Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:27



Rainbow Factory
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe ja das ist ja so abwegig bei einem so süßen..."
oO(..und massenmordenden..)
"...Hengst wie mir."
Er sah ihn dann wieder an und runzelte die Stirn.
"Du solltest dich ausruhen. Ich werde wohl bald losziehen."
Zitieren
04.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Factory]
Als Theresa durch den Jägerflügel in die Factory zurück kam sah sie aus als hätte sie im Schlam gelegen man konnte nur noch ihre Augen und Mähne erkennen da alles andere Braun war. Dabei hatte Theresa ein riesiges Violettes Netz aus ihrem Sekret an ihren Hufen das über den Boden schliff als Theresa schon fast am Deckenrand der Gänge entlang flog Richtung Produktion. Als Theresa dann um eine Kurve flog und dabei das Bündel gegen die Wand donnerte hörte man nur noch Ohrenbetäubenden Lärm in der Form von mehren Stimmen die um Hilfe riefen.
"Ruhe da drin!"
Fauchte Theresa nur zum Bündel aus dem man nun mehre paar Hufe sehen konnte und das winseln einiger Pony´s
Oo. (Die sollten reichen das mich keiner fragt wo ich die Wochen war...)

[Kelseki + Kreatur | Gänge]
Kelseki war mit der Kreatur zurück zur F&E gegangen und hatte angefangen den Kühlschrank der seid Wochen dort stand zu reparieren. Als dieser fertig war brachte Kelseki die Kühlschrank den die Kreatur trug zur Küche und machte sich danach wieder auf den Weg zur F&E als er die Schreie hörte.
"Aua! Was ist den hier los dieser Lärm..."
Kelseki legte dabei die Ohren an und ging langsam weiter die Kreatur wiederum ließ sich nicht vom Lärm zu beirren und folgte Kelseki.
Zitieren
04.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Ihr Quartier]

Die Stute wacht langsam mit einem Lächeln im Gesicht auf und sieht zuerst den Zettel. Sie liest sich diesen durch und legt den dann zurück.

Okey... dann will ich mal schauen, ob ich was für Kel machen kann...

Denkt sie sich, steht dann auf, streckt sich nochmal durch... irgendwie fühlt sie sich pudelwohl, so nimmt sie den Schlüssel, macht die Tür auf und schließt hinter sich ab. Sie geht dann durch die Gänge, wobei sie eigentlich sich ganz genau gar nicht hier auskennt. Doch da findet sie etwas bekanntes: die Küche.

Ohne zu zögern betritt sich diese und macht sich erstmal ein bescheidenes Frühstück...
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Zwillingsbruder.. hm. Naja.."
Er zuckte mit den Schultern.
"Die Wände sieht man nicht gerne beschmiert. Vielleicht wäre es besser sie wieder abzuwaschen.. Wenn du mehr Zettel gebraucht hättest hätte ich dir gerne welche gegeben. Hier.."
Er legte einen kleinen Stapel Zettel in das Fach und öffnete den Zugang auf seiner Seite.
"Brauchst du sonst noch was? Einen.. hehe.. Neuen Stift oder so? Hast du Hunger?"
Er schien wieder lockerer zu wirken und setzte sich auf einen Stuhl neben der Zelle.
"Was ist eigentlich mit dem Bett passiert?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich bin fit . Mir geht's gut wirklich ^^. Ha..Ha...haaa~ Siehst du schon besser ^^.
*Er lief weiter und hörte denn Krach in den Gängen und die Stimmen*
Was ist dann da hinten los? Lass uns mal nachsehen. Hatschiii...verflucht -_-. Na komm es müsste Irgendwo dahinten sein..schnief ..

[Emerald]
*Er dachte kurz nach *
Hmm ja etwas Papier und nen neuen Stift wer nicht schlecht. Denn kann ich dann ja wieder verschlucken , dann hat sich das auch mit dem Essen erledigt hihi^^.
*Er setzte sich zu Boden und zeigte auf paar Teile die er aus dem Bett gemacht hat*
Naja wie du siehst hab ich mir ein Tennisschläger und Ball daraus gebastelt und eine kleine Leiter, damit ich auch ..
*Er zeigt zur Decke *
Da oben dran komm^^.
*Er blickt wieder zu Garry und lächelte*
Was zu essen wer wirklich nicht schlecht. Bleistifte sind nicht gaaanz so Nahrhaft wie ich dachte hihihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Einen Stift und was zu essen. Kommt sofort."
Er sah noch einmal auf den Haufen in der Zelle.
"Wirklich gelungen ist dir die Leiter ja nicht gerade."
Er schmunzelte und gib ihm den Stift noch ins Fach.
"Aber nicht wieder aufessen. Ich bin gleich wieder da. Die Versorgung gehört ja immerhin auch zu meinen Aufgaben."
Er schien gut gelaunt aufzustehen und ging hinaus, dann die Gänge entlang und in die Küche, wo er Halfblood "normal" ansieht, sich dann abwendet und anfängt still und stumm etwas zu kochen.
Es dauerte keine 5 Minuten dann roch es nach Tomatensoße mit Basilikum und frisch aufgekochten Spaghetti.
Ein ziemlich einfaches Gericht, das von ihm auch schnurstracks nach den Aufräumen hinaus getragen wurde auf 2 Tellern. Besteck hatte er auch dabei und etwas zu trinken hatte er auch mit gehen lassen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Küche>>>Gänge]

Die Stute schaut auf, als Garry hereinkommt und begrüßt ihn mit einem freundlichen Zunicken.

Sie selber hat sich grade mal paar belegte Brötchen gemacht, die sie sogleich isst. Sie trinkt dazu noch einen Apfelsaft und wäscht sich anschließend die Hufe.

Sie riecht zwar den verlockenden Geruch von Spaghetti Bolognese, doch hält sie sich zurück.

Doch gibt es sich, dass sie neben Garry hergeht auf den Gängen.

So will sie einfach mal ein Gespräch anzetteln.

"Hallo... darf ich fragen, wie Sie heißen? Ich heiße Halfblood Mysteria..."

Sagt sie etwas unbeholfen. Im Smalltalk ist sie wohl nicht so bewandt.
Zitieren
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm?"
Er sah in die Richtung aus der die Geräusche kamen und nickte.
"Gehen wir nachsehen."
Zitieren
04.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Gänge]
Theresa zog das Sekretnetz weiter hinter sich her wobei die Schreie langsam mehr zu gewimer und flehen wurde, als sie dann an einer Weggabelung ankam konnten Bit und Daryl erkennen woher die Schreie und das gewimer kamen. Theresa selber bemerkte die zwei nicht und zog das Netz weiter Richtung Produktion.

[Kelseki + Kreatur | F&E]
Als Kelseki in der F&E wieder ankam verkroch sich die Kreatur in eine Ecke der F&E und machte es sich dort gemütlich während Kelseki wieder anfing die Daten im Computersystem durch zu gehen.
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
* Eine ecke weiter, konnte man schon sehen woher der lärm kam und enteckte auch Theresa*
Hey Theresa^^. Lange nicht mehr gesehen. Wie ich sehe warst du erfolgreich bei der Jagd?^^

[Emerald]
Ja für ne bessere Leiter hatte ich nicht mehr genug zeug^^. Das ich denn nicht Futter denn Stift kann ich nicht garantieren hihi^^
*Sagte er noch scherzeshalber eh Garry dann weg war*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er zuckte mit den Ohren und lies das Tablett aus seinem maul schweben ehe er sich an sie wandte und auf das Tablett deutete, ebenfalls auf seine Ausrüstung.
"Ich bin etwas beschäftigt. Es hat wohl auch bald jemand hunger. Nett sie kennen zu lernen... 'Halfblood'. Ich bin Garry und hier muss ich weg."
Er bog ab, öffnete die Tür des Überwachungsraumes und trat ein bevor er es hinter sich wieder schloss.
Er seufzte kurz nachdem er das Tablett auf dem Tisch abgestellt hatte und lies eine Portion Spaghetti zur Zelle schweben.
"Hier bitte. Ich hoffe es ist in ordnung. Etwas zu trinken auch. Ich hoffe Wasser ist okay."
Er lies sein Essen vor die Tür schweben und setzte sich davor um ihm Gesellschaft zu leisten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah voller Emotionen, Dramatik und Herz (höhö ;P ) zu den Ponys die Theresa da anschleppte.
"Ein wirklich guter Fang. Wie viele sind das?"
Der Pegasus sah kurz zu Thiefio als dieser eine Frage stellte die er sich selbst auch gerade stellen musste. Wo hatte Theresa die ganze Zeit ihren faulen Hintern geparkt?
"Thiefio hat recht du warst eine ganze Weile weg. Was hat dich aufgehalten? Ich weis wie gut du jagen kannst die Ponys werden es kaum gewesen sein."
Zitieren
04.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Gang]
Als Theresa von Bit und Daryl angesprochen wurde ließ sie das Netz los worauf man sofort erkennen konnte das in diesem Netz keine Pony´s sondern Zebras hockten und zwar Zwanzig an der Zahl.
"Anderes Jagdgebiet aufgesucht und habe mich beim Rückflug verflogen..."
Dabei tropfte der Schlamm der an Theresa klebte langsam zu Boden, während Theresa die beiden ansah.
"Kann ich die jetzt in die Produktion bringen und dann duschen? Oder soll ich hier weiter den Boden voll drecken damit FoKuS nacher genug zum putzen hat?"
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
*Er lag auf den Boden rum , auf den rücken. Als Garry wieder rein kam, drehte er sich auf den Bauch und lächelte ihn an*
Hi Garry^^.
* Er blickte auf essen und Probierte etwas davon*
Hey schmeckt doch ganz gut. Danke auch und Wasser ist völlig in Ordnung^^. Saag mal, wie ist mein Bruder so als Chef hier? Bestimmt nicht einfach mit ihm oder?^^...obwohl reden wir lieber über was anderes. Was machst du eigentlich so hier? Was sind deine aufgaben?

[Thiefio Bit]
oO( Verflogen? hihi, dabei hiss es doch immer Weibchen hätten so ein tollen Orientierungssinn ^^)
Kräftig bist du ja. 20 Zebras allein hier hin zu bringen. Naja vielleicht sollten wir dich erstmal Duschen lassen. Ich und besonders Daryl, können für dich ja die Zebras weg bringen. Ausser du brauchst jemand, der dir den rücken wäscht hihihi^^... Haatschiii... uff blöde Erkältung-_-

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie schnaubte einmal und rührte sich kein Stück von Thiefio.
Ihr Fell raschelte etwas und machte es um Thiefio warm.
"Phbht. bpthb.phbthbhtbh."/"Ausruhen. Du bist erkältet. Vielleicht solltest du etwas heißes trinken und dich hinlegen." (Verstehbar von Thiefio und Daryl. Niemand sonst.)

[Garry]

Er aß etwas und kaute solange er sprach.
"Dein Bruder? Er.. ist recht angenehm. Er verlangt nicht viel. Zumindest nicht von dieser Abteilung."
Er aß weiter und schmunzelte etwas.
"Ich war eine ganze Weile als Posten für die Krankenstation tätig. Erst kürzlich bin ich wieder in meinen eigentlichen Job. Ich passe auf, werde zu Arbeiten oder Sicherheitslücken gerufen, spezielle Eskorten von gefährlichen Ponies.. Und die generelle Sicherheit eben. Wir überprüfen es regelmäßig und setzen Wartungen an. Manchmal lassenwir auch Neulinge rein."
Er nickte ihm zu und aß nochmal weiter.
"Was hast du denn draußen gemacht? Warum bist du her?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmm?"
Daryl musterte die Ponys ganz genau. Es war ein neuer Anblick für ihn...in seinem gesamten Leben hatte er noch nie ein Zebra erwischt, gejagt oder überhaupt gesehen.
"Das sind also Zebras.." meinte der Pegasus neugierig bevor er wieder aufsah.
"Geh ruhig duschen wir übernehmen ab hier. Oder vielleicht besser nur ich...Thiefio du wirkst mir etwas zu kränklich." dabei sah er kurz zu Muffin hoch und nickte ihr zu.
Zitieren
04.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Gänge>>>F&E]

"Okey, dann will ich auch nicht stören... Garry."
Meint sie freundlich, als sich dann schon die Wege trennen.

Selber betritt sie lächelnd die Forschung und Entwicklung und ist dann wenig später bei Kelseki.

Sie schaut lächelnd zu ihm.

"Hey, Kel. Haste 'ne Aufgabe für mich? ^^"

Meint sie freundlich.
Zitieren
04.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Gang]
"Hmm..."
Sagte Theresa nur und drückte Daryl das Ende des Netzes in die Hufe.
"Gut dann mach du das Daryl."
Theresa sah dann aus dem Augenwinkel zu Bit und legte einen Huf auf seine Stirn.
"Hmm Bit leg dich hin du hast leicht Fieber, nicht das es schlimmer wird."
Sagte Theresa nur und nahm den Huf von Bit´s Stirn wo nun etwas Schlamm klebte.
"Man sieht sich später"
Mit diesen Worten drehte Theresa den dreien den Rücken zu und ging Richtung Duschen, dort angekommen nahm Theresa auch gleich eine längere und erholsame Dusche.

[Kelseki | F&E]
Kelseki sah aus dem Augenwinkel zu Halfblood und schüttelte nur den Kopf.
"Nicht wirklich sie können ja hier etwas aufräumen und auf die Kreatur aufpasse. Lassen sie sich aber nicht wieder ablecken."
Sagte Kelseki nur und sah sich wieder die Computerdaten durch.
Zitieren
04.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

"Sie nickt.

"Okey, wird gemacht ^^"

Sagt sie und fängt dann schon mit dem Aufräumen an. Dabei geht sie klischeehafterweise als Stute natürlich völlig auf und macht auf sorgfältige Weise Ordnung. Teils macht sie sogar dann auch den Arbeitsplatz von Kelseki sauber. Immerhin will sie sich bei ihm verdient machen.
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hörte Daryl und Muffin zu und seufzt etwas genervt*
Jetzt bekommt euch mal wieder ein. Es ist nur eine Erkältung.
*Als Theresa noch seinen Stirn abtastet , sagte er noch " Mir geht's guuut " Ehe sie dann schon weg war*
Komm Daryl lass uns die Zebras Weg bringen.
*Er lief paar Schritte voraus und setzte sich plötzlich hin*
Nrgh ....hui ...schwindelig ...
*Er stand dann wieder auf *
Na ...los.. Bringen sich nicht ....von alleine weg ...

[Emerald]
Oh Sicherheit bei der KS? Wieso denn dass ?
*Er aß weiter und eine Spagetti blieb kurz an seine Nase hängen *
Öhm...naja ich bin schon früh mit 14 von zu Hause gegangen um mehr über Technik und Elektronik zu erfahren. Meine Eltern waren nicht gerade begeistert am Anfang , aber haben mich doch unterstützt ^^. Ich hab an vielen verschiedenen Orten allerhuf gelernt und unglaubliches gesehen. Erst spät hab ich erfahren das meine Eltern tod sind und deswegen bin ich dann hier hingekommen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste