Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:03



Rainbow Factory
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er wahr einige Jahre Weg. An einem fern Studium lernte alles was man so an Technick lernen konnte. Als er zurückkehrte fand er seine Familie nicht , nicht mal sein mürrischen Bruder. Er versuchte verbissen herauszufinden was passiert war. Seine Wege führten ihm zum SE und schlussendlich zur Factory. Sein Bruder soll dort der Chef sein. Gleichzeitig hat er aber auch gehört das sein Bruder an den Tod seiner Eltern Schuld sein solte. Wirklich glauben wollte er es nicht. Er schwang sich auf sein Airbord und flog zur Factory. Dort angekommen , stand er vor der Tür und klopfte an die Tür. Das Airbord hatte er wieder eingeklappt*
Halloo~? Macht jemand bitte auf?

ooc( Emerald ist der Zwillingsbruder von Mark Question und sieht ihm zum verwechsel ähnlich aus ist nur vom Verhalten gaaaanz anders )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie schaut zu dem neuen der gerade neben ihr angekommen ist*
Wird etwas dauern ich warte auch darauf das mal jemand aufmacht...
*sie seufzt und haut nochmal mit voller Kraft gegen die Tür aber hält sich dann den Huf und hüpft auf und ab vor Schmerz*
Auauauauaua!
Zitieren
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*mit entschuldigenden blick schaute er zu dem Pony das er wohl übersah*
Uups^^'. Verzeihung...hehe. Hab sich wohl übersehen. Wie lange wartest du denn schon hier?
*Als sie gegen die Tür schlug und vor Schmerzen auf und ab Hüfte , verfolgte er sie mit seinen Blicken und auch sein Kopf ging verfolgend auf und ab*
Scheint wohl sehr hart zu sein die Tür. Alles ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie geht hüpfend zu ihrer Tasche und holt ein spezielles Kühlpack raus dass man schlagen muss damit es kühlt. Sie legt das Kühlpack auf ihren Huf*
Ich warte seit geschlagenen zwei Tagen hier und ja die Tür ist sehr hart aber ich hab immer was zum verarzten dabei
Zitieren
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*ihm wurde leicht schwindelig und er schüttelte kurz den Kopf eh er sie dann freundlich anlächelt*
Hm du scheinst wirklich gut ausgerüstet ^^. Und du wartest seid zwei Tagen ?...uff...hätte wohl ein Zelt mitbringen sollen hehe^^'. Die müssen hier ne Arbeitsmoral haben hier. Nene.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Naja ich hab gehört die sollen gute Krankenstationen haben
*sie lächelt leicht*
Und ich mag die Natur und durch ein Zelt kann man nicht die Natur vollends genießen.
*sie schüttelt den Kopf*
Wie heißt du denn eigentlich?
Zitieren
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Hm aber wenn' mal regnet hab ich lieber mal ein Zelt ^^....Öhm..naja auch wenn's hier über denn wollen wohl eher selten regnet hehe^^.
*Er verbeugte sich vor ihr *
Wo sind nur meine Manieren^^? Ich bin Emerald^^. Und wie lautet der Name der lieben Stute vor mir ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki schaffte es nach einiger Zeit die Kreatur etwas weg zu drücken und sah zu Halfblood.
"Was sie tun können? Als Leckstein arbeiten?"
Mit diesen Worten hiefte Kesleki die Kreatur von sich und drehte sie zu Halfblood.
"Da! Leck sie ab ich hab zu tun."
Mit diesen Worten saß sich Kelseki an seinen Tisch und zauberte sich ein Huftuch zum abtrocknen, Kelseki sah aus als wäre er gerade gebadet worden.

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Die Kreatur wurde von Kelseki gehoben und sah dann zu Halfblood die sofort angesprungen wurde und von dieser Kreatur abgeleckt wurde.

[Krissi | Auf Ateria]
Krissi tat so als wäre nix gewesen worauf einige Pony´s in ihren Käfigen lachten.
"Hahaha....das sah einfach nur komisch aus."
"Ja...zum weg schmeißen.."
"Die Spinne ist geil..hahaha"
Hörte man darauf nur als Krissi versuchte den Augenkontakt zu Ateria zu vermeiden.

[Random Wachpony]
Er hörte das klopfen am Haupttor und ging zu diesen. Als das Wachpony das Tor öffnete sah dieser durch und sah die Neulinge.
"Meine Güte sind alle Neulinge so blöd und können nicht Klingeln....oh shit...guten Tag Herr Question SIR! I..ich wolte sie nicht beleidigen.."
Sagte das Pony als es Emerald sah und für Mark hielt.
Zitieren
20.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie fliegt weiter, fern vom Eingang landet sie in dem anderen Eingang und landet.
"Ja, aber wenn sich deine Vorahnung bestätigt geht das wohl erst wieder nach einer ganzen Weile."
Sie macht die Tür auf und schreitet durch, hält sie für ihn auf.
"Na dann Herr Question. "
Sie schmunzelt und lächelt ihm zu.

[Tony]

Er werkelt immer noch in der Krankenstation herum. Sein äußeres Erscheinungsbild ist immer noch das eines Metallfohlens.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er drehte sich plötzlich zur Tür als diese aufging und eher unfreundlich sie begrüßte*
Dir auch einen guten Tag.
oO( Herr Question?... Also bin ich hier richtig. Hihi. Er muss mich für mein Bruder halte höhö. Das wird lustig.
*Er räuspere sich kurz und wirkte nun etwas mürrischer*
Dachte schon hier macht Garkeiner mehr auf. Wozu habt ihr hier die Kamera draußen? Um Tierdokus damit zu sehen? Was macht ihr da drinnen nur bloß. Bring mich zu meinem Büro und zwar dalli. Ach und die Dame neben mir , möchte hier anfangen.

[Mark Question]
*Als sie landeten , kletterte er wieder von ihren Rücken und ging durch die aufbehaltenden Tür. Beim vorbeigehen , gab er ihr aber noch ein kurzen Kuss. Von innen hielt er dann die Tür für sie auf*
Ja das wird wohl sein. Aber man sieht sich ja trotzdem noch und so größer ist die Freude wenn man wieder zusammen was macht , oder?^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

Sie schaut Kel leicht grinsend zu, wie er sich losmacht.

Wie er ihre erste Aufgabe erklärte, meint sie kichernd.

"Gerne, Kel, wie du willst ^^"

Sagt sie und schon wurde sie selber als Leckstein gebraucht. Da sie recht kitzelig ist, fängt sie ziemlich an zu kichern, als sie beleckt wurde.

"Tihihi! Lass... tihihi... das... tihihi!"

Schafft sie unter dem Gekicher hervorzubringen und windet sich in des Kreaturs Klauen vor Kichern...
Zitieren
20.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Err...wat!?
*sie schaut zu Emerald*
Du...du leitest die Factory?
*fragt sie ihn eher ungläubig da er ja ganz anders ist als das was sie von Mark gehört hatte*
Zitieren
20.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wir haben ja auch noch etwas zu erledigen. Ich.. werde meine Pflichten erledigen und dann wieder.. in dein Zimmer? Lässt du es mir offen? Dann kann ich dort schon alles vorbereiten. Die Gefäße brauchen erst noch eine Behandlung."
Sie lies die Tür los und schmunzelte als sie mit einem Huf über ihre Wange fuhr und ihn kurzerhufs eben drückte.
"Ich will es dir ermöglichen."
Sie sah ihm kurz in die Augen und blinzelte langsam ehe sie ihren Kopf abwand, ihn los lies und den Gang entlang ging.

[Tony]

Das Metallpony stöpselte sich in den Laptop und einige Daten aktualisierten sich augenscheinlich von geisterhand. In den Daten war ein Eingabegerät registriert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Random Wachpony]
"S...Sir..."
Sagte das Pony stotternd als Emerald antwortete.
"Zur Zeit läuft alles etwas drunter und drüber Sir...ich bringe sie wie gewünsch zu ihrem Büro."
Mit diesen Worten machte das Pony platz und wartete darauf das beide ein treten.

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Die Kreatur gab einen feuchten Dreck auf die versuche von Halfblood und leckte diese immer weiter als dann ein bis zwei Stunden rum waren ließ die Kreatur Halfblood langsam frei. Halfblood wiederum war von oben bis unten Nass dabei hatte die Kreatur nicht eine Stelle an ihr trocken gelassen. Die Kreatur wiederum rolte sich vor dem Tank zusammen und schien zu schlafen.
Zitieren
20.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Warten sie ein moment. Geben sie mir bitte kurz ihre Schlüsselkarte. Ich möchte nur ungern mein Zimmer offen lassen, daher hab ich eine bessere Idee.
*Er folgte ihr ein Stück und lächelte Cloud an*

[Emerald]
*Er schaute kurz zu Corinna und grinste kurz *
Yub ^^. Herr Question. Das bin ich und so wie ich sie einschätze , wollen sie zur KS oder?
*Er blickte wieder zum sicherheits pony*
Unser Freund hier, wird sie nachdem er mich zum Büro gebracht hat , zur KS geleiten. Also komm in Bewegung. Wird langsam kühl hier draußen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

Sie ließ sich unter ständigem Kichern belecken. Es schien ihr alles andere als etwas ausgemacht zu haben ^^

Als sie irgendwann abgesetzt wurde, geht sie wankend in Richtung Tisch um sich ein Handtuch zu schnappen, kippt dann aber um und schaut nun auf zu der Kreatur.

"Du Schleimbolzen..."

Meint sie und muss dabei lachen. Ihr scheint's die ganze Zeit ziemlich lustig ergangen zu sein ^^

Derweil bleibt sie etwas auf dem Boden liegen und fühlt sich irgendwie ziemlich nass.

Uahh... war lustig... aber ich brauch wohl 'ne Dusche davon....

Denkt sie sich dabei...
Zitieren
20.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Ich wollte eigentlich auch parallel in der Sicherheit eingesetzt werden da ich auch eine Ausbildung als Sicherheitsstute habe
*lächelt sanft und geht langsam an der Wache vorbei*
Zitieren
20.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Eine.. bessere Idee?"
Sie blinzelte etwas und lies ein Ohr halb sinken, ihn betrachtend und sie hob einen Huf während sie ihn ansah.
"In.. ordnung."
Sie holte die Karte aus ihrer Tasche und wischte sie ordentlich ab, hielt sie ihm dann hin.
"Hier. Was hast du jetzt damit vor?", fragte sie neugierig.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Random Wachpony]
Als die beiden durch das Tor waren schloss das Pony die Tür und sah diese dann an.
"Nun dann folgen sie mir."
Sagte das Pony wobei dies den Blick zu Emerald vermied und langsam Richtung Mark´s Büro los ging.

[Kelseki | F&E]
Kelseki sah zu Halfblood und warf ihr noch ein Huftuch auf den Kopf.
"Ruhen sie sich aus die Kreatur ist ein Energie fresse und dies lecken ist seine art und weise um zu fressen."
Sagte Kelseki und arbeitete weiter.
Zitieren
20.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

In der Tat... sie fühlt sich seltsam ausgelaugt... sie hört bald auf zu kichern und als sie noch ein Huftuch bekam, zieht sie es etwas über sich, doch ihre Hufe wollen nicht so recht...

"Ähh... o...k..."

Meint sie unsicher und fühlt sich dabei nicht grade wohl. Sie zieht sich das Huftuch so eng es grad geht an sich und schaut dann bittend zu Kel.

"Ärm... muss ich das immer mit mir machen lassen...?"

Fragt sie, sie bemerkt grade, dass sie... nunja, überall... also ÜBERALL beleckt wurde, was ihr etwas unbehaglich werden lässt.... leicht zittert sie sogar noch, während etwa von des Kreaturs Speichel auf den Boden tropft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste