Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 21:57



Rainbow Factory
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie legt einen Flügel um ihn*

"Möchtest du mir erzählen was los ist?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja...er lernt noch. Allerdings ist das hier ganz angenehm. Ich war auch eine Zeit lang ein Fohlen was eher ungünstig für die Jagd gewesen wäre." meinte er mit einem leichten schmunzeln und breitete dann seine Flügel aus um los zu fliegen.
"Dann los."

[Tomson] [Anwesen]

"Ehm..."
Tomson räusperte sich nur als Theresa ihn fragte ob ihm es denn wirklich unangenehm wäre. Er würde das wohl lieber nicht beantworten. Er durfte nichts  falsches sagen das verschreckt Stuten...zumindest hatte er es so gelernt.
"Ja es ist sehr groß...der Wohnraum alleine beträgt 1579.4m². Der Außenbereich bzw. die Grünfläche ist dabei natürlich noch nicht mitgezählt." meinte der Hengst etwas stolz und versuchte die Stute weiter zu beeindrucken.
"Also...wollen wir die Haustour beginnen?" ^^
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Ich atme durch, wie sie einen Flügel um mich legt und schaue ganz leicht zu ihr...

"Nun... es war in der Prouktion... ich tat wie immer meine Arbeit, als ich gestern oder vorgestern eine Stute zur Maschine brachte... ich weiß nicht wieso... dieser Blick... wie sie sich nicht wehrte, mich sogar umklammerte, als ob..."

Ich stocke... ich denke wirklich nach... und kriege leicht wässrige Augen.

"Und das traf mich soo... obwohl ich zuvor mit Leichtigkeit meiner Arbeit nachging, als wäre es was ganz normales...

und jetzt ist auch noch Fokus nicht da... einfach so!"

Sage ich noch mehr deprimiert und nun auch noch verzweifelt...
Zitieren
28.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er lächelt und beginnt seine Flügel zu schwingen und trappt dann los und fliegt los. Denn Koffer trägt er erst auf seinen Rücken, als er aber Startet nimmt er diesen wieder in seinen Linken huf und wartet dann kurz auf Daryl. Aber nur kurz und fliegt dann aber weiter

[Jonason]
Er kommt grade im Hangar an und kann nur zusehen wie Cifer losfliegt und dann in der Tür stehen bleibt

Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie umflügelt ihn etwas fester und schaut dann zu ihm*

"Ich kenne das...ich musste mal zusehen wie jemand hier ermordet wurde....das hat mich auch so stark getroffen, und musste sogar in die KS."

*Dann lächelt sie leicht*

"Aber da kommst du doch drüber weg du großer starker Hengst. Sieh es mal so: Wenn FoKuS nicht da ist kannst du alles machen was du immer wolltest und niemand wird es merken"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Ich umhufe sie selber etwas.

"Ich bin also nicht der einzige...? Hmm... und das tut mir Leid. Ich dachte, ich hätte was schlimmes erlebt..."

Sage ich und seufze.

"Und ich habe absolut keine Ahnung, was denn ich alles tun kann... was würdest du denn vorschlagen...?"
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Ach ich weiß nicht was du gern tust...ich backe den ganzen Tag schon ganz viele Sachen, und komischerweise füllt sich die Küche immer wenn ich da bin..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

"Soo...? Hast du denn heute schon was gebacken...? Hätte schon Lust auf Gebäck von dir ^^"

Sage ich und scheine nicht mehr deprimiert zu sein. Ich fasse mir am Kinn.

"Wenn ich bloß wüsste, was ich hier anstellen könnte..."

Ich seufze.

"Ich glaube ich bin dazu ein zu braver Junge... Hengst..."
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie reicht ihm einen Cupcake*

"Hab heute zwei Kuchen und diese Cupcakes gemacht"

*Dann überlegt sie ebenfalls*

"Ich kann dir leider nicht dabei helfen, herauszufinden was du machen kannst"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

"Hmm, ok... ist ja nciht schlimm..."

Sage ich bei letzterem und nehme dann den Cupcake und gebe ihr ein Küsschen auf die Wange.

"Danke trotzdem für diesen Cupcake ^^ hat doch nciht rein zufällig mit dieser Gruselgeschichte zu tun, wo Rainbow Dash als Zutat missbraucht wurde? ^^"
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Doch eigentlich schon. Wollte auch so einen durchgeknallten Eindruck machen und alle glauben lassen das ich Ponys für die Herstellung benutzt hab"

*Sie lachte*[Bild: 01-rainbowlaugh.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Ich lache ebenso.

"Jaa, so kann man auch die Sache angehen, nicht dass irgendwie jeder einen irren Gesichtsausdruck hat,.. ist das eine Factory hier oder eine Anstalt?"

Frage ich lachend,
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Ja das frage ich mich auch wenn ich Nachts wach liege"

*Sie kichert*[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Es dauerte nicht lange und Daryl war bereits am Aufholen. Sein neuer Körper erlaubte ihm ja neue Höchstleistungen warum auch nicht etwas damit angeben? So raste der Greif an dem Pony vorbei in Richtung der Stadt ihrem neuen Jagdgebiet.
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

"Na du bist ja wenigstens noch nirmal... wenn du denn du bist..."

Sage ich erschaudernd.

"War schon ziemlich unheimlich, als dein anderes Ich hervorkam..."
Zitieren
28.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er sieht das als herausforderung und fliegt ihm sofort hinterher. Und es dauert nicht lange bis er ihn eingeholt hat, bleibt aber an seiner Flanke weil er nicht will das gleich ein Sonic (please insert any stupid name)boom erscheint und diese verrät. Und so was geht tatsächlich. Wusste ich selber nicht. Man lernt einfach nie aus... ups. Das war ja Cifer und nicht ich. Sry x3

Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie wurde rot und schaute weg*

"J-ja ich weiß...und es tut mir leid das du das mitbekommen musstest...aber ich kann sie noch nicht kontrollieren..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Ich lächle und unhufe sie dann kräftiger.

"Macht doch nichts, Pick. Man muss schon von Luna Stärke bekommen, dass diese Factory einem keine dauerhaften Spuren hinrerlässt..."

Sage ich und schaue sie nun lächelnd an. All die Deprimierung... wie weggeblasen von mir!
Zitieren
28.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
* irgendwann hat er es geschafft Schlaf zu finden und etwas Ruhe. Er kuschelte im Schlaf sich an Cloud ran um einfach zu spüren das noch jemand für ihn da ist *

[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Muffin auf seiner mähne und war vom blick her etwas verwirrt *
Cupcakes....aus Ponys ?.... Komischen Geschmack hat sie ja.... Also in der Küche ok ^*.
*Er ging dann locker und gut gelaunt in die Küche und sah dann Hinnein *
Pick? Bist du hier mein Schützling? Wird mal Zeit für etwas traing mein liebe ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Ach Luna...wer braucht die schon? Celestia ist die wahre mächtigste Prinzessin. Die die momentan da ist ist Nightmare Moon. Nehm dich vor ihr in Acht, ja?"

*Sie schaute ihn besorgt an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste