Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:59



Rainbow Factory
14.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er hält den Huf nun auch fest und das normale lächeln wird zu etwas verträumten.
" Ich dir auch, mein Süßer~ "
Da er ihn nicht küssen konnte haucht er ihm einen Kuss zu und sah gerade aus, der Zug fing an los zu rollen und als er vom Bahnsteig weg war, rollt er erstmal ein paar Meter bergab und macht sich dann auf den Weg hoch. Die Kette war deutlich zu hören und es war dunkel. Nur die Lichter des Festes und sehr wenige Lampen an der Achterbahn selbst sorgten noch dafür, dass man etwas sah.
UnartiC grinst gerade aus und hält weiterhin Macs Huf. Er schien sich schon richtig darauf zu freuen!
" Mac? "
Meint er noch schnell, als sie ganz oben waren.
" Ich ... "
Und schwups, schossen sie nach unten!
" LIEBE DICH!!! WOOOOAAAAHHHH!!! HAHAHAH!!! "
UnartiC hob den einen Huf hoch in die Luft und hielt mit dem anderen Macs weiter fest.
Er Lacht nebenbei und schreit aus Freude.

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie blickt wieder zu Ateria und dem Experiment. Dieses mal bleibt ihr Blick auf die beiden fixiert, sie arbeitet aber weiter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
"Das ist ein Geheimniss~"
Sagte Theresa verspielt und rastete den Bügel von Tomson ein.
"Gleich gehts los ~ "

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als Ateria wieder anfing zu spielen sah man klar und deutlich wie sich der Schweif und zwei Krallen anfingen zu bewegen. Auch war ein Geräuch zu hören das an Atmen errinerte.
Zitieren
14.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hielt immer fester seinen Huf , je höher sie langsam stiegen und kurz bevor es losging schluckte er nochmal schwer*
Oh Luna ...
*Er hörte noch was Unartic ihm sagte , kurz bevor es dann anging *
Ich dich AAAAHHHH HAHAHAAA!!
*Er knief erstmal die Augen zu und hielt sich krampfhaft an Unartics Huf. Das Adrenalin schoss durch seinen Körper und naja er hatte etwas Angst aber es machte zu gleich, unglaublich viel Spaß ^^*
Wuhuu!!^^

[Ateria Heartblood]
*Sie deutlich wie sich das Wesen bewegte , spielte dabei weiter*
oO( reagiert es auf die Musik? Ob es mein spielen mag?... Hm oder Stör ich es nur? Mal sehen )
*Mit einem Auge erspähte sie auch kurz FoKuS*
oO( ist mit garnicht aufgefallen das sie hier war ...hmm..beobachtet sie uns ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wenn du denkst du bist schon kräftig genug.." meinte er misstrauisch und sah ihn weiter an
"Aber naja gut ich hab Zeit."

[Tomson]

"Ja ehm hehe...yay" ._.
Tomson krallte sich fest und beobachtete wie sich ihr Wagen nach oben bewegte.
oO(Oh nein oh nein oh nein)
Dann raste der Wagen auch schon nach unten
"AHHHHHHHHH"
Zitieren
14.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie unterbricht ihr Arbeit und stellt sich direkt neben Ateria.
Sie blickt aber direkt zum Experiment und schien die Stute gar nicht zu registrieren.
Sie wartet ab, bis Ateria kurz eine Pause einlegt und lässt dann ihre Violine erscheinen. Sie klemmt sie sich direkt unter das Kinn, legt den Bogen an und spielt kurz.

[UnartiC]

Sie fahren Schnell durch die Kurven, Steigungen und Abfahrten. Aber die Krönung waren natürlich die Loopings!
Das 1. Bild wurde noch während der 1. Abfahrt gemacht (also die große). Das 2. Bild wurde mitten in einem Tunnel, welcher in einer Kurve lag, geschossen. Das 3. zwischen 2 Loopings.
UnartiC schmerzte etwas der Huf, doch lies er sich nichts anmerken und hielt Macs weiter fest.
Während der Fahrt schrie er immer weiter und rief ab und an " ICH LIEBE DIIICH!!! ". Vor allem im Tunnel, wo es etwas wiederhallte, rief er es besonders laut.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa bekam große Augen als es langsam los ging und grinste innerlich durch ihre Changeling Augen kontne sie perfekt im Dunkeln sehen nicht so wie die Ponys.
"Es geht LOOOOSSSSS~~~~"
Rief Theresa freude strahlend Lachen als sie auch schon mit den Wagen abgingen wie eine Rakete.
"WOHOOO~~~"

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als Ateria aufhörte zuspielen bewegte sich nix mehr im Tank bis FoKuS anfing und die Kreatur anfing wieder zu reagieren. Nach einiger Zeit aber sah man dann wie sich alle Krallen bewegten und der Tank anfing zu piepen und auf einen Display einige Daten zu sehen war besonder oft das Wort "Open".
Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hatte Thiefio festgehalten und war wie ein Wattebausch um seine beiden Hufe gelegt. Sie schien es nicht zu stören das sie ihn nicht los lies und sah Daryl an.

[Cloudchaos]

"Nunja. Ich bin mir noch unsicher ob es überhaupt funktioniert."
Sie lies den Kopf hängen und sah weiter in den Behälter, wo man etwas glitzern sah.
"Wir brauchen etwas das deinen Eltern viel bedeutet hat und viel, viel Glück."
Sie seufzte erneut und stellte den Behälter wieder auf den Boden.
"Ich will nur das es dir gut geht. Niemand war mir je so wichtig und ich weis das das ein gefährliches Experiment ist."
Sie sah auf ihn, immer noch mit angelegten Ohren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

Er kann nicht glauben was er sah. Erst dachte er man würde ihn holen, doch dann erkennt er Blue und umhuft sie dann, wobei einige Freudetränen laufen
"Blue... du bit es... Der Factory sei dank... wo hast du denn... egal..."
Und umhuft sie dann etwas doller

[Jonason und Jack/Quartiere->F&E]

Jonason kommt aus dem Quartier mit Jack heraus und schließen diesen dann ab und gehen dann gemeinsam los richtung F&E

Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Etwas was ihnen wichtig war ? Ich wusste da ehrlich gesagt nichts was ihnen wirklich wichtig war.... Außer ihre lieb zu den jeweils anderen ....
Aber.
*Er schaut ihr ins Gesicht und strich über ihre Wange *
Ich weis es wirklich zu schätzen wie sehr du dich für mich einsetzt und was du für mich tust.
*Er gibt ihr kurz einen zärtlichen Kuss*
Du hast so einiges in mir verändert und das nicht im schlechten.

[Mac Teck]
*Sein Herz rasste immer wilder und er öffnete langsam die Augen der Angst weichte immer mehr der Spaß und zu höhren wie Unartic ohne Scheu seine Liebe zu Mac rausschrie machten ihn so glücklich wie noch nie*
Wohuu jaaa haa !!.
*nachdem dann die Fahrt zu Ende und die Wagen anhielten , atmete Mac paar mal durch und dann Küsste er sofort Unartic*

[Thiefio Bit]
Mir geht's gut. Wie du siehst , kann ich Problemlos stehen und meine Wunde scheint fast komplett verheilt. Na komm für mich zumindest etwas aus^^. Oder möchtest du nicht mehr was mit müht Unternehmen.
*Er schaute ihn dann mit einen Schmollmund an*

[Ateria Heartblood]
*Sie hörte kurz dem Spiel von FoKuS zu und sah sie dann an *
Sie scheinen ja nicht gerade gesprächig, kann das sein? Ziemlich unhöflich , einfach jemand die Show zu stehlen. Das Ding Schein wohl langsam bei Bewusstsein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack und Jonason]

Sie gehen in die F&E rein und verschwinden dann in denn Lagerabteilen und kommen nach einigen Minuten mit einer Kiste raus und gehen zurück richtung Quartiere

Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie wurde rot im Gesicht und lies die Ohren weiter unten. Sie nahm sich langsam von ihm zurück und sah ihn an.
"Wenn.. du solche Bedenken hast sollten wir ein Teil von dir nehmen.. Eine Haarsträhne oder so."
Sie sah weiter nach unten und seufzte kurz.
"So.. können wir zumindest sicher sein das du ihnen etwas bedeutest wenn es funktioniert."
Ihre Ohren stellten sich auf, in der Hoffnung etwas passendes von ihm zu hören.
"Und.. Wenn du dich verändert hast dann sollten sie es doch auch wissen. Oder nicht?"
Die Kutsche klapperte hin und her als sie weiter durch den Wald fuhren. Es war relativ still, ein Bach war zu hören und ein Zwielicht schien sanft durch die Vorhänge.

[Muffin]

Sie sah Daryl noch immer an. Direkt in die Augen. Als ob sie erwähnen würde Thiefio tatsächlich mit ihm zu teilen. Dabei schien sie nicht wirklich daran interessiert das sie vollkommen an der Tatsache vorbei lebt das die beiden zusammen waren. Das Zimmer flockte kurz auf und der Sarg verschwand. Der Boden, die Wände, die Tür, die Decke, das Bett und die Lampe waren von dickem Fell umgeben und flauschten auf, als sich Muffin mit einem Zucken bemerkbar machte.

[Tony]

Er ist irgendwo. In einer Box. Mit Tacos. Warum? Weil ist so.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Da es genug Zeit gibt die 2 aufzuhalten tut sie das einfach mal und nimmt die Kiste an sich.
" Und was habt ihr 2 vor? Was wollen Sie überhaupt hier? "
Sie blickt Joanson direkt an.
" Sollten Sie sich nicht um die Jäger kümmern? "

[UnartiC]

Er hebt den Bügel hoch und wird direkt von Mac überfallen.
Er küsst ihn kurz, zieht ihn dann aber beim küssen raus aus den Zug und blickt ihn, nachdem er fertig war, an.
" Es hat dir wohl gefallen, hm? ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als Ateria mit FoKuS und FoKuS mit den Brüdern beschäftigt war piepte die Konsole des Tank´s auf und man sah wie der Decke sich öffnete. Gleich darauf sah man auch wie die Kreatur sich zur öffnung bewegte zwar langsam aber sie tat es.
Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizeiponies]

Die 4 Ponies kommen in das Krankenhaus und werden ohne viele Fragen zu den Überlebenden gebracht.
Sie treten mit einem Kopfnicken durch die Tür und einer kommt auf die beiden Brüder zu.
"Hallo die Herren. Einen schönen Abend. Entschuldigt das wir erst nach den Besuchszeiten aufkreuen aber wir haben einige Fragen."

[Celestia]

Sie kam von dem Rummel wieder und fand sich soeben im Palast ein. In einem Seitenzimmer wurde die Tür hinter ihr verriegelt und sie schüttelte sich entnervt die Mähne durch.
"Was gibt es denn so dringendes? Ich habe genug für heute."

[Shining Armor]

"Es gibt eine Sache, die ihr Ohr braucht eure Majestät."
Er saß am Tisch und hatte ein paar Akten auf dem Tisch liegen.

[?]

Aus den Schatten im Zimmer kam ein Schleier vorbei und ein Hauchen war zu hören.

[Celestia]

"Der nicht auch noch. Ja! Dann geh. Du weist bestimmt auch schon worum es geht."
Sie trat näher während dessen der Schatten verschwand und unterhielt sich mit Shining Armor weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack und Jonason/Gang->Quartier]

Beide schauen sich nur mit einem Grinsen an und schauen dann zu FoKuS rüber
"Jha ahlso... ehs ihst nuea sho... wiea... tja... waht nuhn?"
Meinte Jack zu Jonason und dieser schaut ihn nur an
"Tja. Dhan..."
Meinte Jonason und gehen dann an FoKuS vorbei als wenn nichts gewessen wäre und gingen in ihr Quartier. Dort hört man dann noch etwas Komisches bis es dann ganz still wurde

[Jack und Jonas]

Beide schauen nur einander an und dann zu denn Polizisten
"Klar. Was gibt es denn?"

Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie gibt einfach keinen Fick, stellt die Kiste wieder zurück ins Lager und geht dann neben Ateria.
" Hab ich was verpasst? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er schaute leicht benommen zu Unartic und stand leicht wackelig auf den Beinen*
Das war ....Das war einfach großartig^^. Was machen wir jetzt ? Du hattest noch was ganz besonders vor , hattest du gesagt ^^.

[Mark Question]
Hmm....
oO( wer schon... Schön zu wissen das ich Ihnen doch wichtig war ....auch wenn es meine Fehler noch schlimmer wirken lassen würde.... Ob sie mir das wirklich verzeihen können . Ich...ich will es zumindestens glauben und es versuchen)
*Er nickte ihr zu *
Du hast recht. Das sollten sie .

[?]
*Er hatte seine Informationen und wusste was zu tun war , mit einem leicht unheimlichen lachen machte sich der Schatten auf zum Haus von Morphy. Sein Ziel , seine Familie . Das erste was Morphy höhren dürfte der gedämpfte Schrei seinen Kindes sein *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizistenponies]

"Wir hätten gerne gewusst was sie der Presse denn erzählt haben.. wenn sie denn da waren. Sie wissen das wir Interesse haben zu wissen was wahr ist und was nicht."
Er trat bis an die Bettkante der beiden ran um sie sich genau anzusehen.
"Was ist ihnen passiert?"
Die anderen kamen auch langsam etwas näher, befanden sich aber noch weiter von den Betten entfernt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie wich etwas von Tank zurück *
Wer erfindest denn so ein Mist? Ein Tank der sich einfach mal öffnet und eine wohlmöglich böse Kreatur freilässt? So viel zum IQ von 256.
*Sie blickte zu FoKuS und dann wieder zum Tank *
Naja nix besonderes. Nur da will wohl jemand spazieren oder so

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als die Kreatur es geschaft hatte mit dem Kopf aus dem Tank zu kommen sah man wie es den Kopf hin und her bewegte und anfing zu fauchen. Kurz danach kletterte es komplet aus dem Tank und stand so vor Ateria und FoKuS und fauchte weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste