Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:16



Rainbow Factory
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartiere]
"Oh das hoffe ich dauer aggro kann ich dich überhaupt nicht ertragen."
Sagte Kesleki und lächelte Ateria dabei an.
"So ich werde wieder zurück an meine Arbeit gehen und du wohl schlafen oder?"
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie öffnet ihre Zimmer Tür *
Ja ich werde mich wohl hinlegen. Kein Bock mehr aus sonst was. Nacht und lass nicht wieder was ausbrechen..
*Direkt darauf ging sie in ihr Zimmer und knallte sofort die Tür hinter sich zu*
Uff warum folge ich ihm eigentlich noch? Er wird mich eh wieder einfach alleine lassen...
*Sie legte sich nun in ihr Bett und schläft *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Schlaf du auch gut Schwesterherz."
Als Ateria ihn die Nase vor der Tür zu donnerte reibt sich Kelseki mit einen Huf am Hinterkopf.
"Ich sollte langsam echt mal anfangen mich wie ein Bruder zu benehmen und nicht immer türmen...naja hier gibt es eh nur einen Weg raus und das ist als Regenbogen also solte das türmen nun behoben sein...einer der Gründe warum ich hir bin."
Mit diesen Worten ging Kelseki wieder richtung F&E und setzte sich als er dort an kam wieder auf seinen Arbeitsplatz.
"Hmm ob Miss FoKuS noch da ist?"
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie stampft auf und quietscht, was ein bisschen nach "TOD!" klingt.

[Tony]

Da irgendwer einfach durchgerusht ist schnappt er sich den Zettel und tippt ihn ein.
"Produktionsmitarbeiter.. bla bla..."
Er hüpft von Taste zu Taste und gibt es in den Computer ein.

[Cloudchaos]

Sie schluckt etwas seltsam und hustet etwas.
"M.. *hust* Meine Meinung? Zu.. was? Luna? Warum denn Luna?"
Sie hatte sich ausgehustet und legte das Besteck, das nach dem Hustanfall etwas verrückt war wieder ordentlich hin um dann zu ihm zu sehen.
"Und.. Ich kann nicht anders. Ich hab nur immer Angst das es nicht gut genug ist. Ist.. der Pudding zu viel? Ist genug Salz drin? Zuviel? Hab ich die Marmelade zu dick bestrichen?"
Sie blieb 2 Sekunden still.
"Entschuldigung.. Du wolltest eben etwas wichtiges wissen. Ich.. ich bin ganz Ohr."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmpf..."
Es schien Daryl nicht zu gefallen doch hatte Thiefio einen guten Punkt gebracht. Der Tod war eine wichtige Sache er würde ihm also den Wunsch erfüllen.
"Gut.. du kannst dabei sein. Aber funk mir nicht dazwischen ist das klar? Sie gehört mir"
Sein Blick wanderte kurz zu Muffin die beinahe ein richtiges Wort rausgebracht hatte das beinahe wie Tod klang. Fasznierend.
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Sie schnauft und Fängt nun doch so flach wie sie auf dem Tisch liegt an einen Taco in die Schnauze zu nehmen. Sie knabbert aber eher daran anstatt das sie es frisst.

[Simon]

Ausgeschlafen und frisch geht er an die Arbeit und räumt die Neuankömmlinge um, sortiert sie und teilt sie den Mitarbeitern ein. In der Datenbank sieht er dabei den Neuling.
"Aha.. Na dann auch da ein paar.."
Wie er die Käfige danach umsortiert will ein Pony sich wehren. Er drückt ihm die Kehle ab und hätte ihm fast gänzlich das Genick mit seinem Metallhuf gebrochen. Mit dem lockeren Kopf drapiert er ihn an der Maschine und verarbeitet ihn bevor er tot war.
Am Hebel sah er seinen Blutverschmierten Metallhuf an.
"Ich brauch mehr Training.."
Er räumte das Material weg und säuberte die Maschinen, strich das soeben verarbeitete Pony aus den Listen als bearbeitet ab.
"Unser Pensum ist erreicht. Jan macht gute Arbeit.. Wir müssen erst wieder nächste Woche liefern..", sagte er zu sich.
Seufzend blickte er auf seinen Huf und ging sich waschen.
In der Dusche fertig strich er kurz an der Küche vorbei um sich einen Kaffee zu holen und dann vor die Eingangstür der Factory zu sitzen, Im frühen Licht des Morgens, mit der Tasse im Huf und einem Ohr umgeknickt nach hinten. Er sah richtig zerzaust aus.

[Muffin]

Sie steht da, die Augen leer wie immer. In der Reflexion könnte man erahnen was sie mit Pick noch vorhaben könnte. Ein kleines Funkeln ist zu sehen, wie es von rechts nach links zuckt.
In Muffins Kopf spielt sich eine Szene ab. Thiefio wird gerettet und ist in rosa Schleiern, wie eine Prinzessin gekleidet. Daryl ist ein Weißer Hengst auf dem sie reitet und die Zügel im Mund hält. Sie selbst hat eine Rüstung an und ein Schwert, bricht beim Absteigen von Daryl die Zellentür auf und will sie erschlagen mit dem Schwert. Das bricht ab und die Rüstung fällt von Muffin, sie schwebt in der Luft und Pick sieht sie verwundert an ehe ein Energiestrahl aus Muffins Mund kommt und sie davon fegt.
Wieder in der Realität kichert Muffin kurz etwas.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich schleppe mich irgendwann müde in mein Quartier, schlief dort ein und wache am nächsten Morgen auf, noch im Kittel... ich ziehe diesen aus und lege den auf meinen Rücken, ehe ich auch zu den Duschen gehe. Simon sehe ich noch in der Ferne, will aber erstmal mich um mich selber kümmern... ich hab noch das Blut von gestern auf meinem Fell. Wiederlich!
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Schweigt. Oder ist wieder weg, wer weiß.

[UnartiC]

" Was? Nein nein nein!!! "
Er kommt nahe zu Mac und hält nun seinen Huf, dabei blickt er ihm direkt in die AUgen, die Ohren noch immer angelegt.
" Das ist es doch überhaupt nicht! Ich ... "
Er stockt kurz und blickt zur Seite, danach wieder zu Mac.
" Ich habe eine Sozialphobie ... ich kann es gar nicht ertragen, der Mittelpunkt von irgendwas zu sein. Angestarrt zu werden und so weiter ... "
Er lässt Macs Huf langsam wieder los.
" Deswegen wollte ich nicht, dass wir Huf halten ... ich wollte so einfach weniger Aufmerksamkeit erregen... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam spaziert der Hengst wieder auf den Gängen herum und blickt sich um*
Hmm....irgendwie fehlt was....
*meint er zu sich und hält auf die KS zu*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]r
Fertig geduscht ziehe ich meinen Anzug an und gehe auf die Gänge...in Richtung der Küche D:
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Wie die Sonne etwas höher stand kam auch der Ballonservice vorbei. Simon stand auf und stellte seine leere Tasse an den Stufen ab um zu ihm zu gehen und einen Ausflug zu machen. All seine Arbeit war ja erledigt und er hatte eine Idee bekommen wie er so da saß.
Er zahlte dem Ballonführer seine Bits und schwebte langsam Richtung Cloudsdale Einkaufsgasse.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich gehe zur Küche, esse dort mein Frühstück, trinke meinen KAffee, und meinen Apfelsaft.

Danach gehe ich zurück in Richtung der Produktion, wo ich vor habe zu arbeiten, wusste ja nicht, dass das Pensum erfüllt ist. D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von J-C.)
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Alles in Ordnung? Ich hab dich wohl etwas überrumpelt mit der Information. Lass mich kurz erklären um was es im Gespräch mit Luna ging.
*Und so fing er an alles zu erzählen was er mit Luna besprochen hatte und war dann in der Zeit auch langsam mit dem Essen fertig*
Also was meinen sie? Sollte ich helfen oder ist es viel zu riskant? Wenn Sie nicht Wort lt oder nur testet, dann wer es wohl unser aller Ende. Es könnte aber auch eine Chance sein , das hier alles zu beenden.

[Mac Teck ]
Das ...wusste ich nicht... Doch für mich stehst du im Mittelpunkt und ich kann dich garnicht genug sehen.... Heißt das , das dir dabei auch unwohl ist? Ich möchte nicht das du dich wegen mir schlecht fühlst weil ich meine Gefühle zu dir nicht im Griff habe. Ich Versuch in Zukunft mich etwas zurück zu halten. Tut mir leid....
*Er reibt sich kurz den Hinterkopf *
Sollen wir nun los ?

[Thiefio Bit]
*Bei Daryls harschen Befehlston wurde Thiefio recht still und nickte einfach nur kurz. Das Muffin sogar noch tod schrie gefiel ihm garnicht.... Er selbst war doch auch Schuld an der Sache und nun stirbt jemand ....wegen ihm*

[Ateria Heartblood]
*Nach längerem Schlaf stand sie auf und hat nach kurzen zu Recht machen ihr Zimmer verlassen und war zur Produktion gegangen. Scheinbar ist war aber niemand da, was sie nur zu einem genervten Seufzer brachte und sie anfing sie die Maschinen etwas genauer anzusehen*
Hm... Mal wieder keiner da.... Dieser Ort wird von Tag zu Tag öder...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich betrete die Produktion und erblicke eine neue.

Anstatt sich jetzt nicht kennenlernen zu wollen, gehe ich auf jene zu und schaue sie freundlich an.

"Guten Morgen, Jan-Christian mein Name, Sie sind neu hier, richtig...?"
Zitieren
31.01.2015
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Autor/Also ich, Zero]
Will eben noch etwas Posten damit nicht alle irgendwie gefreezt sind

[Cifer]
Er macht Daryl nach, sucht nach Abschaum, schlägt sie mit der Rückseite seiner Gunblade K.O. und ste3ckt sie weg. Kurz nachdem er denkt er hat genug, fliegt er wieder zurück zur Factory

[Jack/F&E]
Nachdem er nun seine Arbeit etwas vernachlässigt und mit Jonason auch nochmal geredet hat, kommt er wieder in der F&E an und beginnt wieder an seinem Plan herum zu zeichnen. Inzwischen ist sogar was darauf zu erkennen...

[Jonason/Quartiere]
Nachdem er nun mit Jack geredet hat ist er im Quartier geblieben und ruht sich noch etwas aus

Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Gut..." erwiderte der Greif auf das nicken. Muffin würde ihm wohl auch nicht dazwischen funken...so wie es wirkte schien sie das was bald passieren wird zu befürworten. Es war schön zur Abwechslung mal einer Meinung mit dem Fellknäuel zu sein. Er ging zur Tür und sah zu den beiden zurück.
"Los komm jetzt...ich will hier keine Zeit mehr verschwenden. Suchen wir sie.."
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hatte sich alles angehört und grübelte angestrengt.
"Es ist Luna. Ich habe bisher immer zu den beiden Schwestern aufgesehen. Ich wusste das Celestia die Factory unterhält aber.. gleich so?"
Sie legte den Kopf schief.
"Ich.. weis nicht. Für mich klingt es ehrlich.. Aber Luna ist Luna.. Wer weis ob sie nicht ihre Dunkle Seite.. ach.. ja da war ja das..."
Sie kratzte sich.
"Ich.. weis es nicht. Ich denke aber wenn man ihr glaubt wird man nicht gleich zum Verbrecher. Celestia würde nur sicher gehen wollen und dann eben Maßnahmen dagegen ergreifen. Und.. Wenn das stimmt wäre es ethnisch doch besser vertreten ihr zu helfen.. Was würde sich denn eigentlich ändern außer das du dazu Ja oder nein sagst?"
Sie schien sich immer weiter in die Verwirrung hinein zu reden.
"Ich meine.. du könntest ihr offiziell nein sagen aber inoffiziell doch helfen. In den besten Fernsehserien war das schon mal gang und gebe um ans Ziel zu kommen... So fern ich weis mag Luna sogar Fernsehen."

[Simon]

Nach einer Weile kam er mit einer Tüte im Huf in die Factory zurück. Er nahm die Tasse an den Stufen auch wieder mit rein und stellte sie in der Küche ab. Nun ging er zur Produktion und wandte sich drinnen gleich an die Wand mit den Kitteln um seinen anzuziehen und sich umzusehen. Er erblickte Jan auch gleich und auch die Neue fiel ihm gleich ins Auge. Er hielt sich aber bedeckt und hob nur die Tüte etwas an, die raschelte.

[Muffin]

Sie flog aus seiner Mähne und schien Daryl leiten zu wollen. Schwirrend flog sie in einer präzisen Richtung vor ihm.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er starrt Mac traurig an, was sollte er sagen? Es war ihm unangenehm ... nie wurde er so behandelt wie von Mac. Doch es würde ihn verletzen, wenn er das sagen würde.
Anstelle irgendetwas zu sagen, küsste er Mac einfach länger auf den Mund. Sekunden wurden zu Minuten und ... ok, zu viel.
Jedenfalls küsste er ihn länger, danach blickt er ihn verlegen lächelnd und knallrot an.
" Nein, du darfst alles. "
Und er meinte es auch so. Selbst wenn es ihm unangenehm war. Er wusste, dass es nicht richtig war und er musste sich einfach diesen Gefühlen stellen. Er liebte Mac ... er wollte nicht, dass er sich bei allem von ihm gleich schlecht fühlen würde, also musste er sich dem einfach stellen.
" Aber ... bitte nicht in der Öffentlichkeit oder vor anderen, zumindest noch nicht! >///< "
Er blickt dabei noch röter zu Roger, der ... existierte. Oder so.
" Nichts gegen dich. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger]

Ja der existiert noch und störte die beiden nicht. Als er angesprochen wurde, meinte er freundlch:

"Schon gut, ist nicht schlimm ^^"

Sagt er und hält sich sonst weiter im Hintergrund...
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Da FoKuS es wohl nicht mehr für nötig hält mir ihn zu reden seufzte Kelseki nur enttäuscht und machte sich wieder an seine Arbeit wobei dieser bemerkte da Jack die F&E betrat und diesen kurz Grüßte.
"Morgen Kollege."
Sagte Kelseki mit seinem üblichen lächeln das er bisher nur bei Ateria oder FoKuS nicht bei jeden Satz benutzt hat.
oO.(Hm ich hoffe Ateria braut nicht wieder irgentwelchen Unsinn das kann sie ja gut...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste