Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:01



Rainbow Factory
30.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie lächelt leicht dankbar da sie im Planen nicht grad ne helle Leuchte ist*
Wenn du es machst wäre ich dir dankbar
*sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Bin nämlich schlecht im Planen
Zitieren
30.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Nicht das du wüsstest? Du findest es also Gut wie es zwischen uns läuft? Ich frag mich ernsthaft wer sich hier geändert hat. Ja ich fang an anderen zu trauen und besonders Cloud aber was ist daran falsch? Was war mein Fehler? Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich anfange nicht nur alles schlecht zu sehen, wenn ich offnerer werde. Staddessen ignorierst du mich... du hättest Emerald mich sogar töten lassen.
*Er schlägt einmal gegen die Schleuse und stellt das Päckchen ab*
Was willst du von mir?

[Ateria Heartblood]
Der Schlag war geplant ...
*Sie schaut Nochmal zur Eingerissenen Wand*
A..ha...
*Sie selbst schaute etwas durch die Regale , aber der Großteil der Bücher war zerstört oder unlesbar *
Hier ist fast alles nur noch Altpapier...
*Sie hörte Whitey zu*
Ein Blutschubstein und Spectrapulver?... Wusste nicht das es Spectra als Pulver gibt ...oder ist es doch was anderes was nur diesen Namen trägt. Denn Begriff Blutschubstein hab ich mal irgendwo mal gehört ist aber zu lange her als das ich wüsste was es damit auf sich hat. Vielleicht ist damit auch dieser Stein gemeint der in den Maschienen ist.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Gut. "
Er fängt an seine Pläne auf ihre Karte zu übertragen.
" Ich bin dafür in so etwas umso besser. Fällt mir recht leicht. "

[Whitey]

" Womöglich. Aber ich denke nicht, dass es der selbe Stein ist. Möglich, aber unwahrscheinlich. "
Er geht weiter und sieht sich erstmal nur die Kartons an.
" Alles Aufzeichnungen über alte Opfer. hmmm ... "
Er geht nach rechts und erblickt einen recht gut erhaltenen Karton. Er holt ihn raus und pustet den Staub an. Danach öffnet er ihn und betrachtet lose Papiere und eine kleine Schatulle.
" Was ist denn da? "
Er legt die Schatulle auf die Seite und betrachtet erstmal die Papiere. Es dauert etwas, bis er sie überflogen hat doch grinst er etwas breiter und liest dann, gut hörbar für Ateria, etwas vor.
" Experiment 12.8.09 war endlich ein Voller Erfolg! Der Blutschubstein, wie ich ihn getauft habe, beschleunigt den Herzschlag nun endlich so wie gewollt. Er stimuliert das Herz, damit es nicht kollabiert und regt den Schlag so extrem an, dass es auf etwas mehr als 500 Schläge pro Minute kommt. Eigentlich sollte da schon längst der Herzstillstand eingesetzt haben, doch endlich funktioniert es! Der Stein verhindert endlich alles und hält das Subjekt bei vollem Bewusstsein. Es muss allerdings direkt auf dem Herzen aufgelegt werden, um zu funktionieren. "
Er wende sich nun zu Ateria, die wohl nachgekommen war, und liest weiter ab.
" Es funktioniert, aber leider nicht für lange. Dennoch lang genug, um dem Gehirn genug Zeit für einen ausreichenden Schub Adrenalin zu geben. Bei dieser extremen Geschwindigkeit, in Kombination der Pheromone, ist das Specktrapulver in der perfekten Position aus knapp 92% Des Blutes pures Spectra zu gewinnen! Der Rest wird durch den Umwandlungsprozess leider unbrauchbar und muss herausgefiltert werden, da es eine extreme Verunreinigung darstellt. Dieser Aufgabe werde ich mich wohl als nächstes annehmen. Ebenso wie der, die Adern und Atrien bei dieser Blutzirkulation am platzen zu hindern ... wirklich unschön, diese Experimente. "
Er legt das Papier zur Seite, falls Ateria einen Blick darauf werfen will, und wendet sich der Schatulle zu. Diese geöffnet nimmt er einen kleinen, roten Stein heraus, welcher im Licht des Stabes Lila schimmert.
" Ich würde sagen, dass ist der Stein? "

[FoKuS - über die Lautsprecher der Schleuse]

" Typisch, dass du direkt das annimmst! Ich habe keinen Ton dies bezüglich gesagt. Nein, es geht  mir darum, dass du einfach gegangen bist ohne etwas zu sagen! Niemanden! Nichtmal mir. Und dann kommst du einfach so wieder und bekommst es nicht einmal hin mich zu begrüßen??? Du fragst was dein Fehler ist?! Es ist ja schön, dass du anfängst anderen zu trauen. Aber das du dann auch noch mich total zu vergessen scheinst ist dir wohl entgangen! "
Sie schweigt kurz. Ihr Tonfall war wütend und aufgelöst.
" Das erste was du mir sagst ist ein Befehl ... keine Bitte, kein 'Hallo, ich bin wieder zurück. Einfach nur ein harscher Befehl ... Wie soll ich mich dann deiner Meinung nach fühlen?! "
Das wütende in der Stimme verschwindet und sie klingt nur noch aufgelöst.
" Ich war die letzte Zeit nur noch am Boden zerstört, deprimiert, habe meine Aufgaben schleifen lassen und du schienst es nicht mal zu bemerken. Wo warst du da? Du bist einfach gegangen ohne einen Ton und hast mich hier zurück gelassen .. derweil weißt du doch, wie sehr ich die Rainbow Factory hasse. Sie ist gegen alles wofür ich stehe ... "
Es schien, wie als würde sie anfangen zu weinen.
" Ich wollte nichts als deine Nähe ... deine Liebe ... Zuneigung ... doch seitdem du dich anderen geöffnet hast, besonders Cloudchaos, hast du mich zunehmend vernachlässigt ... "
Die Stimme wird schlagartig wieder wütend.
" Ich habe nichts gegen sie persönlich, doch in meiner Auffassung vereinnahmt sie dich komplett! Dein wortloses Verschwinden bestätigt das nur um so mehr! ICH BIN DEINE TOCHTER!!! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ein Stein der denn Herzschlag so stark beschleunigt? Wow..wenn das mal nicht ne sauerei gab uff. Klingt aber spanender als die Maschienen.
*Sie schaute kurz auf die Papiere und überflog sie nochmal kurz für sich*
Wenn es nicht die Steine sind die die Maschine verwendet , stellt sich die Frage wo man diesen Stein jetzt herbekommen soll. Ob hier vielleicht noch einer rumfliegt oder zumindest paar Aufzeichnung zur Herstellung. Mein Bruder könnte dann vielleicht einen herstellen.
*Sie ging zu einem anderen Regal wo ihr ein recht dickes Buch auffiel . Sie kletterte etwas aufs Regal als es dann zusammenbrach und sie von Büchern überschüttet war ...und Staub...viel Staub. Irgendwo im haufen konnte man sie genervt grummeln hören *
..grummel...alte ...Schrot ..Murmel ...must auch..grr

[Mark Question]
Ach ohne etwas zu sagen? Wer hat mich den Weg geschickt und wollte nicht mehr mit mir reden?! Wer hat sich einfach verschlossen und mich alleine gelassen!!?
*Er schnauft wütend und legt das Päckchen beiseite*
Ich hab dich nie vergessen. Die ganze Zeit hab ich mir Sorgen gemacht und an dich gedacht und als du nicht da warst und mich nicht sehen wolltest , war sie da. Wer hat wenn alleine gelassen und vergessen?...
*Er wirkte zunähmen trauriger und ging langsam von der Schleuse Weg*
Ich dachte zumindest du würdest mich verstehen ...ich hab dich nicht absichtlich alleine gelassen....du hast mir direkt Vorwürfe wegen Luna gemacht und dich verschlossen und als ich zurückkam war plötzlich Emerald da...meine ganze Vergangenheit holt mich wieder ein. Ich wollte ihn einfach loswerden...
*Er blickte wieder aufs Päckchen *
Ich hab dich nie vergessen ...ich hatte dir sogar was mitgebracht...
*Er stand auf und wirkte zunehmend deprimierter*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie schmuste Thiefio im Gesicht an und leckte ihm über die Wange, ehe sie ganz deutlich die Zunge auf den für sie bestimmten Teller legte und alles Essbare auf einmal in ihr Maul buchsierte. Nun definitiv mit vollem Mund schien sie eine weile beschäftigt. aus ihrem Fell drang ein gedämpftes seufzen, das sich nun anhörte als säße jemand auf Thiefios Rücken. Man sah jedoch nichts.

[Cloudchaos]

Sie machte sich mit einem der beiden Gefäße aus dem Zimmer und schloss dieses ab. Vorsichtig trug sie es nun auf die Krankenstation und kam irgendwann auch an. Tony sah ihr zu und redete interessiert mit ihr darüber. Sie trug es in den großen Tank und platzierte es in etwa dort wo das Herz sein sollte. Nach einigen Fragen hin und her hatte Tony eine kleine Aufgabenliste erhalten und einen Buzzer für sie falls etwas sein sollte. Cloudchaos sah danach und injizierte Blutplasma und Gewebsfasern direkt in den Behälter.
"Ich weis nicht ob es funktioniert. Es dürfte lange dauern. Verwehre bitte jeder Person Zugriff hierauf."
Sie schloss den Tank mit einem guten, elektro-mechanischen Schloss und zeigte Tony den Code dafür.
"Wer weis was sich da eingenistet hat. Wir müssen vorsichtig sein."
Er salutierte vor ihr als sie aus dem OP ging, in dem der Tank stand und sich noch ein paar Zettel mit nahm nachdem sie sich die Hufe gewaschen hatte. Langsam schien sie sich wieder zurück zu bewegen, mit einem kompletten Ordner.

[Hal]

Er war weiter über das Dach gerannt und schlitterte nun die Wand hinunter. Unten schlängelte er sich nun weiter durch dahin geschobene Wägen und deren projezierte Ponies.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ich wolte dich eigentlich fragen ob es vielleicht möglich wäre das ich kurz zu meinen alten Zuhause fliegen darf um noch ein paar Sachen zu holen. Die ich zum fertig stellen brauch. Sei mir bitte nicht sauer aber ich wolte mich noch bei dir bedanken für damals als ich noch leichte Probleme mit der Lieferung hatte und du zwar ausgeholt hast aber mir dan doch noch eine Chance gegeben hast.Mein Vater hätte einfach zu geschlagen aber du hast es nicht.Ich mein es hätte jeder andere sein können aber ich finde du wärst ein besser Vater als meiner. Ich seh in dir den Vater den ich nie gehabt habe. Irgendwie bin ich grad vom Thema abgekommen aber gut endlich weißt du's."
Sagt sie um einiges erleichtert.




Sorry fürs längere inaktive sein muste noch Ha machen und Schwimmtraing

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Sprechanlage]

Sie wollte nichts mehr sagen. Wieder kochte Wut in ihr hoch. Sie versteht ihn nicht? Er versteht sie nicht!
Sie fühlt sich von ihm alleine gelassen, er sich von ihr. Was sollte sie noch dazu sagen?
" Was ist das? "
Fragt sie recht monoton.

[Whitey]

Er beobachtet sie, wie sie das Regal hoch klettert und kann sich schon ausmalen, was passieren würde. Noch bevor er etwas sagen konnte passiert das unvermeidliche und sie liegt begraben unter stuff.
" Ach du meine ... tztztztz "
Er packt den Stein erstmal wieder in die Schatulle zurück und geht zu ihr. Den Stab irgendwo angelehnt beginnt er etwas des Schutts von ihr zu nehmen.
" Ich muss schon bitten, hier unten war seit sicherlich Hunderten von Jahren niemand mehr. Ist es da nicht offensichtlich, dass die Regale kein ausgewachsenes Pony mehr halten können? "
Er schüttelt leicht den Kopf und findet sie schließlich unter den Büchern. Er reicht ihr einen Huf zum aufstehen und hustet etwas wegen dem Staub.

[Kosmo]

Wieder findet er sich vor einer Straße. Er bleibt kurz stehen und seufzt.
.o°( Wie oft kommt das noch? )
Er geht etwas seitwärts und entdeckt eine kleine Seitengasse. Schnell sprintet er über die Straße, umgeht die Hindernisse und spurtet durch die Gasse auf die andere Seite und ist nun wieder gleich auf mit Hal.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Eine ziemlich lange Zeit war es einfach nur still bis FoKuS nach dem Päckchen fragte. Mit hängenden Ohren hob er es an und öffnete das Packet. Zu sehen war der Koffer einer Geige.*
Ich wollte dich nicht alleine lassen...vergessen hab ich dich auch nicht... die ganze Zeit hab ich an dich g dacht...Cloudchaos hat mir dabei geholfen eine zu bekommen .... du weist ich kenn mich mit Musikinstrumente nicht gut aus.... Ich dachte dir damit ne Freude zu machen....
*Er setzte sich zu Boden und blickte traurig auf den Koffer*
Ich hab ... dich enttäuscht... Ich taugte damals als schon nichts und....als Vater wohl auch nicht

[Ateria Heartblood]
*Sie schaute Whitey etwas beleidigt an als er ihn sprechen hörte und sie dann auskramt*
Willst du mir etwa sagen ich bin Fett?
*Sie Stand von alleine auf und ein Buch rutschte ihr vom Kopf das ihr Interesse weckte und sich dann ansah*
...hm...uuh...interessant ...es gab noch andere Wege Spectra zu entziehen...manche wurden dann aber doch nicht angewandt weil sie nicht genug erzeugten...Hier zum Beispiel... Da wurden verschieden Chemikalien direkt in die wähne des Ponys gespritzt , was scheinbar dann schon im Körper das Spectra vom Blut tränte , danach hat man sie fast wie ein Wassersack aufgeschnitten und es lief einfach herraus ...musste aber etwas gefiltert werden ...und so wie ich das hier lese, waren manche Arbeiter sehr kreativ beim aufschneiden und ...naja auspressen ...nett.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Er hat dich geschlagen? Warum? Das erzeugt nur Hass gegen ihn und das was er dir beizubringen versucht. Hass kann man bei einer Jagd nicht brauchen...es lenkt ab stiehlt einem die Konzentration und macht einen manchmal für Gefahren blind. Allgemein hat ein Vater seine jungen nicht zu schlagen.."
Das die Worte aus Daryls Mund irgendwie merkwürdig klangen dürfte wohl nur Thiefio auffallen. Danach wirkte er irgendwie schockiert und positiv überrascht zugleich.
"Wie was wie der Vater den du niemals hattest?"
Er räusperte sich kurz und nickte dann. Aus einem merkwürdigen Grund sprach er nun mit einem tiefen irgendwie väterlich wirkenden Tonfall. Versuchte er gerade wirklich einen auf Vater zu machen?
"Also eh natürlich kannst du nach Hause fliegen um deine Sachen zu holen. Von manchem trennt man sich eben nie."
Zitieren
30.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ganz einfach er war der Meinung das ich zu doof sei und das ich es so besser lerne.Und Danke ich mach mich dan mal langsam los. Ich beile mich." Antwortet sie ein wenig sehr sehr Happy und macht die Tasse sauber und räumt sie anschließend auf. Ein wenig später verabschiedet sie sich von den 3en (wen man Muffin dazu zählt) und nimmt ihre Sateltasche aus dem Zimmer mit und ist unterwegs.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
31.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy kommt schließlich mit der Stute im Schlepptau in der Ks an und schnalt sie an die Liege, bevor er beginnt sich um ihren Huf zu kümmern. Nachdem er die Wunde versorgt und verbunden hat, bringt er sie wieder zurück in die Produktion.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er betrachtete Spedy und seinen Besuch kurz, schüttelte eben seinen Kopf und tratschte weiter mit Pancake am Tisch ehe er aufsteht und Aufräumt. Das Verbandsmaterial räumte er auf und desinfizierte gleich wieder alles.

[Simon]

Er war wieder an die Arbeit gegangen.

[Cloudchaos]

Sie kam an der Tür an und ging hindurch um sie dann wieder zu zu machen und die Zettel des Ordners fein säuberlich aufzuteilen und anzusehen.

[Projekt B]

Das Gefäß bekam durchsichtige Adern, die sich langsam durch den Tank schlängelten. Das Gefäß selbst stellte sich dabei wie ein Herz dar und pumpte nach und nach klares, dann unklares Gewässer durch die Röhrchen. Eine Form war noch nicht mal Ansatzweise zu erkennen.

[Hal]

Über die letzten paar größeren Wägen sprang er bis er auf dem letzten landete und sofort wieder absprang. Am Platz angekommen hatte er sich fast im Brunnen wieder gefunden, sprang kurz vorher aber an eine der Trainingsstangen und schwang ein paar mal um sie herum ehe er mit dem Kopf nach unten Hängend und schnaufend anhielt. Er sah in Kosmos Richtung und hatte den Mund offen. Ebenfalls grinste er. Ob es wegen der Anstrengung war oder das er es geschafft hatte ihn abzulenken war nicht zu erkennen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er streichelte Muffin etwas und lächelte *
Scheint dir ja wirklich gut geschmeckt zu haben hm?
oO( Schon komisch , ich hab das Gefühl das da jemand auf meinen Schultern hockt...naja außer Muffin..hmm ach ich Ihre mich wahrscheinlich ^^)
*Er hörte dann das Gespräch zwischen Blue und Daryl und kicherte leicht in sich hinein. Als Blue ging hat er sich auch verabschiedet und setzte sich dann neben Daryl*
Naaa...Was war denn das eben hmm? Hihi. Papa Daryl hihi^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Mark Question.)
Zitieren
31.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe"
Daryl kratzte sich verlegen am Nacken.
"Naja hey...sie sieht mich als Vater darauf musste ich reagieren."
Er sah Blue hinterher und schmunzelte.
Zitieren
31.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie lag inzwischen auf Thiefios Kopf und sah den Beiden wohl zu. Ihre beiden hufe waren links und rechts auf seinen Schultern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hihi muss ich dann die Mutti spielen oder wie hihi. Glaubst du noch immer das du so schlecht bist ? Du hast mich und du hast Muffin..auch wenn sie manchmal ne komische Art hat es dir zu zeigen und Blue sieht dich sogar als Vater an^^.
*Er streichelt ihn etwas durch die Mähne*
Wie sieht eigentlich der Plan für heute aus? Schon irgendwas vor?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Natürlich. Du bist jetzt die liebevolle Mutti. Aber naja du hast schon recht...so schlecht bin ich wohl nicht.." ^^
Er lächelte und sah zu den beiden.
"Pläne? Nein nicht so und du?"
Zitieren
31.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Spedys Patientin]
*sie lies sich von Spedy verarzten und war die ganze Zeit Stil ...sie schien verängstigt . Auf dem Weg zurück zur Produktion , fing sie plötzlich an Spedy in den Huf zu Beißen und sich von ihm los zu reißen . Sie rannte sofort weg und den Gang runter *
Ich will nicht wieder zurück !!
*brüllte sie noch*

[Thiefio Bit]
Hmm du wirklich was zu tun hab ich nicht . Wir können ja mal zusammen eine Runde in der Factory machen. Können wir zusammen die Staubfusel zählen hihi^^. Es passiert ja eh nie was^^.
*Nachdem scheinbar alle mit dem Essen fertig war , räumte Bit das Geschirr weg und räumte etwas die Küche auf *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam kommt er zur Produktion, als ihn die Stute beißt und versucht abzuhaun*
Ahh...verdammt......
*nach kurzen Fluchen nimmt er die Verfolgung auf*
Bleib stehen verdammt, du kommst hier so oder so nicht raus. FoKuS...Sicherheit...
*brüllt der Hengst und läuft ihr nach*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er ist schon ziemlich bei der Hälfte angelangt, als Spedy reinkam... und erstmal gebissen wurde.

Wie die Stute entkommen will, seufzt er und nimmt die Verfolgung auf. Als Erdpony und weil er zufällig von Luna höchstpersönlich "bearbeitet" wurde bekam er es auch hin, sie zu fangen und zerrt sie sogleich zum passenden Käftig.

Sie hatte nicht den Hauch einer Chance, seinen Hufen zu entkommen, auch wenn sie sich natürlich gewehrt haben wird.

Er schaut dann zu Spedy.

"Alles ok?"

Fragt er vorsichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste