Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:42



Rainbow Factory
15.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Polizistenponies]

"Das tangiert euch nun wohl nicht mehr."
Mit einem letzten Röcheln beendeten Jonason und Jack ihr Leben in dem nun blutverschmierten Krankenhauslaken. Ihr Adamsapfel wurde eingedrückt und aufgeschlitzt. Die Außenwelt würde nie etwas davon erfahren.

[Celestia]

Sie bekam eine Nachricht gezaubert und nickte sie ab, legte sie zu Shining Armors Platz.
"Ihre Truppe leistet gute Arbeit. War das alles?"

[Shining Armor]

"Nein. Einer Fehlt noch. Ich hab mich darum auch schon gekümmert Außer sie wollen.."

[Celestia]

"Mir die Hufe schmutzig machen? Seid ihr des Wahnsinns?"

[Shining Armor]

"Ich dachte eher daran sie wissen schon wen zu schicken."

[Celestia]

Sie blinzelte und seufzt.
"Versuchen sie das mit ihren Leuten zu regeln."
Sie erhob sich und verließ den Raum zu ihren Gemächern.

[Cloudchaos]

Sie waren noch am Waldrand. Ponyville war vor ihnen zu sehen und Cloudsdale wäre noch eine Weile entfernt. Sie hob den Behälter auf und nahm auch all ihr Gepäck mit um es zu verstauen und stand auf.
"Dich ablenken. So geht das nicht weiter. Es dauert sicher noch eine Weile und je mieser du drauf bist desto schlechter geht es. Und.. vielleicht freut sich deine Mutter über ein paar Blumen?"
Sie stieg aus und bezahlte den Kutscher. Draußen wartet sie auf ihn und sah sich um. Es waren nicht viele Blumen zu sehen aber sie schien sich für eine Richtung entschieden zu haben und sah sich in die um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]

Er war verwundert das sie auch noch seine Gunblade gefunden hatte. So flog er dann hoch und hängt dann seine Gunblade an die Flanke und lächelt nur zu Blue rüber
"Hallo? Ich bin ein Wonderbolt. Eine Legende. Also los. Und versuch mit zu halten."
Und fliegt sofort los

Zitieren
15.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er nahm das Foto in den Huf und sah es sich an . Nun hatte er ein Gesicht ....eins das er sterben sehen will. Sein Blick wurde etwas finster*
Er...Er ist es also der dir es angetan hatte....Ich werde dafür sorgen das er nie wieder dir was antuen kann. Nie....Wieder.
*Er versuchte sich zu beruhigen *
Ich will das du heute Nacht bei mir bleibst. Ich will dich nicht alleine lassen , solange er nur Ansatzweise in der Nähe ist.
oO( Theresa wird bald ein neues Jagdziel haben )

[?]
*Eine Stimme sprach weiter zu Murpy*
Naa? Glaubst du wirklich das Richtige zu machen? Sie sind tod und es ist deine Schuld, deine Neugier hat dich soweit getrieben und du hast zuweit geschnüffelt. Wie fühlt es sich an? Alles zu verlieren , nur weil man etwas nachjagd. So viele Wahrheiten werden vertuscht , warum dann auch nicht diese an der du arbeitest ? Seh wohin es dich trieb. Es ist deine Schuld. Sie hätten nicht sterben müssen ..,sie alle nicht .
*Ein finsteres Lachen war zu höhren .*

[Mark Question]
*Er war etwas verwirrt und folgte ihr erstmal einfach . Er schien neugierig*
Was hast du denn vor? Ich verstehe nicht ganz. Wirke ich denn so... Ja Tue ich wohl. Wo willst du denn hin?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

"Ich habe eine Mission. Und dafür muss ich jedes Opfer hin nehmen. Und jetzt verschwinde. Ich habe zu tun."
Kurz darauf beginnt er zu lachen und sah sich alles an was er gesammelt hatte. Das gespräch mit Maximilian, Mysterio, und all das. Dabei hört er nur ein lied... und gibt somit eines der Größten geheimnisse die der schreiber kennt preis

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Zero Night.)
Zitieren
15.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als Ateria anfing der Kreatur unter dem Kinn zu kraulen war die Kreatur erst erschrocken bevor diese ihren Kopf gegen den Kopf lehnte und man sah wie der Schweif hin und her peitschte.
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Setzt im hinterher holt dabei auf. Nach kurzer Zeit ist die Factory schon zusehen ist aber noch ne Weile entfernt. Sie über wunden auch diese Zeit ihn kürze und drosselt ihre Geschwindigkeit um nicht gegen die Wolken rein zu krachen doch es kommt auch noch sehr unpassend, sie fliegt in eine rein durch den Schwung schlägt sie auf den Wolkenboden auf und ihr rechter Huf knackt extrem beim Aufprall. Ohne jeglich zu zögern fliegt sie wieder hoch doch der Huf hat sie ansich gezogen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy sitzt nach einen ausgiebigen Schlaf und einer Tasse Kaffee wieder auf seinem Platz und liest ein Buch.*
Ach ja.....
*seufzt er kurz und blättert um*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er hört Mac zu und blickt zu Boden. Die Tränen rollen ...
" Ich ... "
Er schnieft und geht auf Mac zu, er lehnt sich gegen ihn und vergräbt sein Gesicht in seiner Brust.
" Beschütz mich! Bitte ... "
Und weit so weiter.

[???]

Der gelbe Hengst geht noch immer durch die Straßen Canterlots.
Das Fest war noch nicht vorbei. Seine Miene war aber finster und er rempelt immer wieder Ponys weg.
.o°( Wenn ich diesen blöden Wixxer zwischen die Hufe bekomme ....... )
Genervt in Gedanken betritt er einen Comicladen und sieht sich erstmal nur um.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von UnartiC.)
Zitieren
15.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Doch doch natürlich will ich das" ^^
Meinte er zu dem Changeling und sah dann auch zu Muffin die ihm direkt in die Augen sah. Was sie wohl gerade dachte? Plötzlich flauschte auch so ziemlich der ganze Raum auf.
"Huch?" Daryl sah sich verwundert um bevor er sich wieder an Thiefio wandte.
"Also gut dann...gehen wir?"

[Tomson] [Achterbahn des Schreckens]

Tomson blieb beinahe das Herz stehen als die Achterbahn so die Bahn entlang raste.
"Ahhhhhhhhhh!"
Der Hengst krallte sich an dem Bügel fest und sah nervös nach vorne.
"Das ist schneller als ich es von früher in Erinnerung haaaaaaaaaaaa!" wollte er noch sagen als die Achterbahn erneut wo runter raste.  Als die Fahrt endlich vorbei war stand ihm seine Mähne zu Berge und er verließ zittrig den Wagen.
"He..he das war...s-spaßig! H..holen wir uns die Fotos und gehen weit weg von der Achterbahn ok?"
Er ging dann ebenso zum Fotostand um den Ausfall UnartiCs noch mitzubekommen. Er richtete sich gerade die Mähne und blickte die Fotos ebenso durch. Er erkannte nach einiger Zeit den Grund für UnartiCs plötzlicher Panikattacke.
"Er...hm.."
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie kommt in der Factory an und verabschiedet sich von Cifer. Anschließend zieht sie die Uniform aus und läuft zur KS. Dort klopft sie an der Tür.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er legt seufzend sein Buch weg*
Herrein.
*meint er und trabt langsam an die Tür*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Bekommt die Tür grad so auf. "Spedy ich hab ein riesen Problem." Sagt sie und versucht ihr rechten Huf auf den Boden zu setzen aber zieht ihn wieder an alls es wieder zog.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy mustert Blue kurz und packt sie dann kurzerhand einfach und bringt sie zum Behandlungstisch*
So einen Huf und dann auch noch belasten.....
*meint er und packt sie auf den Tisch, bevor er beginnt den Huf zu röntgen und zu untersuchen*
Wie ist das denn bitte passiert. Wehrhaftes Material?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Fast ist bei einer Retungsaktion passiert. Ich hab zwar meine Geschwindigkeit reduziert aber hatte anscheinend noch zu viel Schwung und bin mit einer Wolke zusammen gestoßen darauf hin bin ich auf den Wolkenboden aufgeschlagen." gibt sie als Antwort und legt die Ohren an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Gut...
*er blickt auf das Bild am Bildschirm*
Wenigstens ist der Bruch nicht kompliziert. Eine Schiene wirds tun.
*meint Spedy und richtet den huf wieder so aus das er passt und fixiert den Huf mit der Schiene*
Du wirst aber ein paar Tage ausfallen beim jagen, Blue.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ein paar Tage? Daryl wird so nichts mit mir anfangen können, was solls. Danke Spedy ich wüste nicht was ich momentan ohne dich gemacht hätte. " giebt sie von sich lächelt ihn an wobei sie langsam auf steht "Also wan soll ich nochmal vorbei kommen? " fragt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*vorsichtig hilft er Blue von der Liege*
In 2-3 Tagen, dann seh ich mir dei Sache mal an. Und nicht zuviel belasten Blue.
*meint er und macht sich an den PC um Blues Akte zu aktualiesieren*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" Ich werde es versuchen und dan bis in ein paar Tagen." Konstatiert sie und macht sich langsam auf den Weg zu ihrem Quartier was eine zeit braucht. Dort angekommen legt sie sich ins Bett und beobachtet die Decke.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nachdem er alles erledigt hat, setzt er sich wieder an seinen Platz und liest weiter*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
.*Er legte seinen Hufe um ihn und drückte ihn sachte an sich.*
Ich Pass auf dich auf...niemals wieder wird er oder sonst wer , dir weh tuen können. Ich beschütze dich.
Lass uns aufs Zimmer gehen ok? Ich glaub wir sollten uns schlafen legen. Na komm.
*So geleitet er dann Unartic, auf deren Zimmer. Es war nicht besonders groß. Ein Bett , ein Sofa, paar Schränke und ein Fernsehr. Klein aber irgendwie auch gemütlich. Er setzte sich dann mit Unartic aufs Bett und streichelte ihn etwas über den Rücken*
Du solltest etwas ausschlafen. Du kannst ruhig das Bett für dich haben , ich bin direkt dort drüben dann auf den Sofa.

[Ateria Heartblood]
*Sie schaute sich weiter die Kreatur an und streichelte diese*
Du hast es nicht gern gesehen , oder FoKuS? Es war dir bestimmt zu wieder oder grausam , hab ich recht? Das war es wohl auch...aber gleichzeitig nahm ich damit den anderen Ponys , nur ihre ünnötige Hoffnung. Es gibt hier kein Weg raus. Weis du das dieser Hengst aus Hoffnung auf sein eigenes Leben , nicht nur irgendwenn getötet hat? Ich kannte die beiden aus jüngeren Zeiten. Die Stute war seine Schwester...

[Thiefio Bit]
*Er blickte sich etwas nervös um und nahm Daryls Klaue*
Iich glaube wir sollten los^^'. Ja du auch Muffin. Hob, alle raus^^.
oO( nicht das uns gleich auch noch so ein Fell überall wäckst )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste