Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:15



Rainbow Factory
03.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er schaute sich das Sortiment an aber wirklich Ahnung von Geigen hatte er nicht*
Was soll ich nur nehmen? Uff ich bin schlau genug eine KI zu entwickeln aber um eine gute Geige auszusuchen reicht meine Intelligenz wohl nicht aus...
*Er blickte etwas hilflos zu Cloud*
Kannst du mir etwas helfen? Ich bin mir unsicher. Welche von den Geigen hat den schönsten Klang .

[Mac Teck]
*Erschrocken und schockiert , stand er fast wie gelähmt da*
oO( das ...das kann doch nicht wahr sein? Das ist ein Albtraum... Woher weis er das mit den Regenbögen? Oder nur ein verrückter der die Gerüchte glaubt? Was soll ich tun?)
*Er kam wieder zu sich packte Unartic am Huf*
Bloß raus hier!
*Er zog Unartic an den Huf und versucht irgendwie mit ihm rauszukommen. Was aber durch die Panischen Massen garnicht so einfach ist. Trotz den Tumult bewahrte sich Mac einen kühlen Kopf. Panik würde ihn nicht weiter bringen*

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte zu Krissi auf ihren Kopf und streichelte diese ein wenig*
Danke für die Massage meine süße ^^.
*Danach Wand sie sich wieder Spedy zu*
Naja welcher Spedy am Ende sein willst entscheidest doch am Ende du oder etwa nicht ? Wenn du also nicht das Arschloch sein willst dann nun ...sei es einfach nicht. Am Ende entscheidest du deine Handlung .
*Sie hörte sich das Gespräch von Kelseki und Simon an und seufzte genervt *
Ein egal , mein lieber Bruder ist noch lange kein ja. Simon ist der Leiter seiner Abteilung , daher sollte er schon informiert sein und gefragt werden. Naja aber mir kann's auch egal sein. Jetzt hast du sie hält an der Backe. Ist mir nur neu das du so ein Wohltäter bist. Oder hast dich etwa in die Stute verkuckt?

[Thiefio Bit]
*Er wischt sich denn Speichel vom Maul und schaut verlegen zu Daryl*
Ich weis auch nicht was los ist. Das ist das erste Mal das ich draußen bin , seid der Verwandlung. Das ist wohl der angeborene Jagd trieb. Und hier gibt's so viele potentielle Opfer und Gefühle. Ich versuche mich zu beherrschen.
*Er blickte mit ihm über den Rand des Daches und sah das Ziel*
Na dann zeig mal was du kannst mein großer .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von Mark Question.)
Zitieren
03.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloduchaos]

"Die da."
Sie nahm eine Geige in die Hufe, die mit Silber bearbeitet war und einen etwas größeren Klangkörper als eine normale Geige hatte.
"Die wird meist in den Opern benutzt. Ein leichtes Metallisches Schwingen ist darin. Vielleicht gefällt es ihr ja besonders? In Litophil kam es immer etwas mehr rüber. Kein Wunder wenn man bedenkt wo es liegt."
Sie reichte sie ihm und blinzelte abwartend.

[Muffin]

Sie schnaubte einmal bevor sie anfing Thiefio zu füttern, da er sichtlich und hörbar hungrig geworden war. Ihr Fell leuchtete aber nicht auf. Sie schien verstanden zu haben das sie sich bedeckt halten soll. einzig die Fühler baumelten von Thiefios Brust ab und gaben einen Schimmer ab.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Wyra]

*nachdem sie nun schon eine Längere Weile auf eine Antwort wartete, seufzte sie und blickte sich etwas um*

.oO(toll, wie soll man sein Urteil annehmen wenn keiner aufmacht Twilight: No, Really? )

*einmal gähnend, tritt sie einmal gegen die Tür und lässt sich auf den Hintern fallen*

Naja Twilight: No, Really?

*Sie lehnt sich mit dem Rücken an die Wand neben der Tür und macht sich eine Zigarette an*

.oO(wenigstens hab ich noch eine)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
03.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Küche]

Sie übergeht es, als Material bezeichnet zu werden und isst einfach nur die Suppe weiter. Was sie wohl denkt, wird ihr Geheimnis bleiben. Jedenfalls ist sie froh, wenigstens geduldet zu sein...

Dann sollte ich möglichst keinen Unfug anstellen... immerhin will ich nicht Kel Probleme machen...
Zitieren
03.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(So bis später bin paar Stunden weg)


[Kelseki | Küche]
Kelseki nickte nur als Simon redete und sah diesen dabei an, als Simon dann Kelseki den Rücken zudrehte und ging aß Kelseki seelenruhig weiter als wäre nix passiert, dabei sah dieser zu Halfblood rüber.
"Sie haben es gehört Miss Halfblood? Benehmen sie sich sonst sind wir beide dran."
Als Ateria dan zu Kelseki sprach sah dieser seine Schwester aus dem Augenwinkel an.
"Das hat nix mit Wohltäter zu tun da du nun in der Produktion arbeites brauche ich wen der auf meine Experimente aufpasst."
Sagte Kelseki und lächelte seine Schwester kurz an bevor dieser weiter seine Suppe aß

[Krissi | Ateria´s Kopf]
Krissi schein schien sich über den dank von Ateria zu freuen und sprang etwas später von ihren Kopf wobei Krissi auf dem Tisch landete und seelenruhig über diesen krabbelte und erkundete.
Zitieren
03.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Küche]

Sie nickt nur und löffelt dann stumm ihre Suppe weiter. Der Blick ist seltsam leer... und gleichgültig...

Bin ich Pony? Bin ich Material? Was bin ich bloß?

Ich muss wirklich mal Kel fragen...


Denkt sie, was wohl ziemlich von der Fassade abweicht...
Zitieren
03.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah der angeborene Jagdtrieb also...schön das du den auch mal rauslässt" ;3
Der Greif starrte nach unten zu seinem nächsten Opfer das sich auch schon ohne sein zutun kaum auf den Beinen halten konnte.
"Da wird es nicht viel zu zeigen geben...aber bitte."
Er achtete darauf das niemand um ihn war und landete hinter dem Pony. Mit seinen Klauen packte er das hilflose Pony und schnitt ihm die Luft ab bis er in die Bewusstlosigkeit abdriftete und er ihn ganz locker in einen der Transportsäcke steckte.
"Na bitte...ganz einfach"

[Tomson] [Villa]

"Danke ich komme gleich wieder." ^^
meinte der Hengst mit einem lächeln und galoppierte in sein Büro wo er den Hörer abnahm.
*unverständlich*
"Ja...habe Besuch.." meinte er etwas genervt als erste Antwort.
*unverständlich*
"Ist das so ungewöhnlich? Du hast nicht deswegen angerufen nehme ich an also sag schon was los ist.."
*unverständlich*
"P-42? Was ist damit?"
*unverständlich*
"Was?! Wie konnte das passieren?...egal...unsere Ärzte sollen dafür sorgen das sie nichts von all dem mitbekommt und sie behandeln. Ich werde mich sobald ich kann zu euch begeben und mich persönlich um den Rest kümmern. Danke."
Seufzend legte er auf und hielt den Hörer eine Weile auf dem Telefon.
Zitieren
03.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Villa]
Theresa sah Tomson nur nach und seufzte etwas als dieser aus der Sicht war, dabei bekam sie Fetzen des Gespräches mit die Tomson gerade führte. Als ein wenig Zeit verflogen war fielen Theresa langsam die Augen zu sie war wohl doch müder als diese gedacht hatte was dazu führte das Theresa in den Sessel in dem sie saß einschlief.
Zitieren
03.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Villa]

Tomson seufzte noch ein letztes Mal und ging wieder mit einem lächeln auf den Lippen aus dem Büro.
"So da bin ich wie...oh."
Etwas frustriert sah er das Theresa bereits eingeschlafen war. Der Hengst schmunzelte dann aber nur und nahm Theresa vorsichtig auf seinen Rücken und trug sie vorsichtig in sein Schlafzimmer wo er sie auf das große Ehebett legte. Er selbst ging in den Wohnzimmerbereich und machte es sich dort auf der Couch bequem wo er dann auch einschlief.
Zitieren
03.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Villa]
Als Theresa am nächsten Morgen erwachte und merkte das diese im Bett von Tomson geschlafen hatte wurde diese etwas rot und sprang langsam aus dem Bett. Mit zerzauster Mähne ging Theresa darauf los und suchte Tomson den sie schlafend auf der Couch fand, Theresa schmunzelte als sie sah wie Tomson wie ein kleines Fohlen zusammen gerollt auf der Couch schlief und leise schnarchte.
"Hihi sieht ja süß aus."
Als Theresa das sagte strich sie kurz über Tomson seinen Kopf und ging Richtung Küche Frühstück für Tomson vorbereiten wie auch für sich sie musste ja den schein wahren das sie ein Pony ist und kein Changeling.
Zitieren
04.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Villa]

Tomson begann langsam aufzuwachen und streckte sich erstmal ausgiebig...worauf er von der Couch fiel.
"Uff..hm?.."
Immernoch etwas verschlafen hob er seinen Kopf und sah sich um.
"Achja da war ja was.."
Er schnupperte kurz in der Luft und vernahm Geräusche aus der Küche. Neugierig stand er auf und richtete sich etwas hilfsbedürftig seine zerzauste Mähne. Sein Hemd knöpfte er auch schnell zu und ging in die Küche um zu sehen das Theresa frühstück für sie machte.
oO(Sollte das nicht umgekehrt...ach schon gut ich spar mir das dieses mal.)
"Morgen" ^^
Zitieren
04.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Hmmm...du hast recht. Ich werd wohl weiter versuchen normal zu sein.
*er blickt kurz mit einer grinsenden, lächelnden Mischung zu Halfblood*
Danke.
*langsam macht er sich über die Suppe her während er die Spinne beobachtet*
Interessantes Tierchen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie blickt Simon nach. Danach wieder zum Experiment, welches wohl eingeschlafen ist, und verlässt die F&E.

[UnartiC]

Er lässt sich einfach von Mac wegschleifen. Dabei blickt er entsetzt zu dem Geschehen in der Manege.

[Whitey]

" HA! Zu nahe! "
Wenige Meter, bevor der erste ihn erreichte, schleudert Whitey einen der Dolche. Er trifft ihm genau in der Stirn, bleibt stecken und der Hengst fällt leblos zu Boden.
Ein andere Stoppt darauf und bleibt an der Stelle wie eingefroren, den anderen ergeht es kaum besser als dem 1.
Die Leichen liegen nun um Whitey verstreut, niemand ging mehr auf ihn zu und er geht auf den erstarrten zu.
" Guter Mann! "
Meint er freundlich lächelnd, während er den Dolch aus dem Kopf des 1. heraus zieht.
Mit etwas Anstrengung gelingt es ihm auch und er sammelt alle anderen ein.
" Und nun geh, berichte der örtlichen Sicherheit von mir! Sollte das noch niemand getan haben. "
Mit den Worten geht er an ihm vorbei und klopft ihm auf die Schulter.
" Wir sehen uns eines Tages wieder, mit Sicherheit! "
Damit verlässt er die Manege langsam und taucht erst einmal unter.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Irgendwie hatte er es geschafft unverletzt nach draußen zu kommen und suchte erstmal abstand zu dem Ort und lief mit ihm soweit , bis sie dann an einem ruhigeren Ort waren.*
Ist alles mit dir Ok Unartic? Bist du verletzt? Geht's dir gut?
*Er begutachtete Unartic besorgt *
oO( muss das unbedingt passieren? Kann ich denn nicht zumindest hier draußen mal ein paar normale Tage haben?)

[Mark Question]
*Er nimmt die Geige entgegen und schaute sie sich an*
Ich hab nicht wirklich Ahnung von Geigen... Ich hab FoKuS häufig beim Spielen zu gesehen. Hübsch ist sie ...doch wie klingt sie? Kann hier jemand zufällig spielen? Ich würde den Klang gerne höhren.

[Thiefio Bit]
*Er blieb auf dem Dach und schaute Daryl bei der Arbeit zu. Er wirkte etwas gelangweilt und gähnte*
Das ist wirklich nicht gerade spektakulär... Kommts auch mal vor das da mal mehr passiert?
*Er blickte zu Muffin , lächelte sie kurz an und streichelt sie etwas. Blickte dann wieder runter zu Daryl*
Wenn es nur immer so abläuft muss ich ja Angst haben das du zu wenig Bewegung bekommst und dick wirst.

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte zu Krissi als diese auf den Tisch sprang. Sie legte ihre Vorferhufe auf den Tisch und lehnte darauf ihren Kopf*
Na Krissi? Nicht das du zu weit wegläufst meine neugierige Abenteurerin.
*Sie lächelte nur kurz und sah dann wieder mit neutralen blick zu Spedy rüber *
Mehr als das du es versuchst kann auch keiner verlangen. Und meine Freundin dort heißt Krissi und ist wohl das intelligenteste Lebewesen hier am Platz , wenn man mich fragt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Spielen? Ehm.. Ne gut.. aber nur wenn du mit mir dann auch ein zweites Frühstück essen gehst."
Sie schmunzelte und nahm ihm die Geige wieder ab. Unter den Augen des Ponies legte sie sie an und spielte eine Note. Als der Bogen am Ende war hob sie ihn von der Seite und sah Mark an. Der Klang schwang noch mit und hörte sch für ungeschulte Ohren gut an. Geschulte Ohren hätten einige Besonderheiten ausgemacht.
"So? Ich.. kann nicht mehr machen. Ich.. Hab es nie gelernt.. Gitarre ist eher mein Metier oder Klavier."
Sie nickte Mark knapp zu und hielt sie ihm wieder vor.
"In der Oper war es immer sehr schön etwas davon zu hören. Vielleicht finde ich ja eine Aufnahme davon? Also.. Hast du dich entschieden?"

[Muffin]

Sie streckte die Zunge raus und blinzelte einmal.

[Tony]

Er bastelt unbeirrt weiter, da er nicht gestört wurde. Ein Metallisches Sägen geht durch die große Halle des Hauptlagers.

[Simon]

Er macht irgendwo Papierkram.

[Hal und Garry]

Sie verirren sich zur Tür und sehen das da jemand ist. Sie machen den Sichtschlitz auf und blinzeln die Stute davor an.
"Hallo?", fragte Garry durch den Sichtschlitz.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Wyra]

*sie saß weiterhin an der Wand und rauchte als sie den 'Empfang' bemerkte. Sie steht auf und blickt etwas ungenau durch den Schlitz*

Ja, uhm… Guten Abend

.oO(wow, diese Reaktionszeit… Twilight: No, Really? )

Ich bin hier, weil mich das Gericht hergeschickt hat

*Sie zwingt sich ein Lächeln auf*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er atmet etwas schwerer und blickt zurück.
.o°( Was im Namen Lunas ... )
Er hustet kurz und sieht ein paar der wegrennenden Ponys nach, danach zu Mac.
" Was zur Hölle war denn mit dem los??? Er ... er hat sie umgebracht! Einfach so! "
Ergeht schnell wieder weiter.
" Lass uns hier weg! Ich will nicht hier sein, wenn so ein Mörder hier frei rum rennt! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich sagte dir ja das es nicht viel zu sehen gibt bei denen."
Meinte er und sackte das Pony auch schon ein.
"Zu dick? Ich bitte dich ich esse hier viel weniger als zu Hause. Aber naja zu deiner Frage...nein hier in der Gosse nicht wirklich. Da war mal diese Reiche Göre die einer der neuen unbeabsichtigt eingesackt hat...aber naja das ging auch sehr unspektakulär aus. Wir können es auch interessanter gestalten...wenn du bevorzugst mit deinen Opfern zu spielen" erwiderte der Greif mit einem schon fast unheimlichen lächeln.
Zitieren
04.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*interessiert beobachtet er weiter das Krabbeltier während er die Suppe löffelt*
Krissi also...was kann sie so?
*meint er*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach länger Zeit kam sie wieder in der Factory an und räumt alle ihre Sachen auf.und ist auf den weg in die Küche. Dort angekommen macht sie Sich ein Glas Wasser und geht damit ihn eine Ecke

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste