Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:50



Rainbow Factory
10.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ja hab ich. Sie haben mich ja rausgelassen.
*meint er und beginnt neben FoKuS herzugehen.*
Und kann ich sie wirklich nicht irgendwie aufheitern oder wenigstens ihre Gunst gewinnen?
*meint er lächelnd*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Kann gut sein das andere es wissen das man keine Hoffnung zu erwarten haben und deshalb sich nicht drauf einlassen. Doch das werden nur wenige sein.
*Sie fährt mit einem Huf durch ihre Mähne*
Naja, dann spielst du wohl weiter Gott und ich nehme dem Material ihre Hoffnungen. Ich bin dann mal weg. Tschausen. Brüderchen.

[Thiefio Bit]
*Erblickte hoch zu Muffin und streichelte sie ein bisschen*
Was ist den los Muffin? Ich hab doch nichts Böses gesagt oder?
*Er blickte wieder zu Daryl und drückte ihn nochmals fest*
Na gut , ich Ruhe mich dann mal weiter aus ^^. Bis später mein großer.
*Er ließ ihn wieder los und legte sich dann wieder vernünftig hin*

[Mac Teck]
*Er aß ein paar der gebrannten Mandeln und blickte mit großen Augen umher und dann fixiert aufs Riesenrad*
Von da hat man bestimmt einen himmlischen Ausblick^^. Lass uns schnell los ^^.
*Er nahm Unartic an den Huf, in diesen Moment hat er vergessen , das Unartic keinen Kontakt in der Öffentlichkeit mag. Und leitete ihm Ähm Huf entlang zum Riesenrad. Erst als sie davor waren , lies seinen Huf wieder los und schaute ihn leicht verlegen und etwas verzeihend zu ihm*
T..tut mir leid hehe^^'. Ich weis das du das in der Öffentlichkeit nicht magst , sorry ^^'. Lass uns aufs Riesenrad^^.

[Mark Question]
*Er legt einen Huf um sie und geht dann so mit ihr aus dem Hotel und langsam zum Friedhof*
Vielleicht hast du recht. Ich hoffe ich weis noch wo das Grab ist. Ich hatte sie nur einmal besucht und das anonym.
*Nach einiger Zeit kamen die auch am Friedhof an und nur Zögerlich ging er drauf zu und blieb kurz davor stehen*
Ich bin ein Heuchler oder. Ich vermisse sie und hatte sie geliebt, auch wenn ich das gefühlt hatte das ich sie mich nie richtig verstanden haben...und jetzt komm ich her um sie zu sehen , obwohl es meine Schuld ist das sie nun hier ihre letzte Ruhe fanden ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er arbeitet stumpf weiter. Sein Pensum hatte er schon erreicht und er arbeitete irgendwie für die verschwundenen Mitarbeiter mit.

[Cloudchaos]

Sie ging mit ihm eher stumm mit. Als er dann angekommen war trat sie ihm nicht von seiner Seite weg.
"Sie hätten dir sicher verziehen."
Sie umhufte ihn und streichelte ihm die Schultern entlang um ihm Mut zu zusprechen.
"Das war früher. Du bist hier aus freien Stücken her gekommen. Nicht wahr? Es sind deine Eltern. Sie hätten dir verziehen wenn sie nur um dich gewusst hätten. Da bin ich mir sicher."
Sie lies die Ohren halb hängen und drückte ihn sanft an sich, während sie das Grab betrachtete.

[Muffin]

Sie fungierte als Kissen und flauschte auf als Thiefio sich hinlegen wollte. Ihre Fühler am Kopf hingen auch in Thiefios Sichtfeld und sie... schnurrte leicht um ihm alles angenehmer zu gestalten.
"Vrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Da ich in der Küche grade nichts brauchbares als Snack fand, gings wieder zur Produktion. Hmm, Simom arbeitet ja völlig allein, das kann doch nicht sein.

Ich gehe also geschwind zu dem Käfigen und nehme vorsichtig ein Pony raus, auffällig behutsam und nicht soo gefühlskalt wie normal vorgehend...
Zitieren
10.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl verschwand nun aus dem Raum und betrachtete den Zettel. Es waren Informationen darauf angegeben...Telefonnummern. Polizei sowie privat. Es dauerte nicht lange und Daryl hatte begonnen Telefonbücher nach Namen zu überprüfen um diese dann mit Adressen abzugleichen. Es war fast so als würde er jagen...den SPuren folgen um das zu finden was er will. In diesem Fall die Eltern des Fohlens. Da es heutzutage nicht wirklich schwer ist Informationen zu beschaffen dauerte es auch nicht lange und er hatte eine Adresse. Er machte sich Ausflugsfertig...er wollte sicher gehen das es sich um die Familie handelt.
Zitieren
10.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa´s Augen leuchteten bei der Beschreibung von Tomson und war Feuer und Flamme auf das Riesenrad gespannt worauf Theresa den Huf von Tomson packte und ihn wie ein verspieltes kleines Fohlen zum Riesenrad zog und gleich darauf mit ihm davor war und hoch sah.
"Wow. Das ist echt Groß."
Sagte Theresa als diese zum Riesenrad hoch sah und nicht mal bemerkte das sie neben Mac und seinen Lover standen.

[Kelseki | Küche]
"Ich bin kein Gott mich intressiert so etwas halt."
Sagte Kelseki und stand dann auf als seine Schwester sich von ihm Verabschiedete.
"Na dann viel spaß Schwesterherz ich würde dich ja jetzt gern umhufen aber ich glaube das brauch noch etwas Zeit."
Darauf lächelte Kelseki nur zu Ateria herrüber.
Zitieren
10.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich wüsste zumindest nicht wie. "
Sie geht weiter und blickt mit einem Auge neutral zu Spedy rüber.
" Wieso schärt es Sie überhaupt? Sie können sich auch nicht entscheiden oder? Mal nett und hilfsbereit und dann wieder mit diesem verdammten Grinsen und nur Schwachsinn in der Birne! "
Sie blickt wieder geradeaus, etwas gestresster.
" Oder wollen Sie mir damit später so nur noch mehr einen rein reiben? Wenn dem so ist, lassen Sie es lieber. Sonst enden Sie noch wie Miss Pocket! "
Meint sie noch mit Nachdruck.

[UnartiC]

Er wird rum gezerrt, lässt ihn gewähren und wird rot.
Als sich Mac entschuldigt, sieht er sich peinlich berührt auf den Huf und dann in Macs Gesicht.
" Schon ... schon ok. "
Meint er leicht stotternd und blickt zum Riesenrad.
" Dann wollen wir mal. ^^ "
Er bemerkt vor lauter Gedanken Theresa und Tomson gar nicht und geht schon mal vor, um 2 Tickets zu kaufen.
" Kommst du Mac? ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er lässt ein wenig das Ohr hängen*
Nein will ich nicht FoKuS. Ich werde vielleicht ab und an ein Späßchen aber sonst will ich ihnen ja etwas helfen......wenn nicht dann werden sie mich schon zurechtweisen.
*meint er ein wenig beleidigt*
Ich mag sie irgendwie FoKuS.
*meint er etwas verlegen.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie geht ein paar Schritte weiter, bleibt dann aber stehen und sieht augenrollend gerade aus. Nicht weil sie genervt war von ihm  war, sondern weil sie nicht glauben konnte, was sie gleich sagen würde.
" Mr. Bolt. Ich halte Sie für einen Spinner mit einer gigantischen Idiotie und ohne ein Gefühl dafür, wann Schluss ist. "
Sie dreht sich mit dem Kopf nun zu ihm und scheint total trocken.
" Ich habe bis jetzt nur eine Ausnahme erlebt, und das ist dann, wenn es um irgendetwas medizinisches geht. "
Sie dreht sich komplett zu ihm und mustert ihn leicht.
" Sie sind ... fähig ... "
Sagt sie, nach dem trockenen und kalten Ton, auf einmal etwas freundlicher und etwas überraschtem in der Stimme.
" Ich akzeptiere Sie und Ihr können. Aber persönlich kann ich Sie nicht leiden. Von einer Direkten Abneigung kann aber auch nicht die Rede sein ... "
Sie scheint beim sprechen nachzudenken, was man an ihrer Stimme erkennen konnte.
" Sie sind für mich ein Quälgeist. Ein Quälgeist, mit Potential zu besseren. "
Sie bleibt so nun vor ihn stehen und betrachtet ihn neutral. Was würde er wohl dazu sagen?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er blickt weiter zu FoKuS und lauscht ihr*
Nun....ich verstehe ihre Ansicht FoKuS. Ich bin gerne nervig, aber ich möchte mich doch ändern, geben sie mir die Chance. Ich weiss ich war bisher nicht sehr gut darin, aber ich will es weiter versuchen.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Bitte. Ich werde Sie sicherlich nicht daran hindern. "
Sie dreht sich direkt um und geht weider weiter.
Sie scheint sich von jetzt an kein Stück mehr um Spedy zu scheren, doch war sie schon interessiert, wie er das umsetzen wollte ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er seufzt kurz als FoKuS verschwindet *
Ich hoffe sie gibt mir die Gelegenheit und ich fall nicht wieder zurück...
*meint er und trabt langsam in Richtung KS wieder*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie blickte kurz zu ihren Bruder und seufzte*
.....Ich....ach...seufz...Na komm...umhuf deine Schwester schon. Ich...halte es schon aus...
*Sie atmete einmal tief durch und wartete noch*

[Mac Teck]
Oh ähm..bin schon da ^^.
*Er folgte schnellen Schrittes Unartic und schloss zu ihm auf. Er erblickte die Ticket die er bei sich hatte und lächelte *
Wegen mir wirst du noch ganz arm^^. Dann lass uns schnell rein und dann gemeinsam die Aussicht genießen ^^.

[Thiefio Bit]
*Nachdem Daryl weg war , seufzte Thiefio plötzlich entspannt wegen Muffin. Sie war unglaublich kuschelig und die Nackenmassage war sehr wohl tuend *
Was hab ich nur all die Jahre ohne dich gemacht Muffin? Hm willst du vielleicht etwas spielen oder so?

[Mark Question]
*Er lehnte seinen Kopf an Sie an und schloss für einen Moment seine Augen*
Können den Sünden , die so schwerwiegend sind, jemals vergeben werden?.... Ich kann nur hoffen das du recht hast....
*Er atmete einmal tief durch und ging mit ihr vor das Grab seiner Eltern , die er im Wahn selbst getötet hatte. Er wirkte als er vor dem Grab stand noch recht kühl und so als würde es ihm nichts anhaben. Doch im inneren kämpfte er stark mit seiner Schuld*
....... Es....tut mir leid....... Bitte...nrgh ...
*Er kämpfte stark gegen seine Gefühle. So missverstanden er sich auch immer von jedem fühlte, hat er doch immer was für seine Eltern empfunden. Seine Augen wurden gläserig und plötzlich ging er auf die Knie*
Bitte verzeiht mir...
*Er konnte nicht mehr seinem Schuldgefühlen standhalten und brach in sich Heulend zusammen *
Es tut mir so leid!!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie setzte sich sofort neben ihn und umhufte ihn mit einem höheren Druck. Als er schon still gewesen war hatte sie ein Gefühl das er sie brauchen würde.
"Es ist in Ordnung. Es ist niemand da. Wir sind noch früh dran."
Sie lies ihre Ohren hängen und sieht auf das Grab.
"Es ist verwittert. Ich.. "
Sie stand langsam wieder von ihm auf und wollte ihn erst gar nicht los lassen. Mit einem Huf hielt sie immer noch seinen Rücken als sie sich auch schon zum Grab beugte und anfing es von dem meisten Moos und Unkraut zu befreien, das sich über die Jahre angesammelt hatte.
"So sieht es doch schon besser aus.."
Sie sah zu ihm zurück und schmunzelte sacht.
"Sie liebten dich. Sie tun es jetzt bestimmt noch."
Langsam gesellte sie sich wieder zu ihm und tröstete ihn mit Streicheleinheiten.

[Muffin]

"Phbbtbpb."
Sie lies ihre Fühler hin und her baumeln. Zwei Hufe hatten Thiefio eng im Griff, was er erst jetzt bemerkte und auch das gesamte Bett scheint weicher und zu vibrieren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Mehr als nur überrascht von Ateria´s Spruch blinzelte Kelseki ein paar mal bevor er sich wieder gefasst hatte.
"Bis du dir sicher Ateria? Ich mache es auch nur ganz kurz."
Kaum aus gesprochen sah Kelseki wie Ateria aus Atmete und umhufte seine Schwester für genau Fünf Sekundne bevor er diese wieder los ließ und ansah.
"Alles in Ordnung?"
Zitieren
11.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/Unterhalb der Anstalt]

Nachdem man nun denn Plan besprochen hat musste alles passen. Alles musste genau durchgeführt werden wenn sie hier raus wollen. Ein Versuch. Und es muss von Anfang an klappen. Der Plan war in 4 Teile Aufgeteilt: 1. Zero überwältigt denn Nächsten Wächter der rein kommt durch aus Knochen und Zähnen der Toten Patientenen Dolche und tötet ihn dann so. 2. Jack legt die Überwachungskameras aus und versucht dabei die Selbstzerstörung zu finden. 3. Jonas versucht der weilen denn Rückweg zu sichern und 4. Murphy kümmert sich um Mysterio. Es dauert nicht lange und der Wächter kommt herein und wird gleich ausgeschaltet
"... R.I.P..."
Meinte er noch zu sagen während der Rest sich aufteilt und schließt dann seine Augen und folgt dann Jack unauffälig...

[Jonason/Quartiere]

Er achtet weiterhin darauf das niemand Jack stört

Zitieren
11.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hatte nichts dagegen von Muffin festgehalten oder umhuft zu werden. Es wurde von Minute zu Minute immer gemütlicher*
Was ...gähn...wird das Muffin..hihi. Willst mich,...gähn einschläfern? Du bist zu ...kuschelig .,,
*Er blinzelte paar mal mit dem Augen und war kurz davor einzuschlafen*

[Ateria Heartblood]
*Sie war ziemlich angespannt wehrend der Umhufung und hatte es sichtlich schwer es über sich ergehen zu lassen. Sie atmete auf als es vorbei war*
Ja...es geht. Es ist...schwer. Ich sollte nun zur Arbeit... Tschau .
*Sie ging dann aus der Küche und machte sich auf den Weg zur Produktion*

[Mark Question]
*Er wurde ganz still bei der Umhufung . Es dauerte seine Zeit bis er etwas wieder zu sich fand und zum Grab sah*
Ja...so sieht es besser aus.... Aber...wie kann man einen mehrfachen mörder noch lieben? Geschweige den eigenen mörder.... Ich sollte nicht um Vergebung ersuchen wo es keine geben kann. Ich muss einfach lernen damit leben zu können...
*Er stand wieder auf und sah noch zum Grab*
oO( doch vielleicht hat sie ja recht ..ich würde es gerne glauben .....)
Wir sollten langsam wieder gehen. Wir sind schon etwas länger fort.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy und Jonas]

Der Plan ist angelaufen. Murphy und Jonas schleichen sich durch die Gänge der Unterirdischen Labore und achten darauf so gut es geht nicht entdeckt zu werden. Nach einiger zeit finden sie dann aber einen Aufzug der scheinbar nach oben führt. Murphy gibt nur ein paar leise Kommandos und geht dann zum Aufzug und checkt diesen dann. Jonas schaut sich derweilen weiter um

[Jack und Zero]

Beide erreichen zur selben zeit die Steuereinheit der Labore. Es dauert nur mehrere Stiche und die Wächter an denn Monitoren fallen. Kurz darauf schaltet Jack mit mehr glück die Kameras aus und schaut sich dann um und aktiviert die Überladung der Generatoren. Mit etwas Glück reicht es um die Labore zu vernichten. Kurz darauf schleichen beide los in die Richtung von Jonas und Murphy. Jonas hat sich in zwischen auf denn Weg zu Jack und Zero gemacht. Doch haben sie noch etwas geweckt... ein weiteres Experiment erwacht

[Jonason und Jack]

Jack schaut kurz aus der Tür raus und winkt Jonason dann rein. Dieser geht dann auch sofort in das Zimmer hinein

Zitieren
11.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte die Adresse inzwischen ausfindig gemacht und beobachtete.

[Tomson]

Tomson war überrascht das Theresa so reagierte...wie ein kleines Fohlen. Er musste darauf schmunzeln und bemerkte dann Theresas Begleitung von heute morgen. Und den Hengst der seiner Zeit gefoltert wurde. Er konnte garnicht so schnell reagieren da stürmten sie schon los und waren weg.
"Hallo...oh..eh bye?"
Er sah zu Theresa und lächelte sie an.
"Willst du eine Runde mit dem Riesenrad fahren?"
Zitieren
11.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blieb stumm und lies ihn nicht los.Nach einigen Sekunden fing aber auch sie an gläsrige Augen zu bekommen, aber mehr nicht.
"Wir.. sind gerade mal einen Tag weg. Wir sind gerade erst her gekommen. Willst du...nicht Frieden schließen? Ja du bist ein Mörder. Wir alle. Die Factory ist etwas das uns alle Unmoralisch macht."
Sie drückte ihn sanft.
"Deine Vergangenheit ist schlimm. Gäbe es nur eine Möglichkeit deinen Frieden mit deinen Eltern zu schließen dem du auch glaubst.."
Ihre Stimme hatte sich etwas erhöht, war nun aber wieder normal.Sie schien nun aber eher darauf zu warten was er sagen würde und sie war eben für ihn da. Mittlerweile hielt sie einen seiner Hufe fest.

[Muffin]

"Vrrrrrrrrrrrrrr...."
Sie vibrierte weiter um ihn schläfrig zu machen. Er hatte seit seiner Verletzung nicht wirklich geschlafen. Sie fand es unverantwortlich nichts dagegen zu unternehmen.
Ihr Fell legte sich langsam um seinen gesamten Körper und die Fühler mit den Flauschigen Enden baumelten vor Thiefios Gesicht weiter umher.

[Simon]

Er seufzt kurz als er seine Arbeit an den Maschinen beendet und Jan betrachtet. Er macht sich ohne Worte auf zum Computer und trägt die Änderungen ein. Nach einer Weile dreht er sich doch zu Jan um.
"Haben sie Jacko in letzter Zeit gesehen? Er hat seit einer Weile nicht gearbeitet."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste