Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:55



Rainbow Factory
07.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Eigentlich wollte ich in Endlosschleife schon zwischen Quartier und Produktion pendeln.

Doch dann kommt mir ein netter Jonanson entgegen.

"Nicht sehr glücklich trifft es vielleicht... irgendwie habe ich das unbändige Gefühl raus zu wollen... als ob... ich die ganze Zeit nicht Material verarbeitet sondern Ponys getötet hätte..."

Sage ich ziemlich verzweifelt...
Zitieren
07.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason]
"Whieso Mahterial? Ahm Endä sind wie ahllä Ponys. Dhu khanst es drehän uhnd wänden wie dhu willst. Ahm Endä ihst dhas Eagebniss gleich. Dhas dhu damit net klahkommst ihst nuea eihnä Phasä. Ieagendwann wiead ehs diea ehgal seihn."
Dabei sah er ihn mit einem eher... komischen Blick an. Seine Augen waren eher glasig und leer. Und auch wie er redet klingt eher Monoton... und nicht sehr aufmunternd. Eher... beunruhigend

Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Woah dunkel..., Öhm Muffin? Wo bist du kleines? Muffin?
*Er sah sich etwas um. Er wusste nicht wirklich wo Muffin plötzlich war*

[Ateria Heartblood]
Lass...lass mich allein... Du bist wie er. Geh WEG!!
*Sie hielt sich sein Kissen über das Kopf und weinte weiter*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
Kelseki hörte Ateria´s Worte wobei Kelseki´s Blick etwas seltsam wurde wie der eines Monster´s wen man es gereizt hatte auch konnte man im Gang vor den Quartier das Gefühl bekommen etwas böses lauert einen gerade auf und will es in die Hölle aus der es kommt mit ziehen.
"Wer..ist...ER?!"
Auch wen Kelseki seine kleine Schwester gern mal ärgert eins konnte dieser ab nicht ab wen sie wegen irgentwen weinte was viele Pony´s im lauf der Zeit zu spüren bekamen. Kelseki selber bewegte sich keinen Zentimeter aus dem Zimmer auch schloss dieser die Tür ab er wolte wissen wer und warum aus seiner Schwester eine Stute machte die nicht mal mehr umhuft werden will.
"Ateria was ist passiert als ich weg gegangen bin? Wer hat dir das angetan?"
Zitieren
08.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie befand sich auf seinem Kopf und leckte seine Backe. Danach rollte sie ihre Zunge wieder ein.
"Vrrrrrrrrrrrrr.", machte sie und verriet dadurch ihren Standort.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
....Unser....Stiefvater... er hat....
*Sie versuchte sich zu beruhigen und tief durch zu atmen. Dies dauerte einige Zeit*
Du hast mich alleine gelassen , ich wusste nicht wo du warst und dann kam er. Er hat ...Experiment gemacht....an mir. Er hatte mich gezwungen. Mit Magie oder in dem er mich fest hielt. Grausame Experimente....
*Sie hob ihren Flügel an und unter diesen waren zahlreiche Narben zu sehen*
Er hat...Sachen in mir gezüchtet...
*Die Gedanken darüber Liesen sie wieder in Tränen ausbrechen. Ihr Stiefvater hatte sie als Brutkasten für allerlei Experimente missbraucht , als Kelseki weg war*
DU HAST MICH ALLEINE GELASSEN!!

[Thiefio Bit]
*Er hielt sich kurz die Wange und blickte dann nach oben *
Ach da bist du hihi^^. Scheint wohl doch noch zu gehen ^^. Kannst du dich in verschieden Frisuren verändern. Der Afro Style ist wohl nicht ganzen Style hihi.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Keine Sorge ich pass schon auf" meinte er mit einem beruhigenden lächeln. Sie gingen weiter in Richtung Canterlot Innenstadt wo die Veranstaltungen stattfanden (oder wo auch immer) Die Menge wurde größer aber er passte auf Theresa auf. Sah immer wieder zu ihr und achtete auf sie.
"Canterlot ist eine sehr belebte Stadt...heute natürlich mehr als sonst."
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
Kelseki hörte Ateria´s Worte worauf man nur ein lautes zischen hören konnte und sah wie ihre Zimmertür schmolz.
"E...ER HAT WAS GEMACHT?!"
Als Kelseki das schrie stand dieser auf und donnerte einen seiner Vorderhufe auf den Boden was eine leichte Kuhle im Boden hinterließ.
"Dafür wird er Sterben."
Bei diesen Worten sah man nur wie ein Bild in der Luft erschien und man ein älteren Hengst sah der einige Forschungsdaten durch lass klar war zu erkennen wer es war Kelseki´s Stiefvater. Dieser wiederum kümmerte sich um seine Experimente und bemerkte nicht mal wie er beobachtet wurde.
"Ich hätte nie gedacht das du es wagen würde´s einen Huf an meine Schwester zu legen alter Mann habe ich dich nicht oft genug gewarnt gehabt?"
Kelseki seine Stimme klang dabei verzehrt auch sah man das er mehr seinem Cutie Mark ähnelte eine Fratze mit violetten Flammen als Augen und Reißzähnen als Mund die aus der Dunkelheit ihre Beute beobachteten. Sein Stiefvater solte ihn nun ohne probleme sehen und hören dabei.

[Theresa | Cantelot]
Theresa lächelte und ließ ihren Flügel beim gehen weiter auf Tomson´s Rücken und lehnte sich leicht an diesen als beide durch die belebte Stadt gingen. Dabei lauschte Theresa den Worten von Tomson und nickte.
"Ja sehr belebt hier so was bin ich nicht gewohnt."
Zitieren
08.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie fuhr die Zunge aus und leckte spürbar etwas an Thiefio herum. Bald schon lagen einige weiße Haarstähnen in seinem Gesicht und er hatte eine lange Mähne.
"Phbtbbp pbhbhtbhb.", verkündete sie und leckte Thiefio noch einmal über die Lippen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stiefvater]
*Er drehte sich um und blickte etwas unbeeindruckt in den Spiegel und grinste *
Na wer ruft mich den da an, der missratende Stiefsohn. Was kann ich für dich tuen Haha. Hast du deine liebe Schwester schon gesehen? Sie hat mir gute Dienste geleistet hahahaa~

[Thiefio Bit]
*Er zauberte sich ein Spiegel herbei und betrachtete seine neue Frisur.*
Du bist ja ein Genie Muffin^^. Das sieht gut aus. Ich muss mich mal bei Cloud bedanken , dafür das sie dich Öhm gemacht oder so hat. Du bist die beste Gefährtin die man sich wünschen kann.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
Kelseki wurde ruhig als sein Stiefvater lachend in den Spiegel sah und über ihn herzog als dieser aber Ateria erwähnte hörte man Kelseki nur noch knurren.
"Ich hatte dich gewarnt fass meine Schwester an und du bist Tod."
Dabei leuchtete das Horn von Kelseki weiter und man sah im Hintergrund eine Vase die umkippte und etwas aus dieser lief.
"Irgent welche letzten Worte alter Mann? Bevor du einen grausamen und qualvollen Tod stirbst?"
Dabei sah man wie diese seltsame bläuliche Flüssigkeit den alten Hengst fesselte und sein Horn bevor er überhaupt reagieren konnte am Ansatz abgebrochen wurde.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stiefvater]
*Er schien sie garnicht erst zu versuchen sich zu befreien , schrieh dann aber auf als man ihm das Horn brach*
Aahh!! ....ha...hahaha... Du Narr... Der Tod ist doch erst der Anfang. Tu was du willst. Hahahahaa. Das Leid endet nie hahahaa.
*Er schien völlig wahnsinnig *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
"Du bist zu bemitleiden alter Mann aber so wirst du kein Huf mehr an meine Schwester legen können."
Dabei fing die bläuliche Flüssigkeit an den Hengst zu umschließen nur der Kopf war frei geblieben und man vernahm das Geräusch das Säure macht wen diese etwas zersetzt.
"Wen du verdaut wurdest wird diese Flüssigkeit Explodieren und dein gesamtes Labor samt Forschung in die Luft jagen es ist mir egal ob du in einer Stadt oder sonst wo bist niemand rührt meine Schwester an!"
Dabei begann das Bild sich aufzulösen und der Spiegel der beim Stiefvater als Empfänger diente fing an zu bröckeln.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stiefvater]
*Er lachte einfach nur wahnsinnig , selbst dann als er anfing blut zu spucken*
Hahahahahaa. Wir werden uns wieder sehen hahaaha und wenn es in der Hölle ist Hahahaaaeerrrrrgggh....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
Als die letzten Worte von seinem Stiefvater zu hören waren brach der Kontakt ab und Kelseki beruhigte sich langsam wieder er Zauberte die Tür wieder so wie sie war und setzte sich zurück auf dem Boden neben das Bett und sah zu Ateria.
"Es tut mir Leid das ich dich allein gelassen habe und er dir das alles antun konnte Ateria... ich bin ein schlechter Bruder und habe so eine gute Schwester wie dich nicht verdient...es tut mir auch Leid das ich dich nicht Beschützen konnte...wahrscheinlich sind es nur leere Worte für dich aber ab heute werde ich dich nie wieder allein lassen das verspreche ich dir."
Dabei schaute Kelseki zu Boden auf seine Hufe.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie lag erschöpft und ziemlich verheult auf Ihren Bett . Ihr blick wirkte leer ? Fast schon tod.*
Wieso.....hast du mich....alleine gelassen....?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
"Ich wolte das du ein Normales Leben führst weshalb ich ohne Vorwarnung das weite gesucht habe... Ich konnte nicht ahnen das der alte schon so Wahnsinnig war das er meine Drohung nicht ernst nahm..."
Kelseki sah zu Ateria hoch und legte sein Huf an die Bettkante er würde es nicht wagen sie zu berühren.
"Es tut mir Leid hätte ich gewusst das es soweit kommen würde wäre ich nie gegangen.."
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie zuckte kurz zusammen als der Huf von Kelsekie auf Ihren Bett landete*
Bitte lass mich nicht mehr allein. Bitte und...
*Sie schien sich langsam wieder zu beruhigen und Wisch sich die Tränen aus dem Gesicht*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
Als Ateria kurz zuckte zog Kelseki den Huf langsam wieder weg.
"Ich lasse dich nie wieder allein wir werden hier Leben und Sterben."
Sagte Kelseki und sah Ateria dabei an als diese sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.
"Ja? Was woltes du noch sagen Ateria?"
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie setzte sich aufrecht hin und hob einen Vorderhuf und...schlug ihn nur leicht gegen die Schulter*
Wehe du erzählst jemanden das ich geheult habe, sonst Tue ich dir schlimme Dinge an...
*Sie lächelte leicht *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste