Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:45



Rainbow Factory
01.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hör auf so bescheuert zu grinsen!"
Er holte aus und fuhr mit seinen Krallen durch ihr Gesicht natürlich Wunden hinterlassend. Sie dürfte auf einem ihrer Augen nun blind sein.
"Es ist mir scheiß egal wer du nun bist oder glaubst zu sein....du hast Thiefio verführt...ihn mir weggenommen. Jetzt darfst du mit mir kämpfen. Naja weniger kämpfen...du darfst leiden."
Plötzlich hörte man ein unangenehmes lautes Geräusch. Er hatte ihr ihre Hinterbeine gebrochen und er war nun derjenige der sie lächelnd ansah.
"Eines muss ich dir lassen du hältst was aus...das macht es nur besser."
Zitieren
01.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Nun hört er auch noch das brüllen eines Greifens. Noch weiß er nicht was los ist sondern folgt nur denn geräuschen, bis er nach einiger zeit bei Pick, Thiefio und Daryl ankam
"Wat bei Celestia ist hiea dehn los?"
Meinte er und sah dabei zur Schwer verletzten Pick. Er würde so gerne eingreifen, doch etwas in seinem inneren hält ihn davon ab

Zitieren
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gang]

*Sie schrie nicht und tat auch sonst nichts. Sie hielt sich nur ein Huf an das Auge welches er getroffen hatte. Eine weißliche Flüssigkeit lief über ihre Wange, Ihr Auge war wohl hin. Trotzdem grinste sie ihn weiter an*

"Hey du Vollidiot! Das war mein Auge! Stell dir vor ich würde den Schmerz empfinden...das wäre jetzt eine echt blöde Situation für mich. Aber pass auf das mein anderes Auge heil bleibt ja? Sonst seh ich ja gat nicht mehr was du mir ihr anstellst."

*Sie kicherte*

"Ach Daryl du kleiner Greif...was machst du nur für Blödsinn?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Daryl.... Bitte...beende es doch endlich... Ich weis was ich gemacht hab..
*Er wendete sein Blick langsam von allem ab. Er konnte diesen Wahnsinn nicht weiter ertragen. Diese Grausamkeit die Daryl an den Tag legte . Er wollte es nicht mehr sehen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nichts was dich zu interessieren hat..." meinte er schon fast bedrohlich zu Jack bevor er sich wieder seinem Opfer zuwandte. Sie ließ nicht nach...
"Tzja...das wollen wir beide nicht. Ich werde das letzte sein das du sehen wirst.."
Daryl ging ihr Gerede langsam auf die Nerven. Er griff also ein um sie endlich zum schweigen zu bringen damit er das in Ruhe zu Ende bringen konnte. Er hielt ihren Mund offen und biss ihr den Großteil der Zunge ab. Der Mundraum füllte sich rasend schnell mit Blut und er sah wieder zu ihr hinab.
"Ich töte dich..das ist was ich mache. So...jetzt wo endlich Ruhe herrscht. Wollen wir nicht zum Finale übergehen?"
Er sah zu Thiefio und nickte.
"Nun gut...diesen Wunsch berücksichtige ich.."
Er fing an die Stute unter ihm mit einer Kralle quasi auszuweiden. Er schnitt sie langsam auf und wandte sich von ihr ab.
"Du bist es nichtmal wert genug um das hier zu Ende zu bringen...viel Spaß bei deinen letzten Minuten."
Daryl setzte sich in der Nähe hin und wartete bis sie verbluten würde...also wohl in den nächsten zwei Minuten. Daryl achtete darauf das er immer in ihrem Blickfeld war. Er wird das letzte sein das sie sieht Er würde sie dann einfach in die Verbrennung werfen und diesem Spuk ein ende zu bereiten als wäre nie etwas geschehen
Zitieren
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gang]

*das Blut lief ihr aus dem Mund, aber ihr Lächeln verschwand nicht und sie schaute ihn an. Er sollte das letzte sein was sie sah? Da hatte sie aber was dagegen. Demonstrativ schaute sie Thiefo in die Augen und schloss diese dann. Nun war Thiefo das letzte was sie gesehen hatte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er sah nur der ganzen grausamkeit zu und ging ein schritt zurück. Mit offenen Augen schaut er zu Pick, dann zu Thiefio und dann zu Daryl. Hat der Greif grade tatsächlich... er wird wahrscheinlich für immer traumatisiert sein und drehte sich dann um und ging dann langsam zurück. Er musste grade einer Exekution beisehen... das wird ihn für immer verfolgen...

Zitieren
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki hört FoKuS aufmerksam zu wobei er bei ihren Worten öfter verstehend nickt.
"Nun ich verstehe ihr Argument aber die Pony´s die sie hier in der Factory sehen dürfen sie nicht als Normal erachten. Nun es war bis vor kurzen noch ihr Inniger Wunsch gewesen warum machen sie es nicht so und schauen sich es einfach trotzdem an und vergleichen es mit hier vielleicht ändert das ihre Meinung ja etwas."
Kelseki sah recht neutral ohne ein lächeln zu FoKuS herrüber was für den Hengst recht ungewohnt war da dieser Normal jedes Pony anlächelt.

[Theresa | Anwesen]
Als Theresa Pancake zusah wie diese die Taco´s langsam anfing zu Essen bekam sie ein seltsames Gefühl im Brustkorb und sah bedrückt zu einem der Fenster.
Oo.(Was war das? Es fühlte sich so an als wäre gerade ein Teil von mir gestorben...)
Als Theresa das dachte rolte eine Träne ihre Wange herrunter was auch Tomson sehen konnte erschrocken darüber wischte Theresa die einzelne Träne Weg.
Oo.(Warum ist mir eine Träne entwischen? Ich habe seid Jahren nicht mehr geweint...)
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
Guten Tag, ist das hier die ...
*Räuspert kurz*
... Rainbow Factory?
Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hatte andere Prioritäten als ihre Rache in den Vordergrund zu bringen. Es ging Thiefio schlecht. Langsam flog sie aus seiner Mähne und umhufte sein Gesicht. Eins seiner Augen wurde dadurch verdeckt, so das er den Anblick wirklich nicht mehr ertragen musste. Der andere Huf bedeckte sein Ohr, so das zumindest von der Seite nur dumpfe Geräusche zu hören waren und mitten drin auf seiner Backe wurde es nass. Klar hatte sie ihn abgeleckt aber es war noch nasser als sonst. Tränen kullerten von seiner Haut runter, bis sie von ihrem Fell wieder aufgefangen wurden.
Zuvor hatte sie keine Mine verzogen. Der Hass auf Pick hatte jedoch Platz gemacht um das Wichtigste wieder gerade zu rücken: Das eine Pony, das für sie die Welt bedeutete war verletzt. Innerlich.

[Tony]

Er blinzelte nochmal als die Drohne wohl einfach nicht aufhört oder antwortet. Er teleportierte sich auf Cloudchaos' Tisch und suchte etwas in einer der Schubladen. Den Schlüssel im Maul, levitierte er sich nun wieder zur Tür und nahm ihn in die Magie auf, um dann nochmal zu fragen.
"Hallo? Wer ist da drin?"

[Simon]

"Eben. Selbst das ist selten. Dank ihnen und teilweise Jacko haben wir Vorsprung in der Produktion."
Er dreht sich und nickt ihm dabei eben etwas zu, schien dann selbst anzufangen zu arbeiten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie schweigt eine Weile und sah weiter zu Boden. Nach ein paar Sekunden seufzt sie und blickt halb zu Kelseki.
" Um was zu sehen? Celestias Lügen? Sicherlich sieht draußen alles gut aus, sonst würde ja schon längst alles anders sein ... Es muss eine Fassade geben, welche alles harmlos erscheinen lässt! "
Sie dreht sich nun komplett zu ihm um.
" Aber wie sollte das überhaupt möglich sein? Ich kann diese Anlage nicht verlassen. "

[FoKuS - über die Sprechanlage am Eingang]

" Korrekt, was kann ich für Sie tun? Beachten Sie aber, dass dies der nicht Öffentlich zugängliche Teil der Anlage ist. Für eine Führung, begeben Sie sich bitte zum unteren Teil. "

[FoKuS 11-15-01]

Sie stoppt.
" Forschungs, - Koordinations, - und Sicherheitseinheit. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von UnartiC.)
Zitieren
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Erm, ok? Wie kommt denn das? Arbeiten die anderen etwa gar nicht? ^^"

Frage ich leicht schmunzelnd.
Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Sie arbeiten nicht so.. effizient."
Er zog ein Material heraus und führt es ruhig zur Maschine.
"Genießen sie ihre Belohnung. Es ist selten das hier jemand mal Schokolade bekommt. Ich wette sie könnten damit auch gut mit den anderen Mitarbeitern um Sachen handeln."

[Tony]

(Das ist FoKuS.. Es ist wohl in Ordnung. Nachdem ich gesehen habe wie aufgelöst Cloudchaos sie da eingesperrt hat war das sicher nur eine Überreaktion.)
Er stellte sich vor die Tür, streifte nochmal seinen selbstgebastelten Kittel ab und sah zu Spedy.
"Es ist wohl in Ordnung dem Herz der Factory wieder ein Teil ihrer selbst wieder zu geben."
Er lies den Schlüssel hoch levitieren und schloss auf. Dann machte er mit Magie die Tür auf und sieht sie an.
"Hallo. Ich bin Tony."
Er machte einen kleinen Knicks.
"Ich.. habe hier etwas aufgeräumt. Ich hoffe sie haben keine Schrammen von den Befreiungsversuchen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich lächle.

"Danke und guter Tipp. Werde mein Glück versuchen ^^ auch wenn ich nicht weiß, um was ich handeln soll damit ^^"

Sage ich immer noch lächelnd.
Zitieren
01.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Jop, sonst schweißt sie noch die Tür auf.
*meint er und lugt ebenfalls in die geöffnet Tür und lächelt leicht*
Hallo, FoKuS.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(01.02.2015)Cloudchaos schrieb:  [Simon]

"Sie arbeiten nicht so.. effizient."
Er zog ein Material heraus und führt es ruhig zur Maschine.
"Genießen sie ihre Belohnung. Es ist selten das hier jemand mal Schokolade bekommt. Ich wette sie könnten damit auch gut mit den anderen Mitarbeitern um Sachen handeln."

( Was gibt es als nächstes? Bananen? xD )

[FoKuS 11-15-01]

Als die Tür endlich offen war, schwebt die Drohne heraus und betrachtet Tony etwas. Die Teile, welche sich normal gegeneinander drehten, bewegten sich dieses mal nicht.
" Doch, 2 kleinere Dellen an der hinteren Seite. "
Sie scannt Tony kurz ab und kommt etwas näher, mit ihrem großen Auge mustert sie die Maus.
" Ich habe Sie bereits über die Kameras beobachtet. Eine sprechende Maus ... interessant. "
Sie entfernt sich wieder von ihm.
" Sie scheinen mich ebenfalls bereits zu kennen. "
Sie blickt kurz zu Spedy und meint leicht abfallend.
" Mr. Bolt. "
als Begrüßung.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(OOC: Bananen sind Früchte, die dürften in der Küche zu finden sein. Schokolade ist ein Genussmittel. Das was noch höher wäre wären einzelne Gegenstände oder.. Alkohol und Zigaretten? Chips?)

[Simon]

Er macht einfach seine Arbeit weiter und blieb nun eher still.

[Tony]

"Ich habe viel gelesen und sortiert in der letzten Zeit. Ein aufregendes Thema diese ganzen Forschungen und immer wieder stieß ich auf Bemerkungen das sie durch Denkanstöße oder die Übernahme einzelner Fälle sehr geholfen haben. In die Datenbank kam ich bisher nicht weit und habe sonst nur das allgemeine Wissen. Wenn sie mich beobachtet haben dürften sie das doch wissen, nicht wahr?"
Er schmunzelte und eine seiner Schuppen stellte sich auf. Anscheinend war es für ihn anregen mit der Kreation zu sprechen die in den Forschungsblättern beschrieben war. Sein Mähnenkamm war oben und nun sah er auch tatsächlich Thiefio zum verwechseln ähnlich bevor er seine Verwandlung hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*sein lächeln verschwindet wieder als FoKuS ihn so grüßt und er grinst kurz*
o0( Scheinbar schlechte Laune...aberr das lass ich besser)0o
*denkt er sich und das grinsen ändert sich in ein leicht schelmisches lächeln, während er Tony ein wenig beobachtet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
Führung nicht. Ich soll, von meinem Psychiater aus...
*Seufzt laut*
...hier arbeiten, weil ich für hier Draußen zu Aggressiv sei.
Zitieren
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Gut, keine Antwort ist auch eine Antwort. Will nur noch sichergehen...

"ERm, ok... das heißt also, dass ich jetzt frei habe...?"

Frage ich unsicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste