Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:53



Rainbow Factory
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Wirklich? Ich will hoffen das du mich nicht plötzlich einfach vergisst.
*Er nahm Unartics Huf und lies sich beim aussteigen helfen *
Zum Glück aber hast du ja jetzt eine Kette mit einem Bild von mir , falls die Erinnerung mal schwindet oder die Bilder die du auf deinem Zimmer hast ^^. Also wo möchtest du den hin. Zeigs mir ^^.
*Er lächelte freundlich und war froh das bis jetzt keiner auf sie aufmerksam wurde , wegen dem Spektakel das am Himmel war*

[Ateria Heartblood]
Naja schön war es nicht mehr, nachdem ich damit fertig war. Hat lange gedauert bis ich mein Fell wieder sauber bekommen hatte.
*Sie holt ihre Feile hervor und setzte sich*
Supjekte 9 war ganz nett bist du ihn ausgeweidet hattest. Er war sehr zuvorkommend und Charmant.

[Thiefio Bit]
*Er wird langsam wieder wach und hat von allen nichts mitbekommen , als er sich aufrichtete , reibte er sich die Augen und streckte sich ausgiebig. Er kletterte aus dem Sag, als wer dieser nur aus Gelatine , und stellte sich auf den Boden*
Moin....gähn ...was ist denn hier los?
*Er blickte zu Muffin , die sich kugelte*
Was ist denn so lustig Muffin?
*Er jetzt bemerkte er dann Daryl*
Oh Daryl? Stimmt was nicht? Du wirkst irgendwie traurig. Ist was passiert ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Ich werde dich schon nicht vergessen, keine Sorge. ^^ "
Am Huf zieht er ihn sanft raus und das Riesenrad dreht sich weiter. Nun war die Gondel ganz unten und die Tür ging auf.
" Ähm ... ich störe ja nur ungern, aber sie müssen jetzt gehen. d:I "
Meint der Arbeiter zu Tomson und Theresa.
" Noch andere wollen fahren! ;I "
UnartiC geht mit Mac durch die Straße und es musste ja kommen wie er es beschworen hatte!
Die Ponys in seiner nähe fingen an zu tuscheln und fragten es, ob das er war, den man da oben gesehen hat.
UnartiC schien von alle dem nichts mit zu bekommen und geht weiter, Hüfchenhaltend.
" Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einem Fest und das hier ist eigentlich das 1. mal, dass es mir Spaß macht! ^^ Naya ... bis auf ganz früher als ich noch ein Fohlen war und mit meinen Eltern ging. "
Er seufzt kurz und lächelt zu Mac zurück.
" Aber die Zeiten sind schon lange vorbei! ^^ "
Es dauerte nicht lang und er kam da an, wo er die ganze Zeit hin wollte. Zu einer Achterbahn! Sogar mit Looping ...
" Nachts Achterbahn fahren. ;3 "
Er greift Macs Huf nun ganz und springt, ihn dabei freudig mit großen Augen anlächelnd an, auf und ab und verhält sich mal wieder wie ein kleines Fohlen ...
" Wollen wir auch so ein Bild kaufen? Oh bitte bitte bitte bitte! x3 "
Er stoppt aufeinmal und sah lächelnd, mit einem Huf am Kinn, schräg nach oben.
" Ich habe doch selbst Geld, wieso frage ich dich? "
Er lässt Macs Huf los und blickt ihn verschämt an. Einige anderer starrten nun auch wegen UnartiC in ihre Richtung und ihm fällt es nun so langsam auf.
" Also können wir jetzt endlich fahren ... bitte? ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er lies sich von Unartic leiten und wirkte etwas nervös er bekam das Getuschel etwas mit und lies die Ohren etwas hängen*
Schön zu höhren das du Spaß hast ^^. Ich hab auch großen Spaß^^. Für mich ist das hier sogar was ziemlich besonderes. Meine Eltern hatten leider nie Zeit mit mir irgendwo hinzugehen , leider...
*Bei der Achterbahn angekommen sah er diese etwas nervös an. Er war noch auf keiner , dich musste er schmunzelnd zu Unartic sehen , als dieser sich wie ein Fohlen verhielt*
Nagut dann lass uns anstellen ^^. Und natürlich holen wir uns ein Bild^^. Das sind doch schöne Erinnerungen und ich möchte dein vor Angst entstellte Gesicht sehen hihi^^.
oO( ok auch wenn er Wohl eher meins sehen wird hehe^^'. Bei Celestia ist das ein Riesen Teil )
*Er sah nochmal etwas nervös zur Achterbahn *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"T..Thiefio?.."
Ungläubig sah er ihn an und klammerte sich dann Blitzartig an seine Hufe die er kurz danach auch küsst.
"Du lebst! Es geht dir gut..oh wenn du wüsstest wie froh ich bin das es dir gut geht. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich machen soll." meinte er leicht lächelnd. Danach verfinsterte sich sein Blick wieder etwas und er sah zu Muffin.
"Du.."

[Tomson]

"Oh ehm hehe tut mir leid" ^^
Meinte er verlegen zu dem Mitarbeiter und verließ mit Theresa die Gondel.
"Und was willst du noch machen?"
Zitieren
14.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie kugelte weiter umher und sog Daryl einfach mal in ihr Fell, nur um auf seinem Kopf stecken zu bleiben.
"Phbtbbtb", sagte sie während sie langsam runter rutscht und dann auf den Boden fällt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
14.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Etwas überfordert sah er zu Daryl der ihm zu Hufen lag . Er wusste nicht was gerade los war und half erstmal Daryl auf*
Was ist denn los mein großer. Ich bin auch froh dich zu sehen. Ich bin doch da und mir geht's gut. Ich Verlass dich doch nicht.
*Er lächelte kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange *
Nur was hat Muffin bloß? Sie bekommt sich kaum ein vor Lachen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Argh!" war das einzige das von Daryl kam als Muffin ihn ansprang und dann langsam wieder von seinem Kopf glitt. Ihm wurde dann von Thiefio aufgeholfen den er dann auch antwortete.
"Naja du..du hast nicht reagiert als ich dich angesprochen habe. Und auch nicht als ich geklopft habe und...und als ich Muffin fragte was passiert ist hat sie feuchte Augen bekommen und ich dachte du bist...naja du weist schon...Tod."
Er sah dann wieder zu Muffin.
"Ich wurde reingelegt.."
Zitieren
14.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich wer...tod? Aber... Oh es tut mir so leid Daryl. Ich hab dich wirklich nicht gehört. Verzeih mir.
*Er blickte etwas ernst zu Muffin und nahm sie dann zu sich hoch*
Muffin... Ich weis das du gerne Daryl ärgerst aber das ging doch etwas zu weit. Ich möchte das du dich jetzt wirklich entschuldigst bei ihm. Sonst bin ich böse und traurig. Ihr seid mir beide wichtig und da möchte ich das ihr euch zumindest versteht ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Zero]

Nach einiger zeit wirde er dann entlassen und schaute dann nochmal zu seinen Freunden, die noch ein paar tage ans bett gefesselt sind und humpelt dann zu ihnen hin bevor er sich in ein Rollstuhl setzt und dann zu ihnen schaut
"Danke... danke das ihr da wart. Und das wir es Überlebt haben... das werde ich euch nie vergessen..."
Meinte er und umhuft die beiden noch, bevor er von seinem Vater dann hinaus gesschoben wurde und dann nach Hause fuhren. Nach Ponyville

[Murphy]

Nach der Führung und allem drum und dran kam die Familie Zuhause wieder an und legten sich zu Bett.

[Cifer]

Er schloß ebenfalls seine Augen und hoffte auf ein Wunder. So will er nur ungern sterben. Überhaupt hat er kein interesse zu sterben

[Jonason/Jägerhalle ->Quartiere]

Er kam erneut mit einer Großen Kiste aus der Jägerhalle und geht erneut zurück zu den Quartieren

Zitieren
14.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Irgendwann weinte sich die Stute aus und ich schaue sie an, sie einfach mal feste an mich drückend.

Langsam beruhigt sie sich auch innerlich. Wenn ich die bloß am Leben lassen könnte, ich würde alles dafür geben...

Ich streichel noch ein wenig gedankenverloren jene und meine dann.

"ich denke, du solltest zurück in den Käfig... ich schau mal, was ich für dich machen kann..."

sage ich freundlich, worauf sie leicht lächelnd und leise "danke" sagt.

Wirklich rührend, was habe ich da bloß verpasst wo ich die Ponys nicht als Ponys ansah?

"Aber erstmal musst du zurück in den Käfig..."

Sage ich und ohne mein Zutun steigt sie dann sofort in den käfig. Ich lächle und reiche ihr ein Stück Schokolade.

Jene schaut es ungläubig an. Das hat sie wohl nicht erwartet...

"nimm es, haste verdient ^^"

Sage ich, worauf die Stute dieses Stück Schokolade tatsächlich nimmt und langsam aufisst. Sie lächelt leicht und so bin ich auch irgendwie erfreut. Schön zu sehen, wie man jemanden glücklich machen kann... hoffentlich muss sie nicht verarbeitet werden...

Ich schaue dann zu ihr.

"naja, ich muss mal wieder arbeiten. Ich hoffe es ist dir nicht zu verstörend..."

Die Stute schüttelt den Kopf und macht einfach die Augen zu, sie scheint zu wissen, was ich mit arbeiten meine. Ist ja auch kein Wunder... ich gehe also zum nächsten Käfig und nehme das nächste Pony, um es in die Maschine zu schnallen. Auch wenn es ziemlich flucht dabei... Maschine an, Pony tot D:
Zitieren
14.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Da sie in der Produktion war, ohne ohnehin so gut wie alles sieht und hört, geht sie mit ernster Mine zum Käfig mit der Stute, öffnet diesen und zerrt jene heraus.
Die Stute am Schweif hinterherziehend geht si zu einer der Maschinen, schnallt sie fest und blickt zu Jan.
" Jan! Her kommen! "

[UnartiC]

Er stellt sich in die Schlange, vor Mac und sieht gerade aus zum Eingang.
" Ich kenne meine Eltern nur von Fohlenalter her. Mir wurde gesagt, was wir mal so gemacht haben oder ich habe Bilder gesehen. Aber erinnern kann ich mich an nichts. "
Er blickt zu ihm und lächelt wie normal, das schien ihm nichts aus zu machen.
" Sie haben mich recht früh weg gegeben und ich kam zu Pflegeeltern welche nicht gerade gut waren. ^^" Lange Rede kurzer Sinn, momentan lebe ich allein in der Uni und habe niemanden bis auf Sifa und ... naya, dich. ^^' "
Er seufzt kurz und holt seine Schokobanane raus. Er hatte sie total vergessen ...
Freudig beißt er ein stück ab und isst es. Dabei schwingt er etwas mit dem Schweif hin und her, direkt vor Macs Augen.
" Wir können ja später mal darüber reden. Jetzt erstmal die Achterbahn! "
Er sieht nun wieder zur Achterbahn. Sie war schon groß ... 3 Loopings, hängende Wagen und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h.
Darauf haben die 2 sicher Spaß ....

Die Ponys blickten weiterhin zu Mac und ein paar stupsten ihn auch an.
" Hey, warst du das nicht vorhin, der mit Soarin in der Luft geknutscht hat? "
Dabei lächelte die Stute ihn breit an. UnartiC hörte es, reagierte aber nicht darauf und sah weiter geradeaus.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Ich weiss nicht was du meinst."
Mit diesen Worten streckte Kelseki sich und sah Ateria an.
"Entschuldige mich bitte Schwester aber ich werde mal zur Produktion gehen müssen ich bräuchte nen Freiwilligen Helfer."
Mit diesen Worten ließ Kelseki, Ateria beim Experiment stehen und verließ die F&E Richtung Produktion. Bei der Produktion angekommen betrat Kelseki diese und sah wie FoKuS gerade ne junge Stute an die Maschine anschloss und nach einen Jan rief.
"Oh? Die Stute sieht gut aus."
Mit diesen Worten ging Kelseki zur Maschine und stand danach hinter FoKuS und sprach diese an bevor dieser Jan da war.
"Hm meine Teure kann man die Stute haben? Ich bräuchte nähmlich ein Pony als Assistens und die meisten im Käfig sehen so kaputt aus wärend die gute hier so erholt wirkt."

[Theresa | Cantelot]
Als Theresa mit Tomson die Gondel verließ schmiegte diese sich an ihn und deute auf die Achterbahn.
"Wie wäre es damit? Das sieht lustig aus."
Dabei hörte man das ängstliche Schreien einiger Pony´s die wohl gerade mit der Achterbahn fahren. Man konnte auch klar erkennen das einige Pony´s in der Nähe durch das Geschreie ihre Nackenhaare aufstellten.
Zitieren
14.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie blickt noch eine Weile zu Jan, der nicht reagierte und dann zu Kelseki.
Sie entfernt sich von der Maschine und geht an ihm vorbei.
" Mir egal. "
Mit diesen Worten verlässt sie die Produktion ohne zurück zu blicken.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason/Quartiere]

Er geht wieder in das Quartier hinein und kurz darauf hört man erneut das irgendetwas zusammengebaut wird

[Cifer]
Er wacht langsam auf und sah sich in seiner kleinen Zelle um und macht sich etwas klein und hofft noch immer gerettet zu werden. Kurz darauf versucht er eher verzweifelt die Huffesseln zu lösen

[Zero]
Er kommt zuhause an und rollt sofort in sein Zimmer hoch. Das ihn seine Eltern trotzallem so herzlich begrüßen ist in seinen Augen zwar komisch. Aber macht es ihn auch etwas Glücklich und legt sich dann in sein Bett und beginnt ein Buch zu lesen das er noch Beenden wollte

Zitieren
14.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Produktion]
"Na dan."
Kelseki sah FoKuS nach und legte den Kopf leicht schräg.
Oo.(Uff...meine Teure hat immer noch schlechte Laune..)
Mit diesen Gedanken ließ Kelseki sein Horn aufleuchten und löste die Fesseln an der Stute und hievte diese auf seinen Rücken.
"Herzlichen Glückwunsch sie sind nun meine Assistentin und müssen nicht mehr als Material enden."
Mit diesen Worten ging Kelseki darauf mit der Stute zur KS immerhin muss er sie registrieren lassen.
Zitieren
14.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Oh bei den Ponyrassen.."
War das einzige was Tomson sagte als er die Achterbahn erblickte und er hatte die Befürchtung das es ihm bald so ergehen würde wie die Ponys die dort runter schrien. Aber was hatte er für eine Wahl? Theresa wollte es.
"Eh ja klar natürlich können wir das machen" ^^
Zitieren
14.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa sah Tomson aus dem Augenwinkel an und lächelte breit.
"So ein großer und starker Hengst wie du hat doch nicht etwa Angst vor so ner Achterbahn oder?"
Dabei drehte Theresa sich zu Tomson und sah diesen nun direkt an. Nach einer kurzen zeit küsste Theresa den guten Tomson auf den Mund und löste diesen auch gleich danach wieder und ging zur Achterbahn rüber. Dabei wedelte sie etwas mit ihrem Schweif und sah Tomson über ihre Schulter hinweg an.
"Kommst du mein Lieber?"
Zitieren
14.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Grade wollte ich antworten, als ich mit einem Lächeln sah, dass die Stute anscheinend ihr Glück fand... freut mich wirklich für sie...

Fokus war auch schon so schnell weg, och wollte eigentlich mit ihr reden, na gut...

ich winke der Stute also kurz nach und gehe weiter an die Arbeit... und bin damit der einzige in der Produktion... ich tausche irgendwann einen Tank aus...

[Die Stute (Name wird mir noch einfallen...|Auf Kels Rücken]

Sie lächelt freudig. Sie darf also weiter leben. Wundervoll denkt sie sich und kuschelt sich an Kelseki.

"Danke."

Sagt sie leise und mit einer Stimme, welche ihre Freude schon anmerken lässt. Der Tag scheint für sie wohl gerettet zu sein ^^

(bin weg bis später)
Zitieren
14.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Fliegt wieder aus der Factory und hat sich eine Uniform besorgt. Sie geht zu einer der Zellen und macht sie auf. Tritt ein und macht sie anschließend zu. Anschließend kniet sich direkt vor Cifer "Hast du mich vermisst? " fragt sie ihn

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
14.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hörte Unartc so gut es ging zu. Durch die schreienden Ponys auf der Achterbahn, war es garnicht so einfach. Es war beruhigend zu höhren das er scheinbar gut mit das was er mit seiner Familie erlebt hatte, scheinbar gut verarbeitet hat und ihn nicht runter zuziehen*
Ja erstmal die Achterbahn^^.
*Er stand hinter Unartic blickte so ein bisschen verträumt Unartic an als dieser seine Banane aß und sein Schweif vor seinen Augen etwas wedelte , wurde dann aber von einer fremden Stute aus seinen Gedanken geholt*
Wie was? Ähm...nein sie müssen mich verwechseln ^^'. Ja hehe^^'
*Er ging näher zu Unartic ran und hoffte das er gleich mit ihm in der Achterbahn sitzen würde*
Ich küsse nur einen Hengst .....

[Ateria Heartblood]
*Als Kelseki sie alleine lies, schaute sie sich etwas neugierig um. *
Die haben ganz schön viele Sachen hier. Manches davon hab ich noch nie gesehen. Wie lange Kel weg ist? Was meinst du Krissi ? Aber mir wird etwas langweilig. Vielleicht ein bisschen Musik spielen?
*Sie setzte sich und holte eine Mundharmonika raus*
Irgend ein Wunsch Krissi?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste