Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:33



Rainbow Factory
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Ja, aber ich bevorzuge es mehr, mit den betreffenden Personen direkt zu sprechen. "
Sie blickt sich etwas um, dabei sieht sie auch kurz zu Spedy.
" Ich habe geholfen? Denkanstöße? Mir ist nicht bewusst, dass es so oft gewesen sein soll, wie Sie sagen. "
Sie wendet sich von Spedy ab und blickt wieder zu Tony runter.
Sein Aussehen schien sie nicht weiter zu beachten, sie fand es eigentlich sogar leicht abstoßend. Sie zeigte davon aber nichts, wie sollte sie auch?

[FoKuS - über die Sprechanlage am Eingang]

" Bitte? "
Fragt sie überrascht. Mal wieder wurde also jemand her geschickt ... von einem einfachen Psychiater ...
Diese Anlage ist wirklich ein unglaubliches Geheimnis!
" Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, sollten Sie Ihre Aggressionen hier nicht in den Griff bekommen, wird dies nicht gut für Sie enden. "
Die Tür öffnet sich und das Hologramm in Rüstung mit einer Drohne daneben stehen nun vor ihr.
" Haben Sie nichts mehr mit der Welt dort draußen am Hit, so treten sie ein. "
Sie blickt eisern zu Red Star. Die Drohne jedoch, blickt an ihr vorbei und betrachtet die Welt da draußen, die Stadt, die Ponys.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
Ich habe sie unter Kontrolle. So leicht bricht sie nicht aus.
*Geht eiskalt rein und dreht sich um*
Und was jetzt?
*Schaut beide etwas Gelangweilt an*
Regeln? Weg?
Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Ich weis nur was ich gelesen habe. Wenn sie anderer Meinung sind kann ich leider keine Erklärungen geben."
Er sieht sich selbst etwas um.
"Sie haben hier also alles gemacht? Koordinieren hier eben alles? Schön."
Der Mähnenkamm legte sich wieder etwas und er machte die Tür hinter der Drohne wieder zu um es abzuschließen. Den Schlüssel lies er vor sich her fliegen um ihn anscheinend wieder aufzuräumen.
"Ich hoffe ich war die Zeit nützlich."

[Simon]

"Entweder sie arbeiten oder sie nehmen sich frei."
Er verarbeitet kühl das Material weiter und schmeisst den Körper dann in die Verbrennung. Er sieht Jan kurz an bevor er sich ein weiteres holt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er lächelt so weiter und beobachtet die beiden. Spedsy hält es besser erstmal leise zu sein*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS (2)]

Sie schließt die Tür wieder und geht voraus.
" Mit kommen. "
Ohne zurück zu sehen geht sie weiter.
Die Gänge sind spärlich beleuchtet, es riecht nach Blut und Schweiß, im Hintergrund sind mechanische Geräusche zu vernehmen und die Schritte hallen beim gehen wieder.
" Wie heißen Sie? "
Fragt sie weiter, den Blick gerade aus gerichtet. Die Drohne scannt die Stute kurz ab.

[FoKuS 11-15-01]

Sie beobachtet, wie er die Tür schloss und blickt dann erneut durch die KS.
" Forschungs, - Koordinations, - und Sicherheitseinheit. In der Forschung bin ich mittlerweile kaum noch beteiligt, da kaum noch geforscht wird oder meine Unterstützung nicht von Nöten ist. Aber ja, ich koordiniere die gesamte Factory. Ich überwache sämtliche Systeme und nehme Korrekturen vor. Ich warte einzelne Geräte und kümmer mich darum, dass alles läuft. In jeder Abteilung befindet sich eine bestimmte Anzahl von Drohnen, welche die Arbeiter bei ihren Arbeiten entweder unterstützen, übernehmen oder selbst arbeiten. Auf der KS habe ich aber oft nur sauber zu machen oder stelle hier und da etwas ein. Die Versorgung wird durch das ... fähige ... medizinische Personal ausreichend übernommen. "
Sie sieht kurz zu Spedy, wendet sich danach aber wieder Tony zu.
" Sicherlich, haben Sie gute Arbeit geleistet. Nun wird diese Einheit hier noch nutzloser werden. Ich werde sie dennoch hier belassen, für den Fall der Fälle. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich schaue zu ihm und nehme dann ein Material.

"Ich glaube, ich arbeite auch noch etwas. Immerhin kann ich Sie doch nicht die ganze Arbeit machen lassen...!"

Sage ich freundlich und trage das Material in Richtung Maschine.
Zitieren
01.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Nachdem er zusehen musste wie Pick exekutiert wurde, verzog er sich in sein Büro, schließt diesen dann ab und Verkriechte sich in eine Ecke und war dort dann denn rest des Abend.

[Jonason]
Auch er war gestern Abend noch unterwegs im Hangar, hat dort sauber gemacht und die Waffen sortiert. Jetzt ist er auf der Suche nach seinem Bruder

[Cifer]
Er brachte die Materialien noch in die Produktion, salutierte vor denn Maschinen und ging dann zu Duschen um sich zu Waschen. Seine Klinge hat er aber die ganze zeit geschultert

Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Nutzlos? Eine so hoch entwickelte Präsenz ist doch nicht nutzlos!"
Er sieht dann kurz zu Spedy als hätte er einen Vergleich vor, räumt den Schlüssel dann aber einfach wieder auf und holt ein Papier hervor das er zur Drohne schweben lässt.
"Das sind die Listen von Dingen, die Cloudchaos noch machen wollte. Ich.. habe angeboten ihr zu helfen. Das meiste sind einfach nur Zuchtschalen mit Organen wachsen zu lassen. Die nächste Charge müsste bald fertig sein. Haben sie Lust mitzuhelfen?"

[Simon]

"Ich bin doch nicht alleine. Ateria ist doch auch noch hier."
Er arbeitete stumpf weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Nutzlos? Ohne ihre Scans würde ich viel Zeit verlieren an den Verletzten FoKuS.
*meint er*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

Sie blickt zu Spedy. Hat gerade wirklich ER sie gelobt bzw ihre Taten anerkannt? Er??? Spedy?!
Dazu noch Tony ... hmm ...
" Uhm ... wirklich? Ok ... danke? ^^' "
Im 'danke' war ein ganz kleines Lachen zu erkennen. Ihr Stimme begann etwas freundlicher und nicht mehr so monoton zu klingen.
Sie betrachtet den Zettel und sieht dann wieder zu Tony.
" Sicherlich, wieso nicht. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Stimmt... aber mal so ab davon, finde ich, dass ich wenigstens etwas noch arbeiten sollte..."

Sage ich und schnalle das Material an der Maschine fest.

"Immerhin arbeiten Sie so viel, dass ich mich eigentlich fast schämen würde..."

sage ich leicht beschämt und ziehe den Hebel nach unten, worauf die Maschine ihr Werk macht...
Zitieren
01.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Ja das es dort draußen eine Fassade gibt ist ja jeden hier bekannt sonst würde es eine Fabrik wie diese nicht geben."
Antwortete Kelseki knapp auf FoKuS ersten Satz, als er ihre Frage jedoch hörte wie er das hin bekommen will das sie raus kann lächelte dieser freudig auf.
"Ein Klon! Wir nehmen etwas DNS von mir erzeugen einen Klon und optimieren ihn ein wenig damit sie sich Verbinden können....oh und keine Angst der Klon wird kein Bewusstsein besitzen immerhin sind sie dann sein Bewusstsein aber sie können ihn wohl nur für 14 Tage voll nutzen am 16 Tag würde der Körper wohl die Mechanischen Teile abstoßen und sterben."
Dabei drehte sich Kelseki zu seinen Rechner um und schaltete ein Programm an auf den man klar erkennen konnte was er vorhatte in der Theorie würde es klappen aber jeder weiss Praxis und Theorie sind zwei Welten.
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*Folgt einfach ohne hintergedanken*
Red Star. Oder einfach nur Red. Ist das Wichtig?
*Seufzt und schaut sich um*
Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Oh wie aufregend!"
Er trippelte freudig hin und her, verwandelte sich plötzlich in ein pinkes Pony, schien es aber nicht zu bemerken und ging zu den Tanks in denen die Organe lagen.
Er hatte sich einen kleinen Notizblock geschnappt und benutzte ihn als Tafel um die Daten aufzuschreiben und Dinge zuzuordnen. Diesen hob er hoch um ihn der Drohne zu zeigen.
"Die Organe müssen in diese Schublade und dann müssen die Petrischalen aus dem Bereich eingesetzt werden. So klein wie ich bin bekomm ich das nicht hin."
Er schmunzelte und sah zu ihr hoch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*der Hengst grinst wieder kurz als er FoKuS wieder halbwegs fröhlich sieht*
So.....ich hol mal Kaffee.
*meint Spedy zu den beiden und begiebt sich Richtung Tür*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Hidden Fire/Eingang zur Factory]

*Sie wird wach und geht aus ihrem Heim, einem verlassenen Gebäude. Heute wollte sie zur Factory und endlich hinter das Geheimnis kommen was dort passiert. Sie hob mit einer Staubwolke vom Boden ab und landete kurz darauf vor dem Eingang. Sie schaute sich das große Gebäude hoch und klopfte dann so fest sie konnte an der Stahltür*

HALLOOO?! Jemand da?!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS (1)][in kompletter Rüstung]

" Ein ... Klon? "
Sie neigt den Kopf leicht und betrachtet Kelseki fragend.
" Von sich selbst? Also ... einen echten Körper? "
Sie schien überrascht und etwas nachzudenken. Ein echter Körper ... ?
" Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. "
Sie kommt näher heran und betrachtet alles neugierig. Dabei flüstert sie sich selbst etwas leise zu.
" Ein echter Körper ... "

[FoKuS (2)][in kompletter Rüstung]

" Sofern Sie nicht wollen, dass ich Sie wie ein Ding anspreche, nicht. Aber ich nehme an, Sie wollen dies nicht, Miss Star? "
Dabei blickt sie kurz zu ihr zurück. Sie bogen um eine Ecke und ein paar Meter weiter lag die ausgeweidete Leiche von Pick Pocket. Daryl und Thiefio hockten wohl noch immer davor rum?
FoKuS schien überhaupt nicht darauf zu reagieren und geht einfach an ihr vorbei. Die Drohne jedoch hebt die Leiche mittels Gravitationsstrahler an und lässt nimmt sie mit.
" So etwas könnte auch Ihnen passieren, wenn Sie sich nicht unter Kontrolle haben, Miss Star. "
Die Stelle, an der sie lag, ist noch immer voller Blut und einzelne Fleischstücke und Innereien lagen noch da. Eine 2. Drohne, welche später auftauchte, begann alles sauber zu machen und zu desinfizieren.

[FoKuS 11-15-01]

" Ok ... "
Sie folgt Tony, sagt aber nichts zu der Verwandlung und hört zu.
" Ich habe Miss Chaos bis jetzt noch nie bei ihren Biologischen Experimenten geholfen. Es ist auch nicht mein Gebiet. "
Sie legt die Organe schon mal in die Schublade. Das Spedy ging bemerkte sie zwar, reagierte aber nicht darauf.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Nachdem Pick ihren Überlebenskampf endgültig verloren hatte ging er langsamen Schrittes zu der Leiche und begutachtete sie bevor Fokus sie weg brachte. Sein Blick wanderte zu Thiefio der seine Tränen wohl nicht mehr zurückhalten konnte und von Muffin so gut es ging getröstet wurde. Erst jetzt fing Daryl langsam an so etwas wie Reue oder Mitleid zu empfinden...jetzt wo es schon lange zu spät war.
"Es....es tut mir so leid...wirklich.."
Das war das einzige was er rausbrachte. Er wusste nicht was er sonst sagen sollte
oO(...jetzt verliere ich ihn erst recht...)

[Tomson] [Anwesen]

Tomson war gerade dabei das Geschirr wegzuräumen bemerkte er das Theresa eine Träne entkam.
"Theresa?"
Er packte das Geschirr weg und ging zu dem Fenster.
"Ist alles in Ordnung? Ist etwas?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Tomson96.)
Zitieren
01.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Sie richtete sich auf und zog sich einfach zu Theresa zurück. den Taco hatte sie angefressen liegen lassen. An Theresa knuddelt sie sie einfach ins Fell.

[Tony]

"Das sind ja schon lange keine Experimente mehr. Es ist Vorsorge."
Er schmunzelt und öffnet schon die ersten Petrieschalen, prüft dann die Nährlösung in den Tanks.
"Falls jemandem etwas passiert kann man alles bis auf Knochen und Gehirn wieder herstellen. Naja.. Knochen vielleicht auch noch. Ganze Körper gehen ja auch.. Aber.. es wären dann Klone. Ohne Gehirnleistung."
Mit Magie bearbeitet er eine Schale und drapiert das werdende Organ im Tank.
"Da hilft sie diesem Neuen.. Kelseki aus der Forschung."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
Mir ist es egal, wie man mich anspricht. Ob mit Sie oder Du.
*Schaut zu der Leiche und Hebt die Stirn*
oO(Hier geht es schon zur Sache)
Sowas wird nicht Passieren. Darauf kann ich Schwören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste