Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:38



Rainbow Factory
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

Er betritt wieder den ÜR und bekommt noch mit, was Emerald da Kosmo fragt. Ohne zu zögern geht er zu Kosmo, der einfach nur Emerad anlächelt, und legt ihm sanft einen Huf auf die Schulter.
" Schon ok, ich rede mit ihm. Du musst nicht- "
Er wird auf einmal unterbrochen, als Kosmo sich um ihn wirft und ... weint?
Ja, er fängt auf einmal an zu weinen.
" sssssccchh ... alles ok. "
Secret streichelt ihm sanft über den Rücken und drückt ihn fest an sich.
" Es ist alles ok, denk nicht daran. "
Kosmo bleibt noch so, Sceret ebenfalls. Nach einer Weile löst sich Kosmo aber von Secret, gibt ihm einen Kuss auf die Wange und verlässt den ÜR.
Secret lässt sich auf den Plot fallen, seufzt und blickt dann nüchtern, mit angelegten Ohren zu Emerald.
" Es ist wahr. Wer einmal hier ist, wird nicht wieder gehen. Zumindest nicht lebend. Hier sterben Tag ein Tag aus Ponys ... rücksichtslos wird hier gemordet und das nur für Regenbögen. Niemand wird gezwungen hier zu sein, bis auf das Material. So werden unsere Opfer hier auch genannt. Die Arbeiter kommen in der Regel freiwillig hier her, weil sie keinen Sinn mehr in ihrem bisherigen Leben sehen oder sie vor Problemen flüchten wollen. Denn wer hier rein geht, stirbt für die Außenwelt und all seine Probleme mit ihm. Ich weiß nicht worüber ihr nun ganz genau gesprochen hat, daher kann ich nicht viel mehr darauf eingehen. "
Er seufzt wieder und blickt zu Boden, der Gesichtsausdruck wurde trauriger.
" Wir fliehen auch nur vor der Vergangenheit und vor dem Gesetz, obwohl wir nie etwas unrechtes getan haben. Zumindest nicht da draußen ... aber wenn jeder gegen einen ist, kann man sich kaum durchsetzen. Aber nun sind wir eh hier ... also egal. "
Ein trauriges Lächeln macht sich langsam auf seinem Gesicht breit und nun beginnt auch er Tränen zu vergießen, was mit dem Lächeln etwas merkwürdig aussah.

[Whitey]

" Ich bin eine andere Umgebung gewohnt. Aber ja, ich kann es durchaus spüren. "
Er schnüffelt etwas in der Luft und grinst breit.
" Tausende. "
Das Lächeln wurde dreckiger und er hebt seinen Stab hoch, kurz wirbelt er ihn und der Stein an der Spitze beginnt lila zu leuchten, dabei zieht er eine energetische Spur hinter sich her.
" WOLLEN WIR MAL SEHEN! "
Brüllt er energetisch und richtet den Stab direkt auf einen Stuhl, welcher an der Wand stand. Um den Stuhl beginnt eine Art Lila Dampf sich zu bilden und formt langsam ein Pony, eine Stute.
Die Gestellt nimmt immer mehr form an und von ihr aus breitet sich der Lila Dampf im gesamten Raum aus bis alles auf einmal wieder so aussah wie früher, nur eben mit einem lila Leuchten.
" So so ... "
Der Raum wurde ebenfalls in ein lila Licht gehült und aus der Tür, welche sich hinter den beiden befindet, tritt ein Pony in Kittel herein. Der geht an Whitey vorbei und durch Ateria hindurch, direkt zu der fest geketteten Stute am Stuhl. Er machte sich ein paar Notizen und schien etwas zur Stute zu sagen, welche einfach nur schreit und weint. Doch zu verstehen gab es nichts. Alles war verzerrt, nur die Schreie waren deutlich zu hören.
Whitey nimmt den Stab herunter und stützt sich selbst nun damit, während er zur Stute rüber grinst und gespannt beobachtet, was noch passieren würde.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er arbeitet erst ungestört weiter, sieht jedoch, dass bei dieser merkwürdigen Türdingsda was los zu sein scheint.

Da fragt er, in der Hoffnung eine Drohne zu erwischen:

"Fokus?"

Sollte Fokus dann ihn sehen, wird sie sofort merken, dass sein Gesichtsausdruck ihm sein Anliegen von den Lippen nimmt. Eindeutig, er will in einer anderen Sektion sein...
Zitieren
28.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mein Leben leben und dann gefoltert werden...nett. Naja aber du hast wohl recht viel was anderes bleibt mir nicht übrig. Ich hoffe wirklich das war nur ein blöder Traum."
Er lies sich durch die Mähne wuscheln und folgte seinem Changeling zur Küche wo er sich setzte.
oO(Mal sehen..da war die Sache mit den Augen und...so ziemlich alles grausame was man sich vorstellen kann. Und alles war mit unglaublichen Schmerz verbunden...da kommt eine furchtbare Zeit auf mich zu.)
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 03-15-01]

Sie schwebt zu Jan und sagt nichts, als sie ihn genauer beobachtet.
Sie blickt in die Richtung, von der man das Leuchten erkannte und Schreie vernehmen konnte.
" Nanu ... ? "
Sie wendet sich zu Jan und lässt eine andere Drohne runter zu Whitey und Ateria schweben.
" Sie haben gerufen? "

[FoKuS 05-15-01]

Sie schwebt herunter und das leuchten wurde immer stärker.
" Da ist sie weider! "
Sie schwebt schneller und kommt im Raum an. Was sie dort sah und für Werte empfang ging bis jetzt über alles hinaus, was sie bis jetzt gesehen hatte.
" Was im Namen ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er lächelt leicht, als er ihre Stimme hört, meint dann aber gedrückt.

"Ja, ich hab dich gerufen... irgendwie macht mich die Produktion kaputt... nicht nur die Arbeit, auch die Kollegen... die scheinen es noch schlimmer haben zu wollen als es jetzt schon ist...

ich bin wohl nicht für diese Abteilung gut... gibt's nicht eine Abteilung, die frei wäre und wo ich hin wechseln könnte..?"

Fragt er dann, die Drohne bittend anschauend.
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie klappt das Buch zu und legt es in den Spint zurück. Danach geht sie zu Kosmo und Secret und beobachtet erst das ganze Spektakel bis sie dann vorsichtigen Hufes auf beide zugeht*
Ehm...? Entschuldigen sie dass ich so störe aber...was hat denn Kosmo?
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Stumm hatte er seine Ausrüstung erneuert und mitbekommen was da los war.
Er geht stumm an Secret vorbei und dann nach draußen zur Tür um sich nach Kosmo umzusehen.

[Simon]

Er kam wieder in die Produktion und sah Jan und FoKuS anscheinend miteinander reden. Wie er durch das Gitter nach unten sah konnte er nur ein Leuchten sehen und zuckte mit den Schultern als er zu Jan und FoKuS ging und erst jetzt Dinge mit bekam.

[Muffin]

Er lies Daryl nur widerwillig los, wie sie ihn eigentlich um Thiefio geschlungen hatte aber nach ein paar Turbulenzen stand Thiefio nun mit Muffin alleine. Muffin streichelte Daryl eben noch über den Kopf, stumm und tätschelnd.

[Pancake]

Das Blatt riss. Spedy hatte nun einen Fetzen Papier im einen Huf und das Fell der Maus, die gerade den Rest fraß in dem anderen. Es waren nur Augenblicke die das Papier noch sichtbar war ehe es im Maul verschwand und Pancake ihn dann ansah und quietschte.

[Cloudchaos]

Sie sah auf und blinzelte einmal als Mark bei ihr stand. Das Buch schloss sie. Anscheinend war sie vorbereitet.
"Was wirst du tun?", fragte sie und stand nun aus dem Stuhl auf.
"Ich bin fast vorbereitet. Vielleicht wäre es auch angemessen deinen Bruder dabei zu haben? Immerhin ist er ja auch ein Kind deiner Mutter. Was auch immer du machst, ich habe Vertrauen in dich."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Na ganz toll. Und was mach ich jetzt mit dir?
*meint er fragend, als ihn die Maus anquitscht*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake] (achtung, wunsch vom SL, nich wütend sein)

Sie machte ihr Maul auf, fast schon so wie zum Gähnen, jedoch kam keineswegs ein Gähner heraus. Eigentlich eher ein Rülpser. Mit Stückchen. Halt nein. Keine Stückchen. Fetzchen, die mitten in Spedys Gesicht landeten. Die 4 Fetzen hatten jeweils einen Buchstaben darauf und waren ironischer Weise in der Anordnung
B-U-R-P auf Spedys Gesicht von links nach rechts verteilt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam wischt er sich die Fetzten aus dem Gesicht*
Was zum....
*er nimmt die Maus und macht sich auf die Suche nach einem Käfig*
In einem Käfig bist du besser aufgehoben und gehst mir wenig er auf den Geist.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"EHEM. Was machen sie mit meiner neuen Bekanntschaft Herr Spedy?"
Er war übersehen worden. Nun war die Größe eines Fohlens doch wieder vorteilhaft gewesen.
"Diese Maus hat viel durchgemacht. Ihr Name ist Pancake und sie wollte lediglich ihren Platz aufräumen. Dieses leere Formular hätte sie eh nicht gestört."
Es tönt metallisch aus dem kleinen Körper während Pancake nach Spedys Huf schnappt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er setzt Pancake auf Tonys Anweisung hin wieder ab und seufzt kurz*
Auch leere Formulare haben eine Daseinsberechtigung und sollten nicht von Mäusen gefressen werden....
*meint er und setzt sich wieder*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er drehte sich sofort um und setzte sich ei der hin, als Secret kam und als Kosmos anfing zu weinen schaute er ihn mit leidig und verzeihend an*
Ich wollte nicht. Es tut mir leid...
*Er sah nur noch wie Kosmo ging und Secret mit ihm redet*
Ich wollte Kosmo nicht zum weinen bringen..... A..aber ich wollte nicht vor irgendwas flüchten... Ich hab doch nur nach meinen Bruder gesucht... Jetzt muss ich hier bleiben und werde sogar hier sterben?
*Wütend schlägt er auf den Boden*
Nein.. Das nähme ich nicht einfach so hin. Erst streben meine Eltern, dann erfahre ich das es mein Bruder war und nun soll ich hier sterben ? Nein, nicht mit mir. Ich werde zuerst rausfinden ,wieso mein Bruder das gemacht hat und dann werde ich dafür sorgen das sich hier alles ändert.
*Er blickte zu Secret wieder und hält ein Huf auf die Scheibe*
Secret... Du hast gerade gesagt es ist egal? Klingt als hättest du aufgegeben? Ich werde hier so einiges ändern ...Öhm auch wenn ich noch nicht weis wie ich das anstellen soll hehe^^'. Häng ja noch hier fest ne^^'
*Er lächelte wieder und schien keines Wegs bedrückt, obwohl es ausweglos alles schien *

[Ateria Heartblood]
Was wollen wir .... Ähm sehen...was zum.
*Sie bekam große Augen und wirkte echt erstaunt*
Was hast du gemacht Whitey?... Ist das nur ne Illusion?.. Es sieht so aus als würdest du die Schmerzen der Toten und das was passierte Wiederspiegeln.... Das ist... Beeindruckend. Die Schreie... als wer es echt , so klar und voller Schmerz.

[Thiefio Bit]
*In der Küche angekommen , fing er an etwas zu essen vorzubereiten.*
Muffin? Du bekommst deine Taccos nicht war^^?
*Er sieht dann zu Daryl*
Und was möchtest du mein großer? ...Du denkst viel zu sehr darüber nach. Das einzige was du versuchen kannst, irgendwie deine Taten gut zu machen und die Seelen deiner Opfer zu besänftigen oder sowas...so wirklich auskennen Tue ich mich da nicht.

[Mark Question]
Ich werde zum Kern gehen und mit ihr reden. Falls Sie mir wieder den Zugang verwehrt , werde ich trotzdem reinkommen, ob sie will oder nicht...ich konnte nichtmal ihr Geschenk geben , das wir geholt haben. Wegen Emerald...da muss ich noch etwas drüber nachdenken.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" DAS, meine Gute, sind die verblassten Erinnerungen einer hier vor Hunderten von Jahren gestorbenen Stute. All ihr Schmerz, ihr Leid, ihre Verzweiflung. All das hat sich bei ihrem tot hier in diesem Raum gehalten und das mache ich nun sichtbar. Wie Sie sehen, verehrte Ateria, es IST echt! Anders gesagt sehen wir hier die Schatten der Vergangenheit. "
Das Pony in dem Kittel war fertig mit seinen Aufzeichnungen und nahm von einem nahen Tisch ein Messer hervor. Die Lehne des Stuhles Klappt er nach hinten und fesselt nun noch zusätzlich den Kopf der Stute.
" Vielleicht bekommen wir so einen besseren Ausblick. Sehen wir zu. "
Das Pony streicht über den Bauch der Stute und fängt an zu grinsen. Dann setzt er es unterhalb des Halses an und zieht es über die Länge langsam herunter. Danach zieht er oben und unten noch waagerechte Schnitte und öffnet langsam ihren Bauch.
" Will er sie ausweiden? "
Whitey setzt kommt etwas näher und betrachtet alles, das Grinsen und die großen Augen waren größer als sonst und man konnte ihm deutlich sein Interesse ansehen.
Mit einer Knochenschere schneidet er die Rippen ab und wirft wirft sie einfach auf den Boden. Die Lungenflügel schiebt er zur Seite und legt so das Herz frei. Die Stutte war noch am leben, sie blickt entsetzt, so gut sie eben konnte, herunter und brachte keinen Tun raus. Ihr Gesicht war zerfressen vom Schmerz und Entsetzen.
Aus einem kleinen Kasten auf dem Tisch holt der Hengst einen kleinen Stein heraus, welchen er nur mit Hufschuhen berührt.
Diesen Stein legt er mitten auf das noch schlagende Herz der Stute.
Diese Schreit auf einmal lautstark auf. Das Herz schlug schneller und schneller, die Stute wurde leiser und als sie ihre Augen schloss, verschwand die Illusion und der Raum war wieder wie zuvor.
" An dieser Stelle ist sie gestorben. Deswegen geht es dort nicht weiter. "
Sein Stab hört auf zu leuchten und er legt einen Huf nachdenklich ans Kinn, als er nun die FoKuS Drohne bemerkt.
" Oh, Hallo nochmal! ^^ "
Lächelnd zieht er seinen Zylinder und verneigt sich vor ihr.

[FoKuS 04-15-01]

" .................................. "
Sie sagt nichts und schwebt einfach nur so in Raum rum.

[FoKuS 03-15-01]

" I-i-i-i ..... o ... k ... geh ... in die Forschung ... "
FoKuS schien mehr als nur verstört zu sein und bringt kaum noch ein Wort raus.

[Kosmo]

Er hockt unweit vom ÜR einfach mitten im Gang und hat die Augen geschlossen. Er schläft nicht, er war nur in Gedanken.

[Secret Wish]

" Alle, die etwas gegen diese Einrichtung haben, würden sie am liebsten verbrannt sehen. Selbst FoKuS, Co-Leiterin der Factory hasst es hier zu arbeiten. Aber es geht einfach nicht ... wenn wir diese Einrichtung irgendwie zerstören würden, würde es nur irgendwo anders eine neue geben. Es an die Öffentlichkeit zu bringen wird auch nicht viel nützen, die Regierung ist ausgesprochen gut im vertuschen. Wie sonst könnten sie seit tausend Jahren geheimhalten, dass immer wieder Ponys verschwinden? Es ist aussichtslos ... "
Er seufzt und wischt sich Tränen aus dem Gesicht.
" Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich renne vor allem hier weg, deswegen hab eich mich mit Kosmo auch seit Wochen hier verbarrikadiert. Er ... wir ertragen diese Bilder einfach nicht. Er noch weniger als ich. "
Er seufzt und blickt knapp zu Corinna. Dabei steht er auf und räuspert sich.
" Unser Gast hat ihn nur an einen Teil unserer Vergangenheit erinnert, welchen er nicht erträgt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Ok..."

Meint er und scheint sich über FoKuS Verstörung zu wundern.

"Ärm... was ist los...?

Ist etwa was da unten?!"

Fragt er und deutet aufs Gitter, wo Whitey und Arteria runterkamen...

Er scheint besorgt, denn wenn etwas FoKuS verstört, muss es wohl schon was sein...
Zitieren
29.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut zu Secret*
Hmm das klingt nicht gut...ich hoffe das es bald anders wird...wenns auch nie anders wird...
*sie denkt kurz nach und trabt zu Kosmo. Dann setzt sie sich neben ihm*
Hey...wie gehts dir?
Zitieren
29.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Da er neben ihnen steht scheint er verwundert.
"Jan? Sie wollen uns verlassen? Das geht so nicht. Mit nur einem weiteren nicht frei gelegten Mitarbeiter kann es nicht funktionieren. Warum wollen sie das?"

[Hal]

Er sah auf Kosmo und trat langsam an ihn heran. Langsam ging er in die Hocke und schien stumm etwas neben ihm zu sitzen. Mit einem Huf deutete er "Hi", es war nicht zu hören.

[Cloudchaos]

"Emerald also.. So heißt er? Ist ja fast wie deine Augenfarbe."
Sie schmunzelte.
"Es wird sicher alles gut gehen. Ich glaube das du es schaffst."
Sie strich über seine Schulter und schien dann den Tank zu betrachten.
"Oh nein.."

[Tony]

"Danke sehr. Aber so patzig müssen sie ja nicht sein. Sind sie übermüdet? Vielleicht sollten sie sich eine Weile hinlegen?"
Er nimmt Pancake auf und trägt sie zurück zum Schreibtisch auf dem sie zuerst war.
"Pancake, so geht das nicht. Mach lieber keinen Tumult."
Er klappt sein Gesicht wieder auf und steigt am Tisch aus. Pancake steht er nun gegenüber und wird.... angeflauscht.
"Wah!"

[Pancake]

Der Fellball mit Blümchenmuster kuschelt sich an das Schwarze, schimmernde kleine Changelingspony.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er schaut seufzend zu Simon.

"Tut mir Leid, aber ich kann einfach nicht so weiter... nicht nur dass ich zich Ponys auf dem Gewissen habe, außer Ihnen habe ich nur Psychos als Kollegen... und ich will nicht auch noch wahnsinnig werden..."

Sagt er dann und hofft, dass er versteht...
Zitieren
29.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 03-15-01]

" Aus ... Mentalen Gründen. Ich kann es verstehen. "
Sie bleibt kurz Stumm und blickt dann zu Simon.
" Von mir bekommt er das ok in die F&E zu wechseln. Fehlt nur noch Ihres. "

[Kosmo]

Er blickt kurz zu Corinna, wendet sich aber schnell ab.
Der Ausdruck im Gesicht wirkt neutral doch in ihm sah es ganz anders aus.
" Hallo "
Kommt es aus dem Hufband, nachdem er es gedeutet hat ohne einen von beiden anzusehen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Und sie denken das wird in einer anderen Abteilung besser? Ich dachte sie wissen was für ein Ort das hier ist. Wissen sie was ich alles durch machen musste? Ich bin nicht erst seit kurzem hier Mitarbeiter."
Er trat auf ihn zu.
"Wissen sie was die Forschung macht? Welche Tests? Sie erfinden Maschinen für alles. Steckbänke für die Krankenstation, angeblich bessere Maschinen für die Produktion, Experimente mit Ponys. Ich konnte mich davor gerade noch retten durch einen glücklichen Zufall.. Ich bin nicht damit einverstanden solange er es psychisch nicht aushält. Aus diesem Grund zu wechseln ist für mich nicht akzeptabel."

[Hal]

"Lass uns trainieren gehen. Ich lass dich nicht hängen, Kollege.", deutete er wieder ohne Ton.
Seine Ohren waren angelegt und er sah weiter auf ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste