Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:14



Rainbow Factory
04.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason/Quartiere]
Er kicherte ebenfalls kurz und sah dann zu Jan
"Najha. Sahgän wie dahs mal so. Ea ihst gradä dabei etwahs unsea zimmea zu modifiziären. Dahea bihn ick hiea draußän. Damit nieahmand ihns zimmea kommht. Ick wäte Jack wüdeadä ziemlich sauea seihn wehn ihn jemand störän solltä."
Und klopft dann auf Jans Schulter

[Murphy/In der Anstalt]
Er rannte durch die Anlage und suchte das Büro von Mysterio. Doch scheinbar ist es verschwunden. Er zog seine Auto-9 und rannte mit ihr Bewaffnet weiter
"Mysterio! Wo sid sie! Ergeben sie sich! Die Flucht ist kein Ausweg!"
Schrie er durch die Gänge, bis ihn etwas von hinten gegen sein Hinterkopf schlägt und dann Ohnmächtig zu Boden geht
"Du wirst mein Nächs..."
Hörte er nur noch bevor er das Bewusst sein verliert

Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

"Soo? Was baut er denn? Und wo hat er die Baumaterialien dazu...?"

Frage ich jenen.
Zitieren
04.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason/Quartiere]
"Eihn Doppälbett. Wie mühsän uhns zuea zeit uhns eihn Bätt teilän. Uhnd ddat stöat ihn etwas. Uhnd die Materialiän hat ea... keihnä Ahnung. Ea kahm einfach dahmit hiea hea uhnd ging sho dha reihn."
Meinte der Hengst und sah dann zur Tür und dann zurück zu Jan

Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Der Akzent ist schon gewöhnungsbedürftig...
Denke ich mir und lächle dann freundlichx

"Na solange er nicht da dazu zum Ikea gedackelt ist ^^"

Sage ich und muss daraufhin lachen.
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Tut mir leid. Weis auch nicht was gerade los mit mir ist ^^'
*Er schaute kurz beschämt , er kannte sich selbst nicht so. Er schloss zu ihr auf und sah sich beim gehen etwas um*
Auf was hast du denn Lust. Man kann hier eigentlich alles bekommen.

[Ateria Heartblood]
*Sie hatte die meiste Zeit in der Produktion gearbeitet und so langsam fand sie es eher langweilig. Es war an sich immer das gleiche. Pony anschnallen , es wird verarbeite und dann verbrannt. Sie tauschte noch einen Tank aus und ging dann auf die Gänge. Hier und da hatte sie noch ein paar kleine Blutspritzer auf ihren weißen Fell*
Ich muss mir was einfallen lassen. Anfangs war es ja noch recht interessant , wie die Maschine die Ponys tötete , aber jetzt...naja immer das selbe. Vielleicht lässt es sich interessanter gestallten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason/Quartiere]
Er begann auch zu lachen und klopft ihn erneut auf seine Schulter
"Sichealich net. Ahlso. Dahn wünsch ich diea noch eihn schönaän tahg noch ^^"
Meinte er und schaut dann erneut zur Tür und dann zu Jan

Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge>>>Produktion]

"Dir auch ^^"

Sage ich lächelnd. Wieso er mir jedoch auf die Schulter klopft... hmm, ich klopf ihm zum Anschied einfach mal auch auf die Schultern und gehe dann weiter... in Richtung Produktion. Jedoch sehe ich dann Arteria entfegenkommen, man könnte es ja mit einem Gespräch versuchen,

"Hallo, Arteria, schon eingelebt hier...?"
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie blieb stehen und sah zu Jan rüber*
Was ist?.... Ach du bist es... Jan oder?
*Sie lehnte sich an eine Wand und Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht*
Einleben würde ich es nicht nennen. Es fängt an eher langweilig zu werden hier.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]
"Jep, Jan ist mein Name ^^"
Ich rolle mit den Augen.

"Glaub mir, das kenne ich zu gut. Bin ehrlich mal froh, etwas frei zu bekommen...

Wo wolltest du denn hin wenn ich fragen darf...?"
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Niergends...hab kein Ziel. Vielleicht geh ich in mein Zimmer und mastubiere. Viel kann man hier scheinbar nicht machen. Aber was interessiert dich das?
*Sie schien recht gelangweilt und fing an sich einen Huf zu Feilen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er beendete seinen Arbeitstag indem er das Wartungsteam aus der Produktion verabschiedete, die die Kameras repariert hatten und alles überprüften. Er nickte sich selbst zu als er die Leistung von Ateria begutachtete und ihr einfach mehr Materialien zuschrieb. Bald würde auch die nächste Lieferung fällig und das Spectra Lager wieder Platz haben.

[Cloudchaos]

"Das was du essen willst.. ich weis es selbst nicht."
Sie lief neben ihm her. Die Ungemach die er über sich gebracht hatte war wie weggeblasen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ernsthaft? Mastubieren? Also wenn das nicht verzweifelt ist...

Denke ich mir darauf und schaue zu ihr.

"Rein zufälligerweise würde ich auch gerne etwas Abwechslung haben. Man könnte doch überlegen, wie man die Arbeit interessant macht... auch wenn sich das kindisch anhört, ist doch eine Idee, oder...?"
Zitieren
04.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war inzwischen in der Küche angekommen und begann damit Tacos für Muffin zuzubereiten. So gut es eben ging er konnte nicht kochen aber man kann es ja mal versuchen
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie seufzte etwas entnervt , sie konnte sich schon denken was ihm seinen Kopf losging*
oO( Alle gleich... Das der das ernst nimmt war vorher sehbar. Wer weis was für Fantasien ausmahlt .... wiederlich)
*Sie packte die Feile wieder weg*
Ich wüsste nicht was daran kindisch klingen sollte , wenn man seine Arbeit interessanter gestalten will. Ich hab mir so die Gefangenen angesehen. Jeder davon würde sogar töten um sich selbst zu retten.

[Mark Question]
*Er lief mit ihr weiter und kamen an einer Ecke mit allen möglich Cafés, Restaurants und Fastfood Ketten. Selbst ein Tacostand, gab es , was Mark direkt an die gezüchteten Mäuse erinnerte*
Naja wer ich einer ihrer Mäuse wer die Wahl wohl jetzt einfach ^^. Wo gehen wir nun essen. Die Qual der Wahl... Hmmm,
*nun fing sogar sein Magen an zu Knurren*

[Thiefio Bit]
Ich hab dich auch lieb meine süße Muffin. Drayl ist bestimmt gleich mit deinen Taccos wieder da^^.
*Er streichelte weiter Muffin und versuchte sich etwas zu entspannen*
Weist du Muffin... Ich hatte ziemliche Angst , als ich euren ganzen Hass spürte. Es hat ziemlich weh getan , besonders als ich dann das Sah zu was Daryl im Stande war.... Zu was ich euch getrieben habe.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Wetten die denkt, dass ich sonstwas mir denke... mehh.

"Hmpf, dann eben nicht, dann arbeitet man weiter monoton und langweilig..."

Sage ich.

"Alles andere geht ja nicht..."

Sage ich und gehe dann einfach wieder in Richtung Produktion...
Zitieren
04.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte die Tacos endlich fertig zubereitet. Sie waren dafür das er keine Erfahrung hatte und das das erste Mal gemacht hatte wohl ganz gut ausgefallen. Das würde wohl Muffin beurteilen müssen. Er packte die Tacos auf ein Teller und ging zurück in die KS wo er das Teller abstellte.
"Ich bin wieder da..." meinte er mit einem leicht aufgezwungenen lächeln. Er war Immernoch etwas geschafft von dem was geschehen war.
Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hatte die Produktion verlassen und die Lichter ausgemacht. Einige Materialien fingen schon an zu schlafen. Durch die Situation gestresst war das auch kein Wunder.
Er lief den Gang entlang zu den Duschen und schien sehr zielstrebig.

[Muffin]

Sie quietschte erneut und schnüffelte schwach in die Luft als sie die Tacos roch. Von Thiefio ging sie trotzdem nicht runter. Sie fing an seinen Plattenbrustpanzer langsam abzulecken.

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und nickte. Als sein Magen knurrte grinste sie kurz.
"Am besten dort wo es die größten Portionen gibt. Du bist hier der Reiseführer. Ich folge dir."
Sie umschlang seinen Huf, wie es viele der Pärchen auf der Straße taten und schmiegte sich sanft an ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie selbst nahm auch den Weg zur Produktion *
Ich hätte vielleicht eine Idee alles etwas interessanter zu gestalten. Ich hätte mal Lust auf ein kleines Experiment.
*Sie grinste kurz fies und ging vorraus*
Mal sehen wie Selbstsüchtig die Ponys sind.
*An der Produktion angekommen machte dich enttäuschen in ihrem Gesicht breit*
Hmpf.... Es scheint wohl Schicht im Schacht zu sein...

[Mark Question]
Naja es hat sich ein bisschen verändert alles. Ich bin wohl nicht so ein guter Fremdenführer aber wie wer es mit dort drüben? Sieht gemütlich aus.
*Er deutet mit seinem Huf auf ein kleines Restaurant. Und sah zu ihr , wie sie an ihm hing. Was ihm gefiel, ihre Nähe war schön und irgendwie beruhigend*

[Thiefio Bit]
*Er musste leicht lachen als Muffin sein Brustkorp leckte*
Hey Muffin^^. Das kitzelt. Schau mal, Datyl hat dir Taccos mitgebracht. Lang zu , mach dir keine Sorgen mir geht's gut. Sei Braf und iss erstmal etwas^^.
*Er sah dann zu Daryl*
Danke Daryl. Ich hab dir viele Sorgen bereitet.. tut mir leid, Ich möchte erlich sein. Als ich sah wie du.... du weist schon... Also ich ...hatte Angst bekommen und... Ich hab mir Vorwürfe gemacht das du wegen meine Fehler so ... Reagieren müsstest ... Ich mach mir immer noch Vorwürfe. Ein tollen Changling hast du dir da Angelacht.... Ich bin so ein idiot gewesen

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Selbstständig? Meinst du, die könnten selber zur Maschine reingehen und sich selber dieser ausliefern?

Hmm, versuchen kann man's, aber wo das Material grad schläft, geht's wohl weniger...

Öhm, man könnte die doch dann aufwecken, ist ja nur Material ^^"
Zitieren
04.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"...Angst? Oh. Schon gut Thiefio...es warst nicht alleine du."
Er seufzte und sah ihn depremiert an.
"...du hast gesehen wozu ich fähig bin und ich glaube ein Teil von mir wollte einfach wieder den alten Daryl rauslassen. Und als diese Wut in mir hochkam konnte ich diesen Teil nicht mehr kontrollieren. Es..es tut mir so leid das du das sehen musstest. Ich hätte mich beherrschen müssen aber ich hab es nicht getan.."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste