Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:38



Rainbow Factory
04.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hörte sich den Klang an und nickte zufrieden*
Die hört sich wirklich schön an. Ich hoffe FoKuS gefällt sie auch. Ob sie noch immer wütend auf mich ist?...
*Er schaute kurz auf sein Hufband und seufzt ...danach blickte er zu Cloud*
Ich denke du hast dir wohl gerade ein zweites Frühstück verdient. Lass uns die Geige einpacken lassen und dann zum zweiten Frühstück übergehen ^^.

[Mac Teck]
Vielleicht sollten wir wieder zurück zur Uni. Etwas ausruhen. Ich denke das war genug Aufregung für einen Tag.
oO( was für ein Tag. Sowas kann auch nur uns passieren... Hätte ich das gewollt , hätte ich auch bei der Arbeit bleiben können )
*Besorgt sah er zu Unartic und schien recht niedergeschlagen . Den Tag hatte er sich anders vorgestellt*

[Thiefio Bit]
*Mit einem kleinen Sprung , hüpfte er vom Dach und landete neben Daryl*
Interessanter gestallten? Und wie soll das gehen? Ich hab gelernt eine Jagd nie als Spiel anzusehen. Es geht schließlich dabei um Leben und Tod und wer übermütig wird, kann schnell selbst als Beute ändern ...aber lass mal dein Vorschlag höhren.

[Ateria Heartblood]
Naja wenn Krissi dich beißt bist du für laaange Zeit nur noch ein übergroßer Briefbeschwerer ^^.
*Sie beobachtet weiter Krissi*
Tja und sie ist das einzige Lebewesen das mich zum Lächeln bringen kann^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Sie schoen den Sichtschlitz wieder zu und sahen sich an.
"Gericht?", fragte Garry Hal und dieser zuckte nur mit den Schultern. Garry machte den Sichtschutz wieder auf.
"Sie kommen von einem Gericht? Wir wüssten nicht was das zu bedeuten hätte. Sind sie ein Gerichtsvollzieher?"

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und packte die Geige in einen Geigenkoffer, der da stand und schob sie Mark in die Hufe. Das Pony nickte nur und räumte die anderen wieder auf. In ihre Kisten und die Kisten weg in den Wagen. Cloudchaos drehte sich mit ihm um und ging vor in den Laden Sugarcube Corner, winkte ihn her und schmunzelte.
"Na dann komm! Durch den Ausflug hast du sicher auch wieder Hunger bekommen. Und ich weis das perfekte um dich voll zu stopfen."
Sie legte einen Huf auf die Tür und machte sie auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Die Jagd nicht als Spiel betrachten...?"
Daryl schien etwas verwirrt. Hatte er nicht einst selbst Spaß am jagen und töten gehabt? Natürlich war das Jagen kein Spiel...aber es war ein höllischer Spaß es zu einem zu machen.
"Natürlich sollte man die Jagd ernst nehmen aber etwas Spaß am ganzen schadete noch niemanden."
oO(Außer denen die ich jage~)
"Wir suchen uns gute Exemplare und entführen sie. Schaffen sie in den Everfree und lassen sie dort bewusstlos liegen...am besten mit ein bis zwei Speeren wenn man es wirklich spannend haben will. Und dann sobald sie aufgewacht sind, die Situation verstanden haben und versuchen den Weg aus dem Wald zu finden...jagt man sie. Holt sich einen nach den anderen. Ist diese Jagd spannend genug?"
Zitieren
04.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Wyra]

Uhm, nein ich arbeite nicht bei denen, die haben mich verurteilt und deswegen bin ich hier, um meine Schuld abzuarbeiten

*Sie gähnt einmal kurz*

Schien mir besser als Gefängnis

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er legte sich den Koffer auf den Rücken und ging dann zu Cloud rüber*
Joa etwas reinbekommen tuh ich bestimmt noch etwas und du glaubst du weist schon wieder was ich gerne hätte? Da bin ich ja mal gespannt.
*Als er an ihr vorbei ging , gab er ihr einen kurzen Kuss und hielt dann von innen die Tür für sie auf*
Hereinspaziert ^^.

[Thiefio Bit]
Hm....klingt eher grausam mit dem Leben anderer zu spielen aber ...naja so gesehen , wer es vielleicht ja sogar eine Chance für das Opfer zu entkommen .
oO( naja wohl eher nicht...außer ich würde es mit Absicht entkommen lassen. Aber Daryl macht es Spaß und ihm zu liebe sollte ich einfach mal mit machen)
Dann müssen wir wohl zwei Mitspieler wohl noch finden wie es aussieht. Am besten etwas was sich auch wirklich wehren kann...sonst ist es viel zu schnell zu Ende. Falls wir aber nichts finden , auch kein Problem , dann verwandel ich dich einfach in ein Opfer und ich jage dich ^^ hihi. Wer doch auch mal eine andere Erfahrungen für dich oder? So als Beute .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Mal wieder in der Existenz]

"Alter! Was war das denn?! Der war ja irre. 10 Bits für eine Zuckerwatte hat mir so ein Betrüger abzocken wollen!"

Sagt er kopfschüttelnd.

"Eey, was hab ich eigentlch so verpasst?"

Fragt er und ist bald neben den beiden...
Zitieren
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl lächelte ihn fies an und nickte.
"Na siehst du. Die sollten mir lieber danken das ich ihnen überhaupt die Chance gebe zu fliehen" meinte er mit einem selbstzufriedenen kichern.
"Es gibt hier sicher genug vielversprechende Exemplare...und ehm was?"
Überrascht von Thiefios Vorschlag musterte er diesen und wirkte etwas nachdenklich. Er kannte die Rolle der Beute nicht. Er fand es immer amüsant zu jagen wie die andere Seite sich fühlte wusste er nicht....es interessierte ihn auch nie. Ponys waren nur die Zeit wert in denen er sich mit ihnen amüsieren konnte. Also immer so lange wie sie Daryls Launen aushielten..bis zu ihrem Tod.
"Beute...hm..ich weis nicht."
Er sah wieder zu ihm und lächelte leicht.
"Naja wenn wir wirklich niemanden finden sollten...dann ok" ^^
Zitieren
05.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Garry blinzelte und seufzte.
"Sie sind vielleicht in einem Gefängniss besser aufgehoben. Gefängniss überführte kommen eigentlich auf anderem Wege hier her. Wenn sie meinen das sie ihr Leben wegschmeissen wollen können sie drinnen auf einen zuständigen warten."
Er machte die Tür auf und Hal sah ihr entgegen, sagte nichts und nickte ihr zu.

[Cloudchaos]

Sie blinzelte einmal und sah ihn an, ging dann mit einem leichten Grinsen auch hinein und an die Kassentheke.
"Hallo. Wir würden hier gerne Frühstücken und etwas von ihrem Zap-apple Kuchen essen. Wenn es geht würde ich auch einige davon noch mitnehmen."
Bevor das gelbe Pony mit der kantigen Schnauze etwas sagen konnte hüpfte ein anderes direkt auf den Thresen.

[Pinkie Pie]

"Zap Apples! Die Letzten! Nur bei uns! Ja genau!"
Dabei balancierte sie einen und biss nach einer Jongliernummer davon ab. Mit vollem Mund fragte sie dann weiter.
"Ihr wisst ja schonmal das es sie gibt. Ich hoffe nciht das ihr irgendwelche Regierungsfutzies seid die einfach das beste aus Ponyville weg nehmen wollt!"
Dabei starrte sie Cloudchaos mit einem Auge deutlich an.

[Cloudchaos]

"Ich.. ich. wollte nur einen Kuchen backen.. Selbst eben.. Für ihn da.."
Sie wurde etwas rot und deutete auf Mark, ganz subtil.

[Pinkie Pie]

"Soo ist das! Na dann kannst du das letzte fass voll haben. Ich wollte es eigentlich in Kandierte Äpfel verwandeln aber... es geht schon."
Sie zwinkerte und hiefte vor den entsetzten Augen des Kassierenden Ponies das Fass kurzerhufs auf den Tresen.
"Ich lass euch dann wohl alleine. Ich habe heute noch eine PARTY! Zu erledigen!"
Sie schnappte sich einen Partyhut, einen Muffin und eine Tröte, sowie Konfetti, nur um es mit der Tröte in Marks Gesicht zu psten bevor sie durch die offen gehaltene Tür stürmt und schon bald nicht mehr zu sehen war.

[Cloudchaos]

Sie blinzelte und sah ihr hinterher. Verzeihend sah sie zu Mark und trat etwas zu ihm um ihm Konfetti aus der Mähne zu ziehen. Der Wagen draußen hatte alles eingepackt und setzte sich in Bewegung fort.
"Es wird jetzt bestimmt ruhiger."
Sie sah zum kassierenden pony und er nickte, während er schon ein Tablett richtete und ihnen mit einem Huf zu einem Tisch deutete an den sie sich setzen konnten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Die Art die Daryl an den Tag legte gefiel ihm sowas von garnicht. Er schien kein Respekt gegenüber der Beute zu haben, daher seufzte Bit nur *
oO( na warte wenn du mal Beute bist , mal sehen ob du dann noch immer ein Spielchen raus machen möchtest. Ich werde dir zeigen wie es ist nur Beute zu sein )
*Ein leichtes böses Lächeln war kurz bei Bit zu sehen , doch nur kurz. Dann blickte er wie immer eigentlich *
Gut dann lass uns dein Spielzeug suchen gehen mein großer. Ich kann paar in der Nähe spüren ...also besser gesagt die Gefühle. Etwa zwei Straßen weiter. Dort Schein mehrere zu sein. Von dem Gefühlen zu urteilen streiten sich dort zwei oder vielleicht drei.

[Mark Question]
*Still und Stumm schaute er sich das Spektakel an und war Heil froh als das Pinke Pony weg. Er lies dann die Tür zu fallen und setzte sich an seinen Platz, als Cloud fertig war ihm das Konfetti aus der Mähne zu entfernen *
Schon gut. Für miss Hyperaktiv kannst du ja nichts oder? Ganz schön geladen diese Pony eben.
oO( wieso landet sowas nicht mal in der Maschinen. Der Welt wer wohl ein Gefallen getan ...uff)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Wyra]

Aha…
.oO(leicht überdramatisiert oder? … naja)

*Sie blickt kurz den etwas dunklen Gang entlang und tritt dann ein.*

Nagut, warte ich eben hier

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Hal übernahm die Tür und schloss diese ehe er sich wieder zu ihnen wandte.
Garry deutete mit einem Huf den Gang entlang.
"Nicht hier. Wier ahben einen speziellen Warteraum. Jemand wird sich ihrem Gesuch annehmen. Wenn sie denn schon wissen was sie wollen ist das alles kein Problem. Sonst warten sie eben auf den allgemeinen Leiter dieser Institution. Was gerade wohl unsere wehrte Frau FoKuS übernimmt."
Er geht mit ihr ein Stück und kommt nach keiner allzu großen Zeit an dem Warteraum an, wo er die Tür öffnet und Licht anmacht.
"Bitteschön. Setzten sie sich und lesen sie ruhig etwas. Hier liegen so wie in den Pausenräumen neue Zeitungen aus."

[Cloudchaos]

Nachdem sie sich auch gesetzt hatte und ein wenig seufzte kam auch schon das essen. Einige Brötchen, Muffins, Marmelade, Butter und zwei große, regenbogenfarben schillernden Stücke Zap-Apple Apfelkuchen.
"Deswegen bin ich mit dir her. Das wird dir sicher gut tun. Kennst du die Zap-Apples? Sie haben fast schon einen Drogeneffekt und niemand weis warum. Es sind nur Äpfel. Aber sie sind gut und jeder mag sie. Ich dachte schon sie wären alle schon verbraucht deswegen bin ich umso glücklicher noch welche gefunden zu haben."
Sie schmunzelte nun wieder und nickte dem Kassenpony zu, wie sie ihm einen kleinen Beutel Bits gab.
"Ein Tee wäre auch noch gut."
Sie nahm sich ein Brötchen und bestrich es.
"Die Äpfel will ich mit nehmen. Du sagtest du würdest gerne einen Kuchen haben wollen den ich dir backe? Was würde sich da besser eignen als solche exquisiten Zutaten?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bemerkte das seufzen und dachte er wäre mal wieder zu weit gegangen. Dabei wirkte Thiefio doch zur Abwechslung mal ganz enstpannt. Doch da sah er das kurz auftretende böse lächeln von Thiefio und als er ihm auch noch sagte wo passende Ponys zu finden waren ging er einfach davon aus das er es geschafft hatte Thiefios dunklere Seite zum Vorschein zu bringen. Er lächelte zufrieden und nickte dankend.
"Danke Thiefio. Lass uns gehen damit wir so früh wie möglich anfangen können" ^^
Mit den Worten ging der Greif los um die von Thiefio beschriebenen Ponys zu finden.
Zitieren
05.03.2015
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Wyra/Warteraum]

Nun gut

*Den beiden gefolgt, blickt sie sich kurz um und setzt sich dann auf eine Bank*

Dann werde ich warten auf diese Miss Fokus

*Die Stute schlägt ein Hinterbein über ihr anderes und nimmt sich ein Magazin*

Trotzdem Danke für die Hilfe

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er machte sich zuerst an den Muffins zu schaffen und lehnte sich etwas entspannt zurück*
Sind die Äpfel wirklich so gut? Dann bin ich wirklich gespannt wie dann dein Kuchen wird. Wir haben jetzt wirklich so einiges vor und wer weis was für Arbeit auf der Strecke geblieben ist seid wir weg waren. Tja die Arbeit endet nie ^^. Mit fällt da übrigens was ein. Wollten sie nicht mit Kelseki an etwas arbeiten? Ich mein mit sei so etwas zu ihrem gekommen .

[Thiefio Bit]
*Nicht allzu weit weg konnte man ein lautstarken Streit zwischen zwei Ponys höhren und kaum um die Ecke gegangen waren die streithähne zu sehen*
Sagte ich es nicht. Zwei die sich streiten^^. Tja dann sack die beide mal ein. Sind ja scheinbar sehr abgelenkt. Oder braucht der große vielleicht hilfe hihi^^.
oO( und danach kommen wir zu meinem Spiel^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Ja ... lass uns bitte gehen ... "
Er geht mit Mac mit und versucht schnell Canterlot zu verlassen als ...

[???]

Ein weißer Hengst stößt aufeinmal frontal auf Mac. Er hat nicht auf den Weg geachtet, immer nur zur Seite gesehen und reibt sich nun schmerzhaft den Kopf.
" Pass doch gefälligst besser auf wo du hingehst! "
Das vermeidliche Erdpony steht vor ihm und blickt Mac erzürnt an.
" Unerhört! "
Er dreht um und scheint wieder zurück zu gehen. Ebenfalls schien er Canterlot verlassen zu wollen.
Wenn man genau hinsah, konnte man an seinem rechten Hinterhuf etwas rotes erkennen.
Mac sollte klar sein, wer ihn gerade anrempelte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ach was...ich werd da keine Hilfe brauchen hehe~"
Daryl sollte recht behalten. Mit einem Satz stürzte er sich ins Geschehen und ließ bereits einen von beiden KO gehen. Der zweite war vom Überraschungsmoment getroffen und konnte garnicht schnell genug reagieren da wurde es um ihn schon schwarz. Daryl sackte beide ein und ging zu Thiefio.
"Hoffen wir nur das sie sich bei unserem kleinen Spiel besser anstellen als eben. Also dann wollen wir mal was?" ^^
Zitieren
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hielt sich schmerzhaft den Kopf als das Pony einfach in ihm rein rannte und dann ihn auch noch beschümpft?*
Passen sie gefälligst selber auf! ...
*Ihm fehlen paar Merkmale auf und ihm war klar wer es war. Er blickte kurz zu Unartic und seine Stimme klang streng aber auch besorgt *
Unartic? Geh schonmal vor...schnell.
*Er blickte wieder zu Whitey*
Und sie gegen nirgend wo hin. Ich weis wer du bist. Ich werd dich bestimmt nicht entkommen lassen mein Freund.
oO( so ein Psycho lass ich bestimmt nicht frei rumlaufen . Schon garnicht in Unartics Nähe )

[Thiefio Bit ]
*Er stellte sich neben Daryl und lächelte *
Ja wollen wir es mal hoffen ^^.
oO( Mir ist gerade eine bessere Idee gekommen hihi)
*Sein Blick verfinsterte sich kurz und ohne das Daryl es bemerkte , wurde er von Bit ins Land der Träume gebracht *
Hihi. Ich ändere heute mal die Spielregeln ^^. Zeit das du was lernst.
*Er verwandelte Daryl in seine alte Pegasus gestallt zurück. Danach nimmt er ihn und die beiden anderen mit zum everfree Forest . Dort setzte er sie ab und nahm auch Daryl seine Ausrüstung ab. Er lies nur die Armbrust bei den dreien liegen und wartete nun in einem Versteck aus, darauf das sie wach werden würden *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu den Säcken und lächelte breit. Das würde eine wundervolle Jagd werden...er und Thiefio spielen gemeinsam etwas mit der Beute. Er war so in seiner sadistischen Fantasie vertieft das er Thiefios Verhalten nicht bemerkt hatte und es wurde schwarz um ihn rum. Es dauerte seine Zeit bis er seine Augen wieder öffnete.
"...w-was?.."
Er hielt sich den Kopf und er blinzelte mehrmals um wieder klar sehen zu können. Er war in einem Wald...der Everfree da war er sich sicher. Und was war das neben ihm?
"Ponys...?"
Er musterte die beiden und erkannte sie nach genauerem hinsehen wieder. Es waren die beiden die er ausgeschaltet hatte. Da begann er langsam zu begreifen...seine Rüstung war auch weg. Und er war wieder ein Pony?! Seine Idee...aber..Thiefio? Was hatte er sich dabei gedacht?! Daryl drehte sich in irgendeine Richtung und rief lautstark in den Wald.
"DAS IST NICHT KOMISCH! KOMM SOFORT HER!"
Zitieren
05.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lauerte auf einer der Bäume und beobachtete alles still. Ein leichtes schmunzeln zierte sein Gesicht *
oO( nicht lustig? Aber aber mein lieber Daryl. Es hat doch noch garnicht begonnen hihi. Gefällt es dir etwa nicht die Beute zu sein ?)
*Die anderen beiden Ponys erwachten nun auch langsam und schauten sich verwirrt um. Sie wussten nicht wie sie hier hin kamen und sahen dann zu Daryl. Eine ging dann auf ihn zu und fragte ob er wüsste was hier los ist und was sie hier machen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Wa ... ? "
Er wollte fragen was los sei, protestieren, doch da war Mac auch schon weg.
" Ich ... "
Er ging einfach weiter und suchte zunächst Mac, doch konnte er ihn in der Masse nicht mehr aus machen.
Es dauerte etwas und er verließ die Stadt.
.o°( Ich hoffe du weißt was du tust ... )

[Whitey]

Er blickt kurz finster zurück zu Mac.
Doch ging er einfach weiter durch die Massen.
Es dauerte nicht lange und er hatte die Stadt verlassen.
Hier wartete er nun erst einmal, ob Mac ihm folgen würde oder nicht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste