Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:59



Rainbow Factory
18.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Über Macs Witz schmunzelt er kurz und kuschelt sich ebenso an ihn.
" In dem Falle wäre es sowieso egal ob du nun hier oder da drüben liegen würdest. "
Meint er, deutlich müde klingend, und küsst zart Mac auf die Wange.
" Lass uns jetzt schlafen ... gute Nacht ... "
Er gähnt einmal ausgiebig und schließt dann die Augen.
" Mac~ "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Leiden Sie noch immer? Tut Ihnen jemand etwas an? Nein? Dann ist die Rettung wohl eingetreten und die Hoffnung zu verlieren war somit ... überflüssig. "
Sie geht nun auch etwas zu der Kreatur und betrachtet diese.
" Ich habe sie nicht direkt aufgegeben. Ich habe meinen Glauben verloren, meine Prinzipien fallen gelassen und mich vor der Welt verschlossen, das ist etwas anderes. Die Hoffnung hingegen habe ich nie wirklich verloren. Sonst wäre ich noch immer unten im Kern und nicht hier bei Ihnen. "
Sie beugt sich kurz herab und blickt dem Wesen, mit wenigen Zentimetern, in Augenhöhe ins Gesicht.
" Ich habe noch nie Körperliche Quallen erlitten, das ist korrekt. Seelische hingegen schon ... aber im Gegensatz zu Ihnen, die deswegen die Hoffnung verloren hat, oder es zumindest behauptet ... "
Sie fing an mit einem Huf am Kopf der Kreatur langsam zu umfahren. Mann könnte es auch mit einem Streichler verwechseln.
" Habe ich mich entschlossen gegen all dieses Unrecht zu kämpfen, andere zu schützen und die Verbrecher zu bestrafen. Ich habe mich dem guten zuzuwenden. Mann könnte sagen, das Dunkle hat mich überhaupt erst erstrahlen lassen. "
Sie blickt nun zu Ateriea hoch.
" Die Jahre hier in der Factory haben mich allerdings ... mürbe gemacht. Eingesperrt zu sein, fast nichts gegen all das hier tun zu können. Ich kann nur die Mitarbeiter schützen und für halbwegs Ordnung sorgen. Ich kann nicht einmal mehr das Leiden der Ponys in den Zellen lindern. Nichts ... "
Sie lässt vom Wesen ab und seufzt. Dabei stellt sie sich wieder normal hin.
" Ich habe mich teilweise in dieser Einrichtung verloren. Jeder stirbt hier ... ob nun Körperlich, Seelisch .... oder beides. "
Das letzte klang ziemlich abschließend. Wie als hätte sie es gerade in Stein gemeißelt, ein unumstößliches Gesetz!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er legt Jan noch einen Verband an und macht die Sache fertig*
So....das wars Jan.
*meint er zufrieden*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich atme auf, als der Verband fertig ist und stehe auf.

"Danke... mal was anderes, was hast du eigentlich da für ein Buch gelesen...?"

Frage ich eher so beiläufig...
Zitieren
18.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst kurz etwas*
Naja...ich möchte mich ändern, damit FoKuS mich irgendwie mehr mag.
*meint er verlegen und begiebt sich an den PC um Jans Akte zu aktualisieren*
Wegen dem Biss...wenn es anschwillst oder sonst irgendwas unnatürliches macht, sofort zu uns kommen, dann müsssen wir uns die Sache nochmal ansehen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot]

"Ehm...hm.."
Er sah sich kurz um und zuckte dann mit den Schultern.
"Ich weis nicht ganz. Wobei es wird auch langsam spät...vielleicht sollten wir langsam fahren" ^^
Zitieren
18.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Als Theresa sah wie Tomson ins stottern geriet kicherte diese und Küsste den Hengst auf den Mund um ihn zu beruhigen.
"Ja wir können gern zu dir zurück wen du das möchtes."
Dabei löste Theresa den Kuss und strich Tomson über die Wange.

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als die Kreatur an der Decke der F&E war schaute es sich um jedenfall sah es so aus da die Kreatur anscheinend keine Augen hatte war es schwer zu deuten, jedenfalls sah es sich um und kletterte weiter die Decke entlang und fing an an einigen Stellen zu schnuppern bevor es weiter zur nächsten ging.
Zitieren
18.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot]

"Oh ok dann eh ehm gehen wir."
Der Kuss lies ihn rot werden und half nicht umbedingt dabei nervosität abzubauen. Er versuchte das mit einem lächeln zu überdecken und ging mir ihr zum Auto.
Zitieren
19.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa spürte wie nervös Tomson war und lehnte sich beim gehen an diesen.
"Entspann dich mein Lieber du bist ja das reinste Nervenbündel."
Dabei sah Theresa zu Tomson hoch wobei sie kurz mit ihren Kopf an seinem Hals lang strich.
"Nicht das du gleich so unkonzentriert bist und einen Unfall baust."
Zitieren
19.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Soo? Dann wünsche ich dir doch viel Glück^^"

Sage ich und klopfe ihm dann auf die Schulter. Wie er das mit der Bisswunde erwähnt nicke ich und meine.

"Klaro, bin dann wieder in der Produktion, tüdelü ^^"

sage ich und gehe lächelnd dann weg...
Zitieren
19.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach längeren Decken beobachten ist sie eingeschlafen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko ]

geht wieder in die Produktion und Arbeit wieder weiter

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot-Krasses Auto]

"Oh ehm hehe ja tut mir leid"
Meinte er und kratzte sich nervös am nacken. Er ging mit Theresa an ihn angelehnt weiter zum Wagen. Wie immer öffnete er die Tür für sie und stieg dann auch ein und fuhr los.
Zitieren
19.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Im Tomsonmobil]
Als Tomson ihr die Tür offen hielt stieg Theresa ein und lächelte Tomson an als dieser los fuhr.
"Soll ich dich etwas massieren wen wir bei dir sind?"
Dabei wedelte Theresa etwas mit ihrem Schweif der sich dann um den von Tomson wickelte.
Zitieren
19.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA NA TOMSON! (mobil) ]

Überrascht sah der Hengst zu Theresa. Meinte sie das etwa ernst.
"Oh also ich weis nicht...gehört das nicht umgekehrt?"
oO(Ich hab das Gefühl ich hab das heute schon mehrmals gesagt)
"Aber ich mein wenn es dir nichts ausmacht.."
Und so fuhr das Bat...ich meinte Tomsonmobil weiter bis sie auch schon bei dem Haus waren.
Zitieren
19.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Im Tomsonmobil]
Theresa kicherte als Tomson so überrascht wirkte.
"Mir macht das nix aus sonst würde ich ja nicht fragen nicht war?"
Dabei sah Theresa lächelnd zu Tomson als diese auch schon bei seinem Anwesend ankamen und Theresa darauf wartete das der feine Herr ihr die Tür öffnet.
Zitieren
19.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er küsste Unartic auf den Stirn als er seine Augen schloss*
Träum süß.
*Er streichte ihm noch über die Wange , ehe er dann langsam die Augen schloss und anfing einzuschlafen*

[Ateria Heartblood]
Ich hab mich selbst gerettet. Wenn überhaupt, war ich meine eigen Hoffnung. Gerade jetzt , tut mir keiner weh...dass stimmt....liegt wohl aber eher daran das keiner mehr an mich ran kommt. Ich kann und will niemanden mehr trauen.
*Sie seufzt und steckt erstmal ihre Mundharmonika Weg*
Ich sollte auf höhren zu reden... Ich geh wohl besser...
*Sie schaut nochmal zum Wesen*
Es wird wohl nichts anstellen.... fürs erste... Auf Wiedersehen.
*Dann ging sie langsam raus*

[Thiefio Bit]
Ich ...moment
*Er hebte seinen Huf als Muffin die Geräusche macht und ihm viel plötzlich auf das sie an allen seinen hufen war. Wohl im 4 Mini Muffins*
Was machst du da Muffin? Na komm , reiss dich zusammen ^^
*dann blickte er zu Daryl*
Naja ich hätte dich schon häufiger gern zurückverwandelt,...aber...du hast dich so gefreut ein Greif zu sein . Deswegen hab ich noch nichts gemacht
*Er fing dann an langsam den Gang runter zu gehen *

[Mark Question]
*Er folgt ihr still. Eine leichte brise wehte durch sein Fell und seine Mähne. Er blickte durch die schöne Landschaft. Er hörte das Rauschen der Blätter der Bäume. Sein Blick war sehr entspannt*
Es ist sehr schön hier.
*Dann tropfte ihn ein kalter Tautropfen der in den Nacken und er verzog das Gesicht*
Iiihhkk!! Verdammt ist das kalt brr. Fies.
*Er reibte sich über seinen Nacken und sah zu Cloud*
Du wirkst so , als würdest du was ganz besonders suchen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Der Greif sah zu Thiefios Beinen an denen sich Muffin festklammerte. Er würde ja helfen allerdings wollte er Muffin nicht verärgern da sie sich gaaaaaaanz langsam zu vertragen schienen.
"Oh ich verstehe..."
Er lächelte leicht und nickte verständnisvoll.
"Weist du Greif zu sein ist was tolles...vor allem für mich. Aber naja ich bleib meinen echten Körper lieber treu. Ich bin und bleibe ein Pony daran ändert auch ein Zauber nichts." ^^
oO(Auch wenn ich diese Pfoten vermissen werde...die wirken attraktiv. Irgendwie..)

[Tomson]

"Ja stimmt wohl..." ^^
Tomson stieg aus dem Fahrzeug aus und öffnete erst Theresas Beifahrertür und dann die Haustür um eben dieses zu betreten.
"Home sweet home"
Zitieren
20.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm verstehe... Aber~...
*Er blieb kurz stehen und sah direkt zu ihn. Sein Blick wanderte etwas tiefer und er schmunzelte, ehe er sich wieder um drehte und weiter ging*
Ich hatte noch Garkeinen Spaß mit deinen Körper hihi. Als Greif hast du auch gewisse Reize hihi^^. Naja erstmal raus...vielleicht...hm...schau ich dir mal bei der Arbeit zu oder so...mal sehen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Macht weiter Geräusche beim laufen und sie beobachtet Thiefio und Daryl auffallend genau.

[Cloudchaos]

"Ich war nicht immer in Litophil. Auch hier in Ponyville hab ich gelernt. Es gibt aufgeweckte Köpfe hier. Und.. dabei hab ich das ein oder andere gefunden."
Sie stieg auf die andere Seite des Baumes runter und sah zu ihm rüber.
"Ich war hier immer sehr gerne. Komm mit, ich zeig es dir."
Sie schmunzelte sanft und zog mit ein paar kräftigen Flügelschlägen, mit denen sie sich in die Luft hob den Baumstamm vom Weg. Wie er im Gebüsch landete bog er einige Büsche um, bevor sie sich wieder in ihren alten Zustand brachten. Kleine Äste und Blätter flogen ein wenig herum und Schmetterlinge, Vögel und einige Kaninchen, die im Boden ihre Bauten hatten schreckten auf, flatterten nun umher oder sprangen davon. Einige blieben sogar noch. Anscheinend waren nicht alle bis zum wegrennen verängstigt.
Cloudchaos landete wieder und sah den freigeräumten weg an.
"Ja.. hier lang."
Sie drehte sich und ging den Weg weiter. Es schien als ob sie schon lange nicht mehr hier gewesen sein muss. Einige Kaninchen sahen ihr hinterher und auch Mark wurde an einem Huf beschnüffelt, vorsichtig wie es ging da sie ihn nicht kannten.
Cloudchaos ging gerade unter ein paar einzelnen Laubbäumen in dem sonst Nadelbaum lastigen Wald. Hin und wieder fiel ein Blatt, das den Winter überstanden hatte auf den jetzt schon vor Laub Goldgelben Waldboden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er ging ein Schritt zurück als Cloudchaos den Baustamm zu Seite schob. Er schaute sich alles mit leicht großen Augen an. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und als die Tiere aufschreckten wirkte alles so ungewohnt lebendig. Er hat bis jetzt , nur noch den Tod gesehen und kaum was schönes*
Hast du auch Naturheilkunde studiert?
*Er hob einen Huf als eins der Kaninchen ihn beschnupperte und ging dann etwas schnell zu Cloud. Er sah dabei zurück und nicht dorthin wo er lief*
Oh die Kursche ist ja weg ...wie kommen wir denn jetzt zurüupps...
*Er stöste dann leicht gegen Cloud*
Tut mir leid^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste