Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:27



Rainbow Factory
31.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Die Stute]
*Sie hörte Spedy und dachte garnicht erst daran stehen zu bleiben*
Ich sterbe lieber beim Versuch zu fliehen als auf mein Ende zu warten!
*Als sie von Jan geschnappt und zurück in die Produktion gezerrt wurde wehrte sie sich natürlich , was Jan nicht wusste ist das sie sich eine kleinen Feuerlöscher geschnappt hatte. Als er sie in den Käfig stecken wollte , sprühte sie ihm das weiße Zeug ins Gesicht und haute ihm den kleinen Feuerlöscher gegen den Schädel*
Lass mich los du Irrer!!
*Sagte sie noch als sie wieder wegrannte*

ooc( Naa soo einfach mach ich euch es aber nicht ^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Nicht in der Produktion? Derpy confused]

Der junge Hensgst scheint wohl abgelenkt zu sein, als die Stute einen Feuerlöscher hat...

natürlich wischt er sich das Zeuch erstmal weg und schlägt ihn ihr random aus dem Huf.

Jedoch kann sie sich nun ziemlich leicht von ihm befreien, für die kurzen Sekunden zumindest...
Zitieren
31.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nachdem Jan scheinbar erfolglos versucht hat die Stute zu fassen läuft Spedy weiter und kommt dabei etwas aus der Puste*
Dieses ewige nichtstun hier ist auch nicht gerade förderlich.....Sicherheit...
*brüllt er erneut*
Wo sind die wenn man sie mal braucht...
*flucht er leise und versucht ihr weiter zu folgen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Klar doch warum nicht? Mit dir würd ich sogar die Staubfuseln zählen. Selbst wenns nur die unter deiner Hufsohle sind."
Meinte er lächelnd und beobachtete ihm beim Küche aufräumen. Irgendwie hob die Sache mit Blue seine Laune.
"Wir können tun was auch immer du willst" ^^
Zitieren
31.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er stolpert in die Szene mit der Stute und Spedy während er auf seiner Runde ist.
"Hilfe benötigt?"
Er hatte sich in den Weg der Stute gestellt und sah Spedy entgegen, der wohl immer noch ihr hinterher spurtet.

[Muffin]

Langsam hatte sie sich wieder in ihre normale Form begeben und hing von Thiefios Rücken runter. Von dort aus beobachtete er Daryl und schien ihn anzustarren.
"Phbthbp."/"Arbeit."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Tja dann lass uns mal auf Runde gehen. Muffin sagt auch grad ich könnte mal an meine Arbeit gehen ^^.
*Er stand auf und ging zum Durchgang der Küche und sieht zu Daryl*
Na komm großer . Zeit für die Patrouille^^.

[Die Stute]
*Sie blieb stehen als Garry sich in den Weg stellte und schaute sich hecktisch um*
Verdammt geh mir aus dem Weg. Lasse mich gehen!!
*Erst jetzt erkennt sie wie Garry aussah und musste plötzlich anfangen zu lachen*
Ha..pffhihi... Bei Celestia wie siehst du den aus haha. Rosa Fell mit Weißen Sternchen Flecken hahaha...oh nein das ist zu viel. Hihihii .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er seufzt genervt und rollt mit den Augen ehe er den Elektroschocker heraus holte und auf sie zielte.
"Genau wegen so etwas bin ich hier her."
Er drückte ab und die Klammern drückten sich durch ihr Fell, wo sie dann auch im nächsten Moment durch den Knopfdruck Stromstöße bekam, die lange anhielten damit er auch sicher ging.
"So etwas.. da dachte man sie hätten es nicht verdient.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Jaa..
*schreit er zu Garry, der gerade der Stute im Weg steht. Zufrieden kommt er bei Garry zum stehen, der die Stute geschockt hat*
Pfuh.....ich dachte schon sie haut mir ab.....was machen wir mit ihr?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja...allerdings hat sie das...gesagt."
Daryl sah nun beide fragend an. Hatte Thiefio dieses phbt das sie abgibt einfach interpretiert oder hörte er auch die Stimme? Drehte Daryl vielleicht garnicht durch?
"Huh? Eh ja klar gehen wir!" ^^
Zitieren
01.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Die Stute]
*dadurch das sie sich lieber beömmelt hatte vor Lachen , passte sie nicht auf und wurde zu Boden geschockt. Bewusstlos lag sie nun am Boden*

[Thiefio Bit]
*Etwas irritiert von Daryls fragenden Blick schaute er ihn etwas entgeistert an*
Stimmt etwas nicht? Willst mich etwas fragen ? Siehst danach aus?
*Wehrend des Gesprächs ging er schonmal los auf die Gänge um seine Runde zu beginnen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah Daryl weiter an, sah aber augenscheinlich auch Wände, Kameras und Gabelungen von Wegen während des Laufens an.

[Garry]

Er kam näher und entfernte die Haken.
"Was wollten sie denn mit ihr anstellen? Meiner Meinung nach können sie sie zur Hölle schicken."
Er stampfte auf und hob die Stute auf ehe er sie ihm über die Flanke legt.
"Wo auch immer sie hin kommt. Husch bevor sie aufwacht."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl begann Thiefio zu folgen. Er wollte jetzt nicht als Verrückt abgestempelt werden weshalb er die Frage etwas anders formuliert.
"Sag mal Thiefio ergeben diese Geräusche von Muffin für dich eigentlich einen Sinn?"
Er sah dabei immer wieder mal zu der lebendigen Flauschkugel.
Zitieren
01.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz*
Danke Garry. Ich bring sie zurück in die Produktion *
*sagg Sledy und macht sich dann mit der Stute wieder auf den Weg*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Cool! Neuer Titel für mich! Ich war ja auch fleißig am posten. Applelie )

[Whitey]

" Wahrscheinlich war das hier nicht nur zum Produzieren sondern zum testen neuer Methoden. Und das hier sind die Resultate! Es gibt hier unten wahrscheinlich Tausender Methoden, funktionierend und sinnlose. "
Er legt die Schatulle in den Karton zurück, die Dokumente hinterher und nimmt ihn verschlossen auf seinen Rücken. Das wollte er sich genauer ansehen ...

[FoKuS]

" Idiot ... "
War es nur kurz hinter ihm zu hören und da umhuft ihm das Hologramm schon. Sie legt ihre Hufe über seine Schultern und legt den Kopf darauf an, eine Rüstung trägt sie nicht.
" Ich habe dich vermisst ... ich bin richtig verrückt geworden. "

[Kosmo]

Er kommt lange nach Hal an und verschnauft erstmal etwas. Ewig hatte er das nicht mehr getan ...
Er legt sich mit dem Rücken auf die Wiese unter ihm und atmet erstmal durch.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lief weiter durch die Gänge und es gab erstmal nichts aufregendes , alles so ruhig wie immer. Mit einem Lächeln sah er zu Bit*
Natürlich kann ich das was Muffin sagt verstehen. Natürlich sind die Pffht laute nicht nur irgendwelche Geräusche ^^. Warum ich es verstehe , weis ich nicht . Fragen wir doch Muffin selbst . Vielleicht kann sie es erklären.
Muffin? Weißt du , wieso ich die verstehen kann?

[Ateria Heartblood]
Du hast wohl recht. Dann wer es ja ne Schande wenn wir nicht daran arbeiten würden diese Methoden herauszufinden und zu testen nicht war ?
*Das Buch klappt sie zu und behält es erstmal bei sich*
Scheint als hätte wir erstmal wohl paar Theoriestunden...danach kommt dann die Praxis^^.

[Mark Question]
*Er spürt ihre Umhufung und legt dann seinen Kopf seitlich auf ihren Huf*
Es tut mir wirklich leid FoKuS. Verzeihst du deinen Vater noch einmal ? Möchtest du vielleicht jetzt deine Geschenk sehen ? Danach bräuchte ich dann deinen Rat. Es geht um Emerald.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er sah ihm noch hinterher und steckte dann den Elektroschocker weg. Langsam machte er sich auf den weg seine Patrouille zu beenden.

[Muffin]

Sie blinzelte, sah auf Thiefios Kopf und sah wieder zu Daryl.
Anscheinend ist sie am überlegen. Woher soll sie auch wissen das sie kein anderer versteht und woran es liegt? Einen Huf hob sie und klopfte auf Thiefios Kopf, nachdem sie ihren wieder auf diesen gerichtet hatte.
"Phb tpb hbtp." / "Weis ich nicht."

[Hal]

Nachdem er ein wenig so dahängt lies er sich langsam nach unten. Dabei aufpassend das er nicht auf Kosmo fiel oder trat. Er setzte sich aufs Graß und lehnte sich an eine der Stangen, auf denen er eben noch war. Er hatte sich anscheinend auch angestrengt und schmunzelte Kosmo stumm und ohne Hufzeichen entgegen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl folgte den beiden weiter und hörte zu. Sie wusste es also selbst nicht. So fern sie das gerade wirklich gesagt hatte. Da er sich nicht so richtig sicher war spielte er noch kurz nichtswissend.
"Und eh was hat sie gesagt?"
Zitieren
01.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lief weiter und konnte nichts besonders beim Rundgang entdecken. Nichts zu tun... wie fast immer eigentlich. Er blieb kurz stehen um Muffin zuzuhören und dachte erst ne Antwort zu bekommen die es erklärte ...doch nö..woher sollte sie es auch wissen ^^'.*
Naja sie hat gesagt sie weiß es auch nicht ...naja woher auch^^.
*Er seufzte und lief weiter *
Naja scheint mal wieder nichts los zu sein...an sich ist das ja gut aber auch langweilig . Ich sollte mir vielleicht ein neues Hobby zu legen.
*Beim Laufen ist ihm wieder etwas eingefallen*
Sag mal wolltest du nicht nach deiner Familie suchen ? Jetzt wo du den Namen kennst.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wow...ich werd also nicht verrückt.."
Meinte er eher zu sich selbst und folgte ihm weiter.
"Ein neues Hobby? "Diene dem braunen Pegasushengst namens Daryl" soll grad ein sehr beliebtes Hobby sein." meinte er schmunzelnd. Doch verschwand dieses als er letzteren Vorschlag machte.
"Meine Familie...naja...vielleicht. Aber es gibt bestimmt dutzende Hearts in Equestria. Klingt zumindest wie so ein typischer Kuschelwuschel Ponyname. Eugh."
Zitieren
03.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Wie war das? Du bist verrückt nach mir? Weis ich doch hihi und ich diene dir doch auf eine gewisse Art und Weise ...oder etwa nicht~?
*Er kam Daryl kurz ganz nah , grinste dann und ging wieder weiter *
Was hast du denn gegen kuschelwuschel? Magst du kein Kuscheln? Hmm muss ich das wohl einstellen hihi . Klar kein dein Name häufig auftreten aber wir könnten ja deine Eltern fragen wo sie dich gefunden haben und wie das Dorf hies. Das würde sie suche doch eingrenzen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste