Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:41



Rainbow Factory
08.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich nicke.

"Dann... gehe ich..."

Sage ich, stehe auf, und gehe dann schnurstracks in Richtung Produktion...
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blickte etwas überrumpelt , nahm seine Pizza entgegen und lies sich schieben , dabei sah er noch zum Süßigkeiten Stand zurück*
Woah Unartic..ich dachte du wolltest noch was süßes ?
oO( hat er ein Geist gesehen)
Du musst mich nicht schieben, ich lauf ja schon. Du kannst mich gerne später mal tragen, falls ich müde werde hihi^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie wurde Schlagartig wach und riss die Augen auf. Blitzschnell nahm sie ihr Kissen und donert es Kelseki mitten ins Gesicht , wehrend sie die Decke an sich gezogen hat*
Wer ist da! Verschwinde du Per....oh...
*Ihr Gesichtsausdruck entspannte sich etwa*
Du bist das. Sag mal hast du keine Manieren und klopfst an. Man schleicht sich nicht ins Zimmer einer Stute.
*Sie blickte auf ihr Kissen das Kel im Gesicht klebte und von seinem Horn aufgespießt wurde*
Mein Kissen hast du auch kaputt bekommen....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Alles klar. Komm ruhig vorbei wenn wieder was is Jan.
*meint er und leist weiter*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
"Cloudsdale ist sehr intressant."
Antwortet Theresa weiter wollte sie nicht auf das Thema eingehen nicht das sie sich aus versehen verspricht und Tomson dann mit nehmen muss wobei Theresa ihn so nett fand.
"Was ist Zuckerwatte?"
Fragte Theresa nur und sah Tomson dabei fragend an.

[Kelseki | Quartier]
Als Ateria ihn das Kissen um die Ohren schlug sah Kelseki nur Sterne und lag mit den Rücken auf dem Boden. Nach einer kurzen Zeit rappelte dieser sich auf und bemerkte das ihr Kissen nun aufgespiest war.
"Aua...ich kann schlecht klopfen die Tür ist hin vergessen? Und warum haust du gleich mit einem Kissen nach mir...jetzt ist es kaputt..."
Darauf seufzte Kelseki und nahm das Kissen von seinem Horn und hielt es mit den Hufen wärend er es mit seinem austauschte in dem sein Horn aufleuchtete und Ateria sein Kissen reichte.
"Hier nim meins aber nicht wieder kaputt machen..."
Zitieren
08.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er schiebt ihn trotzdem noch ein paar Meter, bis sie an einer Stelle waren, wo sie etwas mehr Platz hatten und geringen Abstand zu Roger.
" Roger ist mir irgendwie unheimlich gerade. "
Flüstert er zu Mac, sodass es Roger nicht hörte. Es war eh laut ...
Danach isst er ein paar der Pizzen.
" Was süßes? "
Er betrachtet Mac und lächelt, als er das tragen erwähnt. Dabei streicht er ihm mit einem Huf über die Wange.
" Ich kann dich gerne tragen, mein Süßer. ;3 "
Er nimmt den HUf wieder weg und blickt direkt zu den Pizzen, wie als sei eben nichts passiert.
" Aber zuerst etwas essen! "
Und haps, schob er sich eine in den Mund und schmatzt leicht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er wacht nach einiger zeit erneut auf und sah sich dann in dem Raum um. Erneut. Und es hat sich nichts geändert. Bis er etwas hörte. Von Außerhalb. Ein... Knurren oder Stöhnen. Und ehe er sich versah riß etwas die Tür auf. Ein Pony... ding. Ein Entstelltes Pony trifft es eher. Es Packt sich Murphy und zog ihn mit in irgendein weiteren Raum. Murphy versucht sich irgendwie zu wehren, aber das ding ist viel Stärker als er und schleudert ihn dann in die Mitte des Raumes. Murphy rapelt sich wieder auf und ging dann erneut an die Tür, die Geschloßen wurde und hämmert dagegen
"Lasst mich Hier Raus!!"
Schrie er, bevor er merkt das er erneut alleine ist
"Vergiss es... hier kommt niemand raus. Wir sind hier gefangen."
Murphy erschrack bei der Stimme und sah sich um
"Wer ist da?! Zeigt euch!"
Rief er und sah sich um. Nur eine Alte Lampe hing von der Decke und erleuchtet nur leicht denn Raum
"Seine Augen müssen sich noch an das Licht gewöhnen. Gibt ihm etwas zeit."
Nach einiger zeit ssah Murphy dann etwas. Mehrere Ponys in einer Art... Massenzelle... oder Massengrab...
"Was wird hier gespielt? Und wert seit ihr?"
"Alles zur rechten zeit... setzt dich erstmal. Dann erzählen wir dir alles..."
Murphy nickte nur ungerne ein und setzte sich zu denn anderen...

[Jonason]
Er kam mit einer Kiste aus dem Jägerabteil wieder und ging schnur stracks richtung Quartiere

Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Nein du musst mir nicht dein Kissen geben. Schon gut, aber wieso hast du mich eigentlich geweckt? Ist es schon Zeit für die Arbeit?
*Sie ging aus Ihren Bett und streckte sich kurz, ehe sie das Bett zurecht macht*

[Mac Teck]
*Er blickte noch kurz zu Roger zurück und schien nicht wirklich zu wissen was los war*
Unheimlich?
*Der Gedanke war da aber schnell vergessen als Unartic ihn über die Wange Strich und er sein Kopf etwas daran schmiegte*
Ich dachte du magst sowas nicht in alle Öffentlichkeit. Ich werde noch auf das Tragen Angebot zurück kommen mein lieber ^^.
*Er schmunzelte etwas und aß dann auch etwas von seinen Pizzen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war inzwischen im Polizeirevier angekommen und war wieder im Warteraum wo sich wieder das übliche Bild abspielte. Ponys die auf ihr Verhör oder sonst etwas warteten oder Anzeige erstatten wollten. Daryl aber interessierte was anderes und er ging zu der Pinnwand mit den Vermisstenanzeigen. Er suchte die Zettel mit Fohlen drauf und nahm einen nach den anderen ab.

[Tomson]

Tomson erwiderte den fragenden Blick. Sie wusste nicht mal was Zuckerwatte war? So etwas gab es selbst im kleinsten Dorf auf irgendwelchen Jahrmärkten zu finden.
"Naja Zuckerwatte ist eine Süßigkeit die man oft auf solchen Festen findet. Es ist...naja eigentlich genau das was es auch genannt wird. Es ist eh...zuerst flüssig gemachter Zucker der dann durch eine Zuckerwattemaschine zu Fäden gemacht wurde. Das alles kommt dann auf einen Stab und tada...man hat Zuckerwatte. Wir können einen Zuckerwattestand suchen damit du dir sowas mal ansehen kannst" ^^
Zitieren
08.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Nach einiger zeit der Gesprähe mit denn dreien kam etwas unerwartetes. Neben ihn sitzten einstige aus der Anstalt, die sich wieder eingekriegt haben: Jack und Jonason Black und auch ein gewisser Zero. Alle drei wurden von dem Professor Mysterio nach ihrer entlassung erneut eingebuchtet und dann für Expiremente missbraucht. Der Professor wollte das Ultimative Leben erschaffen und um das zu bewergstelligen, brauchte er viele Experimente. Eben die Toten in der Ecke. Alles ehemalige Insassen, die sich gegenseitig nach einiger zeit Abgeschlachtet haben, da sie glaubten so wieder frei zu kommen. Aber bei dem Letzten Experiment ging etwas Schief und Drei Experimente konnten entkommen. Mit einer Gefälschten identiät gingen sie hinaus und nahmen so die Plätze der Echten ein und waren seitdem nicht mehr gesehen. Nur eines wissen sie: Die Absolute Tpötung der Ponyheit durch eine Waffe, die weder durch Magie, noch durch herkömmlich dinge zerstört oder Besiegt werden kann. Die drei haben schon alles versucht um hier raus zu kommen, aber nichts hat geholfen. Aber es dauert auch nicht lang als der Professor die Tür Öffnet und dann Murphy rausholt und begann auch mit seinen Experimenten. Es dauert etwas, aber nach einiger zeit der Schmerzen warf man ihn zurück zu denn anderen
"Wir... Wir müssen hier raus. So schnell es nur geht!"
oOMein Alter Freund... Warum tust du mir das nur an?
Oo
"Und wie? Egal was wir machen, es kommt auf das gleiche hinaus. Wir werden gefasst und dann erneut für Kranke dinge missbraucht... Also was willst du tun, Herr Supercop?"
Murphy dachte nach. Die Wachen mögen zwar Krankhaft aussehen, sind aber sicherlich so dumm wie Stroh. Kurz darauf begann er mit der Planung ihrer Flucht, während er sich erholt...

[Jonason]
Er brachte die Kiste in dessen Quartier hinein und kam wieder hinaus um erneut darauf zu achten, dass nichts und niemand sie Stöhrt

Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier]
"Du nimst es jetzt und fertig ich lass nicht mit mir Diskutieren das weiss du."
Dabei legte Kelseki das Kissen auf Ateria´s Bett und stand dann auf.
"Arbeit nicht aber wie wäre es mit nen kleinen Frühstück so wie früher?"

[Theresa | Cantelot]
Theresa hörte sich Tomson´s Erklärung genau an und sah ihn verwirrt an.
"Das klingt seltsam aber probieren geht über studieren nicht war?"
Dabei lächelte Theresa, Tomson an und lehnte sich wieder an diesen.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie seufzte und Strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und drehte sich zu Kelseki*
Wie früher? Heißt das ich mach was und du liegst mehrere Tage flach und winselst um dein Leben wegen den Magenschmerzen hihi^^?
*Sie lachte etwas und ging dann etwas vor*
Na komm schon.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier -> Küche]
"Eigentlich habe ich gehoft das es ohne Nah Tod Erfahrung ist."
Sagte Kelseki lächelnd und folgte Ateria dabei auf den Weg in die Küche hoffend nicht von seiner Schwester´s Kochkünsten umgebracht zu werden.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie schaute kurz zurück*
Keine Sorge heute darfst du mal zeigen , wie gut du was zubereiten kannst.
*In der Küche angekommen setzte sie sich an einem Tisch und legte die Hufe hoch*
Na dann. Ich warte

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Selber bin ich wieder in der Produktion... und bemerke, dass ich die Ponys damals störte.

"Sorry, hatte nicht wirklich einen tollen Tag..."

Sage ich zu jenen.

"Aber dafür könnt ihr gleich wieder schlafen..."

Sage ich, gehe zu einem Käfig und nehme behutsam ein Pony raus, jenes Zur Maschine hin tragend. Irgendwie scheine ich mir dieses Mal bewusst zu sein, was ich da tu...
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Ok dann los!" ^^
Es dauerte nicht lange und Tomson hatte einen Zuckerwattestand gefunden.
"Eine Zuckerwatte bitte" meinte er zu dem Verkäufer und wartete bis diese fertig war bevor er sie dann Theresa überreicht. So langsam hatte er den Dreh mit Stuten raus...oder auch nicht. Er hatte selbst keine Ahnung aber bis jetzt lief es doch ganz gut.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er richtet sich etwas auf und hielt sich etwas die Brust*
Hgn... Was meinst du Muffin? Meinst du ein kleiner Spaziergang geht in Ordnung? Es wird ein schnell langweilig hier. Ich brauch etwas Bewegung.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte jeden einzelnen Vermisstenzettel mit einem Fohlen drauf mitgenommen. Irgendeines von denen musste es wohl sein. Welches galt es eben noch rauszufinden und so flog er so schnell er konnte zurück zur Factory wo er auch gleich mal angekommen war.
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Muffin schien etwas zu schlafen, was kein Wunder war, wenn man bedenkt was diese kleine...Öhm jetzt größere Fluffelmaus alles für ihn getan hatte und so versuchte Bit langsam selbst aus dem Bett zu gehen*
Etwas Bewegung kann doch nicht schaden
*Er setzte seine ersten Hufe auf den Boden und standt dann etwas wackelig auf den Beinen *
Woah... Langsam Bit...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"EHm oki.."
In der Küche angekommen sah Kelseki nur wie Ateria sich hin setzte und darauf wartete das ihr Bruder anfing. Kelseki wartete auch nicht lange und ließ sein Horn aufleuchten worauf einige Brote wie Salat und aufstrich zu ihn aus den Schränken flogen und Kelseki die Haltbarkeit bei allem prüfte bevor er anfing.

[Theresa | Cantelot]
Theresa folgte Tomson zu einen Zuckerwattestand und sah zu wie das klebrige Zeug auf den Stiel gewickelt wurde. Als Tomson ihr die Zuckerwatte hin hielt nahm Theresa diese dankend an und roch an dieser bevor sie dran leckte und dann anfing diese zu essen und dabei ein glückliches Gesicht machte.
"Hmm....das schmeckt gut."
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging mit den Vermisstenanzeigen durch den Gang. Er hatte eine Weile nachgedacht wie er mit unterschwelligen Fragen rausfinden könnte welches Fohlen es war aber leider...fiel ihm nichts ein das ihm half. Thiefio würde sowas merken...es würde sofort klar sein das er was im Schilde führt wenn er plötzlich anfängt über diese Sache zu reden. Aber naja versuchen konnte man es ja nicht wahr? Daryl stand an der Tür zur Krankenstation als er sah wie Thiefio sich aus dem Bett erhoben hatte.
"Thiefio was machst du da? Du musst liegen bleiben."

[Tomson]

Tomson lächelte zufrieden und bezahlte den Verkäufer auch endlich mal nachdem dieser ihn schon mit bohrenden Blick angestarrt hatte. Als hätte er es nötig was zu klauen...auch wenn es bestimmt spaßig gewesen wäre jetzt einfach wegzurennen. Ein bisschen Nervenkitzel ab und an war auch nicht schlecht
"Freut mich das es dir schmeckt." ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste