Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:20



Rainbow Factory
02.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
Mir reicht es schon, das eine Verdammte Pflanze alles Verändert hat. Also kann das hier nicht Schlimmer werden.
*Schaut leicht genervt weg*
oO(Alles wegen einer Verdammten Pflanze bin ich hier. Manchmal könnte ich sowas von... ach egal)
*Schaut sich etwas in der KS um*
Und wer ist der Leiter, wenn ich Fragen dürfte?
Zitieren
02.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
* er tritt an Red Star heran*
Ich bin Spedy Bolt, zwar nicht der Leiter der KS aber Arzt hier auf der KS, ich werde die Eingangsuntersuchung machen.
*meint er leicht grinsend*
Leiterin hier ist Miss Cluodchaos, in der KS.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Anwesen]
Als Tomson meinte er hätte nix gegen eine umhufung tat Theresa dies auch gleich sie legte ihre Hufe um Tiomson und zog diesen an sich. Tomson sollte dabei die Power in Theresas Umarmung spüren was sehr seltsam für ein Pegasus war.
"Danke..."
Sagte Theresa nur wobei Tomson auch spüren konnte das die Stelle wo ihr Gesicht sich in sein Fell vergrub langsam nass wurde.

[Kelseki | F&E]
Als Kelseki spürte wie FoKuS sich an ihm abstützt um über seine Schulter auf den Monitor zu schauen schmunzelte dieser sofort.
"Nun so wie sie sich hier gerade wie ein kleines Fohlen an mich drücken scheinen sie sehr intressiert zu sein."
Dabei sah Kelseki aus den Augenwinkel FoKuS an die sein breites schmunzeln ohne probleme sehen solte.
"Sie können sich es ja in ruhe überlegen wen sie wollen meine Gute."
Zitieren
02.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*Mustert etwas Spedy und nickt*
Okay, schön dich Kennen zu lernen. Ich heiße Red Star, oder kurz Red.
*Schaut sich um*
Und wo ist Miss. Cloudchaos?
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Anwesen]

Tomson lächelte leicht als Theresa ihn dann ohne weiter Worte umhufte. Sie war überraschend stark für einen Pegasus...man sollte so etwas eher von einem Vertreter seiner Rasse erwarten.
"Nichts zu danken Theresa"
Erwidert er freundlich und versuchte abzulenken als er merkte das sich sein Fell langsam mit ihren Tränen ansaugte.
"Oh e-ehm wow du bist ja stark.." ^^
Zitieren
02.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er zuckt kurz mit den Schultern*
Keine Ahnung....ich weiss nur das sie grade nicht da ist.
*sagt er grinsend zu ihr und drückt ihr einen Zettel in die Hufe*
Einmal ausfüllen, da wird ehemaliger Wohnort, Besonderheiten und so gefragt, bitte ausfüllen und dann nehemn sie bitte Platz auf der Liege, damit ich ihnen etwas Blut abnehmen kann.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/Auf dem Weg zu Maximilian]

Er steigt wieder in seinen Wagen ein und holt ein Telefon heraus
"... Komm schon... geh ran..."
Kurz darauf hört er einen Knacken und eine Stimme ertönt
"Ja...? Wer stört?"
"Jana? Aufstehen. Ich brauche infos zu Maximilian Gat. Jetzt!"
"Ja ja... moment..."
Kurz darauf hört man wie die Stute Aus ihrem Stuhl sich erhebt und auf eine Tastatur herum hämmert.
"Maximilan Gat. 23 Jahre. Lebt in Ponyville, Ledig, war bis vor wenigen Monaten in der Anstalt in Manehatten. Grund: Psychische Störung. Er ermordete mehrer Ponys scheinbar nur zum spaß... Er wurde wieder voll rehabilisiert, auch wenn das nur schwer vor zu stellen ist. Aber warum willst du das wissen?"
"Mehr brauch ich nicht wissen. Danke Jana. Wir sehen uns."
"Warte. Murphy..!"
Er legte auf und furh sofort los richtung Ponyville

Zitieren
02.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*Nimmt den Zettel an sich und schaut sich es an*
Hmm, okay, wenn es nichts weiteres ist.
*Füllt den Zettel aus und gibt ihn wieder Spedy*
Da bitte.
*Geht zu der Liege, nimmt Platz und wartet*
oO(Hoffe es kommen keine Weiteren Test)
Zitieren
03.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er rückt seine Brille nochmal kurz zurecht und lehnte sich etwas zurück. Die Jacke die er annahm legte er zu Seite , neben sich *
Ich hab dir ja schon im Urlaub etwas von meiner Vergangenheit erzählt...an sich nur die schlimmen Sachen , aber...es gab auch eine kurze Zeit wo ich ein ganz normales Leben hatte und ...glücklich war. Es wurde erst zur Schulzeit immer schlimmer. Naja... ich bin nicht hier um dich jetzt zu deprimieren^^. Ich möchte mit dir zum Grab meiner Eltern gehen .... Es ist für mich das erste mal das ich.... mich traue dort hinzugehen .... Ich Hasse mich immer noch für das was ich tat...

[Mac Teck]
Ja Klamotten , manchmal möchte ich mich auch mal etwas schick machen : P
*Er blickte in die Richtung in die Unartic zeigte und so näher Sie Canterlot kamen , desto größer wurden seine Augen*
Was ist denn hier los? Steht irgendein fest an oder sowas? Wow was hier geboten wird.
*Er wirkte was schon ungeduldig und hiebelig, da er unbedingt noch mehr sehen möchte. Was hatte sich Unartic für Macs Tour einfallen lassen *

[Thiefio Bit]
*Er fing an sich etwas unruhig auf der liege zu bewegen und er schien Schmerzen zu haben. Ein Alptraum plagte ihn. In seinen Traum sieht er all die Opfer , die er selbst getötet hatte oder durch seine Fehler starben. Im Traum wurde er gequält . Lebendiges heuten oder das aufreißen des Brustkorps waren noch die angenehmen Sachen in seinen Traum. Das schlimmste daran war das er nie starb sondern immer wieder was neues passierte. *
Lasst....nrgh ...mich sterben ...nrgh...
*Stammelte er, wheren er immer unruhiger auf der liege wurde*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte die ganze Nacht am Krankenbett gewartet. Er hatte nicht geschlafen er saß einfach nur da und wartete...es war fast schon unheimlich. Als Thiefio anfing zu sprechen erschrack er wegen dem was er sagte...doch schien er bei genauem hinsehen noch zu schlafen. Es war also nur ein Albtraum.
"Hmm.."
Er streichte kurz durch seine Mähne und legte seinen Kopf auf die Brust des Changelings.
Zitieren
03.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Er scheint eine leichte Entzündung auszubaden. Ich werde ihm etwas spritzen. Auch gegen die Schmerzen."
Er teleportiert sich kurz und spritzt ihm dann eine Spritze, sehr vorsichtig.

[Muffin]

Sie betrachtete Daryl argwöhnisch, machte jedoch nichts. Sie war einfach da für ihn und wärmte was auch immer sie konnte. Sie befand sich immer noch an seinem Hals nur um sicher zu stellen das er immer noch atmete.

[Luna]

Sie war bereit. Sie schloss die Augen. Die Leibgarden waren wieder an ihrem Platz und sie konzentrierte sich.
Thiefios Traum veränderte sich. Zuerst mal passierte nichts neues. Er hatte eine Qual die vielschichtig ausgeführt wurde, das unterband sie. Er musste sich aber alleine daraus befreien. Die Umgebung wandelte sich von dem Schrecken den sie verkörperte zuerst in eine lila Nacht, dann langsam auch der Boden und die Wände in eine Naturszene ehe sich Luna materialisierte und zu ihm sprach.
"Zenit? Du wirst nicht los gelassen.", sagte sie während sie sich langsam der Szene näherte in der er gequält wurde.

[Cloudchaos]

Sie lies die Ohren hängen und seufzte nur leicht im Atmen.
"Ja das weis ich. Ich weis aber das du irgendwann darüber hinweg kommen wirst."
Sie schmunzelt leicht und sieht ihn sanft an.
"Es bedeutet mir viel das du mir auch von der Zeit davor erzählen magst."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
03.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/Ponyville]

Er fuhr bis an denn Rand von Manehatten und hielt dann Ausscchau nach Maximilian. Er konnte noch herausfinden wie er aussiht und sitzt jetzt in seinem Wagen und Observiert die Umgebung
oOSchon komisch... obwohl dieser Massenmörder noch hier herumläuft sind dennoch so viele Ponys hier unterwegs. Als ob nicht wäre. Ob sie die Tatsachen lieber verbergen wollen oder ob sie das Ignorieren? Ich habe keine Ahnung... warte. Was...?Oo
Er wird in seinem  Gedankengang unterbrochen als er etwas im Radio hörte. Er stellt diesen dann Lauter und seufzt nur traurig und schaltet dann das Radio aus
oONur die Übliche Propaganda... Celestia gut und Luna böse und das alles... ich hoffe die beginnen nicht noch einen Krig deswegen. Oder gab es schon solch einen? Ich habe keine Ahnung... aber bei Celestia und Luna, bitte lasst das niemals zu...Oo
Er seufzt dann nochmal erneut und sah sich dann etwas um. Er stieg dann aber nach einiger zeit aus und ging durch Ponyville, auf der Suche nach Maximilian. Er hofft aber auch unterwegs das ihm nicht passiert oder eher das er noch nichts angestellt hat. Er sah sich unterwegs etwas um. Fohlen die grade aus der Schule kommen. Pegasis die denn Himmel frei halten und geschäftige Ponys am Markt... und hier und da dann aber Obdachlose oder Straßenmusikanten. Er schaut traurig zu boden und dachte nach
oOIst das was die Prinzessinin wollen? Niemanden helfen nur sich selbst? Oder ihrem Gefolge? Aber nicht ihre Ponys? ... ... Zum glück habe ich nie zu einer dieser beiden Aufgesehen. Ich sage dieses typische nur um nicht auf zu fallen...Oo
Mit diesem und noch zig anderen Gedanken streift er nun durch Ponyville. Nebenbei sucht er aber noch immer nach Maximilian

Zitieren
03.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Im Traum war er auf einer liege angeschnallt . Ein Auge ausgestochen und überseht mit Schnittwunden. Er war mental gebrochen. Als sich sein Traum änderte und Luna erblickte war er kurz ruhig...langsam fühlten sich seine Augen mit Tränen , aber nicht nur im Traum sondern es war auch auserhalb zusehen und auch schwach zu höhren was er nun im Traum sagen würde*
Ich ...will das es aufhört...schnief....bitte....mach das es aufhört....Ich will nicht mehr...Bitte lasst mich einfach gehen..... Ich kann nicht mehr....
*Die Tränen rinten an seinen Wangen erlang*
Warum?... Lasst mich bitte einfach ....gehen....

[Mark Question]
*Er stand kurz auf und setzte sich neben ihr und macht etwas , was normaler Weise nie von ihm zuerst kam. Er legte einen Huf um sie , drückte sie an sich und legte seinen Kopf auf ihren*
Ich... mir war nicht klar das ich noch sympathi für andere Dinge empfinden kann. Du hast mir wohl das Gegenteil bewiesen .
*Er verweilte so, bis die Kutsche langsam ankommen würde*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl richtete sich auf und sah zu Thiefio. Er träumte immer noch schlecht...sehr schlecht sogar. Er holte ein Tuch das da eben so rumlag und versuchte die Tränen abzuwischen. Er beobachtete ihn hilflos und voller Sorge. Er sah kurz zu Muffin und streichelte sie ebenso einen Moment....aber nur kurz er wusste nicht wie Muffin reagiert.
"Ach Muffin...was machen wir nur..."
Zitieren
03.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie quietschte kurz, was sie sonst eigentlich nie tat und sah zu Thiefio hin, leckte etwas über seine Backe und verweilte weiter so.

[Luna]

"Du hast deinen Weg verloren. Weist du nicht wer auf dich wartet? Was deine Zukunft noch bringen wird? Nur du kannst dich retten. Und du kannst es auch. Habe ich in meiner Lehrstunde keinen starken Willen bei dir gesehen?"
Der Traum änderte sich wieder und ein Zwielicht war zu sehen. So bezaubernd wie man es sich nur vorstellen kann erahnte man nur das Licht der Sonne, als wäre es eine Verkörperung von der Möglichkeit was Thiefio alles noch innewohnt.
"Merkst du nicht das sie bei dir sind? Daryl?"
Dabei taucht im Himmel schwach ein Sternenbild von Daryls Gesicht auf und leuchtet.
"Und Muffin?"
Nun ist auch ihres am Himmel.
"Sie sind bei dir. Sie lassen dich nicht los. Und du hast in ihren Augen keine Schuld. Sie liebe dich."
Eventuell dürfte Thiefio die Berührungen im Traum nun auch durchkommen und er ein warmes Gefühl an seinem linken Hals, sowie eine Zunge an seiner Wange spüren. Auch die sanfte Berührung von Daryl.

[Cloudchaos]

Sie war rot geworden und schloss die Augen während siedie Berührung genoss und sich auch an ihn anlehnte. Sie war eingedöst als die Lichter von Manehatten in die Kutsche strahlten und es langsam auch lauter um sie wurde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Hidden Fire/Eingang]

Nach dem sie stundenlang gewartet hatte entschied sie sich wieder nach Hause zu gehen, weil sich zwar darüber beschwert wird das andere nicht arbeiten aber trotzdem alle zu beschäftigt sind um eine blöde Tür zu öffnen, aber das konnte sie natürlich nicht wissen. Sie drehte sich um und flog wieder zu ihrem Zuhause



(ooc: Denkt mal drüber nach)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Shy Writer.)
Zitieren
03.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Was soll mir...die Zukunft denn bringen. Ich hab alle verraten. Meinen Bruder, Muffin, Daryl. Ich hab sie alle betrogen , belogen und verletzt....
*Er schaute zu den Sternbildern die Luna ihm zeigte und er wurde kurz still als er anfing , tatsächlich die nähe der zwei zu spüren*
Aber....wieso? Warum sind sie noch bei mir.... Ich bin es nicht wert.... Ich...liebe sie auch.....

[Mark Question]
*Er streichelte ihre Seite etwas entlang und schaute aus denn Fenstern , als sie Manehatten näher kamen*
Lange ist es her....
*Als die Kutsche anhielt , sah er wieder zu Cloud und streichte über ihre Wange*
Wir sind da. Zeit auszusteigen Cloudi.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

"Du kannst sie nicht von dir wegstoßen."
Thiefios Wunden begonnen sich zu schließen, wohl erst langsam, würde es ihm besser gehen würden sich auch komplett schließen.
"Muffin hat sich für dich aufgeopfert. Ihr geht es gerade auch nicht gut. Ohne dich würde sie sich vermutlich nie erholen. Sie glaubt an dich und wird dir überall hin folgen."
Das Sternenbild von Muffin schließt die Augen.

[Muffin]

Sie schließt langsam die Augen und Atmet schwerer. Ihr Kopf reibt sanft an Thiefios Wange, da sie ihn leicht nach oben und unten schwanken lässt. Das dürfte Thiefio nun auch erahnen.

[Cloudchaos]

Sie machte den Mund zu, der sich leicht geöffnet hatte und blinzelte ihre Augen auf. Durch ein leichtes seufzen atmete sie tief durch.
"Wir sind schon da?"
Sie fuhr sich kurz durch die Mähne und schmunzelte verlegen.
"Ist es denn immer noch Nacht? Da ist es so hell."
Sie wurde auf einmal rot.
"Ich hab doch etwa nicht geschlafen, oder?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Dary]

Daryl nickte Muffin zu als sie sich weiter um Thiefio kümmerte.
"Ja das ist wohl das beste das wir tun können..." meinte er deprimiert und legte seinen Kopf wieder auf die Brust des Changelings. Daryl lauschte dem Herzschlag. Es beruhigte etwas..
Zitieren
03.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich will nicht das wieder jemand wegen mir leider oder stirbt... Was soll ich nur tun?
*Er spürte immer mehr die Nähe von Muffin und auch die von Daryl*
Ich möchte das es denn beiden gut geht. Arme Muffin.... Doch was ist mit Daryl...wird er mir jemals verzeihen können? Ich hab seine Grausamkeit gesehen.... Es war so schrecklich.... Er hat mich nicht gehört.... Ich hab ihn dazu gezwungen so zu reagieren. Hätte ich nicht... nrgh....Das alle wer nie passiert wenn ich nicht so schwach wer....

[Mark Question]
*Er drückte sie nochmal kurz an sich und lächelte *
Naja vielleicht etwas gedöst ^^.
*Er Stand auf und öffnete die Kutschentür. Er ging raus und wartete auf Cloud. Er hielt schonmal ein Huf um ihr beim Aussteigen zu helfen*
Na komm seh es dir selbst an^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste