Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:34



Rainbow Factory
29.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Produktion]

*Sie geht wortlos auf ihn zu und umhuft ihn*[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Das... hab ich nicht erwartet.

Trotzdem lächle ich, wie sie mich umhuft und drücke sie etwas an mich.

"Danke..."

Sage ich, die Augen schließend um diesen erfrischend schönen Moment zu genießen...
Zitieren
29.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Anwesen]

"Hmm?"
Verwundert sah er zu der Stute als er merkte das sie einen Flügel um ihn gelegt hatte. Nach der Frage sah er wieder aus dem Fenster.
"Indirekt ja...meine Mutter verstarb bei meiner Geburt und mein Vater war ein richtiger Geschäftsmann. So gut wie nie zu Hause und wenn hat er sich in sein Büro eingeschlossen um dort wieder irgendwelche Zahlen durchzugehen. Er war als würde man mit einem Fremden zusammen wohnen...ich hatte eine stärkere Elternbindung mit meiner Nanny als mit ihm. Also naja kurz gesagt ich bin es gewohnt geworden allein zu sein.."
Der Hengst starrte weiterhin aus dem Fenster. Seine Augen wirkten so leer...weder Trauer noch Wut oder sonst eine Emotion ließe sich daraus lesen. Er sah einfach nur nach draußen und beobachtete die Bäume die sich im Wind bewegten.
"Hm...tut mir leid wo waren wir? Wollen sie nun ihre Tacos zubereiten?" ^^
Zitieren
29.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Nach einem längeren Flug durch die Gänge kommt sie erst am Quartier wieder vorbei, wo sie keinen Thiefio vorfindet und auch keine Pick. Nach einem Schnüffeln schnaubt sie und fliegt zur Trainingshalle, die sie mit einem Lichtstrahl öffnet, indem sie ein kleines Loch in die Tür brennt. Als sie hindurch flog starrte sie Thiefio an und schnaubte erneut. Ihr Fell war aufgeplustert und sie leuchtete immer noch während sie mit den kleinen Flügeln in der Luft blieb.

[Hal und Garry]

Garry plaudert über sein Funkgerät mit dem Überwachungsraum und tauscht sich aus, redet mit Hal etwas darüber und schien über etwas überrascht.

[Tony]

Er bemerkt den herumlungernden Spedy und stubst ihn an. Es ist ziemlich weit unten an seinem Huf und da er so klein ist scheint es auch nicht sonderlich gut aufzufallen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er blickt sich kurz suchend um als er ein stupsen spürt und hebt dann Tony hoch*
Na...und wer bist du?
*fragt er die Maus völlig ernst gemeint*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er lässt sich nicht hochheben und weicht zurück als nach ihm gegriffen wurde.
"Ich bin Tony. Und sie scheinen es sich ja gemütlich zu machen. Die Tanks sind fertig. Entnehmen sie doch mal die Organe und Lagern sie sie ordentlich ein. Die Zuchtschalen für die nächsten sind auch schon fertig."
Er hob den Kopf etwas schräg und betrachtete ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy verzieht etwas das Gesicht und in zeitlupe fällt ihm das Buch aus der Hand*
Schickt mir Cloudchaos jetzt schon Mäuse statt Zettel zu schreiben....?
*Fragt er sich selbt und seufzt kurz*
Aber du hast ja recht....besser als hier herumzulungern.
*meint Spedy und macht sich an die Arbeit*
Hmm...ich sollte sie mal wieder nach meinem Ohr fragen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er sieht Spedy nach und trippelt ihm ein wenig hinterher. Nachdem er sieht das er die Arbeit anfängt widmet er sich wieder um andere Dinge, schaltet dabei sogar erst einmal das Antiemagiefeld aus und räumt Dinge umher.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Sein Magen fing plötzlich an zu Knurren und er setzte sich auf*
Wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem länger schlafen. Na mal sehen was ich essen kann. In die Küche möchte ich gerade nicht. Wer weis wer mir alles da noch auf den Geist gehen kann. Zum Glück ist mein Quatier gut ausgestattet. Dort die Schranktüren. Dahinter ist ne kleine Küche und ein Kühlschrank.
*Er lächelte ihr ein Moment lang zu*
Bisschen wie damals im Urlaub ^^.

[Thiefio Bit]
Ob ich es zu weit gegangen bin? Ich...seufz natürlich bin ich das....
*Als er sah das das Schwert verschwand war das nur bestehtigung genug das er ein mieser verräter ist *
Wieso hab ich nicht aufgehört als es klar war das sie nicht aufhört.... Es war zwar ein magischer Doppelgänger doch.... Ich hab Daryl betrogen....
*Als er Muffin sah und wie wütend diese war, legte er seine Ohren an *
...Muffin.... Auch bei dir muss ich mich entschuldigen .... Ich dich getäuscht und verraten .... Sieht so aus als fall ich doch wieder in ein altes Raster als ich noch alleine unterwegs war .... Nur diesesmal verletze ich mit diesen Verhalten die , die mir wichtig sind....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sieht ihn immer noch wütend an und lies einen Laserstrahl auf ihn los, dem er einfach ausweichen kann, ebenso noch mal einen. Und noch mal einen.
Dabei schnaubte sie.

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und wurde leicht rot als sie sich aufsetzte und das von ihm hörte.
"Ja.. Fast so."
Sie lächelte und stand auf, öffnete di Schranktüren und sah sich um.
"Und.. was willst du essen?"
Sie sah sich die Geräte an und die Zutaten. Das meiste waren lang aufbewahrbare Zutaten wie Mehl, Zucker und Butter. Auch Marmelade und ein wenig frischeres Zeug war darin.
"Du bist gut ausgestattet."
Sie fand schließlich ein Waffeleisen und einen kleinen Kochtopf und grinste etwas in sich hinein.
"Ich weis schon was es gibt."
Sie sah zu ihm zurück und betrachtete ihn dann.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Tomson´s Anwesen]
Theresa hörte sich alles an was Tomson sagte als dieser über seine Kindheit redete und Küsste diesen auf die Wange als er die Tacos ansprach.
"Wissen sie unsere Kindheit war fast gleich und sie haben es nicht verdient so alleine zu Leben."
Sagte Theresa nach dem Wangenkuss zu Tomson und strich diesen kurz danach nochmal mit den Huf über diesen.
"Vielleicht wird etwas selbst gemachtes Essen sie aufmunter."
Dabei lächelte Theresa Tomson an.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blieb noch etwas im Bett sitzen und schaute neugierig zu Cloud rüber *
Ich bin gespannt was du dieses Mal herzauberst. Im Urlaub hast du ja schon dein fähigkeiten unter Beweis gestellt ^^.
*Er setzte seine Brille auf und streicht einmal durch seine Mähne . Lässt dann aber die Ohren etwas hängen*
... FoKuS ist ganz allein ....

[Thiefio Bit]
*Er weichte den Angriffen nicht aus , der erste Angriff ging so vorbei und durch einer der Löcher in seinen Beinen. Ein anderer versengte etwas seine Mähne und der andere traff im an der Schläfe und hinterließ eine kleine blutende Wunde *
Du hast allen Grund dazu wütend auf mich zu sein. Ich frag mich wann ich wohl verarbeitet werde....viel mehr mach ich mir Gedanken wie Daryl darauf reagiert... Ich bin so ein Heuchler....die Gedanken hätte ich mir vorher machen sollen ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie machte sich daran etwas zu kochen und heizte das Waffeleisen auf während sie im Topf Pudding kochte.
In einer Schüssel rührte sie Teig und schmeckte ab. Als sie Mark hörte drehte sie sich etwas um und sah ihn an. Sie selbst schien nicht gerade davon begeistert zu sein und lies die Ohren auch hängen.
"Sie wird sich schon einkriegen. Komm erst mal wieder runter. Und so seltsam es klingt, vielleicht muss auch jemand mal einsam sein?"
Sie drehte sich um und befüllte das Waffeleisen, was einen süßen Duft verströmte.

[Muffin]

Da Thiefio nicht ausgewichen ist hörte sie auf zu schießen und flog näher an ihn.
"Phbtbbtbtptb. Pbbtbbtbttpptp!"
Sie packte ihn am Huf und zog ihn erst auf seine Beine, dann fing sie an ihn zur Tür zu zerren. Dort angekommen flog sie durch das Loch und versuchte ihn mit sich zu zerren, was darin endete das sein Huf ins Loch gezogen wurde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
.... Vielleicht....hast du recht.... vielleicht muss sie nur etwas für sich nachdenken ... Es ist nicht nur für mich neu , jemand anderen zu trauen. Für sie dürfte das wohl auch neu sein . Sie sieht nur die Veränderung... Ich hoffe sie redet irgendwann wieder mit mir..
*Er ging aus dem Bett und ging zu Cloud rüber*
Das duftet gut. Was wird das?

[Thiefio Bit]
*Er hat sich nicht gegen Muffin gewehrt und steckt nun mit einem Huf in der Tür, dabei seufzte er dann*
Ich komm ja schon mit Muffin aber.... Durch das Loch Pass ich nicht nun wirklich nicht. Doch was soll ich in der KS? Ist nur eine Kratzer und Fürsorge hab ich wohl nicht gerade verdient.
*Er Zug seinen Huf aus dem Loch der Tür und ging dann normal nach draußen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie stellte die Ohren wieder auf als er zu ihr kam.
"Waffeln. Mit Pudding und Marmelade."
Sie schmunzelte ihn an.
"Ich weis ja was du gerne isst. Zumindest hoffe ich das es dir schmeckt."
Sie stellte den Pudding beiseite und lies ihn abkühlen während sie die Waffel heraus holte und das Waffeleisen neu befüllte. Der Pfannkuchenteig machte die Waffel schwerer aber auch stabiler.

[Muffin]

Sie ließ sich nicht beirren und zerrte ihn wortlos auf dem Gang weiter. Sogar bis zur Krankenstation und durch die Tür, an Garry und Hal vorbei.

[Garry und Hal]

Sie sahen Thiefio überrascht nach und Hal grinst doof, garry schlägt ihm einmal auf die Schulter.
"Lass es. Seine Maus macht ihm anscheinend schon Stress."
Hal hörte auf zu grinsen und kicherte nur etwas als er sich wieder zu sich drehte.

[Muffin]

Sie hat ihn zu einer Liege gebracht und ihn angewiesen sich darauf zu setzen. Darauf hin flog sie wie von der Biene gestochen durch die Station und dann mitten in Tony rein.

[Tony]

"Aaaaaah!"
Er taumelte umher und richtete sich wieder auf. Als er Blinzelte nickte er Muffin nur eben zu.
"Ah. Du bist es."

[Muffin]

Sie hebt den Kopf schräg und deutete auf Thiefio und machte PBBTPB-Geräusche.

[Tony]

Er hörte zu, sah aber eher auf Muffins Flügel.
"Das ist neu.. hm.."
Er teleportierte sich nun zu Thiefio und stand auf der Liege um ihn zu betrachten.
"Changeling?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lies sich ohne wiederworte in die KS verfrachten und setzte sich wie befohlen auf die liege *
Muffin...es ist doch nur...
*Er sah ihr nur nach und blickte verwundert zu anderen Maus die auftauchte und sogar mit ihm....sprach ?*
...Öhm...ja...und hi....
oO( träum ich doch noch ? Luna lass mich aufwachen )

[Mark Question]
Klingt wunderbar. Freu mich darauf wenn es fertig ist . Bis jetzt hatte mir alles gut geschmeckt .
*Er schaute ihr bei der Arbeit etwas über die Schulter und dann fiehl im wieder was ein*
Ach Cloud... Was hat es eigentlich mit ihrer neuen Maus aufsich.... Sie scheint ....interessante fähigkeiten zu besitzen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er betrachtet ihn weiter. Nach einer Pause will er gerade anfangen zu sprechen.

[Muffin]

Sie fliegt nun nahe an Thiefios Kopf und deutet wild auf diesen.
"Pbbtbtp btpbtb"

[Tony]

"Aha.."
Er sieht kurz zu Muffin, dann auf Thiefio.
"Ihre Kratzer scheinen nicht der Grund zu sein weshalb sie her gebracht wurden."
Er klettert auf Thiefios Schoß.
"Was haben sie denn angestellt? Sie ist ja ganz aufgewühlt."

[Cloudchaos]

"Meine Maus? Tony? Nunja... Ich denke sie kann sprechen. Und sie ist intelligent. Vermutlich ist sie im Moment wieder in der Krankenstation."
Sie machte weiter und bestrich schon die erste Waffel mit Pudding und Marmelade. Eine Erdbeere zierte das ganze auf dem Teller.
"Ich denke es ist schon gar nicht mehr als.. Maus bezeichenbar. Kann man Forschungsobjekte auch in den Status eines Mitarbeiters heben?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er seufzte und erklärte Tony die komplette Story.*
Ich weis nicht was in mich gefahren war... Ich seufz... Ich weis ehrlich gesagt nicht was die Stuten in letzter Zeit in mir sehen, warum diese...nunja so willig sind. Selbst Luna hat sich merkwürdig verhalten ...alles seid ich mich verwandelt habe ....doch wieso möchtest du das wissen ?

[Mark Question]
Eine Maus zu einem vollwertigen Mitarbeiter ? Öhm sowas ist glaub ich noch nie passiert ... hmm
*Er ging zu einem Tisch und setzte sich dort auf einen Stuhl*
Wer es nicht etwas sehr merkwürdig eine Maus zum Mitarbeiter zu benennen? Mal sehen

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Nunja. Muffin hier wollte das ich deinen Kopf repariere. Anscheinend ist sie mit deiner Entscheidung mehr als unzufrieden."
Er teleportiert einige Pflaster her und fing an ihn am Kopf zu verarzten.
"Ich hab nicht viel Erfahrung aber ich versuche es wohl dennoch."
Er räusperte sich und nahm wieder Abstand.
"Sie müssen ihre Entscheidung überdenken und etwas sagen oder tun was versichert das so etwas nicht noch einmal geschieht. Ihre Freundin hier konnte sich kaum zurückhalten und ihr.. Doppelgänger.. hat schon die Runde gemacht. Sie müssen wohl etwas dagegen tun."

[Cloudchaos]

Sie bereitete den Rest auch in dem Sinn zu und stellte nun 2 Teller auf den Tisch.
"Ich denke wenn du ihn mal sehen gehst entscheidest du dich vielleicht dafür."
Sie schmunzelt und setzt sich zu ihm.
"Und nun iss du mal. Es ist ja eher mal nebensächlich. Viel wichtiger ist es wie gut du dich fühlst."
Sie lächelt und isst langsam.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Anwesen]

Tomson war mehr als nur verwirrt als Theresa ihn auf die Wange küsste und sah etwas rot geworden zu ihr. Er schüttelte kurz den Kopf und es legte sich glücklicherweise schnell wieder. Was war denn das? Warum hat sie das gemacht?
"Hm eh oh...sie hatten wohl auch Eltern denen der Beruf wichtiger war was?"
Als sie ihm das Angebot machte ihm auch einen Taco zu spendieren lächelte er zurück uns nickte.
"Hm danke...warum auch nicht" ^^

[Daryl]

Jagd inzwischen den Abschaum Equestrias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste