Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:57



Rainbow Factory
27.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie drückte Spedy etwas an sie und legte dann den Kopf auf den Tisch*

"Hals Maul Secret. Ich bin nicht in der Stimmung für sowas"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
27.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er steht vor geschlossenen Schleusen und seufzt.*
FoKuS. Lass mich doch rein. Was soll das? Bin ich dir soo egal geworden, nur weil ich darüber nachgedacht hab Luna zu helfen? Ich hätte dich doch nicht um deine Meinung gefragt wenn ich schon eine Entscheidung gefällt hätte oder? Ist es so falsch von mir mal anders zu denken? Ich weis das du mich hörst und ich gehe nicht vorher hier weg, bist du wieder mit mir redest.

[Mac Teck]
*Er sah schmunzelnd Unartic nach und blickte dann neugierig auf das Päckchen das er von ihm bekommen hat. Er hörte dann Unartic zu und konnte kaum glauben was er da hörte und sah*
Das ist echt unglaublich Wow
*Er öffnete das Päckchen und probierte den Stift gleich aus um auf Unartics Schriftzug zu antworten und schieb,, Ich liebe dich auch" , was dann natürlich auch Spiegel verkehrt für Unartic zu lesen ist*
Das ist einfach toll und ich hab auch etwas dabei^^. Die Kette von mir hat ein Gegenstück ^^.
*Er nahm kurz seine Kette in die Hufe und ein identisches Teil löste sich*
Es ist so gesehen die selbe Kette , ich hab auch ein Bild ins Medalion getan^^. Ich hoffe es gefällt dir.
*Er ging auf Unartic zu und ging ihm die Kette um*
Das besondere an der Kette ist das sie sich immer wieder finden können , egal wie weit sie weg sind , wenn der Träger es sich wünscht denn anderen zu finden ^^.

[Thiefio Bit]
*Er stand aus dem Bett auf und ging zu Luna rüber*
Ich hätte niemals gedacht das du sowas mit mir anstellen würdest . Du hast Spaß daran mich zu ärgern hihi^^. Hätte ich nie gedacht . Bist cooler drauf als ich dachte. Na dann wollen wir mal weiter mit dem Training machen meine Liebe hihi^^
*Frisch und motiviert , wartet er nun auf seine nächsten Traingseinheiten *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Klar Zero wir können dich Bannen lassen dein zero char ist Tod und fertig^^)

[Kelseki | F&E]
Da Jack ihn wohl ignoriert hat gibt es nen feuchten Furtz auf diesen und Zauberte sich seine Geige zu sich.
"Hmm was spielen wir den jetzt hmm ja wie wäre es damit."
Darauf legte Kelseki die Geige an und fing an zu spielen.

Das Lied:
Zitieren
27.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Du bist gegangen, weil du wegen deinen eigenen Namen gezickt hast. Und oh je, du warst sauer auf mich? Och, tut mir das aber leid [Bild: cl-rar-specks.png] ...... Du kannst auch nur auf dich sehen, oder? [Bild: cl-rar-bored.png]

srsly, fang mal an dich in andere hinein zu versetzen anstelle nur über dich selbst zu heulen. )

[Secret Wish]

Er zuckt nur mit den Schultern. und blickt danach zu SPedy.
" Aus ihr eine Killerin machen? Thiefio versucht schon aus ihr etwas zu machen und was passiert? Sie drückt sich selbst vor dem Training nur weil sie gerade keine Lust hat. Ich habe keine Lust, mir das mit ihr weiter anzutun. Ich habe anfangs etwas versucht ihr bei zu bringen doch es kam kaum was zurück. Und jetzt? Ich habe sie über die Kameras gesehen, wie sie sich an irgendwelche Hengste ran gemacht hat ... nein ernsthaft, ich respektiere Pick so sehr wie den Dreck an meinen Hufen. "
Er trinkt den letzten Rest seines Kaffees aus und geht von der Wand weg.
" Ebenso ist es mir egal, was aus ihr wird. Sie hat mehr als genug Zeit, sie hat noch immer Zeit. Und was tut sie daraus? Hat den Kopf auf dem Tisch wie in der Schule, wenn der Unterricht langweilig ist. Schlichtweg kein Bock auf irgendwas. "
Er stellt die Tasse in den Aufguss und dreht sich um.
" Versuch du es doch, wenn du willst. "

[FoKuS]

Antwortet weiterhin nicht.

[UnartiC]

Er muss bei der Spiegelverkehrten Schrift lachen, bis ihm auffällt, das er es nicht anders getan hat. Danach legt er verlegen die Ohren an und grinst zu Mac.
" Achja, und mit Knopf hier an der Seite, kann man alles bisherige löschen. Man muss es aber nochmal bestätigen, sollte man mal aus versehen dran gekommen sein. ^^' Man kann sie auch für den Träger verifizieren lassen. Dazu müssten wir aber ins Labor. "
Er hört Mac dann noch zu und blickt neugierig zur Kette.
" Wirklich ... ? "
Gerührt fängt er an zu lächeln und fällt dann Mac um die Hufe.
" Danke! Oh Pony, ich liebe sie! Danke danke danke! "
Er küsst ihn auf die Wange und legt danach die Kette um den Hals. Schmunzelnd betrachtet er das Bild von Mac.
" Ich werde sie immer bei mir tragen. "
Erst jetzt löst er die Umhufung und geht zur Tür.
" Aaaalso, du warst noch nie in Canterlot? ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Wenn das so ist...
Sag mal Pick, warum bist du in der Sicherheit?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
-Derp-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Zero Night.)
Zitieren
27.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie lächelte was Secret nicht sehen konnte*

"Darf ich mal fragen was du den ganzen Tag machst? Hängst vor den Kameras rum, trinkst Kaffee und schreist dein kleinen Kosmo an. Das ist also was die Sicherheit tut? Nach keinen Herausforderungen, beispielsweise mir, aufgeben? Einfach sagen 'Geht nicht' und Ende? Wenn es das ist was die Sicherheit, was du tust, dann will ich niemals so werden. Eher lasse ich mich an die Maschine schießen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
27.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Uni - Parkplatz]

"Gleich hier drüben" ^^
meinte der Hengst und präsentierte ihr auf dem Parkplatz dann stolz sein Automobil. Sie konnte es wohl kaum wissen da sie ja keine Autos kannte doch bei seinem Gefährt handelte es sich um einen Oldtimer. Wohl aus dem Besitz des Vaters.
(Man darf sich das Auto wie einen Cadillac Coupe DeVille 1959 vorstellen)
Das Erdpony ging zur Beifahrertür und öffnete diese.
"Bitte einsteigen die Dame" ^^
Zitieren
27.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Ich hab zwar kein Ton wegen irgendeiner Wiedergeburt verloren aber schön. Shrug Wenn du meinst dich so hinstellen zu müssen, wie du es die Tage über machst, bitte. Hatte eigentlich echt  mehr von dir erwartet, als ich dich mal besser kennen lernen durfte. War aber wohl nichts. Naya, das wars jetzt erstmal von mir. Viel Spaß dir noch, Zero. Twilight happy )

[Secret Wish]

.o°( Das frage ich mich aber auch ... )
Dachte er sich bei Spedys frage. Derweil wäscht die Tasse ab und scheint gleich gehen zu wollen.
" Spedy hat dich etwas gefragt, Pick. "
Er dreht sich um, blickt kurz zu Pick und dann zu Spedy.
" Leicht reizbar. Viel zu leicht ... "
Er geht auf den Ausgang zu und blickt noch knapp zu Pick.
" Mach weiter so, und das mit der Maschine ließe sich einrichten. "
Danach wendet er sich von ihr ab und verlässt die Küche. Auf den Gängen betrachtet er im vorbeigehen eine auf dem Boden liegende Drohne.
.o°( Sie ist schon wieder aus ... scheinbar lässt sie sich auch schleifen. Was war denn dieses mal? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität´s Parkplatz]
"Wow das ist also ein Automobil? Sieht intressant aus."
Als Tomson Theresa die Tür aufhält lächelte diese aber sah ihn kurz verwundert an.
"Soll ich den Einkauf nicht vielleicht vorher weg legen?"
Dabei kicherte Theresa vergnpgt das Tomson wohl in der lauten Aufregung das sichtlichste übersehen hat.
Zitieren
27.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
ooc( könnte der Blödsinn jetzt aufhören bitte? Und Zero ... ich hab nie gesagt das du Zero zurück holen kannst oder darfst. Ist ein Charakter getötet worden , ist dieser auch tod. Das gilt für jeden. Ob man dann mit einem neuen Charakter anfängt ist jeden wie er will freigestellt . Und nun ist das Thema bitte auch vom Tisch )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Warum ich zur Sicherheit wollte ist einfach: ich wollte für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht das ich dann so ein Ar*****ch als vorgesetzten haben werde. Dem würde ich gern als andere Pick seine Tasse über die blöde Rübe hauen"


(Occ: So das wars auch von mir bis ihr fertig seit mit zicken)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach der Aussage mit der maschine gibt er ihr einen leichten schlag auf den hinterkopf*
Dann rappel dich mal auf und werd eine Sicherheitsstute verdammt. Vom nur herumsitzten wirds nicht besser.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Universitätsparkplatz]

"Jap tut es! ^^ Und Oh..stimmt ja"
Tomson fasste sich verlegen an den Nacken. Er hatte den Einkauf vergessen. Das weswegen sie überhaupt mitfuhr.
"Kein Problem wir packen das Zeug in den Kofferraum" meinte er und öffnete diesen
Zitieren
27.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universitätsparkplatz]
Theresa kicherte vergnügt weiter und legte dan den Einkauf in den Kofferraum.
Oo.(Das war irgentwie echt Süß.)
Dachte Theresa sich dabei und sah dan zu Tomson hoch.
"Sie haben nicht oft weibliche Gesellschaft oder?"

[Kelseki | F&E]
Als Kelseki das Lied fertig gespielt hatte dachte er kurz nach.
"So und was als nächstes?Hmm...ja wie wäre es damit"
Kelseki lag den Bogen wieder an die Geige und fing an erneut zu spielen.


Das Lied:
Zitieren
27.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Da der Schreiber aus unerklärlichen Gründen nicht einschlafen kann begibt sich ein sichtlich deprimierter Hengst in die Küche, ignoriert alle gekonnt, macht sich einen Kaffee, packt nicht zu wenig Milch und Zucker dazu, rührt um und trinkt den süßen Kaffee aus. Der scheint's wohl nötig zu haben...
Zitieren
27.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Universitätsparkplatz]

Tomson schämte sich für seinen Fehler sichtlich und schloss den Kofferraum bevor er sich wieder Theresa zuwandte.
"Naja ehm...ja...habe ich nicht oft weibliche Gesellschaft" meinte er nervös und hielt erneut die Beifahrer Tür auf.
Zitieren
27.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität]
"Hihi irgentwie ist das Süß."
Sagte Theresa lächelnt und saß sich dan auf den Beifahrersitz und zwinkerte Tomson zu.
Zitieren
27.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Uni Parkplatz]

"Oh ehm d-danke" ^^
Tomson dürfte nach dem Kommentar und dem zwinkern nun noch angespannter sein. Er wusste nicht wie er mit dieser Situatuon umgehen soll. Er schloss die Beifahrertür, stieg selbt ein, machte den Radio an und fuhr los.
"Und wie findest du das Autofahren?"
Zitieren
27.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Beifahrerin]
Theresa brauchte nicht antworten wne Tomson genau hin sah glitzerten Theresa´s Augen regelrecht vor Freude als wen man einem kleinen Fohlen eine Wunderschöne überraschung machte.
"Wow. Das ist einfach nur Wow."
Sagte Theresa immer wieder.

[Kelseki| F&E]
Nach dem Kelseki auch mit diesem Lied zu Ende war streckte dieser sich kurz bevor er ohne was zu sagen das nächste Lied anfing zu spielen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste