Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:02



Rainbow Factory
09.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Villa]
Theresa dachte über Tomson seine frage nach.
"Hmm...meist schon aber ab und zu verschwindet sie auch mal für Wochen oder Monate aber bisher ist sie immer wieder zurück gekommen."
Sagte Theresa bevor diese weiter ihre Suppe aß.

[Kelseki | Küche -> Gang]
"Ihre neue Aufgabe? Auf die Experimente aufpassen und mir behilflich sein bei meiner Arbeit."
Sagte Kelseki und verließ mit Halfblood die Küche und ging mit dieser den Gang richtung F&E entlang.
"Hmm solange sie ihre Arbeit richtig machen sollten wir keine Probleme haben Miss Halfblood."

[Krissi | Auf Spedy]
Krissi machte unbeirrt weiter auch konnte Spedy fühlen wie die Spinne sich langsam in sein Rückenfell einkuschelte.
Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Gänge]

"Ok, da bin ich mal gespannt, was mich da für Experimente erwarten ^^

Sag mal, wie schaur's eigentlich um den Schlafraum aus? Muss ich bei dir nächtigen oser kriege ich 'ne eigene Zelle...?"

Fragt sie, ihn anschauend.
Zitieren
09.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Gänge]
"Die Experimente können sehr anhänglich sein."
Sagte Kelseki und sah Halfblood aus dem Augenwinkel an.
"Bei mir? Ne Ne dan würde FoKuS mich und dich wohl vier teilen. Sie bekommen nacher ihr eigenes Quartier so wie es im Regelbuch steht."
Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Gänge]

"Anhänglich?"

Fragt sie staunend.

"Das hört sich ja nett an... was gibt es denn für Experimente da...?"

Fragt sie dann umso neugieriger.

"Nicht dass ich gleich mich erschrecke oder so ^^"

Sagt sie etwas kichernd.

Als er dann das mit dem Vierteilen meint und mit dem Regelbuch, meint sie.

"Gutgut, hätte ich eigentlich wissen müssen... aber wer ist FoKuS? Ist das... die, die mich an die Maschine anschloss...?"

Sagt sie etwas ängstlich und rückt etwas näher an Kel...
Zitieren
09.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war ruhig...man hörte nur das leise atmen das er von sich gab.
oO(Das haben sie also alle gefühlt...nein...es muss schlimmer gewesen sein. Viel schlimmer..)
Er vertrug diese Gedanken nicht. Es war wie ein unschönes stechen in seinem Kopf. Er schüttelte sich und löste sich von Thiefios Griff.
"Vielleicht hast du da Recht..."

[Tomson] [Villa]

Tomson hatte seine Suppe ausgelöffelt und lächelte.
"Das war sehr köstlich danke" meinte er bevor er wieder zu Theresa sah.
"Wochen oder Monate? Wow...kaum zu glauben das sie auf diesen Odysseen keine ganzen Restaurants leer frisst wenn sie niemand füttert. Naja wenn in ihre Nähe Restaurants bankrott gehen wissen sie ja warum" sagte der Hengst witzelnd.
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Ich ... hoffe doch nicht. "
Er dreht seinen Kopf beim gehen zu Roger.
" Er kennt sich hier im Grunde gar nicht aus! "
.o°( Sogar weniger als ich .. )
" Es könnte alles passieren! Zumal hier so ... "

Er blickt wieder gerade aus und geht einen schritt schneller.
" ... ein Wahnsinniger rum rennt! Oh Luna ... lass es Mac gut gehen. "
Schnell haben sie die Stadt verlassen und machten sich auf zum Rückweg zur Uni.

[FoKuS]

Chillt hart ihr life.
" I don't give a fuck. Heyääheehaaa~ "

[Whitey]

Hofft, dass ihn jemand rein lässt, der nicht von der selben Person geschrieben wird wie er.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Canterlot]

Er seufzt.

"Mehh, hätte ich das bloß nicht gesagt..."

Sagt er zu sich selber und merkt erst jetzt, dass er es aussprach. Verlegen schaut er UnartiC an.

"I... ich meine, dass wir uns nicht zu viele Sorgen machen sollten..."

Sagt er und sieht dann bald das Gebäude der Uni.

"Ich meine, er wird schon sich nicht einfach so verirrt haben ^^"

Sagt er und versucht, die Situation irgendwie zu retten... was ihm wohl eher nicht gelingt...

[Schreiber]

Ist sich unsicher, ob er Jan schicken soll, um mal endlich länger mit Fokus reden zu können...
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Wartet nur drauf angespielt zu werden, denn von ihr aus kommt erstmal gar nichts.
Sie ist aber auch nicht gerade in der super besten Stimmung.

[UnartiC]

" Ja ... sicher ... "
Meint er zu Roger.
" Vielleicht ... "
Zu sich selbst.
Er seufzt knapp und bemerkt vor der Uni, auf einer Bank, Mac sitzen.
" Mac ... ? MAC! "
Wie von der Tarantel gestochen hechtet er nach vorne zu ihm. Er springt ihn an, reist ihn seitlich von der Bank und drückt ihn auf den Boden. Er liegt nun auf ihn, umhuft ihn kräftig und will ihn gar nicht mehr los lassen.
" OH MAC! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht! Wieso bist du einfach so davon gelaufen??? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Uni]

Er lächelt, als UnartiC dann Mac findet... er schmunzelt, wie er ihn so ziemlich überrascht und bleibt etwas auf Abstand...



[Jan|Gänge]

Er geht endlos lang in richtung Küche und triefft dann auf eine FoKuS, die scheinbar nicht gut drauf ist.

"Guten Tag, FoKuS... wie geht's?"

Fragt er vorsichtig und lächelt dabei freundlich.
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

In der Tat schien sie nicht glücklich. Sie hatte eher einen genervten, ins wütend gehenden Gesichtsausdruck.
Mitten im Gang stand sie ganz oben auf einer Leiter, eine Drohne am Fuße dieser.
Sie Rüttelt an der Verkleidung einer fest in die Wand eingebauten Lampe herum, als Jan sie ansprach.
" Guten Tag. "
Kam es eher genervt von ihr. Sie blickt ihn nicht an und lässt die Hufe von der Lampe.
" GEH AB VERDAMMT! "
Mit einem Kräftigen Schlag auf die Oberseite des Leuchtkörpers bricht ein Teil der Plastikverkleidung ab und landet, laut scheppernd, auf dem Boden.
Sie blickt erst herunter, dann zu Jan und dann wieder zur Lampe.
" Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? "
Meint sie nicht mehr genervt, aber leicht gereizt.
Währenddessen bastelt sie nun am inneren der Lampe herum.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er schreckt leicht zurück, als sie die Lampe so anschnauzt und seufzt leise.

Er zuckt mit den Ohren, als das Plastikteil scheppernd zu Boden geht und schaut zu ihr auf, als sie gereizt fragt, ob sie ihm behilflich sein kann.

Er zögert, meint dann jedoch:

"Tut mir Leid, ich she schon, dass ich nerve... aber wo sich die Gelegenheit ergibt... ich würde gerne wissen, wie Sie mich einschätzen, wie ich mich bessern müsste."

Sagt er und hofft imständig, nicht angeschnauzt zu werden...
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie arbeitet weiter verbissen an der Lampe. Scheinbar will sie sie nur reparieren.
" Wie ich Sie einschätze? "
Mit einem Auge blickt sie ihn neutral an. Die Arbeit stoppt sie, lässt die Hufe aber noch an der Lampe.
" Weiß ich nicht. "
Sie blickt wieder zur Lampe und macht weiter. Sie reißt einige Teile einfach heraus und wirft sie achtlos auf den Boden.
" Ich traue Ihnen nicht. "
Eine 2. Drohne kommt angeschwebt und bringt eine neue Lampe selben Bautyps. Diese übergebt sie der anderen Drohne am Fuße der Leiter und rast an Jan vorbei, weg.
" Wieso fragen Sie? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er war etwas verunsichert als Daryl sich von ihm löste und blickte etwas traurig rein*
Es ..tut mir wirklich leid..... Ich bin ein schlechter .... Dabei wollte ich dir auch noch eine Freude machen. Ich hatte damals mit deiner Ziehmutter geredet als am schlafen warst und sie hat mir etwas gegeben....
*Er holte eine silberkette mit einem kleinen Hufeisen als Anhänger*
Das hier sollst du getragen haben als sie sich damals als Neugebohrenes gefunden hat....

[Mac Teck]
*Förmlich vom Hocker gerissen, in dem Fall halt von der Bank, fand er sich auf dem Boden wieder*
Uff au!.... Hey sachte mein lieber. Tut mir leid das ich plötzlich verschwand ....ähm ich
oO( hmm..)
Ich dachte ich hätte jemand von meiner Familie gesehen und wollte ihm nachjagen und dann verlor ich dich in der Menge und hatte mich verriet. Hat lange gedauert bis ich hier her fand ^^'
*Er legte seine Hufe um ihn*
Ich bin auch froh dich zu sehe und ich Öhm mag auch die gerade Position hihi ^^, aber mein wilder, doch nicht vor Zuschauern ^^.
*Er gab ihm dann ein Kuss auf die Nase *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er steht und schaut zu ihr geduldig, sie beim Arbeiten beobachtend.

"Sie trauen mir nicht? Wieso...?"

Fragt er, wobei sie hören kann, dass ihn das schon etwas traurig macht.

Sie fragt dann aber, wieso er überhaupt fragt.

"Naja..."

Fängt er an.

"Ich... möchte gerne wissen, wie Sie mich einschätzen... weil mir Ihr Urteil viel wert ist. Sie verfolgen mich mehr oder weniger auf Schritt und Tritt durch Ihre Drohnen und wissen wohl so ziemlich genau über mich Bescheid...

und ich wollte einfach wissen, was ich alles falsch mache, ich will nicht als schlechte Arbeitskraft angesehen werden..."

Sagt er und schaut leicht betrübt zu Boden.

"Zumindest hatte ich letztes Mal den Eindruck, dass Sie nicht grade erfreut über mein Tun sind, als Sie mich zurechtweisen wollten..."

Sagt er seufzend.
Zitieren
09.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie arbeitet einfach weiter und nimmt immer mehr von der alten Lamnpe ab.
Die eine Drohne wendet sich Jan zu.

[FoKuS - 09-15-01]

" Ja, ich traue Ihnen nicht. Nachdem Luna hier aufgetaucht ist und mir eine ihrer Seiten zeigte, begann ich ihr zu misstrauen. Dann hast du von ihr dieses ... "
Die Drohne schwebt einen langsamen Kreis um ihn herum.
" Geschenk ... bekommen. Es macht mich misstrauisch. Allgemein vertraue ich aber momentan niemandem. Irgendwie kommt es mir so vor, wie als würde es euch Ponys im Blut stecken schlechte Dinge zu tun. "
Die Drohne wendet sich von Jan ab und reicht die neue Lampe dem Hologramm. Dieses nimmt sie entgegen und beginnt sie einzupassen.

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

" Meine Meinung ist die also wichtig. So ... und wieso? Weder haben wir einen besonderen Kontakt zueinander, noch kennen wir uns sonderlich gegenseitig. Ja, ich sehe dich fast immer. Doch sagt mir das nicht sonderlich über dich direkt. "
Wieder blickt sie mit einem Auge zu ihm.
" Was denkst du denn über mich? "

[UnartiC]

Etwas irritiert von dem Kuss und seiner Aussage, starrt er ihn an. Er lässt ihn aber nicht los sondern umschlingt ihn nur etwas fester.
" Uhm ... "
Er schüttelt kurz den Kopf und blickt ihn fragend an.
" Du hast jemanden von deiner Familie gesehen? Mich verloren? Aber du hast doch gesagt ich solle vor gehen ... wie kannst du mich da verlieren? "
Es war ihm gerade egal ob man sie so sah. Er wollte Mac gerade einfach nicht los lassen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Schon gut...du musst dich nicht entschuldigen.."
Er sah dann verwirrt zu ihm und musterte die Kette.
"Sie hat es dir gegeben...? Ich hatte das um?"
Er nahm sie an sich und sah sie genauer an.
"Hat sie eine Bedeutung? Gibt es einen Hinweis auf meine restliche Familie?"
Daryl war neugierig...irgendjemanden musste es schließlich noch geben. Einen Onkel, eine Tante oder einen alten senilen Großvater. Oder war er wirklich der letzte Vertreter seiner Familie? Dabei wusste er nicht mal seinen richtigen Namen
Zitieren
09.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

"Hmm... daran kann ich leider nichts ändern..."

Sagt er seufzend.

"Wobei ich Luna für dies überaus dankbar bin... naja...."

Sagt er und schaut nun zu ihr.

"Ich weiß nicht...wenn man 2 Mal entführt wurde, kann ich wohl dazu nicht wirklich was sagen, aber ich glaube nicht, dass jedes Pony etwas böses in sich hat... aber in der Factory kann man wohl nicht so gut darüber urteilen denke ich..."

Meint er dann.

"Wieso ich grade dich frage?

Weißt du... ich hab es ja schon gesagt. Du kennst mich ja genauer als jeder andere... und außerdem scheinst du noch die normalste hier zu sein... ich hab wirklich nur wahnsinnige Kollegen... außer dem Leiter, zumindest er ist noch einigermaßen... normal. Wobei... er mir unheimlich ruhig ist. "

Er seufzt.

"Ich hab da das Gefühl, dasss ohne dich ich irgendwie nicht den Halt hätte... du hast mich doch damals, vor meiner Verwandlung ermutigt, zu trainieren... du hast mir damals helfen wollen... und weißt du, sowas schätze ich..."

Sagt er leicht lächelnd.

"Was ich von dir halte?"

Meint er dann.

"Viel. Wie gesagt, du scheinst die vernünftigste hier zu sein... ich glaube ohne dich ginge das ganze hier den Bach runter..."

Sagt er, nun gespannt zu ihr schauend.
Zitieren
09.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Naja es scheint dort ein Nachname graviert zu sein und, vielleicht ist es deiner? Naja durch die Kette wusste ich zumindest ? Das heute dein Geburtstag ist.
*Er ging wieder auf Daryl zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange*
..ähm herzlichen Glückwunsch... Auch wenn ich dein Geburtstag eher versaut habe....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst ein wenig*
Vielleicht steh ich ja drauf.
*meint er und entspannt sich ein wenig wobei er unabsichtlich an Ateria ankommt*
Und scheinbar mag Krissi mich doch. Aber das mit dem Berühren spllten sie wie gesagt in den Griff bekommen, könnte eben in der KS ein wenig zum Problem werden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Achso einer bist du? Hm hätte ich mir vielleicht denken können. Muss ich wohl aufpassen das dir keiner abgeht wenn ich dir eine verpasse .
*Als sie von ihm versehentlich berührt wird, zuckte sie etwas und nahm etwas weiter abstand von ihm*
Ich ...ja ich weis das ich es im Griff bekommen sollte aber so einfach ist das für mich nunmal nicht. Ich sollte vielleicht besser gehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste