Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:34



Rainbow Factory
30.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Mark traut Luna so einfach. Wer weiß, vielleicht hat Celestia sie nur geschickt, um unsere Loyalität zu testen. Es könnte unser ende aller sein und er redet von ihr, wie als sei sie die größte Hoffnung. Ich sage nicht, dass es keine Chance ist, ich sage nur, dass er ihr viel zu einfach nach gibt. "
Ihr Stimme begann von da an schwächer und hoffnungslos zu klingen.
" Die Ponys verstecken sich ... sie müssen sich vor ihrer eigenen Regierung verkriechen und wissen es nicht mal. Diese Anlage existiert nun schon seit über 1.000 Jahren und nie ist es raus gekommen! Selbst kurz vorher, alles vertuscht und Zeugen Maultot gemacht. So viele ... ich sehe es jeden Tag, schon seid Jahren. Die Jäger kommen hier ohne jegliche reue an, die Arbeiter in der Produktion töten andere ohne den Hauch von einem schlechten Gewissen oder Moral, nicht einmal Respekt vor dem Tod. Es ist einfach nur Material welches fest gemacht und verarbeitet wird ... das Leben bedeutet hier nichts. Das Leben bedeutet dort draußen nichts. Nichts ist irgendetwas wert ... es ist alles nur eine Illusion, welche uns immer und immer wieder vorgegaukelt wird ... "

[UnartiC]

Er wird am Huf gepackt und einfach mit geschliffen. Er versuchte erst noch sich los zu machen von Mac, doch schaffte er es nicht. Er wird aus Scharm knallrot und folgt Mac einfach, jeden Blickkontakt vermeidend.
Nun beganen auch einzelne Ponys zu tuscheln doch ging niemand auf sie zu.
Als sie endlich am Ziel ankamen, reißt UnartiC sich endlich los und übertritt die Grenze.
Ohne etwas zu sagen blickt er einfach nur voller Scharm auf den Boden, noch immer hellrot, mit angelegten Ohren und weit offenen Augen.
" Ich ... muss mich nicht ... abmelden ... "

[Sifa]

Wurde im Internat einfach sitzen gelassen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wie du sagtest das warst nicht du...sie hat dich verführt.."
Er entriss ihm erneut seine Pfote und entfernte sich von ihm. Sein Zorn stieg immer weiter an und er begann ihn anzuschreien.
"Lass mich gefälligst in Ruhe! Ich hab lange genug versucht mich für dich zu bessern...hab mich zurück gehalten. Jetzt ist damit Schluss..."


[Tomson] [Anwesen]

Er beobachtete die beiden und knapperte weiter seine Tacos.
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
.... Das fragst du noch... du würdest geboren. Schon vergessen? Du hasst mich einfach mal wieder sitzen lassen und bist ohne ein Wort einfach abgehauen und wer durfte mal wider alle deine Supjekte und das Labor entsorgen? Genau ich. Supjekt 17 ist sogar dabei explodiert . Weis du was das für eine Arbeit war, den ganzen Matsch aus dem Fell zu bekommen? Was machst du überhaupt jetzt in dieser Kindergarten Fabrik? Sag nicht du hast diese Kindergruselgeschichten geglaubt. Seh zu das du hier hin kommst. Sonst komm ich zu dir !
*Sie schnauoze und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht *

[Thiefio Bit]
*Er war denn Tränen nah und lies die Ohren hängen so wie denn Kopf *
...lass mich wenigstens dabei sein, wenn du...sie tötest .....

[Mac Teck]
*Er schaute besorgt zu Unartic*
Ich..hab ich was falsch gemacht? Ich wollte..... Du schämst dich wegen mir oder?... Tut mir leid ....
*Er lies die Ohren hengen und trat mit einem Vorderhuf ein Steinchen Weg*
Wenn du dich nicht abmelden musst dann...können wir ja gehen oder?
oO( scheinbar muss man sogar hier seine Gefühle und seine Art verstecken ..)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki nahm das Funkegerät vom Ohr und sah zum lautsprecher hoch.
"Hmm das sind gute Agumente aber es spricht nicht für alle hier. Einige machen es weil sie wissen das es die Factory gibt die Jäger bringen fast nur Abschaum rein wodurch sie sogar Morde verhindern die diese Pony´s verursachen könnten auch sehe ich keine Pony dabei die so wirkten als hätten sie Familie klar es ist grausam aber was wäre wen diese Pony´s frei durch die Gegend ziehen würden? Niemand wäre mehr sicher gut nun leben die Pony´s in Glauben sie wären in Sicherheit aber das ist ein Irrglaube den sie sich selber aufgezwungen haben meine Teure so ist nun mal die Welt und auch in der Produktion die Pony´s wissen solten sie nicht ihre arbeit machen wer garantiert ihnen das sie nicht selber Opfer werden? Und wen ich bedenke das sie hier sind eine KI wer sagt uns nicht das eines Tages nicht mal mehr Pony´s hier sind sondern ein riesiger Computer der nicht so wie sie Gefühle entfindet? Wissen sie die Pony´s in Equestria können Glücklich sein das Mark der Leiter der Fabrik ist ich kannte einige Pony´s die hätten ohne mit der Wimper zu zucken selbst Fohlen verarbeitet und wie ich einigen Daten entnehmen konnte versuchen die Jäger solche und Pony´s mit Familie nicht her zu bringen. Ich hoffe sie verstehen wie ich das meine auch wen es hart klingt.
Dabei sah Kelseki weiter zur den Lautsprechern hoch als sich auch wieder das Funkgerät meldete.
"Schwester? Du magst es doch Brutal nicht war?"
Antwortete Kelseki trocken als dieser die Standpauke wohl einfach ignorierte als wäre es routiene.
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ob ich es brutal mag? Wie wer es wenn du nach draußen kommst, zeig ich dir mal wie GERNE ich es brutal mag Bruderherz.
*Sie sah zu Tür *
Hey du Türsteher futzi lass mich rein. Ist mir Latten ob ich dann hier bleiben muss. Also Tür auf bitte.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah Thiefio hasserfüllt an...selbst das er den Tränen nah war schien ihn nicht zu berühren. Zumindest nicht äußerlich. Die Frage ob er zusehen darf erzürnte ihn noch zusätzlich. Er ging davon aus das er ihr beistehen will. Das konnte er nicht brauchen wenn er sie leiden lassen will.
"Wieso sollte ich das machen? Wozu? Damit sie dich nochmal sieht...sie sich besser fühlen kann?!"
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki hörte was Ateria sagte was ihm das Blut in den Adern gefrieren ließ.
"Türstehe was sie auch machen lassen sie meine Schwester nicht rein sie ist noch Verrückter als ich!"
Brüllte Kelseki nur ins Funkgerät und hoffte der Türstehe würde es hören.
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er steht langsam auf , wischt sich die Träne aus dem Gesicht und sah dann ernst zu Daryl*
Nein ... das ist es nicht... Ich hab mit diesen Fehler begangen und ich muss dabei sein. Sehen wie sie stirbt und sehen wie du es machst . Ich muss es sehen, es ist wichtig. Ich habe versagt sie zu ändern und hab das alles geschehen lassen. Sie war mir unterstellt also muss ich zumindest die Konsequenz sehen. Ich müsste es sogar eigentlich selbst tun.

[Ateria Heartblood]
*sie brüllt ins Funkgerät *
Du hast hier garnix zu melden! Du hast sende Pause .
*Sie donnerd das Funkgerät zurück in die metalende auslage *
So und nun würde ich gern rein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Hey ich bin imemr noch dein großer Bruder also...Hallo?"
Sagte Kelseki nur als über das Funkgerät kein Ton mehr kam und er dieses wieder weg steckte.
"Hmm ich glaube ich ziehe in die F&E um hir kommt sie ohne Autorität nicht rein."
Nach einiger Zeit überlegte Kelseki sich das noch einmal Gründlich und seufzte nur.
"Ne ich holl sie lieber selber sie hockt sonst bis zu meinen Lebensende vor der Tür oder bis einer sie öffnet."
Mit diesen Worten stand Kelseki auf und ging richtung Factoryeingang seine bessere Hälfte abhollen dort angekommen blieb dieser etwas zurück bevor er dan sprach.
"Du woltes mich sehen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Garry]

"Ich habe sie gewarnt. Bringen sie sich eben um."
Er macht die Tür auf und nach ihr wieder zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*folgt dem Beschriebenen Weg und seufzt*
oO(Super, jetzt darf ich alles, nur wegen einer Dummen Pflanze, dorthin.)
*Geht immer weiter und schaut sich um*
oO(Wo ist dieses, was auch immer das ist? Kann ja nicht zu übersehen sein)
*Folgt einem kleinem Weg, bis sie etwas in der Ferne sieht*
Hoffe, das ist die Bude.
*Geht weiter, immer weiter in die Richtung der RF*
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Als die Tür aufging lief sie scheinbar wieder recht gelassen Hinnein , direkt auf ihren Bruder zu, dabei Strich sie wieder eine Strähne aus ihrem Gesicht und blieb dann vor Kelseki stehen *
Hi ...Bruderherz...
*Sie fing unheilvoll zu grinsen und dann, verpasste er Kel eine das es nur so klatschte*
Sooo. Jetzt fühl ich mich besser. Also was machst du hier und wieso hast dich wieder mal verdünnisiert ohne was zu sagen und sag mir nicht wieder es war die Regierung hinter dir her , die Ausrede zieht nur einmal .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Factoryeingang]
"Hallo Schwesterherz."
Als Ateria ausholte und Kelseki eine donnerte hielt er sich danach mit dem linken Vorderhuf die Wange.
"Uff...das ich nicht in deiner Nähe war hat wohl seine Nachwirkung dein Schlag war viel zu schwach..."
Gleich danach räusperte sich Kelseki und sah seine Schwester wieder normal an.
"Nun die Regierung war es diesmal nicht dafür ein wütender Mob der meinen Kopf wolte und da dachte ich mir nur so...Kel es wird Zeit herraus zufinden ob die Gruselgeschichten war sind und weiss du was Schwester...sie...sind....Wahr!"
Sagte Kelseki leicht schmunzelnt und packte Ateria an einen ihrer Hufe und zog sie die Gänge hinter sich her.
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Hmpf...der einzige wütende Mob der dich Verfolgt bin ich...
*Sie seufzte und zog ihren Huf aus seinem und lief normal ihm hinterher*
Ach sind sie das? Will ich für dich hoffe, sonst hau ich dir jeden fremden DNA Strang aus deinem Körper und du hast viele... Echt mal , mann sieht dich und hat fast alle Rassen der Welt gesehen...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Gang]
"Hey ich habe dich vielleicht öfter mal in meinen Labor zurück gelasen aber noch nie belogen was wäre ich den wie ein Bruder wen ich meinen geliebte kleine Schwester anlügen würde?"
Dabei ging Kelseki mit Ateria weiter den Gang entlang richtung Produktion.
"Ach so schlimm ist das doch nicht mir fehlen noch Pegasi,Alicorn und Drachen DNS Strange."
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Hmpf wie auch immer und wo führst du mich jetzt hin? Bis jetzt sieht hier alles sehr langweilig aus.
*Sie folgte ihn weiter und Strich sie wieder die Strähne aus dem Gesicht*
Muss ich mir Sorgen machen das du vielleicht normal geworden bist und eine normalen Arbeit nachgehst? Vielleicht hätte ich dich öfter eine verpassen sollen

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Produktion]
"Dein Bruder mag es aber überhaupt nicht wen du ihn schlägst...man soll doch imemr schön freundlich zur eigenen Familie sein habe ich dir doch oft genug gesagt."
Dabei sah Kelseki sich um und nickte etwas.
"Ja die Gänge sind langweilig aber wir gehen jetzt zur Produktion das wird dir gefallen."
Sagte Kelseki schmunzelnt als dieser mit Ateria vor der Produktion stand und die Tür öffnete.
"Da das ist doch was für dich oder nicht?"
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ich bin doch nett...auf meine Art . Ich rücke nur deine Gehirnwindungen zurecht.
*als sie vor der Produktion waren und er die Tür öffnet sah sie erstmal gelangweilt herein *
Na toll.... Ein paar Maschinen...und was soll mir da gefallen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Produktion]
"Du könntes auch einfach wie jede liebe Schwester für mich Kochen....aber so das ich nicht wieder im Krankenhaus lande."
Sagte Kelseki leicht lächelnt und zeigte ihr die Käfige wo einige Pony´s drin hockten.
"Da siehst du die Grundzutat für Regenbögen Pony´s willkommen in der Rainbow Factory."
Als Kelseki seinen Spruch sagte fingen einige der Pony´s an zu wimmern und um Gnade zu flehen.
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Was kann ich dafür das du kein scharfes Essen verträgst. Du bist viel zu weich und wehleidig.
*Sie betritt stumpf die Produktion und sah zu den Käfigen*
Hmmm... ganz nett... Das wimmern könnte mir irgendwann auf den Senkel gehen. Und was genau passiert mit den Ponys hier? Was machen den die Maschinen?
*Einer der Ponys von den Käfigen die ihm Boden pachte nach Ihrem Hufen , den sie sofort weg tritt *
Anfassen verboten mist Vieh...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste