Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:43



Rainbow Factory
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Die lehnte sich zurück und wippte mit einem der Hufe die auf dem Tisch lagen, dabei sah sie dann zu Kel*
Brauchst du vielleicht doch etwas Hilfe , weißt du, ich hätte gern noch etwas zu essen bevor ich wieder schlafen gehe.

[Thiefio Bit]
*Er wirkte kurz erschrocken , blickte aber dann lächelnd zu Daryl. Er stand noch immer etwas wackelig auf den Beinen*
Ach ist schon in Ordnung ^^. Du siehst doch, ich stehe problemlos...nunja fast. Ich möchte nur etwas Bewegung, mehr nicht. Alles gut^^.
*Er machte dann seine ersten Schritte auf ihn zu und verlor dann doch das Gleichgewicht und drohte zu fallen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Alles in Ordnung also...aha. Naja wenn du das sagst"
Meinte er noch misstrauisch als Thiefio auch schon umzufallen drohte. Er reagierte schnell und fing ihn auf wobei ihm ein paar der Vermisstenanzeigen auskamen und auf den Boden fielen.
"Oh.."
Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hielt sich an Daryl fest und fing dann an sich etwas an ihn zu kuscheln*
Bin wohl doch etwas schwächer als ich dachte. Zum Glück hab ich dich mein großer hihi ^^.
*Er blickte auf die Zettel die auf den Boden lagen *
Was ist das? Hast du deine Arbeit mit zu mir bringen wollen? Kannst mich wohl nicht allein lassen ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Kelseki sah von den Zutaten zu Ateria und schüttelte den Kopf.
"Nein brauchst du nicht ich wollte nur sehen welche Zutaten noch frisch sind immerhin steht der Kühlschrank seid Tagen zur Reperatur in der F&E"
Meinte Kelseki nur und machte den Salat und einige Belegte Brote fertig die er zum Tisch schweben ließ und seiner Schwester wie sich Saft dazu zum trinken hinstellte.
"Lass es dir schmecken."
Sagte Kelseki lächelnd und saß sich an den Tisch und fing an zu Essen.

[Theresa | Cantelot]
Theresa aß weiter lächelnd die Zuckerwatte und sah Tomson dabei aus den Augenwinkel an.
"Möchtes du auch mal?"
Zitieren
08.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl erwiderte das Gekuschel natürlich und setzte den Immernoch schwachen Changeling zurück auf das Krankenbett. Danach sah er zu die Zettel und nickte nur vorsichtig.
"Ehm...ja...meine Arbeit. Ich kann dich nicht allein lassen kaum bin ich aus dem Raum machst du schon wieder eine Dummheit." ^^
Er sammelte die Zettel auf und setzte sich neben ihn ans Bett. Vielleicht war das die Gelegenheit...er würde das Fohlen bestimmt erkennen und auch dementsprechend darauf reagieren. So fing er an sie durchzublättern.
"Gehe Vermisstenanzeigen der Polizei durch. Gab...einen Fehler im Papierkram. Aber bald hab ich das Problem nicht mehr ich hab Anweisung gegeben Fohlen nicht einzufangen. Ebenso offensichtliche Familien bzw. Elternteile. Weil...naja...so eben. Dann erspar ich mir natürlich auch solche Geschichten."

[Tomson]

Tomson lächelte sanft und nickte.
"Gerne" ^^ meinte er und gönnte sich auch ein Stück der Zuckerwatte
Zitieren
08.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie streift wie ein Geist still durch die Gänge der Factory. Scheinbar ziellos ...

[Secret Wish]

Ausnahmsweise sitzt mal er vor den Monitoren und beobachtet neugierig FoKuS.
Es gefiel im gar nicht ...

[Kosmo & der schwarze Hengst]

Die 2 sitzen sich gegenüber und geben sich ein Wettstarren.
Kosmo scheint zu gewinnen, mit einem Lächeln. Während der schwarze nur gelangweilt drein schaut ...

[UnartiC]

" Stimmt, mag ich auch nicht. ^^' Aber ich konnte irgendwie gerade nicht widerstehen, dich zu berühren~ "
Er isst eine weitere und rückt etwas näher zu Mac.
" Er ist mir unheimlich, weil er mir vorkommt, wie als würde er meine Gedanken lesen. Ich habe mich nur gefragt wo er war, und schwups taucht er hinter mir auf und sagt ' Ne hier bin ich! '. "
Er nimmt wieder etwas Abstand.
" Das war mir irgendwie unheimlich ... "
Er isst weiter und blickt gen Himmel. So langsam wurde es bei den drein dunkler.
Ein leichtes Schmunzeln macht sich auf seinem Gesicht breit, er blickt aber noch weiter hoch.
" Dich tragen? he ... ich wüsste nicht, wieso ich das nicht tun sollte. ^^ "
.o°( Solange es noch hell ist will ich unbedingt aufs Riesenrad! So kann er mal richtig viel sehen. Die Aussiecht von hier oben ist einfach nur unglaublich, so viel Weitblick. Man sollte sogar Cloudsdale in der Ferne erkennen können, und Ponyville. Aber zuerst etwas Süßes kaufen und dann in der Gondel Naschen. Ja, so klingt das doch ganz gut! ^^ )

UnartiC grinst bei seinen Gedanken weiter in den Himmel hoch und isst ohne darüber nachzudenken eine Minipizza nach der anderen. Ausversehen erwischt er eine von Macs und verzieht schnell das Gesicht.
" WAAAHHHH!!! "
Er spuckt die Pizza aus und kratzt sich mit einem Huf über die ausgestreckte Zunge.
" wäähhh ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie nahm die Hufe vom Tisch und blickte erst etwas skeptisch , fing dann aber an zu essen *
Danke Bruderlein. Scheint dir ja gelungen zu sein.
*Sie trank etwas vom Saft und aß dann weiter *

[Thiefio Bit]
*Er lehnte sich an Daryl an als dieser ihn aufs Bett setzte und zu sich setzte*
Hehe^^' was soll ich sagen du kennst deinen Changling zu gut.
*Er blickte etwas neugierig durch die Zettel die Drayl durchblätterte *
So viele werden vermisst? Ich hoffe man findet sie wieder und sie sind nicht hier gelandet wie das eine was ich....
*Er lies etwas die Ohren hängen*
Du weißt schon.
*Er sah weiter mit ihm die Zettel durch und nach einer Weile erkannte er eins . Er hielt seinen Huf drauf , damit Daryl nicht weiter blätterte*
Das...das ist sie.... Oh bei Crysalis...man sucht also nach ihr. Ich,..wegen mir leiden die Eltern bestimmt unglaubliche Quallen ...und das wegen mir....

[Mac Teck]
Ach was , das wär bestimmt nur Zufall ^^. Obwohl...
*Erblickte kurz in Richtung von Roger*
Er hat schon etwas sonderbares an sich^^.
*Er sah wie Unartic zum Himmel sah und Tat es ihm gleich auch sein grinsen fiehl ihm auf*
An was denkst du gerade? Doch nicht an etwas unanständiges oder hihi^^.
*Als Unartic nach einer seiner Pizza greifte , wolte er noch was sagen , müsste dann aber anfangen etwas zu lachen , als er das Gesicht verzog *
Hahahaa ^^. Ananas ist wohl nicht ganz dein Geschmack hahaa^^.
*Er lachte herzhaft und bekam sich nach kurzer Zeit wieder ein. Er blickte glücklich lächelnd zu ihm *
Ha~. Du machst mich einfach glücklich weist du das ^^? Seid langem hab ich mich nicht so gut gefühlt. Danke Unartic mein hübscher ^^. Also wie ist dein Plan . Was als nächstes ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er blickt zu seiner Zunge, die er noch immer raus streckt, und schielt dabei.
" Naihn ... "
Er nimmt sie wieder rein und blickt zu Mac, dabei fiel ihm nun sein Lächeln auf.
" Ich mag sie garnicht. Aber was gibts da denn so zu grinsen? xI "
Er tut etwas beleidigt und isst seine letzte Minipizza.
" Da ist doch garnichts witzig dran .. "
Meint er noch beleidigt und blickt runter. Nach kurzer Zeit blickt er wieder zu Mac und lächelt ebenfalls.
" Ich habe an nichts unanständiges gedacht. ^^ Nur an das, was wir noch so alles machen könnten. "
Er blickt sich um und sieht ein paar vorbeigehenden Ponys nach.
" Jetzt etwas Süßes, mein Süßer? ^^ "
.o°( Der war mal richtig gut! Nicht ... )
" Danach will ich dir etwas zeigen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ooh jetzt sei doch nicht gleich beleidigt hihi^^.
*Er stupft Unartic leicht gegen die Schulter*
Aber ja ich hätte noch gern etwas süßes ^^.
*Dabei lief er an Unartic vorbei und streifte mit seinen Schweif an seiner Flanke vorbei und schaute mit verführerischem Blick zurück *
Aber das süßeste hebe ich mir für später auf~.
*Er lächelte dann wieder und ging schonmal voran zum Süßigkeiten stand *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hatte nicht geschlafen und schnaufte da sie ignoriert wurde.
Ihre Haare umgaben ihn langsam immer mehr. fast schon unmerklich wuchsen sie um ihn herum. Als sich Thiefio wieder setzte sah er schon aus wie Ozzy Osbourne.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile in der KS, in der er gelesen hat und ein wenig aufgewischt, trabt er langsam wieder auf dei Gänge nach draußen und spaziert ein wenig umher*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich kann das nicht versichern...viel dieser Zettel sind noch vor meiner Zeit und viele wohl auch noch vor meiner Regeländerung. Vielleicht hat man manche der Anzeigen auch einfach vergessen abzunehmen" meinte er als Antwort und blätterte weiter durch die Zettel als Thiefio plötzlich seinen Huf auf einen der Zettel so das er nicht weiter blättern konnte. Daryl musterte ihn um sich das Gesicht einzuprägen um den Zettel dann wieder aus dem Stapel erkennen zu können.
"Sie also?...hm.."
Er packte den Zettel schnell wieder unter die anderen als er bemerkte wie Thiefio langsam wieder in seine Depression zurück zufallen schien und drückte ihn danach.
"Denk nicht mehr daran..ok?"
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er sagt nichts dazu und blickt, mit röte im Gesicht, leicht zu Boden.
Peinlich berührt denkt er über Macs Wort nach, bis er bemerkt, dass er mal selbst los gehen sollte.
Hastig steht er auf und folgt dem grünen Hengst, ihm zu ihm aufzuschließen.
" Ich habe schon lange kein Feuerwerk mehr gesehen. Ich freu mich schon richtig drauf! und die Show der Wonderbolts vorher ... wird sicher lustig. Celestia will vor dem Beginn der Show noch eine Rede halten, habe ich gehört. "
Er lächelt zu Mac rüber.
" Sie habe ich auch noch nie in echt gesehen. Also ... live ... "
Er blickt nach vorne zum Laden, an dem gerade recht wenig los war.
" Möchtest du etwas bestimmtes? "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie kommt Spedy in den Gängen entgegen, der Blick starr und leer gerade aus gewand.
Sie ist dabei an ihm wortlos vorbei zu gehen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Langsam spaziert er weiter bis er FoKuS entdeckt die ihm entgegen kommt und etwas antriebslos wirkt. Spedy setzt seinen Grinser auf und beginnt aus einer inneren Eingebung heraus, vor FoKuS einen flotten Tango hinzulegen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Ihr Blick wirkt, nachdem er den solo Tango angefangen hat, nicht mehr so leer, doch war er noch immer so kalt wie eh und je.
Sie bleibt stehen und sieht ihm ein paar Sekunden zu.
" Mr. Bolt. Sie sollten sich vielleicht einmal selbst untersuchen. Etwas scheint mit Ihnen nicht zu stimmen, mehr als für gewöhnlich. "
Sie bleibt weiterhin stehen und sieht ihm 'schwer beeindruckt' zu.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er beendet den Tanz und trabt langsam an FoKuS heran*
Och FoKuS...sein sie nicht so. Kommen. Was macht dir Spaß?
Ein wenig den Bolt quälen oder so?
Damit du mal wieder etwas lockerer wirst. Mir fehlt die alte FoKuS nämlich ein wenig.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie rümpft leicht die Nase.
" Ich arbeite hier nicht um Spaß zu haben. Sie zu bestrafen ist für mich auch kein Vergnügen, sollten Sie auf Ihr Ohr anspielen oder die anderen Dinge. Es war nur arbeit. "
Sie starrt ihn kurz an und blickt dann wieder 'normal', für ihre jetzigen Verhältnisse.
" Ich verhalte mich nicht anders als sonst. Was soll sich schon geändert haben, wenn Sie von der 'alten' FoKuS sprechen? "
Sie seufzt und schüttelt leicht den Kopf.
" Aber wenn Sie es unbedingt wissen wollen, ich spiele gerne Violine. Haben Sie ja schon einmal gesehen und gehört. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt sie kurz mit schiefen Kopf an*
Nichts verändert, also mir kommen sie anders als sonst vor.
Und ja...Violine.....sie könnten ja versuchen den ach so dummen Mister Bolt es beizubringen, ich glaue sie hätten sicher ihren Spaß daran.
*meint er kurz lächelnd*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie scheint eher abgeneigt bei der Vorstellung und an ihrem Blickt, konnte man es auch gut erkennen.
" Es Ihnen beibringen? Unterricht geben? Ich bin keine Lehrerin. Wieso wollen Sie es pberhaupt lernen und dann gerade noch von mir? Kelseki Stein, aus der F&E, ist ebenfalls in der Lage, Violine zu spielen. Vielleicht hat er ja die Zeit und den Nerv dazu. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Ach FoKuS..kommen sie, machen sies mir nicht so schwer. Wie kann ich sie ein wenig aufheitern?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste