Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:57



Rainbow Factory
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Als sie die Factory anflog sah sie Cifer und folgte im als er in die anstalt ging/schlich blieb sie im auf den Fersen. Dabei hielt sie sich im Schatten. "Cifer bist du eigentlich noch zu retten?" Fragt sie in aus dem Schatten her

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer/Anstalt in Manehatten]

Er hört irgendetwas hinter ihm und richtet seine Gunblade nach Blue, als er sie aber sieht macht er denn Sack zu
"Wieso? Hilf mir lieber die hier ein zu sammeln. So eine Chance bietet sich uns nie wieder. Und jetzt ruhe."
Meinte er und wirft ihr einen Sack hin und beginnt einen Zweiten zu füllen

Zitieren
12.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bemerkte das umherteleportierende Einhorn und beobachtete es misstrauisch. Er traute Magie nicht ganz...und das obwohl er Immernoch in einem Greifenkörper steckte der nur durch Magie möglich war.
"Ja bin ich." meinte er etwas ernst zu dem Hengst als dieser vor ihm anhielt.
"Ich suche Thiefio. Er ist nicht mehr auf der Krankenstation wo er hingehört."
Zitieren
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko][Produktion]

er nahm den Körper warf ihn in die Verbrennung und begann zu Lachen

"Ja Ja Asche zu Asche"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Jacko.)
Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie verdreht kurz ihre Augen und nimmt den Sack den Cifer ihr hin geschmissen hatt. " Mag sein das die Chance nie wieder kommt aber was machen wir wen wir erwischt werden und was macht Daryl mit uns wen er das raus bekommt." Flüstert sie und hilft ihm anschließend den Sack zu füllen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

Er lacht kurz und fuchtelt mit genügend abstand zu Blue mit seiner Gunblade
"Dann wird er der erste sein der die Klinge austesten kann. Nein... ich nehme das alles sonst dann auf meine Kappe. Und wenn wir erwischt werden dann will ich das du fliehst. Ob nun mit dem Material oder ohne, mir egal. Ich werde dir dann aber denn Rücken decken und aufpassen das dir keiner Folgt."
Meint er ziemlich großkotzig und füllt dann weiter denn Sack

[Murphy]

Er konnte in zwischen bemerken wie mehrere Lebenszeichen zu einem Großen werden. In dem Oberen Abteil. Was jetzt? Mysterio kann er unten noch stellen, also rennt er wieder hoch um nach zu sehen was da los ist

Zitieren
12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er ballte den Huf und quetschte damit die arme Seele weiter ehe er den Körper den Flammen gab. Danach verließ er wortlos die Produktion.

[Cloudchaos]

"Ich weiche nie wieder von deiner Seite wenn es dir so schwierig geht."
Sie hing an seiner Seite und deutete auf sein Hufband.
"Warum leuchtet es auf? Wir sind doch nicht in der Factory?", fragte sie nachdem sie ein Stück gegangen waren.

[Muffin]

Sie ließ ihn in sich versinken und kullerte im Zimmer herum. Letztendlich lag er schlafend in einem Kokon aus Fluffelfell der aus irgend einem Grund durchsichtig war und er hatte eine Blume aus Fell zwischen den Hufen.
Muffin saß einfach nur daneben und spielte mit ihren Fühlern.

[Tony]

Die CHANGELINGS GENMUTATION sah Daryl verzeihend an.
"Es.. tut mir.. leid. Er... "
Er lies den Kopf hängen.
"Er ist in seinem Zimmer.. ich komme gerade davon."
Seine Stimme klang trauriger und er sah ihn an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

dreht sich um zu Simon

"Hey das war mein Spielzeug"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" Ich werde nicht ohne dich gehenwir müssen zusammen halten komme was wolle. Nett das du das sagst aber wen ich mir`s recht überlege nehme ich dan die schuld bei Daryl. Wir sollt en langsam los sonst fällt es auf und müssen fluchtpläne schmieden." sagt sie leise aber in ein Ton mit den nicht zu spaßen ist.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Scheiß Erkältung zum Glück gibt es Kopfschmerz/Fiebertapletten und Tee^^)

[Theresa | Cantelot]
Als Theresa sah wie Tomson in die Gondel stieg tat Theresa es ihm nach und setzte sich neben Tomson. Dabei sah Theresa Tomson leicht verlegen an und lehnte sich an diesen wobei ihr Schweif sich leicht um den von Tomson legte und der Gondelführer die Gondel schloss.

[Kelseki | F&E]
Nicht wissend was seine Schwester gerade in der Produktion treibt kam Kelseki an der F&E an und betrat diese wo er sich auf seinen Platz setzte.
"So dann gehen wir mal die Daten durch."
Meinte Kelseki nur als dieser anfing an seinem Computer einige Factorydatein abzurufen im Hintergrund sah man schon die sechs roten Augen die Kelseki regelrecht an blitzten und sich langsam nährten.
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

Er nickt und macht dann auch denn Sasck zu und schuhlter diesen und hängt seine Gunblade wieder am Mantel auf
"Wenn es nicht anders geht müssen wir uns aufteilen. Am ende zählt es das ein einzelner es rausschafft als das die Einheit fällt."
Und zuckt dann etwas mit seinem Ohr
"Lass uns von hier verschwinden. Ich glaube da kommt jemand."
Und trabbt dann vor richtung Ausgang

[Murphy]

Er kommt der Quelle immer näher und holt ein Funkgerät raus
"Leute? Sind hier irgendwelche rein gekommen?"
"Nein. Wieso denn?"
"Dann sichert denn Eingang ab! Da ist noch jemand! Ich kümmere mich um sie!"
Und rennt dann weiter höher und sieht dann wie etwas um die Ecke rennt und mehrere Türen offen stehen

Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Fliegt dicht hinter ihm als er los trapt.
"Aber nur wen es nicht anderst geht und los wir haben nicht viel Zeit " sagt sie ziemlich leise und holt iihren Bogen raus . Anschließend setzt zum Rennen an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot]

Tomson bemerkte natürlich das sich ihr Schweif auf seinen legte und ließ seinen einfach da wo er war. Er legte seinen Kopf leicht an Theresa nach dem diese sich an ihn gelehnt hatte. Danach entglitt auch ihm ein verlegenes lächeln und er wartete das sich die Gondel in Bewegung setzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Tomson96.)
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

Er bemerkt das Blue fliegt und so tut er das gleiche und beginnt zu fliegen. Als man dann aber wieder in der Halle ankommt sind schon mehrere Wachen vmor der Tür und so zog wer sich und Blue wieder um die Ecke bevor sie entdeckt werden können
"Und was jetzt? Wir müssen hier raus."
Und schaut fragend zu Blue

[Murphy]

Er teleportiert sich an die Tür und schaut zu denn Polizisten rüber
"Und passt auf das niemand hier rein oder rauskommt. Klar?"
Die Beamten salutieren nur und Murphy geht dann wieder zurück richtung Gänge

Zitieren
12.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Als Tomson seinen Kopf leicht an Theresa lehnte fuhr die Gondel auch schon los und Theresa bekam eine leichte röte im Gesicht wärend diese einen Huf auf den von Tomson legte und ihn ansah.

[Kelseki | F&E]
Nach einiger Zeit der Datenbank durch gehend streckte Kelseki sich und merkte das irgentwas auf ihn herrunter tropfte.Als dieser dann hoch sah lies das sechs Auge sich auf Kelseki fallen der sofort erschrocken aufsprang.
"WAAAH! Krissi!"
Hörte man Kelseki nur meckern wärend dieser sein Horn aufleuchten ließ und die voll ausgewachsene Sternspinne vor sich hielt die nur mit dne Beinen zuckten und Kelseki dabei ansah.
Zitieren
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Nach getaner Arbeit , wechselte sie noch den vollen Tank aus und reinigte die Maschine. Sie betrachtete sich etwas und beschloss die Duschen aufzusuchen*
oO( Reden von Ethik und wie man Ponys behandeln sollte. Dabei töten sie selbst Tag für Tag kaltblütig, einen nach den anderen ohne etwas zu unternehmen. Alle die dort gefangen sind , haben nur noch die Hoffnung, vielleicht doch noch leben rauszukommen )
*Sie kam bei den duschen an und säuberte ihr Fell so wie ihre Mähne und Schweif gründlich*
oO(Hoffnung.... Pff gibt's sowas noch? So schneller das Material seine Hoffnung verliert umso schneller akzeptiert es seinen unweigerlichen tod)
*Sie Verlässt die Duschen wieder , nachdem sie fertig war und lief dann etwas auf den Gängen umher*

[Thiefio Bit]
*Träumt friedlich vor sich hin*

[Mark Question]
Hm mein Hufband?
*Er blickte auf dieses kurz und sah dann wieder zu Cloud*
Hm Cifer scheint in der Stadt zu sein. Ein etwas gewagter Ort um ...zu jagen. Hoffe ich mal das er nicht zu viel Aufmerksamkeit erweckt....wer schlecht für ihn. Vielleicht sollten wir nachsehen?....hmm nein...wir kehren zurück. Es ist nicht nötig ihm nachzugehen.
*Er ging dann einfach weiter *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko][Produktion]

nachdem er 7 weiterte Ponys zu Specktra verarbeitet hat den Tank gewechselt hat und die Maschine gesäubert hat sieht er zur Uhr und lacht

"Was so spät schon wie die Zeit vergeht wenn man Spaß hat"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich habe selber mittlererweile auf "ins eine Ohr rein und ins andere raus" geschaltet, um mich nicht deprimieren zu müssen. Das ist echt eine Irrenanstalt hier! Ich bin frustiert, werfe die verarbeitete Leiche in den Schlund der Verbrennung und gehe zu den Käfigen, ich sehe ein ziemlich wimmerndes Pony. Da ich kein Sadist bin bleibe ich vor jenem stehen und schaue die Stute an.

"Hee... auch so viel Angst vor der Verarbeitung...?"

[Lila-rote Stute]

Sie schüttelt den Kopf.

"Hatte schlimmeres erlebt..."

[Jan]

Ich seufze und mache den Käfig auf. Ich ziehe sie raus und drücke sie an mich.

"Hmm, will gar nicht wissen, was dir widerfuhr...."

Sage ich, als sie ihren Kopf in meiner Schulter vergräbt und anfängt zu schluchzen.

Ich seufze widerum und streichel jene sanft am Rücken. Die werde ich wohl ein anderenmal verarbeiten...
Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" wir müssen den Hintereingang finden oder wir bringen die anderen Ponys dadrausen einfach um obwohl dan ziehen wir zufiel aufmerksamkeit auf uns." Antwortet sie im

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

"Wie wäre es damit... "
Meint er kurz zu sagen, bis Murphy plötzlich um die Ecke kommt und zu denn Zweien runter sieht und seine Auto-9 auf beide richtet
"IHR DA! AUF DENN BODEN!"
Ruft er und die anderen Beamten rennen sofort zu ihrem Kollegen rüber. Cifer packt sich sofort Blue und die Säcke und fliegt sofort los über denn köpfen der anderen weg, wobei Murphy sich Cifer dann mit Magie packt und runter zieht
"Flieg weg! "
Ruft er noch und wirft Blue von sich und die Säcke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste