Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:47



Rainbow Factory
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ähm.... Ich weis ja nicht Ähm.... Wie wer es wenn wir hier kurz alles zusammen räumen und etwas rausgehen. Etwas frische Luft , tut bestimmt gut ^^'
oO( na prima jetzt bin ich noch mehr verwirrt uff... )
*man sah das er etwas verwirrt war doch versuchte er zu lächeln und ging dann an das Geschirr Weg zu räumen *
Ganz schön verwirrend das ganze oder?

[Thiefio Bit]
*Stumm folgte er einfach Daryl... er sagte kein Wort *

[Ateria Heartblood]
*sie drehte sich um in die Richtung in dem sie die Stimme hörte und sah dann desinteressiert zum Pony*
Ja bin neu und ob der tag schön wird , wird sich wohl noch zeigen...

[Mac Teck]
*Er war sichtlich überrascht aber auch verdämmt glücklich von dem was Unartic gesagt und getan hatte. Er selbst ist dabei leicht rot angelaufen und blickte dann etwas schüchtern aber fröhlich Lächeln durch die Gegend und dann wieder zu Unartic *
Ich.... weis gerad garnicht was ich sagen soll . Ich ähm... Wow^^'. Ich muss mich jetzt noch mehr anstrengen nicht in aller Öffentlichkeit über dich herzufallen hihi : P
*Er räusperte sich kurz und schien voller Freude und ilan *
Na kommt dann wollen wir mal, nicht wahr ^^? Bin gespannt was es so zu sehen gibt ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich bemerke, dass mit ihr wohl nicht gut Kirschen essen ist...

"Hmpf, ok, dann hoffe ich mal, dass der schön wird der Tag ^^"

Sage ich und will ganz normal an die Arbeit zu den Käfigen gehen, schließlich weiß ich ja immer noch nicht, dass das Pensum erfüllt ist...
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er seufzt und lässt die Tüte eben wieder runter. Damit nähert er sich der Neuen.
"Ateria nehme ich an. Ihr Name passt zu ihrem Äußeren schon mal. Mein Name ist Simon. Ich bin der Leiter dieser Abteilung."
Er nickte ihr kurz zu und sah ihr dabei direkt ins Gesicht.
"Wir haben im Moment kein Pensum mehr zu erreichen, lassen also etwas Material länger als sonst am leben. Fügen sie sich in aller ruhe ein."

[Cloudchaos]

Sie wird etwas rot und steht beschämt vom Tisch auf und folgte ihm.
"Du musst doch nichts aufräumen.. Es sind nur die ganzen Sachen die mir durch den Kopf schießen. Ich verwirre mich damit ja schon selbst. Ich meine ja nur.. Wenn du Angst hast das es Konsequenzen hat dann tu so als ob. Wenn alles geschwindelt wird kannst du dich vor Celestia immer noch damit brüsten das du Luna an sie verraten hättest und sie somit sicher wieder auf den Mond käme. Ich versteh aber das du Zweifel hast."
Sie umhuft ihn von hinten.
"Eine ganze Factory mit Arbeitern. Das ist viel Verantwortung."
Sie schmust sich an ihn heran und lässt ihn dann langsam los.
"Wir wollen nach draußen, ja?"
Sie schmunzelt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich höre das mit dem Pensum und lächle. Ich hole also das Futter und füttere alle überlebenden Materialien ^^
Zitieren
31.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Erledigt den rest und fliegt zurück

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie schaute sich weiter die Maschinen an und sah mit einem Auge kurz zu Simon*
Sie sind also der Chef der Abteilung... Schade zu hören das ihr für heute wohl fertig seid . Ich hätte gerne gesehen was ihr hier so macht....
*Sie seufzte , Strich sich ihre Strähne aus dem Gesicht und sah direkt wieder zu Simon*
Was kann man dan stattdessen hier machen? Ein auf zoowärter machen und die Subjekte zu füttern , scheint ja gerade vergeben zu sein.

[Mark Question]
Ich Lüge nicht. Das scheint also keine Alternative. Ich glaub ich werde es am besten einfach ablehnen , auch wenn ich weis das sie es sich trotzdem holen wird. Das ist dann halt so.
*Er selbst müsste dann etwas schmunzeln und zog sich einen andern Mantel um*
Ja wir wollten etwas raus. Lass uns gehen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Mit Mac geht er langsam los und sieht sich etwas um.
" Erstmal zur Stadt. Da müssen wir ein paar hundert Meter hoch gehen. ^^' "
Er blickt gerade aus und dann hoch. Die Uni lag, wie schon laaaaaange zuvor beschrieben, vor bzw unter der Stadt. Man müsste also erstmal eine weile hoch gehen.
.o°( Über mich herfallen? )
Er verzieht kurz das Gesicht und dachte etwas nach ... schnell fing er an zu lächeln und blickt direkt zu Mac.
" Erzähl mir doch mal etwas über deine Arbeit. ^^' Würde mich interessieren! "
Schoss es auf einmal aus ihm raus, die Stimme war etwas lauter als normal.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blinzelt eben etwas verdutzt.
"Luna wird doch wenn das Wahr ist sicher nicht so handeln. Weshalb sollte sie sonst nachfragen?"
Sie schüttelte ihren Kopf und ging an die Zimmertür, die sie Auf macht um hinaus zu gehen.
"Wie du meinst."
Sie schmunzelt nochmal ein Stück und reibt wie sie draußen und außer Sichtweite ist etwas verlegen ihre Vorderhufe ehe er nachkommen würde.

[Simon]

"Naja. Verarbeiten. Nur weil wir das Pensum erreicht haben heißt es nicht das die Maschinen auf Vollstop sind."
Er geht zum Computer und deutet auf eine Liste.
"Diese Materialien sind ihre. Die Käfignummer ist darauf notiert. Die Schlüssel bekommen sie von mir."
Er hebt ihr Schlüssel in die Luft und wartet auf sie.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Lautsprecher in der F&E]

" Was soll's ... es ist doch eh egal .... was ich auch mache, es hat keinen Sinn. Also kann ich genauso gut einfach weiter machen ... "
Sie klang stark deprimiert. Die Lichter flackerten wieder kurz auf und die Drohnen, welche Secret eingesammelt hatte, aktivierten sich wieder und rasten zu ihren bestimmten Orten. Die Drohne auf der KS, welche sich in einem Schrank befand, aktiviert sich ebenfalls und versucht sich zu befreien. Der Schrank wackelt und im inneren kracht es laut. Doch befreit sie sich noch nicht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy kommt gerade in die KS, als er den Kasten scheppern hört und geht an den Kasten heran*
Hmm....ich glaub den hat Cloudchaos versperrt, das lass ich besser, sonst killt mich nocht irgendwas...


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich füttere also ganz gemütlich das Material, als dann plötzlich eine Drohne mir in der Nähe reinraste.

"Fokus!"

Sage ich lächelnd. Sie ist also wieder da... ich lächle freudig und mache weiter für's erste...
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

Sie scheppert weiter rum. Der Schrank kippt um und bewegt sich springend über den Boden, auf Spedy zu.

[FoKuS 05-15-01]

Sie schwebt an Jan vorbei, direkt zu Ateria. Sie scannt sie kurz ab und schwebt dann wieder in Jans Richtung.
" Hallo. ^^ "
Meint sie freundlich, nicht die Spur von Hoffnungslosigkeit oder Depressionen zu erkennen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Würden sie gerne mal die Welt mit eigenen Augen sehen meine teure?"
Kelseki sag dabei weiter zu den Lautsprechern hoch langsam bekam er davon schon nen steifen Hals.

[Theresa | Anwesen]
Theresa sah wie Pancake einen taco nahm und etwas dran kaute und dabei diese schniefent ansah.
"Danke Pancake."
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Lächelnd schaue ich zur Drohne.

"Schön, dich wieder zu sehen, was ist passiert...?"

Frage ich sie..

(afk bis 19:00)
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Nach oben?
*Er sah sich den Weg an der vor ihnen lag und seufzte kurz angestrengt*
Das wird aber ein ganz schöner marsch uff hehe^^'
*Er sah kurz überrascht zu Unartic und schmunzelte etwas als er etwas laut wurde*
Interessante Art nicht aufzufallen hihi^^. Naja du hast ja ein Teil meiner Arbeit ja gesehen. Ich forsche und entwickle eigentlich an allem möglichen , was irgendwie gebraucht werden könnte. Meist etwas für die Arbeiter um ihre Arbeit zu erleichtern. Vor kurzem hab ich ein Gerät gebaut das die Zeichensprache übersetzt und akustisch wieder gibt . So das jeder es verstehen kann. Naja und dann warte ich halt auch noch gelegentlich etwas zu warten und zu reparieren ^^.

[Mark Question]
*Er folgte ihr nach draußen und schloss seine Zimmertür. Schließt dann zu Cloud auf und ging mit ihr zusammen den Gang entlang. Das flackern merkte er und auch das die Drohnen wieder aktiv waren. Er würde jetzt wieder versuchen mit ihr zu reden, doch lässt er es. Er hat ihr klar gemacht das sie scheinbar nichts mehr von ihr wissen will*
Lass uns einfach raus. Ich brauch etwas frische Luft und nette Gesellschaft.

[Ateria Heartblood]
*Sie nahm den Schlüssel entgegen und steckte ihn direkt ein*
Sag das doch gleich. Dann weis ich ja was zu tun ist. Ich hab die Anleitung schon gelesen. Ist ja nichts schweres dran.
*Sie fand es etwas unangenehm von irgendso ein Ding wortlos abgescannt zu werden*
Was ist das? Diese KI von den Kel sprach? Naja wie auch immer.
*Sie geht zu den Käfig für den sie die Die Schlüssel hat und schaut sich in Seelen Ruhe das Material an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er dreht sich eigentlich schon wieder weg von dem Kasten als er plötzlich hinter ihm umkippt und auf ihn zuhüpft*
Was zum...?
*ein wenig unschlüssig steht Spedy herum und versucht ihn wieder aufzurichten, damit er ihn vielleicht öffnen kann*
Was ist da den bitte drinnen..


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Die Türen der F&E (bzw da wo Kel gerade ist AJ hmm Dachte halt an so Doppeltüren die aufschwingen. ) werden auf einmal aufgerissen  und schlagen kurz gegen die Wand, bis sie langsam wieder zu klappen. Ihr Hologramm in Rüstung tritt ein, gefolgt von ein paar Drohnen, wovon eine beim Hologramm bleibt.
Ihr Blick wirkt leer und die Mundwinkel sind leicht nach unten gezogen.
Bei jedem Schritt konnte man deutlich hören, wie ihre Hufe auf dem Boden trafen. Es war lauter ... fast, wie als würde sie echte Schuhe tragen, welche auf dem Boden solche lauten Geräusche machen würden.
" Nein. "
Sie geht langsam auf ihn zu, mit einem Huf wischt sie über einen Tisch und betrachtet danach jenen Huf.
" Es war einst vielleicht mein Traum die Welt dort draußen zu sehen, das Schloss und Canterlot selbst zu besichtigen... "
Sie blickt nun wieder zu Kel und stellt sich vor diesen.
" Doch nun nicht mehr. Ich werde einfach  nur noch arbeiten, wie es von mir auch verlang wird. "

[FoKuS 11-15-01]

Der Schrank lässt sich nicht fassen und er springt nun um Spedy im Kreis.

[UnartiC]

Er war noch immer etwas lauter, redete aber noch ganz normal ... nur eben lauter. Er selbst schien es gar nicht zu bemerken.
" Wie meinst du das? Naya und uhm ... ein Gerät, welches Hufsprache übersetzt? Klingt nützlich. ABer es ist komisch ... diese Regenbogenfabrik scheint um einiges mehr zu sein, als man einen weiß machen will. Es gibt da ja diese Gerüchte, das dort Ponys getötet und zu Regenbögen verarbeitet werden oder das man sie dort auffrisst. "
Er kichert etwas und lächelt beim gehen zu Mac.
" Ich habe auch mal gehört, dass die Prinzessinnen dort Ponys umbringen lassen, um sich ihre Lebensjahre sich selbst irgendwie hinzuzufügen. Deswegen sollen sie auch schon so alt sein! Also es geht alles aufs selbe, dort werden Ponys umgebracht. "
Er schüttelt lächelnd den Kopf und legt dann einen Huf um Mac.
" Aber dort arbeitet ein viel zu süßer Hengst als einer der Leiter, dass muss also alles nur Schwachsinn sein! ^^ Auch wenn dort irgendetwas im Busch ist. So ein Gerät um Hufsprache zu übersetzen oder so eine KI braucht man doch nicht um Regenbögen herzustellen. =P "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah wie Muffin vorausflog...ihn zu führen schien. Er konnte sich schon denken wo wie hin will und folgte ihr. Gleich ist es soweit..

[Tomson] [Anwesen]

Hat inzwischen aufgegessen und sieht wieder zu den beiden.
"Danke das war sehr köstlich" ^^
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er erkannte wohin der Weg führte und übernahm dann die Führung*
Sie scheint bereits in der ÜR...
*Er führte Daryl dort hin und öffnete den Weg zur ÜR*
Hier drin sollte sie sein....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

Sie rast durch die nun geöffnete Tür des ÜR und drängt sich direkt vor Daryl.
" Und Sie wollen was hier??? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste