Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:08



Rainbow Factory
15.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
Verstehe. Sie sagen sie seien ein einfach nur ein Pony unter tausenden aber wie wird das wohl ihr Freund sehen. Was ist ihnen wirklich wichtig? Haben sie sich das schonmal gefragt?
Ist Ihnen Ihr Spaß wichtiger? Wollen sie vielleicht sogar das sich ihr Freund ändert und ebenfalls Spaß daran hat oder wollen sie das Pony sein das für ein Changling das größte auf der Welt zu seien scheint?

[Emerald]
Waaaas!?
*Er schien plötzlich völlig fassungslos und erstarte sogar kurz *
Wer verdammt noch eins kam dem auf so ein Pferdemist ?....
*Sein blick wirkte dann kurz genervt *
-_-..Was frag ich eigentlich ...mein Bruder oder? ...seufz...so eine Spaßbremse
*Er wusch sich weiter das Fell ab und nach einiger Zeit war er fertig ...ohne die Seife fallen gelassen zu haben ^^*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmm.."
Daryl dachte eine Weile nach bevor er antwortete. Es war ein guter Punkt den sie da angesprochen hatte.
"Hm...nein ich will nicht das Thiefio so wird wie ich. Ich hatte meine Fantasien aber wie gesagt es waren nur Fantasien. Ich hab denke ich nie verstanden wie Thiefio nicht so sein kann wie ich vielleicht störte mich das immer etwas. Ich glaube macht durch das töten zu gewinnen aber er...er ist mächtig. Das Alphamännchen und das schon von Geburt an diese Changelinge sehen alle fast gleich aus dennoch ist er dieses eine mächtige Prozent das aus der Masse sticht und trotzdem ist er so gutmütig. Vielleicht hab ich das nie verstanden."
Er räusperte sich kurz.
"Ich bin wohl etwas vom Thema abgekommen...also nein. Ich will nicht das er sich ändert. Ich denke ich will dieses Pony sein."
Der Pegasus sah nochmal zu dem Zebra und musterte es.
"Bist du eigentlich so ein Hirndoktor? Oder Seelenklemptner oder wie man das nennt."
Zitieren
15.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy]
*nach einer längeren, Meditationsphase oder was auch immer, verlässst ein sehr zerstört wirkender Spedy sein Zimmer und kommt langsam in die Produktion. Auf seinen Rücken befindet sich noch immer die Stute, die er verarztet hat.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von Spedy56.)
Zitieren
15.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Selber wieder in der Produktion schon das nun geheilte Pony in einen Käfig gesteckt und gefüttert kommt dann Spedy rein - ziemlich zerstört, wie er sieht. Dazu hat er ein Pony auf dem Rücken...

"Ehh... hallo, Spedy? Siehst so niedergeschlagen aus, was ist passiert...?"

Fragt er besorgt und schaut zu ihm,
Zitieren
15.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er setzte sich zu Boden und drückte Muffin an sich*
Du hast ja recht Muffin ....
*Plötzlich sah er verwundet Muffin an*
....Besuch?....was für ein Besuch? Ich spüre keine andere Präsenz im Raum.

[Zera]
Wahre Größe zeigt sich nicht durch Gewalt und macht. Das was wir tuen und wie wir es tun...das macht uns zu das was wir sind.
*Sie schmunzelte leicht*
Nein ich bin kein Psychologe ^^. Mann sieht es mir nicht unbedingt an aber ich bin einfach nur eine ältere Stute die weis zu zuhören und Rat zu geben.

[Stute bei Spedy]
*Sie murrte leise etwas und schien langsam wider zu sich zu kommen. Ist aber noch ziemlich geschwächt*
...Wo...wo bin ich?....urgh.
*Schwach versucht sie sich zu orientieren*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hatte gearbeitet. Die gesamte Zeit während die Arbeiten weiter statt fanden. Der Boden war mittlerweile wieder abgetragen worden und man konnte nach unten sehen, wo Fleischerhaken von der Decke baumelten. Die Spectrarohre gingen auch bis ganz unten und der Fahrstuhl war gerade immer noch am gebaut werden. Es war laut und auch am Verbrennungsofen wurde noch geschweißt.
Simon bewegte sich auf den Käfig zu und holte das eben rein gebrachte Material raus, schnallte es an die Maschine und seufzt leicht genervt.

[Garry]

"Naja so ist es nunmal hier in der Factory. Man gewöhnt sich dran. Der lezte der erwischt wurde hatte es gar nicht so leicht. Herr Question hat sich glaube ich sogar persönlich um Beide gekümmert."
Er stellte das Wasser ab und warf Emerald ein Handtuch zu. Selbst rubbelte er sich auch ab.

[Muffin]

Sie schniefte erneut und schien weiter kränkelnd.
"Phbhtbhbp..p...ph....ptschuuu"
Sie hielt sich ihre Nase zu und sah ihn wieder an.
"Phbthbhtb.hbthpb."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wow dann muss ich ja das furchtbarste Pony der Welt sein...zumindest wenn man meine bisherigen Taten betrachtet.."
Er seufzte und sah zu ihr.
"Also nur ein altes weises Zebra. Mit Ponys hatte ich immer dasselbe Problem. Wenn die keine grauen Haare haben oder voller Falten sind sind die für mich alles von 20 bis 70. Es tut mir leid das sie hier gelandet sind."
Zitieren
15.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
Ihnen muss nichts Leid tun. Sie sind nicht dafür verantwortlich das ich hier bin. Ich hab schon genug in meinem Leben geschafft . Ich hab meine Kinder aufgezogen hab sogar dann meine Enkelkinder aufwachsen sehen. Ich weis das ich hier sterben werde und es ist nicht schlimm.
*Sie lächelte Daryl warm und freundlich an*
Nun. Wir sollten damit beginnen mit den Seelen zu sprächen die nach ihnen trachten . Dafür müssen sie schlafen. Es wird nicht einfach aber versuch sie mit ihr zu reden.

[Emerald]
*Er fing das Huftuch auf und trocknete sich gut ab, danach setzte er seine Brille wieder auf und verlässt mit Garry die Duschen*
Sooo frisch und mit neuer Energie. Wohin geht's als nächstes?^^

[Thiefio Bit]
....In deinem Fell?O.O
*Er versuchte sich erstmal etwas zu fassen und streichelte Muffin erstmal *
Ich..Gesundheit erstmal. Du scheinst wohl auch Krank zu werden. Hab ich dich etwa angesteckt ?
*Er seufzt kurz und schien dann etwas neugierig zu werden*
Willst dein Freund nicht mal rauslassen und mir vorstellen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie schien sich quer zu stellen und drehte den Kopf zur Seite.
"Phbbbbbt."
Sie sah ihn dann wieder gerade an.
"Phbhtbh? HPBhbthbthb."
Mit einem Huf deutete sie zur Tür.

[Garry]

Er legte das Tuch beiseite und zog wieder seine Uniform an.
"Am besten wohl ein Zimmer für dich aussuchen. es ist gleich dort drüben."
Er deutete Auf dem gang auf dem sie mittlerweile waren nach links und dort fingen schon die ersten Türen an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm....nein. Du wirst weiter leben dafür sorge ich schon. Ich schulde dir nach dieser ganzen Geschichte etwas."
Daryl nickte dann und legte seinen Kopf wieder auf das Kissen.
"Ich werde versuchen zu schlafen du eh bleibst da so lange festgemacht. Aus Vorsicht tut mir leid." meinte er und schloss seine Augen.
Zitieren
15.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy kommt mir ihr in die Produktion*
In der Produktion. UNd denk nichtmal dran abzuhaun, sonst bist du hier gleich weg.
*sagte er, jedoch wächst in ihm eine Idee, er stoppt kurz und überlegt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
Du schuldest mir nichts. Ich möchte nur Helfen und ich verstehe schon. Ich hoffe du kannst was in Erfahrung bringen und die Seelen von deinen Guten Absichten überzeugen. Dann nun guten Nacht ^^.

[Stute bei Spedy]
*Sie blieb einfach schwach liegen*
Ich...es hat eh kein Zweck mehr weg zu rennen. Ich kann nicht entkommen...ich gib auf...

[Emerald]
*Er folgte Garry zu denn Zimmern. Unterwegs sah er sich etwas um*
Hmm ist bestimmt nicht einfach alles hier am laufen zu halten bei der Größe.
*In dem Gang zu den Zimmern ging er auf eine Tür zu*
Ähm ich denke die Zimmer in den der Schlüssel in den Türen steckt ist frei ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blieb mit der Stute weiter stehen*
Dich als Versuchskaninchen zu verwenden wäre auch eine Idee. Oder ich lass dich hier.
*fragte er sie und hält auf einen der Käfige zu, während er ihre Antwort abwartete


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er schaut Simon nach.

Der seufzt ja ständig, als ob der schwere Depressionen hätte... ich frag lieber nicht..,

Denkt er sich und stellt sich vor Spedy.

"Hey, ich hab dich was gefragt."

Meint er nur, die Bauarbeiten stören ihn einfach mal nicht..,
Zitieren
16.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stute bei Spedy]
Versuchskaninchen? Seid ihr alle hier nur krank?!
*Sie schien schichtlich wütend und würde Spedy wohl ein ohr abbeißen , doch dazu war sie noch zu schwach *
Dann lass mich besser hier du krankes Schwein.

[Thiefio Bit]
...Wie das hat später Zeit? Was versteckst du in deinem Fell. Na komm zeig es mir und außerdem scheinst du krank zu werden.
*Er stand auf und versuchte nun in Muffins Fell was zu finden ....naja versucht es halt. Muffins Fell ist ein Ort ohne Wiederkehr wenn Muffin ein nicht wieder raus lässt

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.04.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er zuckte kurz mit den Schultern*
Dann eben nicht. Wäre vielleicht eine angenehmere Zeit geworden und ein angenehmerer Tod, aber wenn nicht.
*er blickte zu Jan, den er übersehen hat*
Ohh...hey Jan. Sorry, ich war gedanklich wo anders.
*er blickte kurz zu Stute und dann zu Jan*
Sag mal, würdest du dich gleich um sie kümmern...? Ich vermute mal es wird ihr lieber sein das sie es hinter sich hat.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Leise seufzt er.

"Wie du meinst..."

Meint er und kniet sich etwas nieder, damit Spedy ihm die Stute auf den Rücken laden kann.

Wie lange halte ich es bloß hier aus...
Zitieren
16.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Stute bei Spedy]
Eine angenehme Zeit? Das soll wohl ein Witz sein. Nrgh...wer weis was für kranke versuche du an mir machen willst.
*Sie wurde unruhiger und schien runter zu wollen, was sie dann auch hin bekam und zu Boden fiel*
Uff verdammt. Ihr macht vor nichts halt... Bringst doch einfach zu Ende.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er sieht nur, wie sie zu Boden fällt und vergräbt langsam seinen Kopf in seinen Vorderhufen. Er ist offensichtlich depri...
Zitieren
16.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er legte den Hebel endlich um und sah genervt zu den dreien.
"Jan! Bitte geh doch deiner arbeit endlich nach. Das bietet sich doch gerade an. Verarbeite sie. Wie Spedy es sagte. Wer sich so sträubt macht entweder Ärger oder hält es selbst bald nicht mehr aus. Gib ihr die Gnade."
Er entfernte den leichnahm, der mittlerweile ausgesogen war und brachte ihn zu den Arbeitern die gerade an der Verbrennung werkelten um ihn hinein zu schmeissen.

[Garry]

"Ach es geht. Wir bekommen es hin. Es ist gut das wir ein paar Ponies in der Sicherheit sind."
Er nickte ihm zu und machte eine einladende Hufbewegung.
"Ja, such dir eins aus. Ich weis allerdings nicht welches nahe an dem einer Stute liegt."
Er kichert leicht.

[Muffin]

Sie blieb stur und zuckte in einem Moment zusammen. Thiefio kam mit seinen Hufen nicht mehr raus und Muffin nieste. In ihrem Fell bewegte sich was und Thiefio konnte duch die Hufe Spüren das es ein verwirrter Changeling war.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste