Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 05:15



Rainbow Factory
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz überascht zu den beiden und nickt kurz*
Na wunderbar.
*Spedy betritt die KS und schnappt sich ein paar Fachbücher um sich etwas weiterzubilden und abzulenken, um nicht auf doofe Gedanken zu kommen und wieder bei Mark zu landen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blickte ihn neugierig an*
Oder ? jetzt hast du mich neugierig gemacht mein lieber ^^.
*Er folgte Unartic und sah auch Roger, der wohl ziemlich lange warten musste*
Sorry Roger, da haben wir wohl die Zeit vergessen hehe^^.
*Er ging ganz nah an Unartic und lächelte *
Also wo sollen wir zuerst hin^^?

[Mark Question]
*Ein leichtes Lächeln kommt ihm kurz über die Lippen *
Du hast recht. Etwas Ruhe wer vielleicht gerade richtig. Und sie als Arzt müssen es ja wissen.
*Ihr Nähe zu spüren , sorgte dafür das er sich nicht so einsam fühlt wie er zuerst dachte, trotzdem macht ihm FoKuS große Sorgen*
Ich bin froh sie hier zu haben.
*Er kuschelt sich etwas an Sie ran und schloss nochmal die Augen*
FoKuS muss sich so unglaublich verlassen und betrogen fühlen .... So wie ich damals bevor ich FoKuS hatte...

[Thiefio Bit]
*läuft noch immer durch die Gänge *
Hm ist ja wie ausgestorben hier. Hab ich was verpasst? Meh...also heißt es wohl Langeweile schieben ? Wo ist überhaupt Pickilein?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gänge]

*Sie streift noch immer ziellos durch die Gänge bis sie wieder in der Küche ankommt. Sie war in letzter Zeit oft hier, und wie die anderen male auch begann sie zu Backen. Diesmal Cupcakes. Sie konnte es sich nicht genau erkären aber sie hatte das Gefühl das Cupcakes zu dieser Fabrik passten. Sie verziehrte sie noch schön bevor sie einen zu essen begann. Die von außen bunten Cupcakes waren selbst von innen von Regenbogen Farbe durchzogen und die rote Füllung lief langsam ihren Mundwinkel herunter*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue\Küche]
Sieht Pick und geht zu ihr hin. "Hay Pick ich wollte mich bei dir entschuldigen mit dem was etwas länger her ist und kann ich dir bei irgendwas helfen?" fragt sie und lächelt sie an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie schaute mit einem etwas irren Grinsen zu Blue, immer noch mit der Blutähnlichen Zuckermasse die ihr Kinn erreicht hatte*

"Entschuldigen? Du möchtest dich bei mir entschuldigen kleine Blue? Aber wofür denn?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

*spaziert durch die Gänge*

[Tomson] [Auto-Anwesen]

Es dauerte nicht lange und die beiden kamen endlich an seinem Haus an. Es war ein überaus großes Landhaus mitsamt einigem am Grund irgendwo im grünen nur etwa 15 Autominuten von Canterlot weg.  
(http://abload.de/img/country-mansiont-2soung.jpg)
Er parkte das Auto davor stieg ruhig und gelassen aus ging zur Beifahrertür und machte...so wie es sich für einen Gentleman gehört die Beifahrertür auf damit die Stute aussteigen konnte.
"Bitte sehr die Dame" ^^
Zitieren
28.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue/Küche]
"Äh weil ich mich früher in der Produktion so gegen dich gestemmt hatte und ich bin nicht klein Pick. Aber jetzt sag mal wie kommt es das du hierher kamst? Es mus ja einen Grund haben warte sind das Cupcaks?" antwortet sie und mus bei Pick's Anblick etwas Psychisch grinsen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Tomson´s Anwesen]
Als die beiden mit Tomson´s Automobil entlich an seinem anwesen an kam staunte Theresa nicht schlecht über das große Haus. Als Tomson´s ihr dan auch die Beifahrertür öffnete stieg sie lächelnt aus.
"Danke der Herr."
Sagte Theresa lächelnt als sie aus den Wagen stieg und das Anwesen begutachtete.
"Sie haben aber ein großes und wunderschönes Haus."
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Ihr Grinsen aufrecht erhaltend starrte sie weiter in Blues Augen*

"Ich wollte Regenbögen herstellen...einfach ein schönes Leben haben. Jetzt bin ich hier...und ja das sind Cupcakes...möchtest du welche? Greif nur zu, keine Scheu...es war nicht einfach sie zu backen...die Zutaten haben so laut geschrien und wollten sich wehren...ich hab sie grade so davor bewahrt an die Sprectra Maschine zu kommen..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Oh ok und ich nehmen mir gern einen. Danke naja du magst anscheinend Backen." sagt sie und nimmt sich einen und isst ihn ."Die sind sehr sehr lecker. Meine werden nie so gut. " meldet sie anschließenden kuckt Pick immer noch an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/Quartiere]
Er umhuft weiterhin sein Piano und weint weiter

[Jonason/Küche]
Er kommt in der Küche an und sucht nach einer Wasserflasche oder etwas ähnliches. Dann wendet er sich aber an Pick und Blue
"Hawt iea ihrgandetwa... hey. Eihn Cupcake. Kahn ick miea eihnän nehmän?"
Nicht darauf achtend das Pick irgendetwas im Gesicht oder beide ziemlich verstörend aussehen

[Cifer/Hangar]
Er hat es sich neben der Drohne gemütlich gemacht und schnarcht leise vor sich her

Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Du musst immer ganz frische Zutaten nehmen...zuhause war das immer schwer aber hier kann man einfach in die Gefängnisse gehen und sich die frischesten Zutaten holen die man finden kann..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Nachdem der Schreiber feststellte, dass anscheinend Arbeit oder so den meisten ein Fremdwort ist, bin ich selber, also der deprimierte Typ in der Fagtory immernoch in der Küche und bemerke Pick Pocket, wobei ich einfach mal lächle, mehr aber auch nicht. Lieber mache ich mir was zu essen... eine Kürbiscremesuppe,.. hat sich halt so gegeben.



[Roger|Uni-Gänge im Trakt xy ungelöst D:]

Ich lächle, als die beiden Zeit für mich hatten und kam sogleich zu jenen.

"Sehe ich ^^"

Sage ich auf UnartiCs Aussage und meine dann.

"Aaalso, was wollen wir tun...?"
Zitieren
28.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Tomsons Anwesen]

"Ich danke. Ich hab es hier einst bauen lassen um näher an..an..um näher an Canterlot zu sein. Schließlich arbeite ich ja jetzt auch hier."
Er schloss hinter der Stute die Tür und nahm ihren Einkauf aus dem Kofferraum. Diesen tragend ging er dann vorraus zur Haustüre und öffnete sie.
"Kommen ich zeig dir dann gleich die Küche. Und eh wenn du willst auch den Rest des Hauses" ^-^

[Daryl]

Daryl kam nach einiger Zeit bei dem Hangar vorbei und musterte Cifer der dort mit einer Drohne lag. Deswegen sah er wohl kaum noch jemanden seiner Leute.
"Aufwachen.."
Zitieren
28.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie scheint still und nickt ihm nur kurz zu, kuschelt ihn an und setzt ihm einen Kuss auf die Stirn bevor sie ihren Kopf zu seinem legt.
"Ich verstehe dich. Allein sein ist furchtbar."
Sie lässt sich von außen nichts anmerken, jedoch ist ihr Atem kontrolliert und angestrengt da sie am Nachdenken ist.

[Muffin]

"Phbtbbbtbp."
Sie landete auf seiner Mähne und sah aus dieser heraus.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue/Küche]
"Oky verständlich bei mir daheim wurde alles nur frisch verwendet. Aber das ist eine lange Geschichte. Pick ich weis ja das es wahrscheinlich ein Nein giebt aber würde es dir was ausmachen dir ein bisschen bei deiner Arbeit hier mit zu machen. Würde gern noch was anderes zum Arbeiten kennen lernen. Nur wen du möchtest und ich darf. "Meint sie sieht Pick fragend an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Da musst du Secret fragen meine kleine Blue. Er wird sicher ja sagen"

*Sie lachte leise verrückt und sah dann mit ihrem irren Grinsen zu Jan, den sie vorher nicht bemerkt hatte, da sie Statisten ausblendete*

"na Jan...?`Schmeckt es?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile lesen kommt er wieder in die Küche um sich eine Tasse Kaffee zu holen und sieht die Ansammlung*
Abend zusammen....
*er sieht Picks Blick*
Pick?...alles gut?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

"Ja..."

Sage ich deprimiert und löffel meine Suppe. Wohl meine Depritime grad...
Zitieren
28.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue\Küche]
"Ok werd ich dan mal machen."
Als sie Spedy entdeckt sagt sie nur "guten Abend" zu ihn und fixiert Pick wieder wo sie begann sich Sorgen um sie zu machen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste