Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 23:31



Rainbow Factory
21.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er liegt weiter im Bett und betrachtet musternd Mac, wie er sich rekelt und den Schlaf aus den Augen rieb.
Er grinste dabei leicht und kuschelt sich dann, noch immer liegend, an ihn. Er klammert sich einfach mit beiden Vorderbeinen um seinen unteren Körper.
" Mit dir an meiner Seite habe ich wundervoll geschlafen! ^^ Und nein, es ist nicht so spät. Gerade erst dreiviertel Acht. Also noch viel Zeit! ^^ "
Durch das Fenster konnte man gedämpft ein paar Ponys hören und auch noch ein paar Fahrgeschäfte. Das Fest schien noch immer zu laufen, auch wenn gerade weniger los war.
UnartiC steht langsam auf und streckt sich einmal komplett durch.
" hmmm~ ah! "
Glücklich blickt er zu Mac rüber.
" Und du? ^^ "

[FoKuS - Kern]

Sie hat alles repariert und alle Spuren erfolgreich beseitigt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche]

Und da gab es tatsächlich eine Packung... Tauben... Traubenzucker... yeey... aber halt. Die ist ja leer... mehh.

Also darf ich weiter aus ungeklärten Gründen erstmal den Zusammenhang verlieren....

naja, nachts ist es ja auch kälter als draußen.

Ich esse erstmal meine Ofenkartoffel auf, pack das Geschirr in die Spülmaschine und mache sauber...

komisch, vorher tat ich so, als wäre ich nicht der Typ, der sein Geschirr ständig schmutzig hinterlässt... crazy!

Also...

Küche sauber, Magen voll... und ich sollte arbeiten gehen... moment...

ich nehme mir noch ein Stück Schokolade, um dann durch die Gänge zu gehen...
Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er setzte sich auf als Unartic Aufstand und musterte ihn etwas als er sich durchstreckte*
oO( was für ein Körper )
*Er streichte mit eine Hüf durch seine Mähne*
Ich hab auch sehr gut geschlafen. Der schönste Schlaf den ich wohl seid langem hatte.^^
*Er stand dann nun auch auf und stellte sich direkt hinter Unartic und blickte über seine Schulter*
Was wollen wir denn heute denn schönes machen? Wenn wir noch etwas Zeit haben , ...gibt's da vielleicht etwas auf was du ganz besonders mal Lust hättest?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Auf was ich ... ? "
Sein Lächeln entleitet ihn ganz kurz und er geht weg, zu einer Kommode und öffnet diese. Es hatte keinen speziellen Grund, er sah einfach nur in das leere Fach und zuckt dann mit einem Ohr.
Blitzschnell blickt er zum Fenster, lächelt wieder und blickt erneut zu Mac.
" Du wolltest doch noch Kettenkarussell fahren! ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blickte etwas verwundert als er zur einer Schublade ging und dort vielleicht was...Öhm suchte*
oO( ich...sollte mich vielleicht etwas mehr beherrschen...aber bei ihm...uff schwierig)
Ähm ja stimmt das Kettenkarussell^^'. Öhm aber was suchst du da in der Schublade? Wir hatten doch garnix dabei hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er blickt etwas breiter lächelnd zu Mac.
" Garnichts, garnichts! ^^ "
Er macht die Schublade mit einem sanften Tritt wieder zu und geht zu Mac.
" Komm, lass uns gehen! Frühstücken können wir auch später. ^^ "
Er packt einen von Macs Hufen und zieht ihn ohne großen Mühen aus dem Raum.
" Heute sollen noch ein paar Akttraktionen kommen. Die Wonderbolts werden zum Beispiel wieder die ganze Zeit hier auf dem Fest sein und Autogramme oder so etwas geben. "
Er zieht ihn nun die Treppen herunter und blickt dabei freudig zu Mac zurück, er ließ ihm keine Pause um an irgendetwas anderes zu denken.
" Magst du die Wonderbolts? ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* leise schnarchend sitzt der Hengst in der KS und halt seinen Mittagsschlaf, in dieser Ruhe.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Noch bevor er auf irgendwas reagieren konnte oder geschweige denken...oder so. Er lies sich von Unartic einfach leiten und lächelte*
Joa klar , wer mag sie nicht aber das mit dem Bild am Himmel war naja etwas peinlich aber auch irgendwie süß aber...uff peinlich >///>. Hoffen wir mal das nicht wieder eine Horde Stuten dich verwechselt und dich wieder überrennen hihi ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Nachdem er beide bei der Rezeption abgemeldet hatte, gehen sie nun durch die, zum vergleich zum Vortag, leeren Straßen Canterlots. Überall waren nun auch Plakate mit einem Wanderzirkus zu sehen. Möbius ...
" Da hinten kann man ihr Zelt sehen. Haben sie wohl über die Nacht aufgebaut gehabt. ^^ "
Er geht nahe neben Mac und schwingt mit dem Schweif hin und her, dabei erwischt er Mac manchmal.
" Wollen wir danach vielleicht zu dem gehen? ^^ "
Fragt er ihn lächelnd und bleibt dann vor dem Kettenkarussell, welches sie nun endlich erreicht hatten, stehen.
" Aber zuerst das hier. :3 Dann vielleicht etwas frühstücken? ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blickte sich etwas um und sah erst das Plakat und dann etwas weiter weg das Zelt*
Interessant so ein Zirkus. Da sieht man häufig Sachen die einen in echtes Staunen bringen. Echt unglaublich was manche Ponys können. Ich würde gern mit dir dorthin.
*Er war ziemlich glücklich momentan und wünschte jeder Tag könnte so sein doch er weis das er bald leider wider gehen muss was ihn kurz aufseufzen lies und es mit ein Lächeln kaschierte. Am Kettenkarussell angekommen stellte er sich schonmal direkt an. Es war ein Karussell der Großen und sehr hohen Sorte*
Ich hoffe du bist schwindelfrei ^^. Danach gehen wir frühstücken, ich bekomm eh langsam Hunger ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er bemerkt das seufzen sofort. Er hatte schon immer die richtigen Nüstern für die Gefühle anderer.
" Ist etwas los? Du hast geseufzt. ^^ "
Als sie dran waren bezahlt UnartiC wieder für Mac mit und setzt sich auf einen der hängenden Plätze.
" Komm neben mich! :3 "
Winkt UnartiC zu Mac und lächelt freudig.
Ein paar Ponys blicken zu ihm, doch schien es nichts besonderes zu sein.
In der Ferne konnte man auch einen gewissen Trubel wahrnehmen. Viele Ballons stiegen auf, unglaublich viele! Hinter den Häusern stiegen erst ein paar aber dann eine gewaltige Masse aus Luftballons auf! Es war ca dort, wo das Zelt stand.
Man konnte auch eine Stimme über Lautsprechern hören.
" Und damit, punkt 9 Uhr, ist der Mödius Zirkus eröffnet! Für jung und alt, hier wird ein jedem etwas geboten! Feuerschlucker, tanzende Bären, Seiltänzer und vieles mehr! Du dort! Wie heißt du? "
" Starshine "
Und so ging es dann eine ganze Weile weiter. Der Autor will halt nur nicht so viel schreiben ...
UnartiC blickt neugierig in die Richtung, wo die Ballons aufsteigen und schwingt leicht hin und her.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Autor]
Da der Autor nun langsam wieder lust bekommt zu posten tut er dies auch mal und ignoriert das Chaos was wohl vorher ausgebrochen war...Pony´s....

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Die Kreatur merkte wie Ateria die Produktion verließ und hörte gleich darauf das Spiel von FoKuS worauf die Kreatur neugierig zu FoKuS herrunter kletterte und sich vor diese saß. Als FoKuS das Lied beendet hatte sah man nur ein grinsen auf dem Lippen der Kreatur und FoKuS konnte sehen und vielleicht spüren wie die Kreatur anfing sie regelrecht ab zu lecken.

[Kelseki | Gang zur KS]
Kelseki der seid gefühlten Tagen mit der Stute auf dem Weg zur KS war kam nun an dieser an und betrat diese sogleich und sah sich um.
"Hallo? Ich brauch mal nen Arzt der die Stute hier regestriert."

[Theresa | Villa Tomson]
Theresa ließ sich die Beifahrertür wie Haustür öffnen und folgte Tomson in sein Anwesen, dort angekommen hörte sie was der Hengst sagte und grinste ihn breit an.
"So Zeit für die Massage mein guter."
Mit diesen Worten lehnte sich Theresa an Tomson und sah ihn an.
"Wo kannst du dich den am bestne hinlegen damit ich dich massieren kann?"
Zitieren
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy schreckt aus seinem ausgedehneten Mittagsschlaf hoch und blickt ein wenig verpennt zu Kelseki*
Hä was...?
*meint er und steht langsam auf*
Registrieren? Mit dem Material spieltman nicht, Kelseki, auser....ja auser es ist schön schmerzhaft....
*meint er grinsend und trabt an den Untersuchungstisch*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie bleibt mit neutralem Blick stehen und betrachtet das Wesen nachdem sie fertig gespielt hatte.
Als es sie auf einmal ableckt, sieht sie es verwundert an und lässt es machen.
" Was zum .... ? "
Sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte, also ließ sie es einfach.
Sie setzt den Bogen erneut an und spielt dieses mal etwas anderes.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood Mysteria|KS]

Die genannte Stute, welche bisher eigentlich glücklich ist, war schon bei Spedys Äußerung verschreckt und vergräbt ihr Gesicht ängstlich in Kels Fell. Der Doc ist wohl sehr gut drauf, wie sie sich denkt.

Uahh... hoffentlich wird mich dieser... Kelseki beschützen...

Denkt sie sich und schaut recht ängstlich drein...
Zitieren
22.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | KS]
Kelseki sah Spedy mit einer hochgezogener Augenbraue an und räusperte sich.
"Ehm ja...sie soll meine Assistentin werden soweit ich weiss hat jedes "Material" die Chance ein Mitglied der Factory zu werden also."
Dabei beugte Kelseki sich leicht mit den Kopf zu Spedy der am Untersuchungstisch stand.
"Ich hoffe sie machen die Untersuchung so schmerzlos wie es geht ich brauche sie in einen geistlich Gesunden zustand."
Dabei blitzten seine violetten Augen mehr bösartig in Richtung von Spedy auf.
"Haben wir uns verstanden der werte Herr? Oder soll ich mein neues Experiment mit ihnen spielen lassen?~"

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Die Kreatur hörte FoKuS beim spielen weiter zu wobei es seinen Schweif um diese wickelte und regelrecht bedrängte da hat wohl wer nen Freund gefunden oder so was ähnliches. Jedenfalls sah die Kreatur mit dem Gesicht zu FoKuS gerichtet und dabei die Zunge draußen hängend an es wartete wohl auf das nächste Stück.
Zitieren
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er grunst Kelseki weiter an*
Aber natürlich....
*meint er*
Dann soll sie sich bitte mal auf den Tisch begben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood Mysteria|KS]

Sie schaut erst zu Kelseki und geht mit einem mulmigen Gefühl in Richtung Tisch. Scheint so, als ob sie sich das nicht zweimal sagen lassen muss. Bald angekommen legt sie sich auf den Tisch hin und streckt sogleich ihre Hufe von sich. Als ob sie in der Lage mehr gewesen war als ihr lieb war seufzt sie und bleibt möglichst ruhig. Sie würde sich wohl ohne Murren alles über sich ergehen lassen. Solange sie denn am Leben bleibt...
Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er setzte sich auf den Platz neben Unartic*
Ach das seufzen hatte nichts zu bedeuten , es ist alles gut, wirklich ^^.
*Er hörte denn Tumult und blickte neugierig in die Richtung als auch das Karussell anfing sich zu bewegen und erstmal hoch zu fahren *
Da ist ziemlich fiel los dahinten. Bin ziemlich gespannt drauf ^^.
*Dann beginnt langsam das Karussell sich zu drehen und Mac hällt ein Huf zu Unartic*

[Ateria Heartblood]
*Sie ging wieder ihre Arbeit nach und packte ein Material nach dem anderen an die Maschine um es zu verarbeiten. Wirklich Mitleid hatte sie dabei natürlich nicht. Ihr ging es aber irgendwann auf die Nerven. Das dauernde bitten und betteln und wie sehr sie an ihr Leben Klammern. Irgendwann war sie fertig. Brachte den letzten leblosen Körper in die Verbrennung , schaltete die Maschiene ab, säuberte diese und Verlies wieder die Produktion *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Mark Question.)
Zitieren
22.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | KS]
Kelseki saß sich auf einen freien Stuhl neben Spedy´s Schlafplatz und sah von dort aus diesen bei seiner Arbeit zu wärend Kelseki´s Blick auf das Buch viel was SPedy liest zur Zeit und grinsen musste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste