Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:09



Rainbow Factory
03.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Da mache ich einen zweiten Chara der sich damit beschäftigt
Zitieren
03.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmm.."
Daryl war mit ihnen rausgegangen und sah die Wolken hinunter. Da fiel ihm das erste Mal ein das Zebras nicht fliegen können doch gab es dafür ja Alternativen. Es gab ja mehr Flugunfähige Besucher.
"Dann wohl ein Luftschiff." Meinte er mit Blick auf die Gruppe und ging los.
Zitieren
03.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Etwas beruhigt das es Meilus wieder besser ging und er mal von eine Stute nicht geschlagen wurde. Verlässt er nun das Zimmer und bemerkt zu es den großen Strauß Blumen auf den er fast getreten war *
Sind...sind die von Daryl?... Awww das ist so süß von ihm x3.
*Er nahm den draus an sich und dann erst sah er Cloud.... Ihn war die Situation sehr peinlich und er blinzelte sie kurz an....*
Hi...
Danach warf er sofort denn Strauß ins Zimmer und schloss die Tür*
Ich ähm....braucht ...äh...diese Pflanzen ...füüür...ein...Tee..genau Tee^^'. Ein ganz besonderer Changlingstee^^'
*Er räusperte sich kurz und ging etwas auf Cloud zu *
Miss Cloudchaos. Ich brauch dringend Ihre Hilfe. Muffin ist krank und ich mach mir Sorgen. Sie kann mich so auch nicht mehr nähren.

[Emerald]
*Er hing immer noch an der Apparatur fest ,aber er war so tief ins Buch versetzt, das er es garnicht mehr merkte *
oO( Hmm...Spectra wird also aus uns Lebewesen gewonnen...es ist aber nicht bekannt ob es bei jeder Lebensform geht...scheinbar ist es auch nicht möglich nur etwas Spectra zu entziehen ohne das das Subjekt dabei stirbt...)
Hmm...es muss doch ne Möglichkeit geben Spectra anders zu erzeugen...Früher war es wohl per Magie ...aber das Ergebnis war wohl nicht zufrieden stellend...

[Mark Question ]
*Er hörte Unartic aufmerksam zu und blickte ihn einfach nur stumm an...er verzog keine Miene oder sagte was dazu...er war einfach still. Er nahm das Pad an sich und las sich alles genau durch. Je mehr ehr sich ansah um zu schneller ging er die Informationen durch. Eins seiner Augenlider zuckte und ihn kochte nicht nur einfach Wut hoch. Es war Verzweiflung und selbst Hass.*
....Sie..ist....einfach so.... Nrrrrjaahhhh!!!!
*Er war vor Blinder Wut das Pad Weg*
Das ist nicht WAHHR!!. Wieso hasst du es nicht verhindert!!!
*Er packte sich Unartic und wer kurz dabei vor Wut ihn zu erdrosseln*
DU HASST SIE STERBEN LASSEN!!...
oO( ich hab ...)
*Wie ein Blitz schlug es bei ihm ein und er lässt Unartic wieder los. Sein Gesichtsausdruck wirkte plötzlich leer...fasst tod....*
Nein....Ich war's....ich hab sie.....Ich hab sie getötet.... Ich hab wieder meine Familie ermordet...
*Er sah's plötzlich nur noch da. Sein Kopf hing und es schien keine Reaktion von ihm zu kommen , fast als wer er Tod*

[Ateria Heartblood]
*Nach einiger Zeit kam sie vor der KS an und sah Jan davor sitzen*
Jan?...Nah? Noch nicht gefeuert worden? Fast schon schade. Hätte dir dann die neue Abteilung , unterhalb der Produktion gezeigt.

[Zera und die drei]
*Weiter folgen Sie ihren Gruppen führer. Die drei blieben lieber still. Sie hatten trotz alledem hängst vor Daryl. Zera blickt dann zu Daryl *
Hmm ein Luftschiff also. Wir sollten eins nähmen dass nicht direkt bei PV landet. Wer weis ob man nicht trotzdem allem nachgeht wenn du ohne uns zurück kommst. Ich hoffe dir passiert nichts.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 von Mark Question.)
Zitieren
03.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Vor der KS]

Eigentlich wollte er stehen und losgehen, aber.. is halt so ^^

Er schaut auf zu Arteria, die so plötzlich reinkommt.

Nicht die, warum muss gerade sie jetzt kommen...

"Nein, noch nicht..."

Er steht auf und seufzt.

"Ich darf mir jetzt einen neuen Job suchen... wird wohl eine mittlere Suche nach der Nadel im Heuhaufen..."

Auf ihre letztere Frage schaut er sie etwas verärgert an.

"Grr.., nein und ich habe keine Lust, zu sehen, was ihr für kranke Gelüste habt...!"

Er schnaubt nun ziemlich verärgert und schüttelt den Kopf,

"Mir geht's immer noch nicht durch den Kopf, wie man mit Absicht die Zustände noch schlimmer machen will, als dass sie es ohnehin sind..."

Sagt er und schaut sie erbost an.

"Darüber hinaus... Sagen Sie mir doch gleich, dass Sie mich für ein erbärmliches Weichei halten und mich am liebsten persönlich verarbeiten würden..."

Er benutzt dabei absichtlich das Sie, um seine Abneigung ihr gegenüber zu zeigen.

"Ich habe wenigstens sowas wie ein Gewissen
und bin darum mehr froh, als man denkt."

Er geht einfach in die nächstbeste Richtung und schaut betont von ihr weg.

"Ihr seid doch alle verrückte Sadisten und wahnsinnige Psychopaten!"

Sagt er sehr verärgert und würdigt ihr nicht eines Blickes.

Normalerweise entwickelt der junge Hengst nie eine Abneigung gegenüber jemanden... doch die Rainbow Factory verändert jeden - auch ihn...
Zitieren
03.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging weiter den Weg zur Luftschiffanlegestelle entlang. Nicht nur die Zebras schienen Angst vor ihm zu haben auch manche Ponys wichen aus...die Sage der Factory war bekannt und ein Pony mit Kapuzenumhang hinterlies bei so manchen ein mulmiges Gefühl.
"Keine Sorge daran habe ich gedacht. Irgendwo in der Nähe des Everfree sollten wir aussteigen.Die Spuren sollten da hin führen..schließlich werdet ihr da ja euer tragisches Ende finden. Zumindest werde uch das so erzählen. Ich bin Leiter einer Abteilung und man kennt mich dafür nicht viel von Material zu halten...mir würde man wohl sm wenigstens zutrauen das ich jemanden helfe."
Meinte er als sie auch schon ankamen.
Zitieren
03.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er hatte das Tablett vorbereitet und ging damit den Gang entlang. An der Forschung angekommen klingelte er und wartete einen Augenblick. Und wieder und wieder. Als der Augenblick eine Weile andauerte machte er die Tür selbst mit der Karte auf und trat in die Schleuse.

[Cloudchaos]

"Muffin ist Krank? Na dann."
Sie trat auf ihn zu.
"Ich hatte eigentlich gerade was anderes vor aber bitte. Und wenn sie die Blumen ihres Verehrers nicht weg stecken weis bald jeder davon."
Sie deutete auf eine Kamera, die gerade in eine andere Richtung geschwungen war.
"Wo ist die Patientin? Und ich glaube.. Die Blumen sind sowieso hinüber."

[Makkundus]

Die Tarotkarten die er gelegt hatte verhießen nichts gutes. Sie schienen nichts zu befürchten haben. Die Ponies aus Ponyville lieferten seit langem zuverlässig und bandelten an. Einige Touristen kamen dann und wann auch vorbei und man würde merken wenn etwas nicht stimmen würde. Auch ein junges Ponypaar war bereitwillig bei ihnen aufgenommen worden, doch das alles hatte Makkundus gerade nicht im Kopf.
Er lies die Karten auf seinem Tisch und sah nach draußen, auf den Platz auf dem gerade noch die Zebrafohlen spielten. Durch ein paar Worte an die Mütter, die beisammen standen wurden sie eingesammelt und in ihre Hütten gebracht während er nach oben in den Himmel sah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie grinste leicht als Jan sie erbost ansieht*
Oho. Da hat ja jemand doch Eier etwas zu sagen. Auch wenn du das alles zu engstirnig siehst. Ja ich hab vor mir meine Arbeit interessanter zu gestalten. Aber nicht um mich daran aufzugeilen. Ich will sie leiden sehen. Leiden wie ich leiden musste. Warum sollte es anderen besser ergehen?
*Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und es schien ihr egal das Jan eine Abneigung gegen sie hegt und an ihr vorbei ging. Eins sagte sie ihm aber noch *
Gewissen Hmm? Dein Gewissen wird sich hier nur töten. Denk mal darüber nach.
*Sie ging dann einfach in die KS und sah sich dort um*
Kann mir jemand helfen?

[Zera und Anhängsel]
Hmm der Everfree Forest. Also seid ihr also auch dafür zuständig das da so viele Ponys verschwinden. Kein Wunder das dann jeder Angst vor den Wald hat und das das Dorf meines alten Freundes nur noch selten besucht wurde. Er hatte mir von komischen vermissten Fälle geschrieben.
*Sie seufzt und streichelte einer der drei durch die Mähne*
Ich hoffe einfach es geht alles gut .

[Emerald]
*Er hörte das klingeln, konnte aber nicht öffnen da er noch festhing. Staddessen hat er versucht mit dem Seiten aus dem Buch ein paar Papierflieger zu machen um den Knopf zum öffnen der Tür zu treffen...ohne Erfolg. Stattdessen lagen nun über all am Eingang kleine Papierflieger*
Mist...ich brauch mehr Zieltrainig.
*Er wollte dann gerade denn nächsten werfen und sah dann aber Garry rein kommen*
Oh hi^^. Da bist du ja wieder^^. Hast du mein Airbord finden können?

[Thiefio Bit]
Ja krank und..Ähm das mit dem Strauß ..naja
*Er räuspert sich und deutet darauf ihm aufs Zimmer zu folgen*
Nun..Ähm...kann ich Ihnen vertrauen Miss Cloudchaos? Ich weis nicht wer mit sonst helfen kann und..naja kommen Sie einfach mit rein.
*Er öffnet ihr dann die Tür*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Ich hab wieder meine Familie ermordet. "
Kamm es nur vom Kern. UnartiC sagte nichts und lag einfach nur auf dem Boden, nachdem Mark ihn los gelassen hatte. Er hustet und spuckt auf den Boden, während er sich den Hals hielt und versuchte wieder Luft zu bekommen.
.o°( Er ist ja vollkommen WAHNSINNIG!!! )
" Ich ... ich habe mein möglichtes getan! "

Er hustet noch ein paar mal und beruhigte sich dann wieder. Er atmet mehrere male kräftig ein und wieder aus, sein Blick wand sich langsam zu Mark. Ihm stand die furcht nur so ins Gesicht geschrieben.
" Es tut mir leid. "
" Es tut mir leid. "
Er schwieg kurz und musterte den gebrochenen Hengst etwas. Langsam stand er auf und ging zum am Boden liegenden Pad.
" Sie ist nicht verloren ... man kann sie nicht mehr zurück holen, ja, aber man kann sie neu erschaffen. "
" Neu erschaffen. "
Er hebt das Pad auf und betrachtet es von beiden Seiten. Das Display war beschädigt und eine Ecke der Hülle war weggeplatzt, doch funktionierte es noch.
" Sie haben es einmal geschafft ... wieso nicht erneut? Auch ... "
Er seufzt und blickt zu Mark rüber. Er hatte zu viel Angst vor ihm und blieb daher erst einmal auf Abstand.
" Es tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich weiß, dass sie Ihnen viel bedeutet hat und mehr war als eine einfache KI. Ich habe übrigens auch gute Nachrichten. Die O-7 sieben ist weg. Scheinbar gab es einen kleinen Fehler und während des Löschvorganges hat sie ihren Schutz gelöscht, bevor sie mit FoKuS fertig war. Ich konnte sie unschädlich machen und restlos entfernen ... und so das wenige, was noch von FoKuS übrig war, retten. "
" Retten. "
Der Hengst blickt noch immer mit Angst zu Mark, doch empfand er auch tiefes Mitleid ihm und seinem Verlust gegenüber. Er wusste zwar nicht was es mit dem 'ich habe schon wieder meine Familie umgebracht' auf sich hatte, doch tat er ihm leid. Er weiß wie es sich anfühlt jemanden ganz wichtigen in seinem Leben zu verlieren ... in dem Wissen, sie nie wieder zurück zu bekommen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Bei der KS]

Er hört entnervt ihrer Antwort zu,

"Jetz reden Sie sich nicht da raus.

Wenn Sie schon wissen, wie schlimm Leiden ist, dann müssen Sie es nicht jedem unschuldigen Pony zeigen... Sie waren Opfer und werden jetzt bereitwillig Täter...

ja ich bin jetzt auch Täter aber ob das bereitwillig war, ist die andere Frage...

Und was Sie machen, ist sadistisch. Punto."

Sagt er entschlossen.

Bei ihren letzten Worten bleibt er setehen und schaut tatsächlich zurück.

"NUR WEIL SIE KEINS HABEN!! SIE SOLLTE MAN MAL VERARBEITEN!"

Brüllt er zu ihr und geht dann einfach weiter.

Dabei überlegt er so ziemich.

Hab ich das getan?! Ouhh, wenn ich dafür keinen Ärger kriege... und ich dachte ich würde nie mehr ausrasten, grr, ich hasse die Factory, wie ich was nur hassen kann... am liebsten würde ich mich selber verarbeiten...

aber den Spaß will ich diesem Sadistenpack nicht bieten. Ich will in die Forschung, damit ich es diesen Spacken so langweilig wie möglich mache. Sollen die doch vor Langeweile ster...

ALTER! Reiß dich zusammen!

Trotzdem, die Forschung wird am besten sein...

da muss man nicht zwangsläufig ein Pony mit allen Qualen töten...
Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hörte das was draußen geschah und machte sich breit. Mit ihrem Maul zerrte sie an der Decke und brachte somit ein komisches Bild zur schau.

[Cloudchaos]

Sie hob eine Augenbraue und trat ein. Nach einem kurzen umsehen, in dem verfluffelten Zimmer trat sie an das Fellkügelchen und sah auf Muffin, die auf Meilus saß und um sich die Bettdecke geschlungen hatte.
"Oh.. Hallo Muffin."
Sie hob das Fellkügelchen auf und betrachtete es.
"Krank?"
Sie trat an sie heran und legte einen Huf auf sie um es besser zu beurteilen.
"Hmm.. "
Langsam fing sie an sie zu untersuchen. Sie nahm auch die Zunge und untersuchte sie. Die Zähne und Nase, auch die Augen.
"Changelingsgrippe vielleicht?"
Sie sah dabei Thiefio an.
"Es wird doch über engen Kontakt weiter gegeben.. Leichtes fieber, höherer Energieverbrauch.. Haben sie noch was? Brauchen sie neue Kristalle?"

[Garry]

"Eh.. Ja.. Aber.."
Er bückte sich um einen Flieger aufzuheben.
"Ist das nicht wichtig? Sieht aus wie aus einem... B... uch.."
Er war auf ihn zu gegangen und hatte das Tablett an einem nahen Tisch abgestellt nur um nun auf ihn zu sehen und das zerissene Buch zu sehen.
"Warum hast du das gemacht?"

[Tony]

Er hörte Ateria und kurze Zeit später auch Jan draußen ziemlich unpassende Dinge brüllen. Er kam auf sie zu und seufzte.
"Hallo."
Er nickte ihr kurz zu und Pankace sah Ateria mit großen Augen und dem letzten Zettelfitzel im Maul an.
"Wie kann ich ihnen helfen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er wollte gerade Cloudchaos von Meilus erzählen aber lies es dann als er sah das Muffin diese versteckte*
oO( ein Hoch auf Muffins Fell)
*Er beobachtet Cloudchaos bei ihrer Arbeit*
Chanlingsgrippe?.... Aber wie kann das sein? Sie ist doch kein Changling und bei uns bewirkte sie ja ne unkontrollierte Verwandlung und Ähm...Stimmungsschwankungen?^^' hehe.
Kristalle?...
oO( ..Achja ...die hab ich ja auch noch..das heißt ich hätte....uuups)
Ja ich hab noch welche, aber wie lange wird's dauern bis Muffin wieder fit ist ?

[Emerald]
Naja ich war mit dem Buch eh durch und irgendwie musste ich ja an den Knopf kommen um die Tür zu öffnen^^.
*Er zeigt auf das Gerät das ihn festhielt*
Das Teil hier hällt mich fest und ich wusste nicht wie ich mich befreien kann davon. Dabei muss ich doch einfach nur den Stecker ziehen ....Ohh ^^.
*Er zieht denn Stecker und sein Huf war wieder frei *
Hihi. Auf die Idee hätte ich früher kommen sollten ^^''.

[Ateria Heartblood]
*Sie hörte wie Hass erfüllt Jan brüllte und musste etwas Lächeln*
oO( Hassen ist so einfach nicht wahr Jan? Hihihi)
*Sie blickte zu Tony und musterte das Metalpony etwas *
...Eine Maschine?...nunja ich brauch ein paar Sachen für die neue Abteilung der Produktion und hab hier etwas aufgeschrieben.
*Sie holte den Zettel raus, war dann aber von Pancake abgelenkt *
Aww. Ist die Süß x3. Das erinnert mich an Krissi wenn sie die Unterlagen meines Bruders gefressen hat.

[Mark Question]
...Sie wieder aufbauen?.... Du sagtest selbst das sie nie wieder sie selbst sein wird.
*Er blickte rüber zu Unartic*
Klar könnte ich wieder eine neue Fokus erschaffen...aber wozu? Das ich sie wieder in den Tod treibe?
*Er blickte zum Kern und hatte schwer mit sich zu kämpfen. Alles wirkte wieder so kalt wie vor Jahren. *
Warum Fokus?....
*Er stand auf und sah weiter zum Kern*
...Hab ich sie so ein Unglücklich gemacht?
*Er sah mit einem Augenwinkel zu Unartic*
Was...meinen sie? Hat sie such einfach selbst umgebracht? Hab ich sie dazu getrieben?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Habe ich sie dazu getrieben? "
UnartiC blickt fragend zum Kern.
" Das kann ich nicht beantworten. Vielleicht war es auch ein Unfall ... wir werden das wohl nie erfahren. "
" Nie erfahren. "
Er schüttelt leicht den Kopf und blickt zu Mark. Dazu versucht er noch seine Angst vor ihm mit einem Lächeln zu verbergen, was sogar recht glaubhaft rüber kommen könnte.
" FoKuS ist wie gesagt nicht weg. Sie ist noch hier ... "
" Noch hier. "
" Hören sie? "
Mit einem Huf deutet er auf den Kern und lächelt etwas breiter.
" Man muss ihr nur wieder alles zeigen. Das Lernprogramm funktioniert noch! Mit dem ständigen wiederholen von dem was wir sagen, versucht sie wahrscheinlich schon unsere Sprache zu verstehen. "
Er blickt wieder zu Mark und kommt 2 Schritte näher.
" Sie ist nicht vollkommen weg, noch ist sie hier. Man ... "
Er blickt wieder zum Kern und dachte etwas nach.
" Mann könnte sagen, dass sie wie ein gerade frisch zur Welt gekommenes Fohlen ist. Genau! "
" Genau! "
UnartiCs Stimme wurde hoffnungsvoller und euphorischer je mehr er versuchte Mark begreiflich zu machen, dass sie nicht vollkommen weg ist. Dabei lies er natürlich die Stelle weg, dass sie nie wieder das sein wird was sie einst war. Sie wurde sich neu entwickeln. Vielleicht sogar in eine andere Richtung ...
Das wollte er ihm aber gerade nicht sagen.
UnartiC geht weiter, an Mark vorbei und zum Kern. Er steht direkt davor und blickt ihn mit einem breiten Lächeln an.
" Kannst du uns verstehen? Weißt du wer wir sind? Wer du bist? Wo du bist? "
" Ich ... bin? "
UnartiCs Lächeln wurde breiter und breiter und schlussendlich zu einem Grinsen. Sie hatte mal etwas nicht nur wiederholt!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hob den Kopf schief und sieht ihn an.
"Sind sie sicher das sie keine Grippe haben?"
Sie tritt auf ihn zu und hob einen Huf an seine Stirn.
"Von wo soll Muffin es denn haben wenn nicht von ihnen? Sie sollten aufpassen das sie es nicht mit verschleppen."
Sie zog ein Augenlid von ihm herunter um auch ihn nun zu untersuchen.
"Hmm.. sie scheinen keine Anzeichen zu haben."

[Muffin]

Sie sah die Beiden an und nieste heftig. Das Rasseln hörte einen Moment lang auf, nur um dann wieder anzufangen.

[Cloudchaos]

Sie drehte sich zu Muffin um.
"Ei.. Ich denke nach etwas Ruhe und Wärme dürfte alles wieder im Lot sein. Machen sie ihr am besten etwas zu essen. Soll ich ihnen solange Pancake ausleihen? Sie dürfte irgendwo in der Krankenstation sein.."
Sie wandte sich wieder an Thiefio, der hinter ihr sehen dürfte das sich Meilus einen Huf aus Muffins Fell gelegt hatte.

[Garry]

"Du machst Sachen. Hier, ich habe deinen Würfel gefunden."
Er hob ihn auf und schmiss ihn ihm zu, die Zettel die eingeklemmt waren flatterten etwas.
"Und zu Essen hat es auch. Sandwiches und Kaffee."
Er deutete darauf und sah sich um.
"Hab ich nicht gesagt man muss aufpassen was man anfasst?"

[Tony (und Pancake)]

Er nickte und kicherte leicht als Ateria Pancake ansprach.
"Ja ja. Sie ist schon ziemlich niedlich. Das ist Pancake."
Pancake stoppte mit dem Fressen, fing dann wieder an und der letzte Rest verschwand auch im Maul ehe sie nun den Weg auf Tonys Kopf machte und von dort aus Ateria betrachtete.
Tony lies den Kopf einrasten und das Gesicht aufgehen. Damit war auch er zu sehen, die kleine Petrolfarbenschimmernde Maus winkte Ateria kurz zu.
"Es ist meine Maschine. Ich helfe ihnen gerne und bringe sie zum Großlager der Krankenstation wenn sie wollen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Natürlich bin ich mir sicher. Ich hatte doch erst vor nicht anzulangen zeit eine.
*Er ließ alles über sich ergehen und schreckt plötzlich auf als er Meilus Huf sah. Schnell ging er zu Cloud, legte einen Huf um Sie und scheint sie aus dem Zimmer führen zu wollen*
Okok. Dann wollen wir keine Zeit verlieren und ganz schnell Pancake holen . Ich spüre schon wie meine Energie mach lässt und sie wollen bestimmt nicht das ich mich an Sie nähren muss oder?.... Oder vielleicht doch~ >:3

[Emerald]
*Er fing denn Würfel auf und musterte diesen dann etwas. Sah dann mit einem Auge zu Garry*
Joa hasst du gesagt und so wie es aussieht hallten wir beide nicht viel davon hihi^^.
*Er zupfte paar Zettel raus und betrachtet das Essen*
Prima^^. Was zu essen. Dann stärken wir uns erstmal etwas^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie betrachtet noch weiter Pancake und lächelte sie an als sie sie beobachtete*
Pancake also. Hi Pancake ^^.
*Sie blickte etwas verwundert dann zu Tony*
...Eine sprechende ...Maus?... Du siehst etwas merkwürdig aus. Aber ja wer nett wenn du mir helfen würdest.

[Mark Question]
*Er hörte Unartic zu und dachte dabei nach. Er erinnerte sich an die Zeit zurück an denn Fokus nicht viel mehr war als ein Programm auf seinem Laptop, als er mit ihr vom SE verschwand*
...Vielleicht...vielleicht haben sie ja recht... Ich weiß aber das sie nie wieder das sein wird was sie früher war aber...
*Er ging auf denn Kern zu und legte einen Huf drauf*
Es ist immer noch Fokus. Sie wird neu lernen...sich neu entwickeln und Erfahrungen sammeln. Vielleicht kann ich ihr dann noch ein besser Vater sein. Denn auch ich hab so einiges dazu gelernt...
*Er lehnte seinen Stirn an den Kern und seufzte*
Du wirst aber bestimmt wieder so neugierig wie früher nicht wahr Fokus.
*Er schmunzelte leicht und bekamen mit das Fokus scheinbar schon ihre ersten Schritte Tat und antwortet ihr*
Ja du bist. Dein Name ist Fokus und mein Name ist Mark. Verstehst du das?
*Er blickte zu Unartic*
Wie es aussieht müssen wir wohl wirklich von klein auf anfangen. Sie muss erst begreifen das sie existiert. Das sie lebt und unsere Sprache lernen. Das wird eine Menge Arbeit.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Mark ... Fo ... KuS? "
Der Kern zuckt erst leicht zurück, als Mark seinen Huf auf ihn legt, doch lässt sie ihn dann gewähren. Auch gegen die Stirn tat sie nichts.
" Vater ... ja ^^' Ich bin froh, dass Sie sich für sie und nicht gegen sie entschieden haben! "
Er nimmt wieder etwas Abstand und blickt sich mit einem nervösen Lächeln um.
.o°( Das er sich nicht fragt wie ich her gekommen bin oder was ich hier will. )
" Ich ... hätte da noch eine Frage. Ist Mac hier irgendwo ... ? Ich wollte ihn sehen ... "

Er seufzt kurz innerlich und begann an ihn zu denken. Seit den Ereignissen in der Uni ist viel Zeit vergangen ...
.o°( Ich hoffe es geht ihm gut. Und ich hoffe, dass Sifa sich keine Sorgen um mich macht ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wollen sie mich etwa los werden? Herr Thiefio Bit. Oder sollte ich eher Zenit sagen? Wenn sie es wagen sich an Mitarbeitern zu nähren sind ihre Tage hier vorbei. Und wenn sie es wagen an mich heran zu treten.."
Sie hob einen Huf um es zu verdeutlichen.
"..dann haben sie sich aber gewaltig überschätzt. Ist das klar?"
Sie ging dann doch von ihm geleitet nach draußen und war nun vor der Tür.
"Sie kommen mit ihren Kristallensicher noch aus. Ich schicke ihnen Pancake bald vorbei. Ruhen.. sie sich am besten auch etwas aus. Nicht das sie doch eine Krankheit mitschleppen."

[Garry]

"Ich wusste nicht was du magst also hab ich von allem was drauf getan. Ich vermute mal du gehörst zum großen Batzen Ponies die keine Artgenossen verspeisen."
Er schmunzelte und setzte sich auf einen Schreibtischstuhl der wohl gerade da stand um sich nun eine Tasse zu nehmen.
"Den Kaffee hab ich stark gemacht. Milch und Zucker hab ich in beide ein wenig hinein. Ich hoffe es ist so recht."

[Tony und Pancake]

Tony nickt schmunzelnd und macht das Visier zu.
"Ja eine Maus. Miss Cloudchaos hat mcih als Assisstenten erwählt und ich mache eben so viele nützliche Dinge wie möglich. Ich möchte ja leben. Auch wenn ich nichts anderes kenne als das hier. Dann wollen wir mal."
Pancake stützt sich von seinem Kopf ab und schnüffelt Ateria entgegen während Tony durch die Tür auf den Gang geht und diese eben für Ateria offen hält.
"Ich habe schon gehört das die Produktion umgestaltet wurde. Fühlen sie sich nun wohler?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja allerdings das sind wir. Nur würd ich nicht so laut drüber reden."
Er ging mit der Gruppe auf das Luftschiff.
"Es ist unsere Aufgabe. Diese Gerüchte sind leider wahr."
Zitieren
04.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*danach tritt er mit Corinna an den Computer*
Hier legt das System die Bestellanfragen vor. die überprüfen sie und bestätigen sie, das sie dann in der Besorgungsliste landen. Hier aus dem Lager bekommen sie alles, wenn sie mal was brauchen sollten.
*sagt er und tritt wieder nach draußen, wo er gerade die Ansammlung von Ponies sieht*
Gut, ansonsten ist hier nicht viel zu tun, um das andere kümmert sich Tony.Wenn sie sich beweisen sollten sie ebenfalls Zugang zum OP bekommen. Noch Fragen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich will sie doch nicht los werden^^.
oO( nur jetzt gerade schon. Piü...Das war gerade recht knapp)
*Er wich erst zurück von ihr und lächelte verunsichert *
Ich würde sowas doch niemals tun hehe^^'. Ich hab mich doch geändert^^'
oO( auf die eine oder andere Art..)
Nun Ähm ich ruhe mich dann wohl auch etwas aus und warte. Auf wieder sehen Bye^^'
*Kaum ausgesprochen verschwand er schon wieder ins Zimmer und schloss die Tür*
Uff... Changlingsgrippe also... Aber bei mir ist es zu lange her...
*Er blickte rüber zu Muffin und Meilus*
Meiluuus?

[Emerald]
Ähm..was? Artgenossen verspeisen?
oO( dieser Ort scheint verrückter als ich dachte )
*Er nahm sich ein Sandwich und muss beherzt zu. Mit vollen Mund spricht er dann weiter*
Diepf..sif voff..lehfer^^.
*Er schluckte runter und wiederholte seinen Satz nochmal *
Ich meinte die sind voll lecker ^^. Ich hab ziemlich viele Sachen schon in diesen Buch gelesen. Scheinbar waren die Anfänge der Spectra Produktion um einiges blutiger. Uff... härter Stoff sag ich dir.

[Ateria Heartblood]
Du machst mehr als ein gewisses Pony das ich kenne hihi.
*Sie läuft durch die Tür die Tony ihn aufhielt *
Hmm wohler fühlen? Ich weis nicht? Ich hab noch nicht dort gearbeitet und die alten Methoden ausprobiert. Aber ich denke es wird recht interessant und nicht so alltäglich wie das mit denn Maschinen.
oO( außerdem ist es irgendwie befriedigend. Jemand seine falsche Hoffnung zu nehmen und sie leiden zu sehen )

[Mark Question]
Ich würde mich immer für sie entscheiden.
*Er streift sich durch die Mähne*
Uff. Ich hoffe ich mach dieses mal alles richtig. Wie sie wohl wird oder er. Diesesmal soll sie sich völlig frei entwickeln können. Ihr Aussehen und auch Geschlecht wehlen können ...naja aber bis dahin ist noch was hin.
*Er blickt rüber zu Unartic*
Mac? Er arbeitet nicht mehr hier. Zumindest nicht momentan. Das SE hatte ihn nach seinem Urlaub mitgenommen. Weswegen genau hat man mir auch nicht gesagt aber..
*Er lies wieder vom Kern ab und ging auf Unartic zu*
Ich hätte da auch eine Frage.... Wie sind sie hier hin gekommen? Geschweige hier Hinnein? Ich hoffe sie haben eine gute Antwort, denn in mir macht sie gerade ein sehr unschönes Gefühl breit. Ein komischer Zufall das Fokus sich löscht und sie dann plötzlich hier sind...einfach so. Meinen sie nicht auch ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie die Tür vor ihr ins Schloss fiel seufzte sie und schüttelte etwas den Kopf bevor sie sich wieder Marks Tür zuwendete.
Wie sie drinnen war und die Tür hinter sich schloss tippte sie auf dem Funkgerät.
"Tony? Tony. Ich brauch Pancake. Ist sie noch bei dir? Bring sie bei nächster Gelegenheit zu Thiefio. Muffin ist krank."

[Tony]

Er lies die Tür wieder zu gehen und deutete ihr ihm zu folgen.
"Sie wollenalso mehr erleben? Das Gefühl kenne ich. Wir sind meist überbesetzt da gibt es kaum etwas zu tun. Aber ich klammere mich an mein Leben. Und ich bin derjenige der die wenigsten Ressourcen verbraucht.", meinte er scherzhaft noch dazu.
Als der Funkspruch reinkam lief er weiter, der Kopf machte aber eine kleine Abrupte Bewegung in die Ausgangsposition.
"Ja. Natürlich. Keine Umstände."
Er sah Ateria wieder an beim gehen.
"Hin und wieder bekommt man aber doch etwas zu tun."
Er schien zu schmunzeln.
"Pancake? Du wirst auch mal wieder gebraucht. Muffin ist krank. Kannst du einspringen?"

[Pancake]

Sie quietschte als sie Ateria während dem ganzen Gespräch weiter ansah als ob es "ja" heißen sollte. Langsam waren sie am Lager angekommen.

[Tony]

"Hier ist es. Gleich neben dem Hauptlager."
Er schloss die Tür auf und ging hinein. Als er das Licht anmachte sah man einige Reihen mit Regalen und größere, älter wirkende Apparaturen und Strahlentherapiemaschinen.
"Es ist etwas unaufgeräumt. Aber hier hat es alles. Was sie mitnehmen vermerke ich und bestelle nach."
Er nickt ihr zu und holt aus einer Ecke einen Schubwagen, der leer nun vor ihnen stand.
"Alles bereit?"
Der muffige Geruch von dem alten Lager hatte etwas nostalgisches.

[Cloudchaos]

Sie seufzte und setzte sich. Langsam nahm sie das Buch wieder in die Hufe und ging es noch einmal durch.
"Ich habe alles. Das Gefäß.. ist sicher und unverändert.."
Sie stand auf um es in dem Behälter noch einmal anzusehen und sah sich um.
"Die Blumen sehen noch relativ gut aus.."
Sie lies das Buch wieder auf dem Tisch und nahm die Vase an sich um in den Küchenbereich hinter dem Schrank zu gehen und das Wasser zu wechseln. Wie sie wieder da war stellte sie die Blumen wieder mitten auf den Tisch und kontrollierte ob die Kerzen alle auch exakt gerade waren.

[Garry]

"Ja ja. Man hörte schon vieles was früher hier abgegangen sein soll. Ich bin froh das ich meinen Platz in der Sicherheit gefunden habe."
Er nahm ein Sandwich und biss auch etwas ab. Nach dem Kauen schluckte er es und spülte es mit Kaffee herunter.
"Manchmal büchsen Materialien aus. Es ist etwas traurig aber ich bringe sie dann eben zurück."
Er lies das Sandwich in seinem Huf sinken und sah Emerald an.
"Willst du das wirklich ändern? Was sagen die Bücher denn? Irgend einen Hinweis?"

[Muffin]

Sie kippt zur Seite und zeigt Meilus. Einiges von ihrem Fell war aber auf ihr geblieben was es sonst eigentlich nie tat. An der Seite von ihr hatte sich Muffin nun auf dem Bett hingesetzt.

[Meilus]

Sie lag da, mit einem Huf nach oben ausgestreckt, der nun auf dem Bett lag. Langsam wurde sie anscheinend wieder wach und wollte sich aufrichten.
Ihre Augen wurden Langsam wach und sie blinzelte als sie sich auf ihren Huf stützte und sich leicht umsah.
"Unh.. nnnh.. Was war los?"
Sie hob sich den Kopf und rieb etwas daran, was ihre Mähne etwas durcheinander brachte.
Plötzlich hustete sie etwas und sie setzte sich instinktiv auf. Einen Huf hatte sie vor ihrem Maul, der andere hob ihren Kopf als hätte sie Kopfschmerzen. Langsam lies es nach und sie hob den Kopf wieder an um Thiefio anzusehen.
"Hab... hab ich dir Schwierigkeiten gemacht? Ich fühle mich irgendwie ... seltsam."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste