekommt Nasenbluten *
Was mach ich jetzt mit Ihnen.... Sagen sie schon ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schluckt wieder ein wenig*
Nun, es fällt mir einfach schwer. Aber es ist bereits besser als zu Anfang hier.....
*sagt er und legt die Ohren an und blickt erschrocken auf die Huffesseln, als diese ihn fixieren. Nervös folgt er Question, bis er aus seinem Blickfeld verschwindet und fühlt wie etwas warmes seine Nase herunterrinnt*
Ich...ich weiss nicht....haben sie was bestimmtes vor? Mir wärs am liebsten nichts....
*meint er kurz gezwungen grinsend*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er sitzt auf dem Bett, atmet einmal tief durch und starrt einfach gerade aus. Langsam nickt er und hält einen Huf von Mac mit seinem fest.

[FoKuS]

Sie hat das Schott fest montiert und noch eine kleine Änderung vorgenommen. Man kann sie nun selbst von außen nicht mehr öffnen.
Im Inneren ... das wird beschrieben, sollte es dazu kommen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Komt nach einer etwas zu langem Jagen wieder in der Factory an und bringt das Material in die Produktion. Dabei viel ihr etwas auf was sie lange nicht mehr gesehen hat. (Greifen?!) denkt sie sich und läuft schneller als sie neben im lief fragt sie "Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Lebensmittelgeschäft]
"439 Bit´s? Hmm.."
Darauf holte Theresa einen Beutel auf ihrer Satteltasche und holte 440 Bit´s hervor.
"Hmm das solte reichen oder?"
Dabei sah Theresa den Verkäufer an der ihr nur zunikckte und half den Einkauf in Tüten zu stecken
Oo.(Oh gut das ich immer das Eigentum der Pony´s behalten habe.)
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er stelte sich vor ihn und wendet weiter seine Magie auf ihn an*
Hm was ich vor hab, wollen sie nicht wissen. Doch wenn ihnen nicht schnell einfällt was sie gegen ihr Verhalten machen können, werden sie es Erleben.... Ihre Zeit läuft Spedy.
*nun dürfte Spedy immer mehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben und das Nasenbluten wird schlimmer. Der Geschmack von Blut dürft sich wohl jetzt auch auf seiner Zunge breit machen *

[Mac Teck]
*Er blickt erst auf seinen Huf den Unartic festhielt und lag sein anderen Huf noch sanft dazu. Dann sah er wieder zu ihm auf*
...Er ...er wird dir nie wieder was antun. Ich gib zu, ich mach mir Vorwürfe , weil ich nicht schnell genug da war...vielleicht hätte ich das verhindern können..... Ich möchte nur noch für dich da sein und die helfen , nicht mehr daran denken zu müssen. Zusammen mit dir möchte ich dir neue und schöne Erinnerungen schenken....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte gerade seine Beute in der Produktion abgeliefert als er von Blue angesprochen wurde die nun noch kleiner wirkte als sie dank ihrem Alter wohl sowieso schon war.
"Hm?...achso stimmt ja."
Er musste kurz schmunzeln und sah zu ihr hinab.
"Ich bin es Blue. Daryl."

[Tomson und Verkäufer] [Lebensmittelladen]

Tomson war überrascht das die Stute so viel Bargeld bei sich trug. Vielleicht sprach da der durchaus vorhandene innere Schnösel aus ihm aber sie wirkte nicht so wie jemand der das einfach so bei sich trägt. Nun zahlte auch der Hengst und der Verkäufer schaute erneut auf die Geldanzeige. Es war wohl ein sehr teures Getränk
"Das macht dann 289,95" Tomson nickte nur händigte ihm das Geld aus und nahm die Flasche wieder an sich.
"Damit hätten wir auch den Einkauf erledigt." meinte er freundlich zu Theresa.
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*der Hengst windet sich in den fesseln und stöhnt schmerzvoll auf*
Mister Question verdammt.......warum ist das so ein Problem......ich mach doch meinen Job....
*wimmert er vor sich hin und windet sich weiter*
Und es ist ja bereits besser geworden.......


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Liefert das Material ab. " oh stegt dir gut der Körper aber gut wan jagen wir mal wieder alle zusammen? Fragt sie ihn und man kan ihr ansehen das sie am liebsten im boden verschwinden würde.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Danke finde auch es steht mir"
Er sah zu dem Pony herab und musterte sie. Irgendwas stimmte nicht.
"Von mir aus sehr bald...ich hatte euch schon vermisst. War nie jemand hier. Und eh...alles ok?"
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm ist es das? .... Es stimmt schon ...ihre Arbeit machen sie schon.... Doch dieses Respektlose Verhalten .... Besonders FoKuS gegenüber oder Cloud ...
*Er seufzt und scheint sich etwas zu beruhigen. Er lies seinen Zauber wieder abklingen und die Schmerzen solten wieder aufhören*
.... Ich werde gnädig sein.... doch nur ein Vorfall ....nur einer...und ich zeige ihn , wie es zu Ende gegangen wer...
*Er geht wieder zu seinen Schreibtisch, drückte den Knopf und Spedy war wieder frei*
Sie können gehen...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er wimmert weiter vor sich hin und keucht dann erleichtert auf als Mark den Zauber beendet*
Miss Cloudchaos gegenüber war ich nie respektlos, dafür hat sie mir zuviel Respekt gelert seit meinem letzten Besuch bei ihnen...
*meint er und atmet wieder erleichtert auf als Mark ihn auch noch freilässt*
Ich weiss nicht....ob ich das Versprechen halten kann, Mister Question....aber FoKuS regiert entzwischen recht angemessen darauf...
*meint er und klettert langsam vom Stuhl und begiebt sich zur Tür*
Einen ruhigen Abend wünsche ich noch.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste