Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:26



Rainbow Factory
01.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie zuckt kurz zusammen und legte die Ohren an. Es schien so als würde sie nur sehr wiederwillig auf die Drei Ponys zeigen und machte keinen mux. Die drei gewählten Zebras waren ebenfalls still und schienen äußerlich verängstig. Sie traten dann nach vorn*

[Emerald]
*Er nahm sich bereits einer der Bücher und blickte dann rüber zu Garry*
Mittag? ...gerne ^^. Klingt super und ich mach schon nichts hier kaputt^^. Wir sehen uns dann ja später wieder. Viel Glück bei deiner Suche Garry. Bis gleich ^^.
*Er lächelte Garry noch zu und klappte dann das Buch auf *

[Thiefio Bit]
*Besorgt sah er zu Meilus, die völlig kraftlos wirkte und hielt sie gestützt*
Du scheinst völlig aus gehungert zu sein. Du hast ja fast keine Kraft mehr. Muffin?...
*Er sah zu Muffin und hörte das es ihr scheinbar auch nicht gut geht*
Muffin? Du scheinst krank zu werden...uff was mache ich jetzt bloß . Ich brauch Cloud und das dringend.
*Er sah wieder zu Meilus*
Meilus? Schaffst du es noch eine Weile? Muffin geht's wohl auch nicht gut und ich muss zu einer Miss Cloudchaos.

[Mark Question]
*Er blickte wieder zu Jan und wurde ernster*
Sie sind also einfach umgekippt.... Gut...die Produktion ist wohl nichts für sie dann müssen wir wohl was anderes für die finden. Können sie sich irgendwo anders vorstellen zu arbei.... einen Moment.
*Er hörte die Nachricht auf sein Huf Band und reagierte drauf*
Unartic ?.... Wie zum?... Naja egal , was gibt's denn so dringendes ?.... Was soll mit Fokus sein? Ich komme sofort zu ihr.
*Er sah wieder zu Jan*
Sie suchen sich bis morgen einen neuen Platz. Sollten Sie nichts finden , sind sie nurzlos und Sie wissen was das heißt .
*Dann sah er zu Cloud mit einem verzeihenden Blick*
Es tut mir leid aber es scheint wichtig. Etwas stimmt mit Fokus nicht. Verzeih.
*Sein Blick ruhte noch kurz auf sie doch dann verlass er auch schon die KS und war wenig später an der Schleuse zum Kern *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 von Mark Question.)
Zitieren
01.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

.o°( Ich wollte doch nur ... naya, auch egal. )
Er sitzt da und wartet auf den Hellseher.
An der Schleuse wird er sicher nicht aufgehalten.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Ks]

Er nickt.

"Mhh... ok... hört sich wohl nicht gut an...

und ja, ich wollte schon in die Forschung, aber es wurde erzählt, es solle da schlimmer sein...

wobei ich nicht weiß, ob es was schlimmeres gibt, als Ponys massenweise abschlachten zu lassen..."

Als Mark dann jedoch signalisiert, dass er offenbar doch keine Zeit für ihn hat nickt er auf seine Anweisung nur.

"Werde ich. Ich möchte immerhin hier weiterhin von Nutzen sein..."

Sagt er in pflichtbewusstem Ton.

Wo ich wohl hinwill....
Zitieren
01.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte zufrieden als er sah wie die Ponys sich aufstellten und sah dann zu Simon.
"Danke."
Dann ging sein strenger Blick wieder zu den Zebras.
"Und was euch angeht...mitkommen. Eine falsche Bewegung oder ein Hilfeschrei und es ist vorbei mit euch. Seid euch darüber in klaren"
Meinte er und ging vor zum Jägerflügel
Zitieren
02.05.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem sie in der Küche war. Ging sie in den Jägerflügel und räumt die komplette Abteilungen auf

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Mit angelegten ihren und erkennbarer Furcht folgen sie Daryl und wagten es nicht nur ein mux von sich zu geben. Sie wirkten eingeschüchtert und verängstigt. In Gegensatz zu Zera die ihre Angst vortäuschte hatten die drei jüngeren ,wirklich Angst und blieben nah bei Zera*

[Mark Question]
*Bei der Schleuse angekommen ,bekam er allmählich ein unangenehmes Gefühl ,das er sich nicht erklären konnte. Er ging durch die Schleuse, die Treppe hinunter ,über die Brücke und dann direkt bis zum Kern. Er sah sich etwas um und blickte zum Kern*
Fokus? Etwas soll nicht stimmen? Was ist los? Bist du immer noch wütend auf mich ?.....
oO(...es ist ungewöhnlich still hier )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

UnartiC sitzt in dem kleinen Häuschen und bemerkt Mark erst nicht. Er arbeitet an den PCs und runzelt dabei die Stirn, alles in allem scheint er ziemlich angespannt zu sein.
Die Lichter im Kern sind gedimmt, einige sogar komplett abgeschaltet. Die üblichen Geräusche, wie von den Reaktoren, das Zischen einiger Rohre oder das Piepsen von den Servern, welche normal deutrlich durch Schall zu hören waren, sind kaum noch merklich. Leiser, weniger.
Der Kern hängt einfach ganz normal da und betrachtet Mark.
" Bist du immer noch wütend auf mich? "
Kommt vom Kern, im genau den selben Tonfall wie es Mark fragte. Und auch jetzt blickt an den Monitoren vorbei durch eine Scheibe und steht auf.
.o°( Oh Pony ... das wird ihm garnicht gefallen ... )
Er geht von den PCs weg, nimmt sich ein Pad vom Tisch und steigt langsam die Treppen vom Häuschen hinab, dabei blickt er die ganze Zeit nervös zu Mark.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging weiter mit seinen Gefangenen im Schlepptau durch die Gänge in Richtung Ausgang. Er hatte seine Ausrüstung zusammen gelegt damit es auch so aussah als würde er jagen gehen..wobei er das wohl oder übel wirklich noch tun musste um nicht aufzufliegen. Er hang sich seinen Umhang um und der Moment war gekommen. Der Ausgang öffnete sich.
"Bleibt nahe bei mir..keine Dummheiten.."
Zitieren
03.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er nahm von Daryl die Unterschrift entgegen und beobachtete sie beim Rausgehen noch.
Danach setzt er die Zebras auf die Liste im Computer. Sollte es Probleme geben würde er wohl keine Probleme bekommen. Danach seufzt er und bringt die restlichen Zebras mit wachsamem Auge nach unten in Aterias Bereich, wo sie an Ketten festgebunden wurden.
Er selbst ging mit dem Aufzug wieder nach oben um normal weiter zu arbeiten.

[Hal]

Er macht seine Arbeit und betrachtet Mark beim Gänge entlang laufen. Ziemlich ruhig und etwas erleichtert das nichts geisterhaftes passiert.

[Garry]

Er nickt Emerald zu und macht die Tür zu. Locker wendet er sich dem Gang zu und geht in die Richtung des Überwachungsraums.
"Ein Airbord also..", sagte er leiste zu sich selbst.

[Tony und Cloudchaos]

Sie schienen Beide kein Interesse mehr an Jan zu haben und schienen sich mit den Aufgaben der Krankenstation zu beschäftigen als Mark aus der Tür war. Nachdem das alles fertig war ging Cloudchaos wortlos, Tony sah Jan wieder an. Pancake hatte den Zettel weiter angefangen zu fressen.
"Worauf warten sie denn jetzt noch?"

[Cloudchaos]

Sie ging die Gänge entlang Richtung Quartiere.

[Meilus]

Sie schien völlig entkräftet und lies den Kopf in seinen Hufen weiter hängen. Ein leises Atmen war zu hören und langsam schienen auch ihre Ohren die Spannung nicht mehr aufrecht zu erhalten.

[Muffin]

Sie war bei ihnen und nieste erneut. Das Rasseln war schlimmer geworden und eine kleine Fellkugel kullerte aus ihrem Maul als sie erneut keuchte. Schwach leuchteten ihre Fühler auf als sie Meiluns und Thiefio berührte. Thiefio spürte die Liebe die übertragen wurde.. Nicht sehr viel aber sehr kräftig. Leider schien es auf Meilus nicht sehr viel Einfluss zu haben außer das sie etwas besser atmete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Und schon ist er wieder alleine...

aber die Idee mit den Büchern war keine schlechte... er geht zum Bücherregal und homt sich ein X-Beliebiges...

doch legt er es zurück.

"Präimplantationsdiagnostik" als Hauptthema ist wohl eher nicht sein Ding.

Also schaut er sich penibel an, welches Buch ihn wirklich interessieren könnte...

Langweilig langweilig langweilig...


meehh...
Zitieren
03.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Nachdem er keine Antwort bekam und Jan sich anscheinend im Bücherregal langweilte hob er ihn einfach hoch. Am Bauch. Er trug ihn vor die Tür. Pancake quetschte sich von ihm Weg und hing an Tonys Hinterbein bis er Jan wieder runter lies und ihm das Buch abnahm.
"Suchen sie sich doch endlich arbeit! Wollen sie beim nächsten Besuch von Herrn Question verarbeitet werden?"
Er dreht sich um und geht mit dem Buch wieder in die Station zurück.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna folgt Speedy weiter und lächelt leicht aber innerlich ist sie leicht traurig
oO( Ist zwar nur sortieren aber trotzdem doof... )
Zitieren
03.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Er schaut verdattert drein, als er weggetragen wurde.

Auf dessen Worte hin blinzelt er,

"Ehh... jaa..."

Sagt er, völlig durch den Wind. Wie soll er sich hier Arbeit suchen?!
Zitieren
03.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er legte Meilus vorsichtig aufs Bett und sah besorgt zwischen Muffin und Meilus hin und her*
Oh Pony..was mach ich bloß. Es bringt nix. Nur so zu Vorsicht...du wirst mir keine klatschen nur weil ich die Küss..äh nähre? Will nur sicher gehen das ich alle Zähne behalten darf wenn's dir wieder besser geht ^^'...jaaaa...ähm....uff...
*Dann kam es dazu das Thiefio anfing Meilus zu küssen und dabei zu nähren, ohne seine eigenen Reserven dabei zu verbrauchen. Danach sah er etwas verunsichert zu ihr*
...Ähm...besser?..Ich sollte dann zu sehen das ich Miss Cloud finde. Damit es Muffin wieder besser geht.
*Er sah dann zu Muffin und legte sie zu Meilus dazu*
Muffin? Ich schau jetzt nach Cloud. Du erholst dich bitte derzeit und bleibt bei Meilus ok?

[Emerald]
*Nachdem Garry ging , fing Emerald an alles zu inspizieren...und so wie man ihn kennt, schaut er nicht nur mit den Augen und betatscht natürlich alles was irgendwie interessant war. Bis ihn etwas festhielt und er nicht mehr vom Fleck kam *
Verflucht noch eins. Na komm du komisches Teil las looos....hmpf...was jetzt?
*Statt sich weiter zu versuchen zu befreien ,setze er sich zu Boden und lass das Buch das er bei sich hatte weiter *
oO( ach du...was haben die bloß alles versucht um an Spectra zu kommen....hoffe unter den Grausamkeiten ,findet sich was nützliches)

[Zera und die drei]
*Sie nickten Daryl zu und folgten ihm still. Die drei standen immer nah bei Zera. Zera versuchte sie ruhig zu halten und ihnen klar zu machen das alles gut wird. Doch dann sah sie fragend zu Daryl. Ihr war unklar wie er es schaffen will alle nach unten zu bringen. Sie sind ja schließlich in den Wolken*

[Mark Question]
Das hab ich doch gerade dich gefragt Fokus...Nein ich bin nicht wütend...
*Er wirkte sehr nachdenklich. Alles wirkt so monoton hier war eindeutig irgendwas etwas falsch und zwar so richtig*
Fokus fast hast du?.. Was stimmt nicht ?
*Er wirkte leicht panisch aber irgendwie auch wüten auch wenn er es äußerlich nicht zeigt. Außer das er angespannt wirkt und alles andere als freundlich. Er hörte wie jemand aus dem Häuschen kam und sah zu ihm rüber*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie bewegte sich erst gar nicht. Als sie eine Weile herum lag drehte sie sich auf die Seite und schien sich in das Kissen zu kuscheln. Einen Huf hatte sie dabei als Stütze. Ihr Mund war noch immer leicht geöffnet und man hörte ihren Atem, der nun noch kräftiger als vorher erschien.

[Muffin]

Sie hatte einfach nur zugesehen. Zu ihren Hufen war das Fellknäul und sie versuchte ein Geräusch zu machen, brachte jedoch nichts heraus sondern Rasselte weiter.
Wie sie aufgehoben wurde und im Bett war kuschelte sie sich an Meilus und sah Thiefio an. Dabei drehte sie ihren Kopf halb.

[Cloudchaos]

Sie war an den Quartieren angekommen und sah sich um. Vor Marks Quartier blieb sie stehen und sah vor Thiefios Tür, vor der angewelkte Blumen lagen.
"Was zum.."
Sie wollte die Karte für Marks Zimmer gerade aus der Tasche ziehen als sie sich nun zu seinem Zimmer drehte.

[Garry und Hal]

Er kam im Überwachungsraum an und winkte Hal zu, der ein kurzes "Hi" wieder gab.
Als er sich etwas umsah fand er einen etwas seltsamen Würfel in der Aufbewahrungskiste und sah ihn an. Durch einen Knopfdruck, den er nicht gesehen hatte und zufällig gedrückt hatte beim Festhalten faltete es sich auseinander und schmiss einen Stapel Papiere um.
"OOOOOOOOuuuh.. Ich glaube ich sollte gehen.."
Er sah Hal leicht grinsend an und versuchte den Knopf zum zusammenbasteln wieder zu finden. Als es dann endlich klappte waren im Würfel selbst einige Formulare eingeklemmt.
"Eh.. Iiich bring das lieber weg."
Er ging schnell wieder aus der Überwachung und Richtung Küche, wo er dann schnell ein Tablett mit ein Paar Sandwiches und Kaffee zubereitete. Der Würfel lag dort auch drauf.
In der Zwischenzeit hatte Hal sich aufgemacht um die Zettel mürrisch aufzuräumen und sich dann wieder an die Kameramonitore gesetzt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Was stimmt nicht? "
Wieder war ihr Tonfall 1:1 wie der von Mark.
" Es tut mir leid aber ... "
Der Eisblaue Hengst kommt näher zu ihm, bis er ca einem Meter vor ihm steht und stehen bleibt.
" FoKuS ist ... nunja ... "
UnartiC schweig kurz und blickt zur Seite weg.
" FoKuS ist ... nunja ... "
Kommt es wieder von FoKuS. Dieses mal genauso nervös wie UnartiC es sagte. Drauf blickt der Hengst Mark nun direkt in die Augen. Seine Augen sagten alles ...
" FoKuS hat versucht sich selbst zu löschen. Ich kam gerade hier an ... ich habe versucht es zu verhindern doch war es zu spät. Fast alles wurde entfernt ... nur wenige der Hauptprogramme konnte ich retten. "
Er reicht Mark das Pad, darauf war alles zu lesen.
FoKuS hatte die O-7 genutzt und diese begann dann mit ihrer Löschung. Dieses mal hat sie sich nicht irgendwohin zurück gezogen, sie schien nichts dagegen getan zu haben. Charakter, Erinnerungen, Eigenschaften, alles was sie gelernt hatte. Es war alles weg. Nur noch ein einige der wichtigsten Programme waren vorhanden, doch selbst diese waren teils lückenhaft. Man könnte sagen, sie wurde auf 0 zurück gesetzt. Eigentlich sogar darunter.
" Lernprogramme laufen noch. Die Hardware ist unbeschädigt doch aus irgendeinem mir unersichtlichen Grund kann der Kern zu einer Vielzahl von ihnen keine Verbindung mehr herstellen. Sie kann sehen und hören. Doch kann sie nichts mit diesen Daten anfangen, sie versteht nichts mehr. Sie weiß nicht wer oder was wir sind, wer oder was sie ist. Sie weiß garnichts mehr ... man müsste ihr alles wieder beibringen, sie neu erschaffen. Aber sie wird nicht mehr die selbe sein. Sie würde jemand vollkommen neues sein, je nachdem wer ihr was beibringt. Die FoKuS, wie Sie und ich sie kennen, ist tot. "
" ... ist tot. "
Danach machte sich eine unglaublich bedrückende Stille breit und der Hengst blickt ängstlich zur Seite weg. Mark machte ihm angst ... Er wusste, dass FoKuS ihm sehr am Herzen lag. Er wünschte sich nicht der Überbringer einer solchen Nachricht zu sein.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
@UnartiC: Falls einer zur Reperatur von FoKuS kommen sollte darf ich den dann spielen also nur zur Datenrettung da eine Festplatte nie gelöscht ist
Zitieren
03.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Nein. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Menno...das einzigste was ich wirklich gut kann...
Zitieren
03.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(03.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Menno...das einzigste was ich wirklich gut kann...

OOC: Warum ist dein Character dann in der Sicherheit/Medizin und nicht in der Forschung und Entwicklung?

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste