Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:09



Rainbow Factory
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack und Jonason]

Es dauert nicht lange und Jonason kam wieder heraus und sah sich etwas um, bevor er wieder hineingeht und erneut Mechanische Geräusche zu Hören waren

[Murphy]

Er war noch wach und schaute etwas Fern. Die Auto-9 war neben ihm und geladen. Man weiß ja nie

[Jack und Jonas]

Sie sahen sich nur an und dann wieder zur Polizei
"Presse? Die Presse war nie hier. Und die Wunden... Das ist eine Lange geschichte."
Sie wussten nicht ob sie einfach das so sagen dürften...

Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" Ich hab geplant um dich rauszuholen." Meint sie leise und erwidert seine umhufung "wir müssen los und hier zie das an sonst kommen wir niemals hier raus." Sagt sie und löst die umhufung dabei holt sie eine 2 größere Uniform raus.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[?]
*Scheint verwundert das Murphy nicht darauf reagiert hatte das gerade sein Kind nicht mehr war und machte sich auch den Weg zum Schlafzimmer, zu Murphy Ehestute . Dunkle Schatten legten und sich um die und fesselten diese. Der Strom im Haus viel dabei aus*
Süßes leid...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizistenponies]

"Wir haben viel Zeit. Warum fangen sie nicht einfach von vorne an?"
Er nehmte sich an einen Beistelltisch und betrachtete die Beiden weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie stand unbeeindruckt da.
Allerdings zog sie, als das Wesen nun vor ihnen standen, Schwert und Schild.
" Übrigens, ich habe bei Kelseki Stein nur einen IQ von 248 feststellen können. "

[UnartiC]

" Hm? ^^ Was meinst du? "
Sie gehen zum Ausgang und dann wieder zurück auf die Straßen.
" Vorhin habe ich die Achterbahn gemeint. Aber als nächstes kaufen wir die Bilder und dann suchen wir ein Kettenkarussell! ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von UnartiC.)
Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Achja sorry. Ich dachte da wer noch was anderes hehe^^' Sorry
*er lief neben ihm her und rieb sich irgendwann mal ein Auge. Er wurde langsam müde. So viel Spaß und Aufregung , Kosten schon Energie. Er lehnte sich beim laufen etwas an Unartic an und gähnte*
Ich...werde langsam müde ....

[Ateria Heartblood]
*Sie geht auf das Monster zu und verpasst es eine Ohrfeige *
Sag mal , begrüßt man so jemanden , der dir was vorgespielt hat ? Mich einfach anzufauchen , Frechheit. Warum Kels Experimente fast immer so ein schlechtes Benehmen an den Tag legen Hmpf .
*Sie blickte zu FoKuS *
Hm sicher das da kein kommar fehlt ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er schaut verwundert sich um und nimmt seine Auto-9 und geht langsam hoch
"Schatz...? Alles Ok? Sag doch was."
Und geht dann ins Fohlenzimmer und sieht dort... sein Ermordeten Sohn. Was danach passiert mag ich nicht schreiben.

[Jack und Jonas]

"Okay... also... damals als wir in eine Klink eingewiesen wurden und entlassen wurden, wurden wir dann entführt und dann für Experimente ausgenutzt..."
Und schauen dann zu denn Polizisten rüber

[Cifer]

Er zeigt nur auf seine Huffesseln und dann zu Blue
"Ähm... was nun?"

Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie blickt weiterhin zum wesen. Eine Drohne auf der F&E scannt es ab, FoKuS steckt darauf ihr Schwert wieder weg, hält den Schild aber noch oben.
" Ganz sicher. "

[UnartiC]

" hm, also wollen wir das auf Morgen verschieben? Sicher? ^^ "
Er legt einen Huf um Mac und kommt nun beim Bilderverkauf an.
" Wir können uns hier ja ein Zimmer nehmen, wenn du willst. Das Internat ist etwas weit weg und sowieso bisschen eng. "
Er betrachtet die Monitore und wählt das Bild von den beiden aus.
Er bezahlt, muss auch etwas lachen aber dann stockt ihm der Atem.
" Das ... das ... "
Die Stimme wurde zittrig, die Knie schwach und mit aufgerissenen Augen starrt er auf die Bilder.
Nur 2 Wagen vor Mac und UnartiC, saß sein Vergewaltiger.
Hektisch sah er sich um, doch konnte er ihn nirgends sehen.
" Laa ... lass uns ... Di- .. direkt hier in ein Hoo- ... Hotel!!! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizistenponies]

"Aha. Und weiter? Was passierte dort? Sie sehen nicht grade aus als hätte man sie nur festgehalten."
Die anderen kamen nun langsam auf sie zu und hielten sich noch vom Bett an sich fern. Einer schrieb auf.

[Cloudchaos]

Sie lies die Ohren wieder hängen und sah ihn an. Die ganze Stimmung kam für sie bedrückend rüber und sie sah aus der Kutsche, die langsam aus dem Wald fuhr. Der Himmel war immer noch grau und es fing an wegen den fehlenden Bäumen etwas zu winden. Cloudchaos`Mähne wehte etwas hin und her als sie sich mit einem Huf abstützte. Loose Blumen flogen die Kutschenkabiene hinein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Oh stimmt ja Wir haben nur ein sehr kleines Zeitfenster wen wir drausen sind." Sagt sie und löst sie( bezieungsweise schliest sie aufl mit jeglichen geschick man weiß ja nie was die alles für die Sicherheit drin haben aber es gelang ihr.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[?]
*Man hörte plötzlich seine Frau aufschreien als plötzlich ein lautes knacken zu höhren war und etwas zu Boden fiehl. Die Dunkelheit im Haus wirkte noch finsterer als die Nacht selbst und ein leichte , böses Lachen war zu hören und eine Stimme Drang in den Kopf von Murphy.*
Naa~ Murphy? Haben wir etwas zu viel rumgeschnüffelt? hmhmhmm. Weist du was Angst ist ? Hahahahaa.

[Mac Teck]
Was ist den los Unartic? Warum plötzlich so erschrocken? Ich bin nur etwas müde. Ist vielleicht eine gute Idee ein Hotel zu nähmen. Ist denn hier eins in der Nähe?
*Er blickte auf die Bilder*
Seh ich so schlimm drauf aus ?...
oO( was hat er bloß? Ist da wer auf dem Foto )

[Mark Question]
*Er sahs ruhig da und er wusste das es wohl gerade eine eher beklemmende Situation war . Eins der Blütenblätter die rein wehten , landete auf den Huf von Mark und er betrachtete es*
Ich hatte am Grab erwähnt das meine Mutter Blumen mag ....das war untertrieben . Sie hat sie geliebt und hatte echt ein Huf für Pflanzen . Ihre Blumen waren wunderschön. Du hättest denn Garten sehen sollen....seufz...schöne ...Erinnerungen

[Ateria Heartblood]
Hmm wenn du das sagst.... Wie macht sich denn mein Bruder hier denn so?
*Sie blickte weiter auf das Wesen *
Und warum möchtest du einen richtigen Körper mal ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er hört das schreien und rannte sofort ins Schlafzimmer, als er dann seine Ehestute tot auf dem Boden sieht und hört die Stimme kaum und sah dann zu seiner Auto-9 und hämmert dann auf denn Boden und beginnt zu weinen. Mehr schreibe ich nicht dazu

[Jack und Jonas]

"Was wollen sie eigendlich von uns? Was haben wir denn verbrochen?"
Sagte Jonas und sas dann auch zu denn Polizisten

[Cifer]

Er zog sich denn Anzug an und sah dann zu Blue
"Dann mal los."
Und ging dann zur Tüt. Ja Tüt, weil ich nicht mehr schreiben kann oder so...
Trust me, I´m a Engeneer

Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er schiebt Mac nun weiter und einige Tränen machen sich in seinen Augen bemerkbar.
" S-sag ich dir dann! "
Gleich ganz in der nähe gab es sogar ein kleineres Hotel.
Glücklicherweise war sogar ein Zimmer noch frei, nur war es nur für eine Person.
Die Bilder packt er sich ein und blickt zu Mac.
" Du kannst das Zimmer nehmen, i-ich geh dann zurück zum Internat ... ^^' "
Er schien wieder halbwegs normal. Man konnte ihm zwar  noch etwas ansehen ... aber es ging.

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Bis jetzt hat er nur sehr viele Daten durchgesehen und ... das hier ... gemacht. "
Mit dem Kopf nickt sie in die Richtung des Wesens, was scheinbar gar nichts tat als wie eine Katze rum zu fauchen.
" Wieso ich ... ? "
Ihr entglitten kurz die Gesichtszüge und sie schien, wie als würde sie sich an etwas altes, schlimmes erinnern. Die Stimme war auf einmal etwas gedämpft und klang wie als würde sie mit sich selbst sprechen. Keine Spur mehr von der Kälte.
" Es war früher mein größter Wunsch einmal die Factory verlassen zu können doch jetzt ... "
Sie blickt kurz betroffen zu Boden, schüttelt danach den Kopf und war wieder wie zuvor, kalt.
Die Stimme wieder kräftig kühl mit einem militärischen Hauch.
" Doch das war einmal. ich habe mich zu dem Moment nur etwas hinreißen lassen. Die Welt ist schlecht, und es interessiert mich nicht, was aus irgendjemanden wird. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Stand auf und spert die Tür auf "Wen ich bitten darf der Herr sie haben den vortritt." Meint sie leicht scherzendund schiebt ihn aus der Tür raus und spert sie hinter sich wieder zu."Und jetzt los den Flur nach vorne un dan bei der Gabelung rechts dan sind wir draußen." Flüstert sie und lief los

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizistenponies]

Der Hengst sah nach hinten zum Schreiber und zuckt mit den Schultern.
"Ich denke nur sie haben nicht viel weiter zu tun. Oder nicht?"
Sie hatten sich nun an den beiden Betten verteilt und sahen sie ein letztes mal an.
"Was wissen sie? Die Regierung will wissen was ihnen vorgefallen ist. Warum sollten sie auch entführt werden? Wir müssen dem nachgehen."

[Cloudchaos]

Sie hörte ihm zu und drehte ein Ohr zu ihm. Die Stimmung wurde nicht besser, auch wenn es kleine Anzeichen gab das es doch anders ist.
"Lass uns hier aussteigen.", sagte sie auf einmal und sah ihn an. Sie saz aufrecht da und hatte einen starken Blick.

[Irgendwo]

Mysterio wird die Kehle durchgeschnitten, nachdem er selbst aufgespührt, gefoltert und verhört wurde. Seine überreste werden in eine andere Dimension verbannt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als Ateria der Kreatur eine donnerte dauerte es eine Zeit bis die Kreatur es bemerkte und eine Kralle an die Stelle legte wo Ateria sie geschlagen hatte. Das fauchen verstummte darauf und die Kreatur saß sich auf den Hintern und drehte den Kopf zu Ateria und FoKuS die es laut und deutlich hören konnte.

[Theresa | Cantelot]
Als die fahrt zu Ende wahr lachte Theresa herzhaft und nahm Tomson an einen seiner Hufe und geleitete ihn runter wo es die Bilder gab und kaufte eins wo Tomson wohl gerade seine Seele aus dem Leib schrie.
"Ach wie Süß du schaust."
Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[?]
*Schatten legten sich über Murphy und hüllten ihn ein und dann begann der Alptraum. Murphy sah seine Frau und sein Kind , nur Scheinen beide wütend auf ihn zu sein und werfen ihn alles möglich vor. Am meisten das er nie wirklich Zeit für seine Familie hatte. Ein anderes Bild zeigte seine Frau , wie diese sich in die Hufe eines anderen Hengstes flüchtete . In einer anderen Szene sah man sein Fohlen das scheinbar weinte und immer mehr anfing sein Vater zu hassen. Es war ein übler Albtraum der immer s schlimmer wurde *

[Mac Teck]
*Im Hotel angekommen hielt er Unartic fesst*
Was ist jetzt los?! Die willst mich einfach jetzt plötzlich allein lassen. Ich lass dich nicht alleine in der Nacht zurück laufen. Ich bin nicht dumm Unartic. Was hast du auf dem Bild gesehen? War es.....er? Du weißt schon.... Sag es mir... Bitte.

[Mark Question]
*Er blickte etwas verwundert auf , als Cloud wollte das sie aussteigen*
Was ist denn los? Wo sind wir denn hier überhaupt?
*Er gab der Kutsche ein Zeichen zu anhalten und so geschah es auch dann*
Na gut ...ähm...

[Ateria Heartblood]
Du sagst früher? Du scheinst es noch immer zu wollen. Ich komm von draußen ...und das was ich sah , war eine Welt wo man selbst seiner Familie nicht trauen kann.... Außer vielleicht meinen Bruder...naja und Krissi...
*Ein leichtes Lächeln war kurz zu sehen , doch verschwand es wieder schnell*
Du hast bestimmt gesehen was ich in der Produktion gemacht habe oder?
*Sie sah dann zur Kreatur und kraulte ihr unter dem Kinn*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er konnte nicht glauben was er da sah. Die Bilder sind zu schrecklich, aber weiß er auch das es nie anders ging. Oder war das eine Strafe? Nein. Das dass passieren musste zeigt nur das er wohl auf der richtigen spur ist und wacht dann auf und standt langsam auf und nahm seine Stute und sein Sohn und begrabt sie dann und hält noch ein Moment inne, bevor er sich dann umsah und wieder rein ging und anfing alles zu analysieren

[Jack und Jonas]

Ihnen gefiel die antwort ´ein letztes mal´ nicht und schaut nur fragend zum Schreiber der Nachricht und zuckt auch mit denn Schultern
"Wir wurden nur ausgenutzt. Wofür wissen wir selber nicht. Und was hat die Regierung mit allem dem zu tun? Was geht hier vor?"
Und schaut dann fragend zu denn Polizisten

[Cifer]

Er folgt Blue und schaut sich ab und zu um

[Mysterio]

Er hat sich schon vorher erhangen und weiß nicht was da noch passieren sollte, daher keine Infos für euch. Leider. Sehr Schade. Und da das Labor zerstört wurde werdet ihr niemals erfahren was da abging. Also tut nicht so als ob ihr alles wissen würdet. Das tut ihr nähmlich nicht.

Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie schwieg eine Weile und sieht zu Boden. Der Schild hält sie noch immer, hat ihn aber auf dem Boden abgestellt.
" Ja, habe ich. "

[UnartiC]

Er reißt sich von Mac los und nimmt etwas Abstand.
" I-I- ... J- ... JA! "
Er sieht sich um. Links, rechts, hinter sich. Die Dame an der Rezeption kommt sich gerade wie im falschen Film vor, lächelt aber peinlich berührt weiter.
UnartiC sieht wieder zu Mac, er bleibt weiter auf Abstand.
" Vor uns! 2 Wagen! "
Er nimmt eines der Bilder und wirft es Mac entgegen. Der ebenfalls grüne Hengst sitzt alleine in dem Wagen den UnartiC beschrieben hatte. Er sitzt einfach nur da, mit einem eher genervten Gesichtsausdruck und schien die Fahrt zu ignorieren.
UnartiC und Mac dahinter allerdings wirkten wie das komplette Gegenteil.
UnartiC freudig mit weit offenem Mund wohl gerade etwas am schreien, einen Huf oben und mit dem anderen Macs haltend.
Mac selbst macht ... das kann wohl bloß der Schreiber von Max beschreiben. ^^

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Kommen heil nach draußen dort fragt sie ihn " Kannst du auf Höchstgeschwindigkeit fliegen? Wen ja passender Moment dafür oh und ich denke das gehört dir" und hängt im seine Gumblade um den Hals. Sie selbst fliegt ihn die Luft und dort wartet sie bereit zum los fliegen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste