Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:12



Rainbow Factory
30.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einemetwas unruhigen schalf begeibt Spedy sich erstmal in die Küche und beginnt damit erst einmal eine halbe Stunde an der Kaffemnaschine zu arbeiten*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nur ein Kratzer? Naja ok wenn du das sagst"
Danach sah er fragend zu seinem Changeling. Er wirkte besorgt...senkte sogar seinen Kopf. In Daryl kam ein ungutes Gefühl hoch irgend etwas schlimmes musste geschehen sein.
"Ja?....was ist es..?
Zitieren
30.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Verstehe."
Antwortete Kelseki auf FoKuS erste antwort als diese dan ihre zweite wütend herraus brachte sah er etwas geschockt zu dieser hoch.
"Die Welt ist nicht der Schandfleck sondern die Gesellschaft die in dieser Lebt meine teure. Es ist wohl war das es viel gibt was Ausgelöscht gehört aber es gibt auch viel was es Wert ist beschützt zu werden."
Dabei sah Kelseki weiter zum Lautsprecher hoch.
"Und wie kommen sie darauf sich zu löschen? Es gibt doch bestimmt jemanden der sie vermissen würde. Ich zum Beispiel sie geben so viel Herzblut in ihre Musikstücke klar die Factory ist ein Ort des Grauen´s aber auch nur weil die Pony´s die hir arbeiten es hinnehmen."
Sagte Kelseki zum lautsprecher und seufzte dabei leicht.
"Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Selbst an einen Ort wie die Factory gibt es Hoffnung das sie jetzt am Boden zerstört sind weil ihr Weltbild vernichtet wurde ist verständlich aber das legt sich wieder man findet etwas neues an das man Glauben kann und meist ist es das Nahe liegenste was es gibt Freunde und Familie."

[Theresa | Tomson´s Anwesen]
Nach einiger Zeit hatte Theresa sämtlichen Zutaten in köstliche Taco´s verwandelt von dne sie zehn Stück für Tomson auf einen Teller lag wärend die anderen 489 Stück für Pancake waren.
"So meine Kleine ich wünsch dir einen guten Hunger sie sind genau so wie Bit sie immer machte."
Sagte Theresa lächelnt und hoffte das Pancake anfing zu essen.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du.....ich hab die betrogen... dich veraten mit... Pick... ich hatte mit einem Doppelgänger von mir das gemacht was hier strengstens verboten ist. Eigentlich wollte ich mit den Doppelgänger sehen ob sie sich im Griff hat und naja ich hab es mit dem Doppelgänger durchgezogen...
*Er Knief die Augen zu und blickte Weg*
Ich hab immer nur an dir rumgemecklt dabei bin ich es jetzt der dich einfach hintergeht und alles aufs Spiel gesetzt hatte...

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte auf und steckte die Feile wieder weg*
Guten Tag.... Schön zu sehen das mal jemand kommt , hab mir schon überlegt ob ich hier Zelten sollte. Mein Name ist Ateria und suchen meinen Bruder Kelseki Stein. Ist er hier? Ich will in sehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er verlässt das Internat und blickt sich um. Noch immer gingen hier und da Ponys umher, einige ignorierten ihn aber ein Großteil blickte ihn an. Keiner sagte etwas dazu ... jeder wusste, was passiert ist aber niemand traute sich etwas zu sagen.
" Nunja ... erstmal runter von der Anlage, würde ich sagen. "
Er lässt die Ohren Hängen und geht, dem Blick zum Boden gewand, den Weg nach unten.
" Wir müssen zuerst hier runter, dann links und eine weile gerade aus. Dann haben wir, wenn wir das Pförtnerhäuschen passiert haben, das Unigelände verlassen ... "

[FoKuS]

" Aber was ist es bitte wert, verteidigt zu werden? Freunde? Habe ich keine. Familie? Ich hatte nur Mark aber jetzt ... alles was ich noch sehe, ist die Verderbtheit der Ponys. Celestia ... Luna ... ich bin so maßlos enttäuscht von ihnen, der Führung aller. Und Mark vertraut ihr auch noch ... "
Die Stimme wird wieder kälter.
" Immer nur Mord ... nichts als Gewalt und niemanden, der etwas dagegen tut. Niemand, der sich dafür interessiert. In einer Welt, in der es eine solche Einrichtung gibt, auch noch von der eigenen Regierung geleitet ... ist es denn wert, eine solche Welt zu beschützen? Oder überhaupt irgendetwas in dieser Welt? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Daryls Huf war versorgt. Er packte alles zusammen und verzog sich.

[Garry]

"Ihn.. sehen? Nunja.. Es gibt hier keinen Besucherbereich. Haben sie vor für immer hier zu bleiben?"
Er klang toternst und grübelte sichtlich. Sein Funkgerät machte er schon bereit.

[Cloudchaos]

Sie seufzte und schmunzelte sachte als sie wieder etwas mutiger aussah und sie sich auch ihrem Essen widmete.
"Schmeckt es dir? Ich.. weis nicht ob es gut genug ist."

[Pancake]

Sie sieht die Tacos an und schnauft. Sie legt sich einfach mal flach vor den Teller und schnauft nochmal.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Hmm... einsam und verlassen bin ich hier... wobei... ich gehe zu den Lichtschaltern und schalte die mir nicht benötigten Lichter aus, achte auf eonen Leisen Gang und gehe noch ruhiger meiner Arbeit nach. Nach dem 10ten Pony halte ich inne. Das Geräusch nervösen Materials in den Käfigen... die hier leisen Geräusche der Verbrennung... es ist ziemlich... leise. Wundervoll... es ist gradezu magisch diese Ruhe. Den gemischten Geruch am atmen gehe ich dann bald wieder ans Werk und nehme das nächste Pony. Ohne nachzudenken, zack! In die Maschime und an.

Diese Monotonie der Arbeit hat was...

so mag ich es...

ich bin noch nichtmal müde und arbeite und arbeite und arbeite... mir alle Sorgen und Ängste weg. Ein kleines Lächeln ziert meine Lippen. Es ist ein normales, kein wahnsinniges. Es ist kein sadistischer Effekt, es ist das innere, ungestörte Gleichgewicht, Ich fühle mich wohl, nicht hin und hergerissen...

wunderschön. Ich gehe sowieso alleine am besten auf...
Zitieren
30.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Anwesen]

Tomson sah erstaunt wie Pancake die fast 500 Tacos in Rekordzeit verschlang. Er selbst fing gerade erst an zu essen.
"Das wirkt nicht sehr normal. Aber naja es ist eben Sehr köstlich...danke dafür" ^^

[Daryl]

Daryl sah still zu Thiefio. Er sagte keinen Mucks wenn man nicht genau hinsah könnte man nicht mal sagen ob er überhaupt atmet oder nicht. Er rührte sich nicht mal als sein Huf verarztet wurde...in ihm ging gerade einiges vor sich. Er wurde noch nie verraten vor allem nicht so. Eine unbändige Wut machte sich in ihm Breit...hass, Zorn und auch Unverständnis über das was passiert war.
"Was...du..du hast was getan? Aber du...und ich..wir sind doch.."
Daryl begann sich komisch zu verhalten, er zuckte regelmäßig mit den Mundwinkeln als würde er verzweifelt versuchen ein lächeln aufrecht zu erhalten. Er war eine tickende Zeitbombe geworden und dieses Mal gab es keinen Weg mehr diese zu entschärfen.
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Pancake]

Liegt immer noch vor dem vollen Teller.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich ... Ich hab nicht nachgedacht... ich wollte sie eigentlich nur mit dem Doppelgänger testen und ... Ich weis nicht was in mich gefahren war.... Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Es tut mir so schrecklich leid Daryl...
*Er nahm einer seiner Pfoten in seine Hufe*
Ich...bitte.... es tut mir wirklich leid... so leid...

[Ateria Heartblood]
Hier arbeiten ? Warum sollte ich Regenbögen machen wollen , ich will nur meinen Bruder sehen und ihm eine verpassen wenn's geht, dann bin ich auch schon wieder weg. Werst du also bitte so nett und holst ihn her , wenn ich schon wohl nicht rein darf .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er zieht den Schuber wieder zu und funkt den Überwachungsraum an.
"Hier will jemand mit Kelseki sprechen. Was soll ich tun? Sie will nicht auf ewig in die Factory. Soll Kelseki her kommen? Kann ihn jemand ausrufen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[der schwarze Hengst]

Seelenruhig und nichtsahnend schläft er. Die Blase wächst und schrumpft immer wieder. Gerade, als die Blase am größten war, wird er angefunkt und wacht schreckhaft auf. Die Blase platzt und der Schmodder verteilt sich unregelmäßig in seinem Gesicht und den Monitoren.
" Ach verdammte Scheiße! "
Mit einem Huf wischt er sich das Gesicht, während er mit dem anderen sich das Ohr mit dem Knopf hält.
" Hä? Was war los??? "
Meint er leicht genervt und schleudert etwas Rotz von seinem Huf weg auf den Boden. Keine Taschentücher ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ok" und übernimmt das Pony damit Daryl zurück kann. "Das wird eine Erfolgreiche Jagt" dachte sie und erledigt ihren und Daryl's Jagtteil

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er wiederholt sich einfach und das langsamer und deutlicher.
"Hier will jemand mit Kelseki sprechen. Was soll ich tun? Sie will nicht auf ewig in die Factory. Soll Kelseki her kommen? Kann ihn jemand ausrufen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[der schwarze Hengst]

" Äh, ja ausrufen sollte wohl gehen? Aber was will die überhaupt? "
Mit einem Huf geht er schon mal zur Sprechanlage, wartet aber noch ab.
Musternd betrachtet er seinen Huf. Klebt da noch was ... ? Nein ... oder doch? Neeeee. Halt!
Ne, doch nicht. War nur noch soße von letzten Essen. :3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er seufzt.
"Warte ich hab ne bessere Idee."
Er packt ein altes Funkgerät aus, wählt Kelseki an und brüllt rein.
"ANRUF FÜR DICH!"
Er macht den Schuber auf und hält das Funkgerät raus.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich..."
Daryl nahm die Pfote sofort wieder aus seinen Hufen. Er wollte keine Entschuldigungen hören...er wollte im Moment gar nichts von ihm hören außer einer einzigen Antwort.
"Wo ist sie jetzt?"
Es war klar was passieren würde. Jeder mit etwas Verstand konnte es ihm ansehen doch kann man sich nur im geringsten vorstellen was für grausame Dinge sich gerade in seinen Gedanken abspielten. Die Sache war klar...Pick würde diese Nacht nicht überleben.
Zitieren
30.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[der schwarze Hengst]

" hmm ... ? "
Er kümmert sich nicht weiter um den Funk und betrachtet prüfend seinen Huf, den er sich nun vors Gesicht hält.
" Ist das wirklich Soße ... ? Sieht so aus ... "
Er schielt kurz durch die Scheibe rüber zu Kosmo und Secret, sie waren beschäftigt. Während er zu ihnen blickt, leckt er kurz an seinem Huf und verzieht danach das Gesicht.
" WAAAAAHHHHH!!!! "
Er kneift die Augen zu, streckt die Zunge raus und versucht sich die Zunge mit dem Huf zu säubern. Dem falschen Huf.
Er läuft etwas grün an und ............. stuff happend.

Nachdem der Mülleiner erstmal in einem Schrank verstaut wurde, wendet er sich wieder den Kameras zu.
.o°( ich sollte mir die Hufe Waschen ... )
Dachte er kurz, schüttelt danach aber den Kopf und legt sich wieder schlafen. Es dauerte nicht lang, und Blase Nummer 2 erschien an seinem Nüstern.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Die gelegentlichen Blicke der andern Pony sind ihm nicht verborgen geblieben und er greift jetzt einfach Unartics Huf. Ihm ist egal was andere denken*
Na komm dann lass uns schnell hier raus. Hab genug von den Blicken.
*Er zieht ihm am Huf und zerrten ihn förmlich den beschriebenen Weg bis zum Pförtnerhäuschen*
So da wheren wir. Musst du dich abmelden oder sowas ? Ich möchte endlich etwas schönes machen.^^

[Mark Question]
Es schmeckt wunderbar. Du hast für mich , wie immer eigentlich extra Mühe gegeben oder?^^
*Er lächelte kurz und aß dann weiter*
An sowas könnte ich mich schon gewöhnen. Ich weis das ich nicht wieder von der Arbeit reden sollte , aber es geht um Luna und ich möchte deine Meinung höhren

[Ateria Heartblood]
*Sie wirkte etwas genervt und nahm dann ohne was zu sagen einfach das Funkgerät entgegen*
Gibt's das auch in neu ? Uff...
*Sie hält das Funkgerät ans ohr *
Kel? Bruderherz? Komm doch mal kurz zu mir ok^^?
*sie sprach nett und freundlich, ihr Gesichtsausdruck war aber eher" Du arsch beweg dich sofort hier hin, damit ich die zum Mond Boxen kann " *

[Thiefio Bit]
Daryl ich...ich weis es nicht. Was hast du vor? Ich hab doch Schuld dran!
*Er greifte sich wieder einer seiner Krallen*
Daryl. Bitte hör mir zu. Es hat mir nichts bedeutet und es war nicht wirklich ich. Bitte... Ich seh doch dein Hass und spüre ihn. Warum muss es immer tod sein?...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Hmm ich verstehe ihre einwende aber leider hat jedes Reich seine Schattenseiten...und warum sehen sie Mark nicht mehr als ihre Familie? Weil er mal wen Vertraut? Nun das ist wohl Normal für biologische Wesen wen sie Hoffnung sehen ergreifen sie diese egal was es sie kostet."
Dabei ließ er sein Horn aufleuchten und holte eine Zeitung von seinem Tisch.
"Haben sie mal die Zeitung gelesen? Die Zahl der Entführungen gehen zurück da die Pony´s nicht mehr komplet auf den Schutz der Schwestern vertraut da zu viele Pony´s aus eigentlich friedlichen Wäldern verschwunden waren der großteil geht auf die Kappe der Factory was wohl bald zu ziehmlichen problemen führen solte vielleicht wird ihr Wusnch ja bald war."
Dabei piepte sein Funkegerät was er mit Magie an sein Ohr nahm.
"Au...geht das auch leiser? Was ist den? Ist was kaputt? Hat Prinzessin Luna ihr Königliches Bett mit einen ihrer Dammwinde in Brand gesteckt?"
Fragte Kelseki nur als er das Funkgerät an Ohr hielt als dieser aber seine Schwester am anderen Ende hörte schluckte dieser.
"Oh Ateria ich höre wieder deine liebliche Stimme die mir sagt das du mir am liebsten den Kopf abreizen würdes was hat dein geliebter Bruder den getan das er das verdient?"

[Theresa | Tomson´s Anwesen]
Theresa seufzte sichtlich als Pancake nicht fressen wolte sie war wohl immer noch beleidigt wobei Theresa diese traurig ansah.
"Ich bin wohl unten durch bei dir was Süße?"
Sagte Theresa nur wobei ihre Ohren schlaf nach unten hingen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste